Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

ORF 2 Europe Live-TV ORF 2 Europe 13.11., 15:10 - 16:00 Uhr
TelenovelaD 201950 Minuten 

Annabelle ist für Christoph ein offenes Buch. Deshalb glaubt er auch genau zu wissen, was sie umtreibt. Aus Angst, dass seine Tochter sich aus der Psychiatrie stehlen will, warnt er Dr. Borg vor Annabelles manipulativem Charakter. Doch dieser behauptet, die Situation fest im Griff zu haben. Franzi schnappt durch Zufall ein Gespräch auf, dessen Inhalt sie zutiefst erschüttert. Unterdessen scheint Alfons beim Töpfern mehr Talent an den Tag zu legen, als ihm Hildegard zugestehen möchte.

Bald im TV

Jetzt ORF 2 Europe einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,6956521739   23 Stimmen

Darsteller

  • Franzi Léa Wegmann
  • Tim Florian Frowein
  • Christoph Dieter Bach
  • Michael Erich Altenkopf
  • Annabelle Jenny Löffler

Mitwirkende

  • Regie Udo Müller
    Stefan Jonas