
Rote Rosen

Bente muss erkennen, dass sie die letzte Verbündete ihres Vaters Roman ist, denn Lars will die Firma neu ausrichten und sagt sich von Roman los. Vincent kann Bente trotzdem davon überzeugen, Roman nicht in das Vietnamgeschäft einzuweihen, um ihm finanziell zu helfen.
Clemens und Susann geraten aneinander, weil Clemens sie wieder als fügsames Werkzeug des Heimkehrers Roman sieht. Tatsächlich sucht Roman die Nähe zu seinem Bruder und will Susann zurückerobern. Clemens hält dieses Versteckspiel nicht länger aus.
Britta entwickelt den festen Vorsatz, eine gute Mutter zu sein. Alle Menschen in Brittas Umfeld schwärmen von natürlicher Mutterliebe und setzen sie damit unter Druck. Nach einem Baby-Brunch mit Freunden beichtet sie Ben verzweifelt, dass sie ihr Kind einfach nicht lieben kann.
Thomas geht in seiner neuen Rolle als Student auf. Als er sich jedoch für ein Praktikum auf einem Forschungsschiff bewerben will, lehnt ihn seine Dozentin ab, weil sie in ihm nur einen Hobbystudenten sieht.
Bald im TV
Jetzt ONE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Rote Rosen MDR Thüringen Morgen, 05:30 Uhr
-
Rote Rosen MDR Sachsen-Anhalt Morgen, 05:30 Uhr
-
Rote Rosen MDR Sachsen Morgen, 05:30 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Susann Winter Elisabeth Lanz
- Clemens Winter Falk-Willy Wild
- Dr. Regina Harzfeld-Winter Christine Wilhelmi
- Thomas Jansen Gerry Hungbauer
- Carla Saravakos Maria Fuchs
- Johanna Jansen Brigitte Antonius
- Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
- Alfred Albers Rolf Nagel
- Britta Berger Jelena Mitschke
- Fenja Winter Uta Kargel
- Pete Johnson Gunter Ziegler
- Vincent Vanlohen Stefan Feddersen-Clausen
- Ben Berger Hakim-Michael Meziani
- Torben Lichtenhagen Joachim Kretzer
- Erika Rose Madeleine Lierck
- Michael Eckhart Tobias Rosen
- Bente Westphal Nela Schmitz
- Roman Winter Johannes Terne
- Lars Winter Peter Foyse
Mitwirkende
- Regie Iris Kannenberg
Matthias Reischel - Drehbuch Rainer Brandenburg