Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

BR Live-TV BR 01.06., 06:30 - 07:20 Uhr
TelenovelaD 202050 Minuten 

Christoph bekommt die Chance, einen Deal mit der Staatsanwaltschaft zu machen und so ohne Haftstrafe davonzukommen. Doch diese Entwicklung passt jemandem am "Fürstenhof" ganz und gar nicht. Heimlich wird Christophs Auto sabotiert, damit er zu spät zu seinem Termin mit der Staatsanwaltschaft kommt und ihm doch noch der Prozess gemacht wird.

Bela haben Lucys Worte sehr verletzt. Doch anstatt Lucy damit zu konfrontieren, dass sie nur mit ihm an dem Lauf teilnehmen will, um sich nicht ihren Gefühlen für Paul stellen zu müssen, will er ihr beweisen, dass er besser als Paul ist.

Franzi und Steffen müssen kurzfristig eine Cidre-Verkostung auf die Beine stellen. Franzi befürchtet, dass sie es nicht schaffen, aber Steffen aktiviert alle Freunde und die Verkostung wird ein voller Erfolg.

Natascha gerät mit Robert aneinander, weil sie ihm vorhält, dass er Eva betrogen hat. Doch Roberts Verhalten wirft bei Natascha die Frage auf, was wirklich zwischen Robert und Eva geschehen ist, und sie versucht, Kontakt zu Eva aufzunehmen.

Bald im TV

Jetzt BR einschalten

BR

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,6956521739   23 Stimmen