Sturm der Liebe: Teil 65
Live-TV ONE 25.02., 06:05 - 06:50 UhrKatharina ist am Boden zerstört. Sie hat Alexander und Laura belauscht und weiß, dass die beiden ein Liebespaar sind. Als sie alleine mit ihrem Schicksal hadert und weinend zusammenbricht, geschieht ein Wunder: Katharina kann plötzlich wieder sehen. Nach der Freude kommt die Ernüchterung: Wird Alexander jetzt noch bei ihr bleiben? Katharina beschließt, ihrem Verlobten weiterhin die hilflose Blinde vorzuspielen.
Laura merkt, wie sich Alexander vermehrt um die depressive Katharina kümmert. Doch sie will weiter von ihm träumen. Beruflich geht es voran: Laura arbeitet mit Robert an der Neueröffnung des gemeinsamen Delikatessenladens.
Werner Saalfeld hadert mit dem Schicksal: Er wünscht sich, der Wunderheiler Bruno Matysiak hätte nie den Fürstenhof betreten. Cora sieht hier ihre Chance, um ihr Liebesverhältnis mit Werner zu retten. Am nächsten Morgen ist Bruno verschwunden. Coras Plan geht zweifach auf: Der dankbare Werner nimmt seine Affäre mit Cora wieder auf und Charlotte bittet Cora, nach Matysiak zu suchen. Sie will sich unbedingt weiter von ihm behandeln lassen.
Bald im TV
Jetzt ONE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
- Sturm der Liebe: Teil 29 ONE Morgen, 06:00 Uhr
- Sturm der Liebe MDR Sachsen Morgen, 06:25 Uhr
- Sturm der Liebe MDR Sachsen-Anhalt Morgen, 06:25 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
- Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
- Werner Saalfeld Dirk Galuba
- Charlotte Saalfeld Mona Seefried
- Cora Franke Claudia Wenzel
- Robert Saalfeld Lorenzo Patané
- Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
- Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
- Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
- Katharina Klinker-Emden Simone Heher
- Mike Dreschke Florian Böhm
- Bruno Matisiak Peter Fröhlich
- Inge Klinker-Emden Karyn von Ostholt
Mitwirkende
- Regie Klaus Knoesel
Klaus Witting - Produktion Julia Bachmann
Tanja Bares
Karl-Heinz Hofmann
Birgit Metz
Bea Schmidt
Wolfgang Wegmann