Wir werden Camper

Wir werden Camper

Urlaub unter freiem Himmel, Abenteuer und Erholung, selten war die Sehnsucht nach Urlaub so ausgeprägt wie in diesem Jahr. Die Servicezeit Reportage "Wir werden Camper" begleitet Familien, die den Start ins Camper-Leben wagen und sich einen Traum erfüllen. Camping kann Urlaub für kleines Geld sein, aber auch Luxus auf vier Rädern: Vom Familienzelt für ein paar hundert Euro bis hin zum vollintegrierten Wohnmobil mit Dusche und Solarstrom - es ist für jeden etwas dabei!

Der Traumerfüllung unserer Camping-Newcomer geht ein hochinteressanter Weg voraus. Welche Art Camping passt zur Familie? Informative Beratungen, sorgfältiges Abwägen, umfangreiches Rechnen, manch bittere Erfahrung - vieles kommt zusammen, bevor die Reise in die Camping-Welt losgehen kann und hoffentlich kein Flop wird!

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen