



Rote Rosen: Folge 4129

Gisela ist vor den Kopf gestoßen, weil ihre Töchter so viele Geheimnisse vor ihr haben. Als Heiner ihr klarmacht, dass auch sie vieles verschweigt, gerät Gisela unter Druck, weil ihr größtes Geheimnis Heiner selbst betrifft. Nach einem Streit mit Heiner ist sie gerührt, wie sehr er sich um sie bemüht und bricht unter der Last der Lügen ihr Schweigen. Gisela platzt mit der Wahrheit heraus: Valerie ist Heiners Tochter!
Julius wird durch Valerie und Olivia klar, wie sehr er sich ein Kind wünscht. Mo reagiert sehr verständnisvoll. Aber auch Mo hat einen Herzenswunsch: Er möchte zurück nach Florenz. Passt das zusammen?
Svenja und Arthur kommen sich über die Fürsorge für Bella und Till näher. Unweigerlich kommen Gefühle hoch, was Svenja zunächst nicht wahrhaben will.
Victoria schanzt Elyas einen Auftrag für die Wäscherei zu, um ihn von Bellas Geburtstagsparty fernzuhalten. Doch Elyas gibt nicht so schnell auf und will Victoria beeindrucken.
Bald im TV
Jetzt Das Erste einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Rote Rosen: Amelie & Arthur? Das Erste Heute, 14:10 Uhr
-
Rote Rosen ONE Heute, 17:05 Uhr
-
Rote Rosen ONE Heute, 17:50 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Svenja Jablonski Lea Marlen Woitack
- Arthur Kaiser Vivian Frey
- Moran Kilic Yunus Cumartpay
- Noah Yanti Jan Liem
- Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
- Heiner Jablonski Rene Dumont
- Julius Böttcher Jan Stapelfeldt
- Gisela Böttcher Martina Eitner-Acheampong
- Victoria Kaiser Caroline Schreiber
- Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
- Valerie Böttcher Maike Johanna Reuter
- Britta Berger Jelena Mitschke
- Toni Fröhlich Sarah Buchholzer
- Bella Schubert Alessia Mazzola
- Carla Saravakos Maria Fuchs
- Till Schubert Francesco Oscar Schramm
- Simon Dahlmann Thore Lüthje
- Elyas Kilic Mehmet Daloglu
Mitwirkende
- Regie Connie Pfeiffer
Patrick Caputo - Kamera Claas Stöver
Till Sündermann - Musik Tunepool
- Drehbuch Franziska Beyer