
Rote Rosen

Carla und Torben schwören, sich einander nie wieder Anlass zur Eifersucht zu geben. Doch als auf dem Polterabend Scarlett als Überraschungsgast auftritt, ist Torben entsetzt - und macht Ben dafür verantwortlich, weil der die ganze Zeit nach einer Überraschungsidee zum Auflockern der Party gesucht hat.
Vincent gelingt es, Beermann von dem Termin mit Susann abzuhalten, auch wenn die Mittel dafür nicht sehr fein waren. So kann Susann mit Pete weiter davon träumen, auf dem Grundstück in Vietnam die Teeplantage wiederaufzubauen - und er mit Bente das Rubinvorkommen zu Geld machen.
Jule, Susann und Johanna sind überrascht, dass Lars 'Berger & Winter' aufgibt. In einem Gespräch kann Pete Jule jedoch begreiflich machen, dass Lars sie nur verlassen hat, um sie zu schützen, weil er sie liebt.
Gunter amüsiert sich köstlich über Thomas' Plan, Meeresbiologie zu studieren. Nur Jule unterstützt es, dass ihr Vater seinen Traum wahr machen will.
Bald im TV
Jetzt ONE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Rote Rosen MDR Thüringen 10.06., 05:40 Uhr
-
Rote Rosen MDR Sachsen 10.06., 05:40 Uhr
-
Rote Rosen MDR Sachsen-Anhalt 10.06., 05:40 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Johanna Jansen Brigitte Antonius
- Jule Jansen Kim-Sarah Brandts
- Vincent Vanlohen Stefan Feddersen-Clausen
- Lars Winter Peter Foyse
- Carla Saravakos Maria Fuchs
- Scarlett Anna Groth
- Thomas Jansen Gerry Hungbauer
- Fenja Winter Uta Kargel
- Torben Lichtenhagen Joachim Kretzer
- Susann Winter Elisabeth Lanz
- Erika Rose Madeleine Lierck
- Ben Berger Hakim-Michael Meziani
- Britta Thies Jelena Mitschke
- Alfred Albers Rolf Nagel
- Michael Eckhart Tobias Rosen
- Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
- Clemens Winter Falk-Willy Wild
- Dr. Regina Harzfeld-Winter Christine Wilhelmi
- Pete Johnson Gunter Ziegler
Mitwirkende
- Regie Meibrit Ahrens
Steffen Mahnert - Drehbuch Silke Schwella