Rote Rosen
Live-TV
Das Erste
22.05., 14:10
- 15:00 Uhr
Während Jonas und Toni ihr frisches Liebesglück genießen, hat Ellie ein ernstes Problem: Wer hat sie bei Julius verpfiffen? Zunächst verdächtigt sie Carla und Michael, die sich gegenseitig heftige Vorwürfe machen, um wenig später auf Toni loszugehen. Doch die wäscht ihr ordentlich den Kopf.
Franka kämpft nach dem verheerenden Japankäfer-Befall verzweifelt um die Existenz ihrer Gärtnerei. Valerie feiert ihren 50.000-Euro-Aktiengewinn und plant bereits riskante neue Investments. Franka bittet Valerie verzweifelt um Hilfe. Wird sie ihrer Schwester das Geld leihen?
Richard treibt seine Intrige gegen Victoria auf die Spitze: Er engagiert eine Hackerin, die das EmKa-Firmennetz komplett lahmlegt. Als die Arbeit mehrere Stunden stillsteht und Victoria nicht erreichbar ist, kommen Lou ernste Zweifel: Ist Victoria noch in der Lage, die Firma zu leiten?
Gerd wird aus dem Krankenhaus entlassen, aber die Angst um seine Gesundheit lässt ihn nicht los. In seiner Not wendet er sich an Jess.
Bald im TV
Jetzt Das Erste einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Rote Rosen
MDR Thüringen
11.05., 05:25 Uhr
-
Rote Rosen
MDR Sachsen
11.05., 05:25 Uhr
-
Rote Rosen
MDR Sachsen-Anhalt
11.05., 05:25 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Lou Mahler Eva-Maria Grein von Friedl
- Jess Böttcher Juana Nagel
- Daniel Mahler Daniel Fritz
- Richard Kaiser Florian Odendahl
- Victoria Kaiser Caroline Schreiber
- Jonas Schlüter Patrick Schlegel
- Julius Böttcher Jan Stapelfeldt
- Gisela Böttcher Martina Eitner-Acheampong
- Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
- Carla Saravakos Maria Fuchs
- Franka Böttcher Birthe Wolter
- Britta Berger Jelena Mitschke
- Toni Fröhlich Sarah Buchholzer
- Valerie Böttcher Maike Johanna Reuter
- Johanna Jansen Brigitte Antonius
- Ellie Wolf Kim Josephine Biebow
- Gerd Böttcher Ulrich Gebauer
Mitwirkende
- Regie Patrick Caputo
- Kamera Claas Stöver
- Musik Tunepool
- Drehbuch Katharina Dietl