Sportclub

Sportclub

Radio Bremen TV Live-TV Radio Bremen TV 22.09., 22:50 - 23:35 Uhr
SportmagazinD 45 Minuten 

Seit 1. Juli 2019 ist Dieter Hecking Cheftrainer beim Hamburger SV. Er soll die Mannschaft aus der 2. Liga zurück in die Bundesliga führen. Nach dem Sonntagsspiel gegen FC Erzgebirge Aue empfängt Moderator Martin Roschitz den 55-Jährigen im Studio.

Der "Sportclub" blickt auch auf das zweite Sonntagsspiel in der Bundesliga zwischen Aufsteiger VfL Osnabrück und dem Stadtderby-Sieger FC St. Pauli sowie auf das Aufeinandertreffen zwischen dem SV Werder Bremen und RB Leipzig in der 1. Bundesliga.

Der Auftakt in die Handball-Bundesliga lässt große Spannung in diesem Jahr erwarten. Alle Favoriten haben schon einmal verloren. Der "Sportclub" zeigt Höhepunkte aus dem Spitzenspiel zwischen Meister Flensburg-Handewitt und Leipzig und schaut auf die dramatische Geschichte der HSG Nordhorn-Lingen.

In der "Sportclub"-Rubrik "Erste Sahne" geht es um die Harbour Girls Hamburg und ihren Sport: Roller Derby.

Bald im TV

Jetzt Radio Bremen TV einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,6666666667   3 Stimmen