
Sturm der Liebe

Ein aufdringlicher Journalist belagert das Hotel und will einen Bericht über die verschwundene Laura bringen. Alexander, nervlich angespannt, versetzt dem Mann einen Kinnhaken. Doch der Journalist lässt sich nicht beirren und fragt stattdessen Helen aus, die ihm bereitwillig erzählt, dass Laura schon zwei Mal kurz vor der Hochzeit alles abgesagt hatte. Werner und Charlotte überreden Alexander schließlich, dass es das Beste sei, er würde mit Werner auf die Berghütte fahren. Bevor er abfährt, schärft Alexander dem Kommissar ein, die Suche mit allen Kräften fortzusetzen. Der Kommissar schließt mittlerweile die Möglichkeit nicht aus, dass Laura tot ist.
Helen - ganz Krankenschwester - stellt nach gründlicher Untersuchung von Laura fest, dass es ihrer Rivalin gut geht. Um Laura zu bestrafen, nimmt sie den jungen Hund mit. Resigniert schreibt Laura den von Helen gewünschten Abschiedsbrief, in dem sie aber einen Hinweis versteckt: Sie schreibt über ihr Kind und gibt ihm den Namen von Helens Hündin Julia. Helen ist froh, dass Laura ihren Widerstand aufgegeben hat. Doch als Helen Laura zur Belohnung den Hund wiederbringt, will Laura ihn nicht mehr.
Elisabeth hat Helen mit der Hündin Julia gesehen und gönnt es ihr, ein Wesen zu haben, um das sie sich kümmern kann. Als Helen behauptet, der Hund sei weggelaufen, will die fürsorgliche Elisabeth alles daransetzen, für Helen das Tier wiederzufinden.
Bald im TV
Jetzt ONE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Sturm der Liebe: Ein Neuanfang Das Erste Heute, 15:10 Uhr
-
Sturm der Liebe: 4378 ONE Heute, 18:40 Uhr
-
Sturm der Liebe: Die Modenschau ONE Heute, 19:25 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
- Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
- Werner Saalfeld Dirk Galuba
- Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
- Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
- Miriam von Heidenberg Inez Bjørg David
- Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
- Robert Saalfeld Lorenzo Patané
- Gregor Bergmeister Christof Arnold
- Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
- Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
- Kommissar Schuster Rudi Knauss
- Helen Marinelli Miriam Krause
- Charlotte Saalfeld Mona Seefried
- Xaver Steindle Jan van Weyde
- Johann Gruber Michael Zittel
- Page Peter Michael Sandorov
Mitwirkende
- Regie Dietmar Gassner
Stefan Jonas
Jürgen Weber - Produktion Julia Bachmann
Tanja Bares
Karl-Heinz Hofmann
Iris Kannenberg
Bea Schmidt
Wolfgang Wegmann - Drehbuch Peter Süß
Malte Otten
Olaf Köhler
Silke Nikowski
Stefanie Oestreich
Sabine Bachthaler
Marlene Strodel