Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10

TV Programm für DMAX am 23.02.2024

Jetzt

Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas 18:15

Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas: Episode 5

Reality-Soap

Der Chief of Police fährt in Hawkins zu einer Zwangsräumung, um sich zu vergewissern, dass dort alles nach Plan läuft. Die betroffene Familie muss bis Mitternacht ihr gesamtes Hab und Gut zusammenpacken. An der Route 80 stoppt Manfred Gilow anschließend eine Verkehrsteilnehmerin, die fast 30 Stundenkilometer zu schnell fährt. Und nach Feierabend wartet auf den Gesetzeshüter in Texas ein echtes Highlight. Der deutsche Auswanderer besucht mit seiner Frau Janet ein Rodeo. Dafür hat sich Manfred extra neue Stiefel und einen schnittigen Cowboyhut zugelegt.

Danach

Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas 19:15

Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas: Episode 6

Reality-Soap

Sein erster Weg führt den Chief of Police am frühen Morgen zu einem Grundstück, auf dem kürzlich eine Zwangsräumung durchgeführt wurde. Dort geht Manfred Gilow einer Beschwerde nach. Denn die neuen Mieter finden in dem Zuhause am Stadtrand von Hawkins keine Ruhe. In der Nachbarschaft sorgt ein Verkehrsrowdy mit übermütigen Showeinlagen für Lärm und Krawall. Und bei Officer Eric Tuma geht kurz vor dem Feierabend per Funk ein Notruf ein. Ein Mann wurde bei einer hitzigen Auseinandersetzung in der texanischen Kleinstadt mit einem Schraubenzieher verletzt.

Naked Survival: Last One Standing 20:15

Naked Survival: Last One Standing: Survival-Triathlon

Abenteuer und Action

In zwei Tagen ziehen die Survival-Profis in die dritte Zone. Die neue Location könnte mehr, aber auch weniger Ressourcen bieten. Um auf alles vorbereitet zu sein, versuchen die Männer und Frauen Reserven anzulegen. Cheeny hat eine Schildkröte gefunden und Gary setzt auf pflanzliche Ernährung. Denn die Blätter des Feigenkaktus stecken voller Vitamine. Stacey kämpft unterdessen mit gesundheitlichen Problemen. Sie hat Schmerzen im Brustkorb und ihr Herz schlägt wie verrückt. Die Kandidatin kann sich in der Wildnis nicht einmal aufsetzen, um Wasser zu trinken.

DMAX News 22:10

DMAX News: DMAXNews 23.02.2024

Nachrichten

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis 22:15

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis: Bienen-Battle in Brasilien

Doku-Soap

Wes und seine Survival-Partnerin Jesse marschieren im Herzen Brasiliens durch ein riesiges Ökosystem, in dem Raubkatzen und Giftspinnen umherstreifen. Teile der lebensfeindlichen Region werden regelmäßig von heftigen Unwettern geflutet, deshalb sucht das Duo nach anstrengenden zehn Kilometern Schutz in einer zerklüfteten Landschaft aus Sandsteinfelsen. Und süßer Honig käme den ausgehungerten Outdoor-Freaks als Stärkung gerade recht. Aber mit den angriffslustigen Arapuã-Bienen, die ihre Nester mit dem eigenen Leben verteidigen, ist nicht zu spaßen.

DMAX News 00:15

DMAX News: DMAXNews 23.02.2024

Nachrichten

Naked Survival XXL 00:20

Naked Survival XXL: Gat-R-Done

Doku-Soap

Im Wasser ist der Alligator in seinem Element. Deshalb versuchen Matt, Rylie und Ryan das Tier mit einer Schnur an Land zu ziehen. Wenn es dem Trio gelingt, das Reptil zu erlegen, ist die Nahrungsversorgung der "Naked Survival"-Kandidat:innen im Atchafalaya Basin für eine Weile gesichert. Gary präsentiert seinen Teamgefährt:innen unterdessen ein totes Gürteltier, das er in den Sümpfen des US-Bundesstaates Louisianas gefunden hat. Die Versuchung ist groß, aber Max und Amber beäugen die Jagdbeute kritisch. Ist das Fleisch des Vierbeiners noch essbar?

Naked Survival XXL 02:05

Naked Survival XXL: Gary Eats All The Things

Doku-Soap

Gary, Max und Amber haben in den Sümpfen des US-Bundesstaates Louisiana einen 2,50 Meter langen Alligator erlegt. Allein der Schwanz des Reptils liefert den Survival-Kandidat:innen rund 15 Kilo Fleisch. Und das Erfolgserlebnis bei der Jagd stärkt die Moral der Truppe. Jeff und Steven freuen sich im Atchafalaya Basin ebenfalls auf eine nahrhafte Mahlzeit. Das ausgehungerte Duo lässt sich in der Wildnis einen Wels schmecken. Und wie schlagen sich "EJ" und Sarah? Die kalten Nächte zehren beim aufreibenden Überlebenskampf am Nervenkostüm der Outdoor-Cracks.

Holzfäller extrem 03:50

Holzfäller extrem: Bloß kein Regen!

Doku-Soap

Die Wetter-Prognose ist günstig. Wenn die Männer in den Sümpfen weiter vom Regen verschont bleiben, steht ihnen eine ertragreiche Woche ins Haus. Außerdem hat Firmenchef Bobby Goodson endlich das Problem mit dem defekten Truck gelöst und ein bezahlbares Ersatzfahrzeug aufgetrieben. Nun muss der Lkw nur noch auf Vierrad-Antrieb umgerüstet werden. Auf der Messe in Las Vegas schaut sich der Boss nach günstigen Angeboten um.

Holzfäller extrem 04:40

Holzfäller extrem: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Doku-Soap

Der Markt ist unberechenbar. Bobby Goodson ist zwar schon seit einer halben Ewigkeit im Holzgeschäft tätig, doch auch er kann nicht vorhersehen, ob die Preise steigen oder fallen werden. Klassisches Bauholz ist bei den Sägewerken gerade nicht besonders gefragt und wird nur in geringen Mengen aufgekauft. Hier gilt die Devise: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Das bedeutet, dass Bobbys Männer schnell sein müssen, sonst bleiben sie auf dem Rohstoff sitzen.