Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

BR Live-TV BR 23.08., 06:30 - 07:20 Uhr
TelenovelaD 201750 Minuten 

Markus glaubt an Evas Talent. Doch sie bekommt Zweifel und beschließt, doch nicht an dem Plakat-Wettbewerb teilzunehmen. Robert spürt sofort, dass der Grund für Evas Entscheidung Angst vor der eigenen Courage ist. Mit einer provokanten Bemerkung versucht er an ihren Kampfgeist zu appellieren. Doch Eva bleibt dabei: Sie findet ihren Entwurf nicht gut genug. Robert und Markus überlegen unabhängig voneinander, das Plakat hinter Evas Rücken beim Wettbewerbskomitee einzureichen - Als Tanja den Besuchstermin wahrnimmt, den Curd für sie arrangiert hat, erfährt sie, dass er einen Job sucht, um den Status des Freigängers zu erhalten. Doch Nils will davon nichts hören. Er glaubt nicht daran, dass Curd im Gefängnis ein besserer Mensch geworden ist. Als Tanja mitbekommt, dass der 'Fürstenhof' eine Ausbildungsstelle zum Restaurantfachmann ausgeschrieben hat, spricht sie bei Rosalie vor. Da Michael die Hoffnung aufgegeben hat, wieder sehen zu können, arbeitet er tapfer daran sich an einen Alltag als Blinder zu gewöhnen. Zusammen mit André absolviert er ein Training im Dorf und hat erste Erfolgserlebnisse. Obwohl Käthe den Sonnbichlers ein Auto geschenkt hat, wartet Alfons darauf, dass seine Schwägerin endlich eine eigene Wohnung findet. Er hat keine Lust, jeden Abend mit Käthe zu verbringen. Doch dann stellt sich Käthe als passable Skatspielerin heraus.

Bald im TV

Jetzt BR einschalten

BR

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,6956521739   23 Stimmen