
Rote Rosen

Clemens kann nicht glauben, dass Georg Winter nicht sein Vater sein soll, und dass Roman dieses Jahrzehnte lang gewusst hat. Clemens macht ihm schwere Vorwürfe, so dass Roman gegenüber Susann in einer Notlüge seine Mitwisserschaft abstreitet. Als Susann dann doch die Wahrheit erfährt, sieht Roman seine Chance bei ihr für immer verloren... und greift zu einer Täuschung.
Alfred droht Johanna wegen ihrer Memoiren mit einer Verleumdungsklage. Unerwartet findet er Unterstützung bei Gunter, der seine Privatgeschichten ebenfalls nicht in der Öffentlichkeit sehen möchte. Gunter geht sogar so weit, Johannas Lesung im 'Salto' zu verbieten.
Britta ist durch einen Alptraum verwirrt, in dem Ben in großer Gefahr war. Die Freunde können sie überzeugen, dass es Ben bestimmt gut geht. Doch als sich seine Heimkehr von dem Offshore-Job immer weiter verzögert, kommt die Nachricht, dass ein Hubschrauber in die Nordsee gestürzt ist!
Bald im TV
Jetzt ONE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Rote Rosen ONE Heute, 17:50 Uhr
-
Rote Rosen MDR Sachsen 30.06., 05:30 Uhr
-
Rote Rosen MDR Thüringen 30.06., 05:30 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Susann Winter Elisabeth Lanz
- Clemens Winter Falk-Willy Wild
- Dr. Regina Harzfeld-Winter Christine Wilhelmi
- Thomas Jansen Gerry Hungbauer
- Carla Saravakos Maria Fuchs
- Johanna Jansen Brigitte Antonius
- Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
- Alfred Albers Rolf Nagel
- Britta Berger Jelena Mitschke
- Fenja Winter Uta Kargel
- Pete Johnson Gunter Ziegler
- Vincent Vanlohen Stefan Feddersen-Clausen
- Ben Berger Hakim-Michael Meziani
- Torben Lichtenhagen Joachim Kretzer
- Erika Rose Madeleine Lierck
- Michael Eckhart Tobias Rosen
- Roman Winter Johannes Terne
Mitwirkende
- Regie Iris Kannenberg
Steffen Mahnert - Drehbuch Rainer Brandenburg