Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

ONE Live-TV ONE 25.03., 19:25 - 20:15 Uhr
TelenovelaD 201150 Minuten 

Barbaras Ankündigung, ihr Erbe auszuschlagen, hinterlässt Eindruck. Außerdem zündet sie die nächste Stufe: Sie entwendet in der Küche das Döschen, in dem Robert seine Kräutermischung aufbewahrt, füllt stattdessen hochgiftige Pflanzenteile hinein und deponiert die Dose in Roberts Spind. Vor Kommissar Meyser behauptet Barbara, dass Robert ihr gedroht hat. Meyser lässt daraufhin die Wohnungen der beiden Hauptverdächtigen durchsuchen. Derweil holt Eva aus Roberts Spind Windeln. Dabei kommt sie in Kontakt mit dem Döschen und sofort brennen ihre Finger wie Feuer. Von der Polizei erfährt Eva später, dass das gesuchte Gift starke Hautreizungen verursacht ...

Alfons klärt das Missverständnis mit Hildegard auf. Er will nicht mit Michael und André Urlaub machen, sondern mit ihr. Doch sie weist den Vorschlag zurück. Der Gedanke an einen Männerkurztrip wird für André indes zu einem Floh im Ohr. Nach etwas Überzeugungsarbeit hat er auch Alfons und Michael so weit. Inzwischen hat Hildegard beschlossen, Alfons endlich wieder nach Hause zu holen, doch zu spät. Die Männer sind schon auf dem Weg zur Almhütte und vergnügen sich: Jeder soll etwas vorschlagen, das er schon immer machen wollte - und die beiden anderen müssen mitmachen. Michael will über glühende Kohlen laufen.

Jacob kümmert sich fürsorglich um die schüchterne, noch brillenlose Sibylle. Als Xaver Sibylle die reparierte Brille zurückgibt, sieht sie Xaver zum ersten Mal - und ist ganz verzückt!

Bald im TV

Jetzt ONE einschalten

ONE

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,6956521739   23 Stimmen

Darsteller

  • Eva Krendlinger Uta Kargel
  • Robert Saalfeld Lorenzo Patané
  • Markus Zastrow Tobias Dürr
  • Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
  • Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
  • Michael Niederbühl Erich Altenkopf
  • Xaver Steindle Jan van Weyde
  • Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
  • Charlotte Saalfeld Mona Seefried
  • Werner Saalfeld Dirk Galuba
  • Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
  • Käthe Hansen Luise Deschauer
  • Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
  • Rosalie Engel Natalie Alison
  • Jacob Krendlinger Andreas Thiele
  • André Konopka Joachim Lätsch
  • KHK Meyser Christoph Krix

Mitwirkende

  • Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
    Felix Bärwald
  • Drehbuch Anne Neunecker