Sportclub live: 3. Liga: Hansa Rostock - 1860 München

Sportclub live: 3. Liga: Hansa Rostock - 1860 München

NDR Live-TV NDR 26.10., 14:00 - 16:00 Uhr
LiveübertragungD 120 Minuten 

FC Hansa Rostock und TSV 1860 München: Beide Vereine stehen einerseits für sehr viel Fußballtradition, anderseits auch für bessere Zeiten in der Vergangenheit. Doch die Begeisterung ist immer noch da: Obwohl beide Klubs schon in der Bundesliga spielten, drängten in der vergangenen Saison 18.000 Zuschauerinnen und Zuschauer zum Nord-Süd-Gipfel der 3. Liga ins Ostseestadion. Am Ende hieß es 2:2. In dieser Saison will das Team vom FC Hansa Rostock unter Trainer Jens Härtel nach sieben Spielen, zwar ohne Niederlage, aber unbedingt drei Punkte einfahren.

Bald im TV

Jetzt NDR einschalten

NDR

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen