Sturm der Liebe
Live-TV
ONE
17.07., 07:40
- 08:25 Uhr
Jan bestellt - von Doris angestachelt - ein Dinner für sich und Theresa, was Moritz mitbekommt. Der springt über seinen Schatten und warnt Theresa vor Jan. Die will ihm allerdings nicht glauben. Umso erstaunter ist sie, als Jan offensiv mit ihr flirtet. Entschlossen macht Theresa klar, dass ihr Herz immer noch Moritz gehört. Während Jan bewusst wird, dass er Theresa nicht erobern kann, schöpft Theresa durch Moritz' Sorge neue Hoffnung, dass er sich ihr wieder annähert. Doch sie hat die Rechnung ohne den gemeinen Jan gemacht.
Tanja ist fassungslos: Vor zwei Jahren hatte sie eine Unterleibsentzündung nicht richtig auskuriert, was ihr nun zum Verhängnis wird: Sie kann auf natürlichem Weg nur schwer ein zweites Mal Mutter werden. Theresa tröstet einfühlsam und rät, offen mit Nils zu sprechen. Der kümmert sich derweil um Elena, die wiederum erfährt, dass Christians Anwalt vorhat, sie im Zeugenstand als unglaubwürdig hinzustellen. Elena will daraufhin die Aussage verweigern.
André verprellt Nicola ungewollt mit einer unsensiblen Bemerkung über Tiere. Um in Nicolas Gunst zu steigen, übernimmt er die Patenschaft für ein kleines Ferkel und rettet es davor, als Spanferkel zu enden. Er will es auf dem Gnadenhof unterbringen. Der wird allerdings gerade umgebaut. Michael traut seinen Augen nicht, als André ihm den neuen Mitbewohner präsentiert.
Bald im TV
Jetzt ONE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Sturm der Liebe
ONE
06.07., 06:05 Uhr
-
Sturm der Liebe
ONE
06.07., 06:55 Uhr
-
Sturm der Liebe
ONE
06.07., 07:40 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Theresa Burger Ines Lutz
- Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
- Moritz van Norden Daniel Fünffrock
- Werner Saalfeld Dirk Galuba
- Charlotte Saalfeld Mona Seefried
- Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
- Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
- Rosalie Engel Natalie Alison
- André Konopka Joachim Lätsch
- Doris van Norden Simone Ritscher
- Michael Niederbühl Erich Altenkopf
- Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
- Nils Heinemann Florian Stadler
- Elena Majoré Lili Gesler
- Nicola Westphal Kerstin Gähte
- Julius König Michele Oliveri
- Jan Augustin Mark-Alexander Solf
- Xaver Steindle Jan van Weyde
- Page Peter Michael Sandorov
Mitwirkende
- Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck - Produktion Julia Bachmann
Markus Bauer
Jeffrey Boschman
André Dolezal
Lara Höltkemeier
Bea Schmidt
Wolfgang Wegmann