Sturm der Liebe: Ahnungslos

Sturm der Liebe: Ahnungslos

NDR Mecklenburg-Vorpommern Live-TV NDR Mecklenburg-Vorpommern 10.06., 08:10 - 09:00 Uhr
TelenovelaD 202550 Minuten 

Als Henry sich wieder an Sophia heranspielen will, ahnt diese nicht, dass sein Friedensangebot rein taktischer Natur ist. Gegenüber Christoph äußert sie ihre Hoffnung auf Versöhnung. Aber als Henry bei einem gemeinsamen Essen mit seinen Fragen nicht vorankommt und Sophia stattdessen bemüht penetrant ihre Verbundenheit heraufbeschwört, hält Henry es nicht mehr aus und flieht unter einem Vorwand vor Sophia.

Da Erik der Glücksbringer alles andere als Glück bringt, schenkt er ihn Yannik, der vor einem Problem mit der Bank steht. Angestoßen durch Erik versucht Yannik sein Glück bei der Tombola im Dorf und gewinnt tatsächlich, allerdings nur das zweitbeste Los. Yanniks Freude ist dementsprechend gering und er entschiedet sich dazu, jemand anderem eine Freude damit zu bereiten.

Greta tut es leid, als sie sieht, dass Charly von schlimmem Heimweh geplagt wird. Es gelingt ihr, Charly zu ermöglichen, das Praktikum in ihrer Heimatstadt zu Ende zu bringen.

Bald im TV

Jetzt NDR Mecklenburg-Vorpommern einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,73913043478   23 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Udo Müller
    Alexander Wiedl
  • Drehbuch Sophie Grüner
    Daniel Keil