
Sturm der Liebe

Obgleich auch Charlotte sehr unter Elisabeths Tod leidet, bietet sie Johann an, sich um die Organisation der Beerdigung zu kümmern. Indes kommt ein Brief von André für Charlotte an, doch Werner zögert zunächst, ihn ihr zu geben. Als er Charlotte das Schreiben schließlich überreicht, zerreißt sie es entschlossen - und in Werner sprießt erneut die Hoffnung auf ein Happy End mit seiner Ex-Frau. Doch Charlotte lässt Andrés Brief keine Ruhe.
Samia bittet Felix, Johann nicht mit dem Vorwurf zu konfrontieren, dass er Mitschuld an Elisabeths Tod hat. Felix jedoch gehen die Nerven durch und er macht Johann bittere Vorhaltungen. Traurig macht Johann Hildegard klar, dass er keinen Sinn mehr im Leben sieht. Indes erinnert sich Samia angstvoll an ihren Traum mit Elisabeth.
Ben hat von Kira eine Ohrfeige bekommen und entschuldigt sich für den Kuss. Doch Kira lässt sich nicht so schnell beruhigen. Bei Emma lässt Ben seinen Frust ab und plant eine Versöhnung mit Kira.
Bald im TV
Jetzt ONE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Sturm der Liebe BR Nord Heute, 10:10 Uhr
-
Sturm der Liebe BR Süd Heute, 10:10 Uhr
-
Sturm der Liebe: Miros Symptome HR Fernsehen Heute, 10:30 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Samia Gruber Dominique Siassia
- Gregor Bergmeister Christof Arnold
- Werner Saalfeld Dirk Galuba
- Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
- Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
- André Konopka Joachim Lätsch
- Felix Tarrasch Martin Gruber
- Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
- Emma Strobl Ivanka Brekalo
- Ben Sponheim Johannes Hauer
- Elisabeth Gruber Susanne Huber
- Kira Szepanski Olga Kolb
- Simon Konopka René Oltmanns
- Charlotte Saalfeld Mona Seefried
- Johann Gruber Michael Zittel
- Page Peter Michael Sandorov
Mitwirkende
- Regie Stefan Jonas
Alexander Wiedl - Produktion Julia Bachmann
Karl-Heinz Hofmann
Iris Kannenberg
Bea Schmidt
Wolfgang Wegmann - Drehbuch Peter Süß
Sophie Grüner
Stefanie Oestreich
Claudia Köhler
Carolin Draber