
Sturm der Liebe: Sorgen um Henry

Um Markus und Alexandra zu entzweien, verlangt Christoph von der geschockten Alexandra, dass Markus ihm ebenfalls seine Anteile überlässt. Alexandra gerät mit Markus in einen Streit, als dieser sich wie erwartet weigert, und bittet Christoph, sich mit ihren Anteilen zufriedenzugeben.
Henry erkennt, dass er Maxi keine großen Vorwürfe machen kann. Maxi ist erleichtert, dennoch macht sie sich insgeheim Sorgen, wie dünnhäutig Henry reagiert, was durch seine Albträume noch befeuert wird.
Bei der unfreiwilligen Not-WG sind die Konflikte vorprogrammiert. Obwohl Miro dem Ganzen von Anfang an skeptisch gegenüberstand, versucht er, Greta nach Kräften dabei zu unterstützen, die Konflikte zu schlichten und etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Zu seiner Freude gibt Greta nach turbulenten Diskussionen zu, dass sie doch lieber mit ihm alleine wohnen will.
Bald im TV
Jetzt NDR Mecklenburg-Vorpommern einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Sturm der Liebe: Aus Mitgefühl BR Nord Heute, 10:10 Uhr
-
Sturm der Liebe: Aus Mitgefühl BR Süd Heute, 10:10 Uhr
-
Sturm der Liebe: Aus Mitgefühl HR Fernsehen Heute, 10:20 Uhr