Sturm der Liebe: 4650

Sturm der Liebe: 4650

NDR Niedersachsen Live-TV NDR Niedersachsen 14.10., 08:10 - 09:00 Uhr
TelenovelaD 202650 Minuten 
Sendung aufnehmen

Fanny und Marlon finden die Idee einer Hochzeit aus praktischen Gründen unromantisch. Als sie herausfinden, dass Fanny auch ohne Hochzeit ein Visum bekommt, sind beide trotzdem ein wenig enttäuscht. Marlon kommt deshalb auf eine Idee: Er lockt Fanny an den nächtlichen See, wo eine Überraschung auf sie wartet.

Mona und Werner wagen einen ersten, zaghaften Kuss. Daraufhin stellt Werner Mona am "Fürstenhof" offiziell als seine neue Partnerin vor. Mona ist glücklich, dass er sich so offen zu ihr bekennt. Als Mona sich Sorgen um Adam macht, der an Liebeskummer leidet, erinnert Werner sie daran, dass sie von nun an gemeinsam für ihren Sohn da sind.

Olivia erfährt, dass Adam Massimos Zeit mit ihr sabotiert, indem er ihm im Hotel Mehrarbeit aufhalst. Als sie Adam deshalb zur Rede stellt, merkt sie, dass sie sich mit Massimo für den Richtigen entschieden hat.

Fritz' Konkurrentin Antje Weingartner taucht am "Fürstenhof" auf, um bald im Portierswettbewerb gegen ihn anzutreten. Fritz ist zunächst erleichtert, wie nett sie ist, da macht Antje ihm eine Kampfansage.

Bald im TV

Jetzt NDR Niedersachsen einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,73913043478   23 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Felix Bärwald
    Steffen Nowak
  • Drehbuch Oliver Thaller
    Antje Bähr

Bildquellen: Bayerischer Rundfunk