Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für DMAX am 26.04.2024

Jetzt

Goldrausch: White Water Alaska 14:15

Goldrausch: White Water Alaska: Zahltag!

Reality-Soap

Dustin Hurt und sein Schatzsucher-Team haben in der Vertiefung unter der Stromschnelle erst eine Unze Gold gefunden. Aber die Abenteurer geben im Chilkat-Gebirge nicht auf. Carlos Minor kämpft sich unter widrigen Bedingungen im eisigen Wildwasser immer weiter Richtung Grundgestein vor. Und es scheint so, als könnte den Männern endlich der Durchbruch gelingen. Kayla Johansons Crew will rund 300 Meter entfernt ebenfalls einen Volltreffer landen. Aber überhängende Felsbrocken stellen am House Rock für die beiden Taucher eine lebensbedrohliche Gefahr dar.

Danach

Goldrausch: White Water Alaska 15:15

Goldrausch: White Water Alaska: Schock am Creek

Reality-Soap

27 Unzen Edelmetall im Wert von 50 000 Dollar: Die Ausbeute der letzten drei Wochen kann sich sehen lassen. Aber die Goldvorräte an der Stromschnelle scheinen erschöpft zu sein. Deshalb ziehen Dustin Hurt und seine Crew an einen anderen Schürfspot um. Creek-aufwärts haben die Männer eine Vertiefung entdeckt. In der 90-Grad-Kurve wird die Strömung deutlich verlangsamt, dort winkt ihnen möglicherweise reiche Beute. Und Kayla Johansons Team atmet einmal tief durch. Denn einer der beiden Taucher wurde im Wildwasser um ein Haar von einem Felsbrocken erschlagen.

Border Control - Spaniens Grenzschützer 16:15

Border Control - Spaniens Grenzschützer: Episode 7

Doku-Reihe

Airport Madrid-Barajas: Ein Flugpassagier, der aus Costa Rica eingereist ist und nach Bulgarien weiter will, muss eine intensive Kontrolle über sich ergehen lassen. Im Fokus der Zollbeamten befindet sich das Notebook des Mannes. Denn auf dem Röntgenscanner ist eindeutig zu erkennen, dass sich im tragbaren Computer etwas befindet, was dort nicht hingehört! Unterdessen gerät an der Fähre von Algeciras eine Familie ins Fadenkreuz der Drogenfahndung. Der Verdacht: Sowohl der Mann, als auch die Frau haben so genannte Haschisch-Eier geschluckt...

Border Control - Spaniens Grenzschützer 16:45

Border Control - Spaniens Grenzschützer: Episode 9

Doku-Reihe

La Jonquera in der katalanischen Provinz Girona: Der Grenzübergang an der E-15 ist eine der Hauptverbindungen nach Frankreich. Heute stellen zwei junge Männer die Geduld der Zöllner auf eine harte Probe. Nachdem die Beamten der Guardia Civil eine geringe Menge Haschisch sowie ein Päckchen mit verdächtigen Pillen gefunden haben, nehmen die Grenzschützer das komplette Auto der Männer auseinander. Das Ergebnis: 100 Gramm Rauschgift und über 30.000 Euro in bar! Wegen Verdacht auf Drogenhandel kommen beide Fahrzeuginsassen vorerst hinter Gitter.

Border Control - Spaniens Grenzschützer 17:20

Border Control - Spaniens Grenzschützer: Episode 10

Doku-Reihe

53 Stangen Zigaretten, verteilt auf drei Personen? Das ist definitiv zu viel! Welche Folgen versuchter Tabakschmuggel haben kann, muss eine Familie aus Kuba heute am eigenen Leib erfahren. Die Beamten der Guardia Civil klären gerne auf und legen auch gleich das Bußgeld fest: 2.000 Euro kostet das Vergehen! Später nehmen die Kollegen einen Lieferwagen unter die Lupe, der mit der Fähre von Barcelona nach Tanger in Marokko ausreisen will. Auf der Ladefläche herrscht ein heilloses Durcheinander, was die Zöllner vor eine Mammutaufgabe stellt...

Border Control - Spaniens Grenzschützer 17:50

Border Control - Spaniens Grenzschützer: Episode 11

Doku-Reihe

Flughafen Barcelona-El Prat: Ein Passagier, der nach Bogotá ausreisen will, hat Unmengen Bargeld dabei. Nach einer akribischen Durchsuchung des Gepäcks stellt sich heraus, dass es insgesamt über 430.000 Euro sind! Der Verdacht liegt nahe, dass es sich hier um versuchte Geldwäsche handelt, denn der Mann hat nichts davon deklariert. Auch den Zollkollegen im Hafen von Valencia gelingt ein Schlag gegen das organisierte Verbrechen: Als sie einen verdächtigen Schiffscontainer öffnen, stoßen sie auf 3 Sporttaschen randvoll mit Kokain!

Speed Cops - Poser und Raser im Visier 18:15

Speed Cops - Poser und Raser im Visier: Ich muss mal

Dokumentation

Die Kommissare Christian und Hendrik halten in ihrem zivilen Videowagen in Hannover Ausschau nach Posern und Rasern. Im Stadtverkehr machen sie einen Mercedes aus, der mit rund 100 km/h durch die 50er-Zone fährt. Auf einer beliebten Flaniermeile in Mannheim geht den "Speed Cops" ein Lamborghini Huracan ins Netz. In Lüneburg ziehen Polizisten einen BMW aus dem Verkehr, denn das Vehikel befindet sich in keinem guten Zustand. Und auf der A20 Richtung Bad Segeberg fährt ein Kleintransporter zu dicht auf. Das Vehikel ist obendrein zu schnell unterwegs.

Speed Cops - Poser und Raser im Visier 19:10

Speed Cops - Poser und Raser im Visier: Ich weiß es besser wie du

Dokumentation

Am ersten Wochenende im Juni wird es in Gollhofen laut. Dann treffen sich am Ortsrand jedes Jahr rund 400 Tuning-Fans. Die "Speed Cops" nehmen die aufgemotzten Fahrzeuge der Auto-Freaks sehr genau unter die Lupe. In Offenbach will ein Raser unterdessen partout nicht einsehen, dass er zu schnell gefahren ist. Während der Mann wutentbrannt mit den Gesetzeshütern diskutiert, kocht dort die Stimmung hoch. Und in Hamburg stellen zwei Beamte gerade einen Jaguar sicher, als in einer nahe gelegenen Bankfiliale plötzlich der stille Alarm ausgelöst wird.

Naked Survival: Castaways 20:15

Naked Survival: Castaways: Angriff der Moskitos

Doku-Soap

Na'im hat ein Ventilator-Rotorblatt zu einem Messer umfunktioniert. Damit zerlegt er in der Wildnis ein Gürteltier. Candice, Rachel und Justin marschieren unterdessen fünf Kilometer westlich durch einen Mangrovenwald. Auf der Erkundungstour fängt das Trio einen Pelikan. Und Heather, Andrew und Patrick bauen auf der Pazifikinsel einen Unterschlupf. Die Survival-Profis schlagen ihr Lager neben einem alten Geländewagen auf. Zu ihrem Glück fehlt ihnen jetzt nur noch ein Feuer. Dessen Rauch soll auf dem Eiland auch die blutgierigen Insekten in Schach halten.

Naked Survival Brasilien 21:15

Naked Survival Brasilien: Streit um den Unterschlupf

Abenteuerserie

Termiten sind reich an Aminosäuren und sie enthalten doppelt so viel Kalorien wie Fleisch. Aber auf Dauer können sich die Survival-Kandidatinnen und -Kandidaten in Kolumbien nicht nur von Insekten ernähren. Deshalb baut Diogo Fischreusen und Vogelfallen. Tony wird derweil von einem Arzt untersucht, denn der Outdoor-Crack hat seit 24 Stunden starke Kopfschmerzen. Und Rene und Sati geraten bei der Konstruktion eines Unterschlupfs aneinander. Das Alpha-Männchen kommandiert seine Partnerin in der Wildnis herum. Das will sich Sati nicht länger bieten lassen.

Alone - Survival bis zum Jackpot 22:15

Alone - Survival bis zum Jackpot: The Moose

Abenteuer und Action

Jordan macht in Kanada Jagd auf Großwild, um sich mit nahrhaftem Fleisch zu versorgen. Der Überlebenskünstler hat in der Nähe seines Unterschlupfs Elchspuren entdeckt. Für den Fall, dass sich das Tier noch einmal in die Gegend verirrt, installiert er mit Stolperdrähten und Blechdosen auf dem Areal eine Art Frühwarnsystem. Und sein Plan funktioniert. Als sich der Hirsch nähert, schießt Jordan mit Pfeil und Bogen jedoch daneben. Und Nikki humpelt gehandicapt durch Wildnis. Die Bushcraft-Expertin hat sich in den Nordwest-Territorien am Bein verletzt.

DMAX News 23:10

DMAX News: DMAXNews 26.04.2024

Nachrichten

Alone - Survival bis zum Jackpot 23:15

Alone - Survival bis zum Jackpot: The Kill

Abenteuer und Action

Beim ersten Versuch hatte Jordan noch daneben geschossen, doch beim zweiten Anlauf trifft er voll ins Schwarze. Der Bushcraft-Experte erlegt in den kanadischen Nordwest-Territorien einen Elch. Mit seinem kleinen Messer wird der Abenteurer Stunden brauchen, um das Tier zu häuten und zu zerlegen. Aber diese Anstrengungen nimmt der Survival-Profi gerne in Kauf, denn das riesige Tier wird ihn mit sehr viel Fleisch versorgen. Vorausgesetzt, Jordan kann seine Beute erfolgreich verteidigen. Denn hungrige Raubtiere könnten ihm die Nahrung streitig machen.

DMAX News 00:10

DMAX News: DMAXNews 26.04.2024

Nachrichten

Naked Survival XXL 00:15

Naked Survival XXL: A Gathering Swarm

Doku-Soap

Die Flüssigkeit in der Rinde des Uvos-Baums wirkt antibakteriell. Der Saft ist genau das, was "EJ" jetzt braucht. Denn der Outdoor-Crack ist nach seinem langen Marsch durch die Wildnis extrem durstig. Seine Mission hat "EJ" aber noch nicht erfüllt. Der Survival-Kandidat sucht auf seiner Erkundungstour nach Jagdgründen, in denen sich sein Team besser mit Nahrung versorgen kann. Matt, Dan und Waz freuen sich unterdessen auf ein Festmahl. Das Trio gart am Lagerfeuer die Zunge eines Kaimans. Das Fleisch des Tieres liefert den Männern Fett und Proteine.

Naked Survival XXL 02:00

Naked Survival XXL: Jungle Gangsters Out

Doku-Soap

Die letzte Etappe ist besonders anstrengend, denn dann haben die meisten Teilnehmer:innen keine Kraftreserven mehr. Das wissen Steven, Matt und "EJ" aus eigener Erfahrung. Und wenn man auf der Zielgeraden ausscheidet, ist das besonders bitter. Die Outdoor-Cracks müssen am Amazonas all ihre Fähigkeiten nutzen, um sich mit Kalorien zu versorgen. "EJ" bricht mit einem Blasrohr nach Norden auf und Matt geht mit dem Bogen auf die Jagd. Aber sein Pfeil rauscht am Ziel vorbei. Halten die verbliebenen "Naked Survival"-Kandidat:innen bis zum Ende durch?

Tattoo: Edition Engelhard 03:50

Tattoo: Edition Engelhard: Episode 5

Dokumentation

Flo hat seinen besten Freund bei einem Autounfall verloren. Daraufhin ließ er sich dessen Porträt auf die Brust stechen. Aber leider ist das Tattoo völlig misslungen. Kann Randy Engelhard den störenden Schandfleck mit einem Cover-up überdecken? Peter Hilgers kämpft in dieser Folge mit einem ähnlichen Problem. Denn Chantals Motiv auf der Schulter hat ebenfalls sehr wenig Ähnlichkeit mit dem Vorlagen-Foto. Ist das Abbild ihres verstorbenen Sohnes noch zu retten? Und in die verwaiste Bar des "Heaven of Colours" kehrt möglicherweise wieder Leben ein.

Tattoo: Edition Engelhard 04:45

Tattoo: Edition Engelhard: Episode 6

Dokumentation

Randy Engelhards Partnerin Janine organisiert in Zwickau einen "Cover-up-day". Bei der Charity-Aktion haben Kunden und Kundinnen die einmalige Chance, ein kostenloses Tattoo zu ergattern. Denn vielen Menschen fehlt es am nötigen Kleingeld, um eine misslungene Arbeit von einem erfahrenen Profi überdecken zu lassen. Der Andrang ist riesengroß, deshalb hat Tattoo-Artist Horst aus Michelstadt seine Hilfe angeboten. Der Künstler sucht unter den Bewerbern die Kandidat:innen aus, deren Motive im "Heaven of Colours" in nur einer Sitzung gecovert werden können.