
Sturm der Liebe

Larissa ringt sich durch, Sophia einen Besuch abzustatten. Dabei kann sie sogar einen aufdringlichen Pressevertreter verscheuchen. Als Sophia vermutet, die Presse sei wegen der Schießerei da, erzählt Larissa ihr von der Pressekonferenz. Auch wenn Sophia genervt ist, kommt es durch die Ereignisse zu einer Annäherung mit Larissa.
Katja erfährt entsetzt von der Schießerei und macht sich Vorwürfe, währenddessen mit Vincent ihre Auszeit auf der Hütte genossen zu haben. Doch Maxi versichert ihr, dass sie keinerlei Schuld trifft. Um wenigstens ein bisschen dazu beizutragen, dass das Leben nicht mehr von den traumatischen Ereignissen überschattet ist, organisiert Katja eine kleine Feier.
Für Miro ist es selbstverständlich, dass eine Familie zusammenlebt. Doch er ist sich nicht sicher, ob Greta überhaupt mit ihm in eine gemeinsame Wohnung ziehen möchte. Nach einem Gespräch mit Lale versteht er jedoch, dass er die Zukunft nicht über Gretas Kopf hinweg planen kann.
Bald im TV
Jetzt Das Erste einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Sturm der Liebe BR Süd Heute, 10:10 Uhr
-
Sturm der Liebe BR Nord Heute, 10:10 Uhr
-
Sturm der Liebe HR Fernsehen Heute, 10:25 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
- Anja Rogalski Eva-Maria Grein von Friedl
- Christoph Saalfeld Dieter Bach
- Erik Klee Sven Waasner
- Greta Bergmann Laura Osswald
- Henry Sydow Elias Reichert
- Katja Saalfeld Isabell Stern
- Lale Ceylan Yeliz Simsek
- Larissa Mahnke Vivien Wulf
- Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
- Maxi Saalfeld Katharina Scheuba
- Michael Niederbühl Erich Altenkopf
- Miro Falk Pablo Sprungala
- Sophia Sydow Krista Birkner
- Vincent Ritter Martin Walde
- Werner Saalfeld Dirk Galuba
- Yannik Rudloff Jo Weil
- Yvonne Klee Tanja Lanäus
Mitwirkende
- Regie Udo Müller
Alexander Wiedl - Drehbuch Carmen Nascetti
Thomas Lemke