Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für DMAX am 27.04.2024

Tattoo: Edition Engelhard 04:45

Tattoo: Edition Engelhard: Episode 6

Dokumentation

Randy Engelhards Partnerin Janine organisiert in Zwickau einen "Cover-up-day". Bei der Charity-Aktion haben Kunden und Kundinnen die einmalige Chance, ein kostenloses Tattoo zu ergattern. Denn vielen Menschen fehlt es am nötigen Kleingeld, um eine misslungene Arbeit von einem erfahrenen Profi überdecken zu lassen. Der Andrang ist riesengroß, deshalb hat Tattoo-Artist Horst aus Michelstadt seine Hilfe angeboten. Der Künstler sucht unter den Bewerbern die Kandidat:innen aus, deren Motive im "Heaven of Colours" in nur einer Sitzung gecovert werden können.

Border Control - Spaniens Grenzschützer 05:35

Border Control - Spaniens Grenzschützer: Episode 13

Doku-Reihe

Eine Passagierin, die mit dem Flieger aus Malabo gelandet ist, hat am Flughafen in Madrid angeblich ein Päckchen weggeworfen. Daraufhin tritt am Airport der spanischen Hauptstadt die Guardia Civil in Aktion. Bei der anschließenden Gepäckkontrolle kommen nicht deklarierte Zigaretten zum Vorschein. Dafür droht der Frau eine Ordnungsstrafe von mindestens 2000 Euro. Aber das ist erst der Anfang. Denn die Beamten der Zollbehörde entdecken in den Koffern obendrein Schuppentiere und Kokain. In Barcelona stellt ein Grenzschützer derweil Medikamente sicher.

Asphalt-Cowboys 06:00

Asphalt-Cowboys: Mexiko

Doku-Soap

"Asphalt-Cowboy" Joe Flege hatte sich auf ein freies Wochenende in Las Vegas gefreut, denn bis zum letzten Kunden in der Nähe von Los Angeles sind es nur noch ein paar Kilometer. Aber der Verkehr in der Millionenmetropole ist gnadenlos. Heiko Lichtenberger steuert derweil mit Gerste im Trailer die kanadische Provinz Alberta an. Und Rayc Sikora bekommt es mit Beibooten für Luxusjachten zu tun, die man im südfranzösischen Cannes schon sehnsüchtig erwartet. Doch das Verladen der fast 14 Meter langen Fracht ist eine Wissenschaft für sich.

Infomercial 06:50

Infomercial

Werbesendung

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

Infomercial 08:10

Infomercial

Werbesendung

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

Alarm in Alberta 08:55

Alarm in Alberta: Ölspur des Grauens

Reality-Soap

In dieser Folge werden die Feuerwehrleute zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Pkw ist auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren, vermutlich mit hoher Geschwindigkeit. Zum Glück wurde bei dem Crash niemand schwer verletzt. Danach machen sich René Grigat und seine Kollegen auf den Weg zu einem Apartmentblock. Dort treffen sie auf eine Frau, die völlig benommen wirkt. Angeblich hat die Dame nicht den Notruf gewählt. Und der nächste Einsatz führt die Truppe in eine Seitengasse. Offenbar hat jemand in der Stadt Medicine Hat vorsätzlich eine Ölspur gelegt.

Undercover Billionaire: Zwischen Pleite und Profit 10:15

Undercover Billionaire: Zwischen Pleite und Profit: Alles aus einer Hand

Doku-Soap

Gisele Littrell steht kurz vor der Insolvenz. Die 39-Jährige leitet seit anderthalb Jahren in Erie ein Café mit Cocktailbar. Anfangs liefen die Geschäfte gut. Aber dann kam Covid-19 und die Gastronomie trifft es in der Corona-Krise besonders hart. Wenn Gisele ihren Laden aufgeben müsste, wäre das ein herber Schlag - nicht nur für sie selbst, sondern auch für ihre Familie. Denn Giseles Vater Philip hat eine Hypothek auf sein Haus aufgenommen, um seiner Tochter den Start in die Selbstständigkeit zu ermöglichen. Kann Glenn Stearns den Betrieb vor der Pleite retten?

Undercover Billionaire: Zwischen Pleite und Profit 11:15

Undercover Billionaire: Zwischen Pleite und Profit: Der gute Michael

Doku-Soap

Michael Hooks arbeitet hart, aber seine Einnahmen sind während der Corona-Krise deutlich gesunken. Und der 53-Jährige kann in dieser schwierigen Situation nicht auf Ersparnisse zurückgreifen. Wenn kein Wunder geschieht, muss er seinen Autoaufbereitungs-Betrieb in Kürze dichtmachen. Die Zeit drängt, deshalb holt Glenn Stearns in Erie einen ausgewiesenen Experten ins Boot, um den Laden zu sanieren. Renny Doyle kennt sich im Business bestens aus. Er rät Michael dazu, seine Dienste auch mobil anzubieten. Außerdem muss der Kleinunternehmer lernen, zu delegieren.

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas 12:15

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas: Suspicious Encounters

Reality-Soap

James Brown kontrolliert am T&P Lake die Papiere einer Anglerin. Das ist eigentlich eine Routineangelegenheit, aber die junge Frau, die an dem Gewässer ihren Fischereischein und ihren Ausweis vorzeigen soll, wirkt extrem nervös. Hat die Lady etwas zu verbergen? Justin Eddins nimmt derweil auf einem Privatgrundstück einen verlassenen Van unter die Lupe. Und Jody Sellers lädt in Texas Wildschweinattrappen auf seinen Truck. Die täuschend echten Nachbildungen sollen als Köder dienen. Der Jagdaufseher ist im Red River County Wilderern auf der Spur.

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas 13:15

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas: Wake of Destruction

Reality-Soap

Mike Boone und Jake Noxon rücken im "Lone Star State" zum Einsatz aus. Das Duo soll im Teich eines Landbesitzers einen Alligator einfangen. Die Wildhüter wollen das Reptil nach getaner Arbeit in einem Sumpf aussetzen. Jeremy Lindsey und seine Partnerin Mallory Mitchell kontrollieren unterdessen im Garza County ein Boot. Das Wasserfahrzeug hat keine Nummer am Bug - das ist wie Autofahren ohne Nummernschild. Und Randolph McGee spürt im Bundesstaat Texas zwei Tierquäler auf. Die Männer haben einem Wildschwein mit einem Hammer die Zähne ausgeschlagen.

Car Pound Cops - Die Abschlepper vom Dienst 14:15

Car Pound Cops - Die Abschlepper vom Dienst: Episode 9

Reality-Soap

In den Kfz-Verwahrstellen landen nicht nur Autos, die nicht den gesetzlichen Vorschriften entsprechen. Ein Teil der Depots ist für die "SOCO" vorgesehen, die Spurensicherung der Polizei. Die Beamtinnen und Beamten sichern dort Beweismaterial, um Verbrechen aufzuklären. Police Commissioner Liam Wilson und seine Kollegen suchen in dieser Folge nach einem Wagen, mit dem ein Verdächtiger möglicherweise seine Ex-Partnerin überfahren wollte. Und 30 Polizeischüler lernen in Northamptonshire ihre zukünftigen Einsatzpartner bei den Abschleppdiensten kennen.

Car Pound Cops - Die Abschlepper vom Dienst 15:15

Car Pound Cops - Die Abschlepper vom Dienst: Episode 10

Reality-Soap

Bei einem landesweiten Großeinsatz lässt sich die englische Polizei von der automatischen Kennzeichenüberwachung leiten. Die Fahrer, nach denen die Beamten Ausschau halten, werden wegen verschiedener Delikte gesucht. Das Spektrum reicht von kleineren Vergehen bis hin zu schweren Straftaten. Bei "Threadgold Recovery" ist man gut auf die "Operation Jaguar" vorbeireitet. Die Abschlepp-Experten können jederzeit ausrücken. Sergeant Steve Whatley leitet unterdessen in Bristol eine groß angelegte Kontrolle, die vor allem auf Nutzfahrzeuge abzielt.

Border Control - Spaniens Grenzschützer 16:15

Border Control - Spaniens Grenzschützer: Episode 10

Doku-Reihe

Die Guardia Civil kontrolliert am Flughafen in Madrid das Gepäck eines nigerianischen Reisenden. Der Passagier trägt Saatgut bei sich, das er nicht ohne ein Gesundheitszeugnis aus dem Herkunftsland in die EU einführen darf. In La Linea versuchen unterdessen zwei verdächtige Personen Tabakwaren über die Grenze zu schmuggeln. Die Jugendlichen haben die Zigaretten im Reserverad und unter dem Fahrersitz ihres Autos versteckt. Und in Barcelona verlassen sich die Zollbeamten auf ihren Geruchssinn. Dort werden in dieser Folge Kokablätter beschlagnahmt.

Border Control - Spaniens Grenzschützer 16:45

Border Control - Spaniens Grenzschützer: Episode 10

Doku-Reihe

In Spanien werden täglich mehr als 20 000 Pakete per Luftfracht verschickt. Diese werden genaustens kontrolliert und bei Verdacht geöffnet. Dabei kommen in dieser Folge am Flughafen in Madrid 14 Kilo Marihuana zum Vorschein. In Barcelona gerät unterdessen ein Passagier ins Visier der Beamten, der nach China reisen will. Der Verdächtige trägt eine große Menge undeklariertes Bargeld bei sich, das aus einer illegalen Quelle stammen könnte. Und an der Zollstelle in La Línea hat es ein Mann aus Gibraltar sehr eilig. Das kommt den Grenzschützern verdächtig vor.

Die Zwangsvollstrecker 17:20

Die Zwangsvollstrecker: Episode 10

Doku-Soap

Paul Bohill und Steve Pinner sind Gerichtsvollzieher mit jahrelanger Berufserfahrung. Allein in den letzten zwölf Monaten haben die Briten über 400 Zwangsräumungen durchgeführt. Und dieser Folge soll das Duo im Auftrag des "High Court of Justice" ein weiteres Gerichtsurteil vollstrecken. Doch der Fall geht nicht spurlos an den hartgesottenen "Sheriffs" vorbei. Denn eine Familie mit zwei Kindern vor die Tür zu setzen, ist nicht leicht. Trotzdem haben die Beamten keine andere Wahl - die Rechtslage lässt ihnen wenig Spielraum.

Die Zwangsvollstrecker 18:15

Die Zwangsvollstrecker: Episode 11

Doku-Soap

Paul Bohill und Steve Pinner sollen in London eine großangelegte Zwangsräumung durchführen. Dort haben junge Leute ein verlassenes Bürogebäude in Beschlag genommen. Dabei handelt es sich nicht um einen Einzelfall, denn in Großbritannien leben rund 40 Prozent der Obdachlosen in besetzten Häusern. Die Stimmung vor Ort ist aufgeheizt: In dem Komplex befinden sich offenbar bis zu 70 Personen und die Nachbarn beschweren sich über Lärm und Krawall. Deshalb haben die Gerichtsvollzieher zur Sicherheit die Polizei zu Hilfe gerufen.

Die Zwangsvollstrecker 19:15

Die Zwangsvollstrecker: Episode 12

Doku-Soap

Die britische Premier League ist zwar ein Milliardengeschäft, doch viele unterklassige Vereine machen gerade harte Zeiten durch. Das gilt auch für die Fußballer in Swindon Town. Der Club ist aktuell in der dritthöchsten englischen Spielklasse aktiv. Aber das Management hat in den letzten Monaten enorme Schulden angehäuft. Deshalb sollen Brian O'Shaughnessy und Graham Aldred in den Geschäftsräumen Wertgegenstände pfänden. Zeigen sich die Verantwortlichen kooperativ oder machen sie den Gerichtsvollziehern das Leben schwer?

Der Camping Clan - Alles für den Platz 20:15

Der Camping Clan - Alles für den Platz: Ein Sonnenstrahl im Chaos

Doku-Soap

Im Restaurant ist das Kühlsystem defekt. Dort drohen alle Lebensmittel zu verderben. Und ein Unheil kommt selten allein. William hält an der Ostküste ein Stromausfall auf Trab. Hier steckt der Teufel im Detail. Dauercamperin Gisela verliert im "Himmelreich" fast die Nerven, weil Achim und Arne ihren Satellitenempfang nicht in den Griff bekommen. Und auch der Boss des Familien-Clans gerät in Brandenburg ins Schwitzen. Roger Groß hat mit dem Radlader versehentlich die neuen Stahlrundungen für die Seebrücke verbogen. Jetzt passt nichts mehr zusammen.

Die Camper-Schmiede - Aufbau, Ausbau, Abenteuer 21:15

Die Camper-Schmiede - Aufbau, Ausbau, Abenteuer: Hochzeiten & Reisen

Lifestyle

In drei Wochen sollen die "Star Vans" des "Camperwerks" auf einer Messe die Blicke auf sich ziehen. Tischlermeister Heiko nimmt mit seinen Azubis Phil und Felix in Bad Bramstedt den Innenausbau der beiden Prototypen in Angriff. Das Team von "4Wheel24" krempelt in der Werkstatt ebenfalls die Ärmel hoch. Im Haslochbachtal bei Würzburg wird in dieser Folge die Fahrerkabine eines Explorationsmobils mit einem Chassis verschraubt. Und Tobi hinterlässt der Crew von "Mein Hausboot" vor der Abreise in den wohlverdienten Urlaub eine ambitionierte To-do-Liste.

Camper-Träume - Wohnen auf vier Rädern 22:15

Camper-Träume - Wohnen auf vier Rädern: Das Käfer-Wohnmobil

Doku-Soap

Die "Green Goddess" nimmt langsam Gestalt an. Jimmy de Ville hat den Wassertank des Feuerwehrautos ausgebaut und das Dach des Oldtimers höher gesetzt, um mehr Wohnraum zu schaffen. Aber Jimmy Doherty möchte mit dem Fahrzeug auch ein Motorrad transportieren. Das wird kein Selbstläufer, denn das Bike wiegt stolze 250 Kilo. Während sein Kumpel einen Stahlrahmen aus Vierkantrohren baut, besucht der Fernsehmoderator zwei Camping-Enthusiast:innen, die einen VW Käfer zum Festival-Mobil umrüsten. Ist das Vehikel für so ein Projekt nicht viel zu klein?

Die Beckenbauer - Pools der Superlative 23:15

Die Beckenbauer - Pools der Superlative: Ein Pool mit Wow-Effekt

Reality-Soap

In dieser Folge bekommen es Lucas Congdon und sein Team mit anspruchsvollen Kunden zu tun. Henry Taylor und seine Frau Valerie haben zuvor schon diverse Baufirmen kontaktiert, aber kein Entwurf hat sie am Ende überzeugt. Die Hausbesitzer wissen ganz genau, was sie wollen: eine Badelandschaft mit Wow-Faktor, in der man schwimmen, relaxen und gesellige Abende mit Freunden verbringen kann. Das sind viele Wünsche auf einmal, doch Lucas und seine Profi-Handwerker sprudeln in Florida nur so vor Ideen.

AEW: Dynamite 00:20

AEW: Dynamite: Episode 17

Wrestling

Außergewöhnliche Athleten und Athletinnen und actiongeladene Matches: "All Elite Wrestling" bringt frischen Wind in den Ring. Brandheiße Begegnungen garantieren Unterhaltung pur. Kommentiert wird das Spektakel von Mike Ritter und Günter Zapf.

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur 02:10

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur: Das Grab im Wald

Doku-Soap

Gibt es im US-Bundesstaat West Virginia noch Wölfe? Das letzte lebende Exemplar der Gattung wurde angeblich um das Jahr 1900 in den Bergen östlich von French Creek erlegt. Aber in "Trappers" Notizbuch haben die "Monster-Jäger" Hinweise entdeckt, die diese These widerlegen. Die Truppe will beweisen, dass ihr ehemaliger Anführer mit seinen Vermutungen richtig lag. Deshalb brechen die Jäger und Fallensteller ins Tygart Valley auf. Bei der Spurensuche stoßen "Wild Bill" und seine Gefährten im Wald auf einen Grabstein mit einer merkwürdigen Inschrift.

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur 03:05

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur: Der Geisterhund

Doku-Soap

Auf dem Grabstein, den die Männer im Wald gefunden haben, stand der Name "Keeli". Und Jeff hat herausgefunden, dass in Europa vor 200 Jahren Hunde lebendig begraben wurden, damit deren Geister auf dem Friedhof über die Verstorbenen wachen. Bei der Vorstellung läuft es der Truppe eiskalt den Rücken hinunter. Und "Buck" graust es besonders, denn ihm ist in der letzten Nacht eine pechschwarze Kreatur vor das Auto gelaufen. Der "Monster-Jäger" dachte, er hätte sich das Ganze nur eingebildet. Aber jetzt stellt sich die Begebenheit völlig anders dar.

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur 03:55

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur: Wild Bills Weltraumtechnik

Doku-Soap

Ein Geisterhund mit roten Augen: Die Trapper und Fallensteller suchen in den Wäldern des US-Bundesstaates West Virginia nach einem mythischen Wesen. Eigentlich wollte die Truppe nur beweisen, dass es im Tygart Valley entgegen anderslautenden Berichten doch noch Wölfe gibt. Aber bei ihrer Suche nach den Raubtieren sind die Männer auf ein Grab gestoßen und "Buck" hatte eine gruselige Begegnung mit einer pechschwarzen Kreatur. Bei der Monster-Jagd schlägt "Wild Bills" große Stunde. Der Fährtenleser will den "Grim" mit akustischen Signalen anlocken.

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur 04:50

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur: Dem Smoke Wolf auf der Spur

Doku-Soap

Versteckt sich die Bestie in einem hohlen Baum? Willy hat im Tygart Valley eine rätselhafte Kreatur gesehen, die ins Unterholz geflüchtet ist. Deshalb kehren die "Monster-Jäger" bei Tageslicht noch einmal an den Ort des Geschehens zurück, um Nachforschungen anzustellen. Das mysteriöse Wesen ist nicht in seinen Unterschlupf zurückgekehrt, aber die Truppe macht bei ihrer Spurensuche eine spannende Entdeckung. Jemand hat im Wald Lautsprecher aufgestellt. Das Kettenrasseln, das die Männer in der letzten Nacht gehört haben, entsprang nicht ihrer Einbildung.