Rote Rosen
Live-TV
ONE
14.01., 17:05
- 17:50 Uhr
Merle beschleicht ein ungutes Gefühl, als sie entdeckt, dass Benita Gunters Aufenthaltsort in der Bretagne herausgefunden hat. Als das Ergebnis aus der Gerichtsmedizin ergibt, dass Lorenzo vergiftet wurde, fällt es Merle wie Schuppen von den Augen: Benita ist auf dem Weg in die Bretagne, um Gunter zu vergiften und so doch noch als Erbin an sein Geld zu kommen.
Obwohl es ihm das Herz zerreißt, will Sönke Jule durch die Trennung zwingen, ganz allein mit ihrer Psychopharmaka-Sucht fertig zu werden. Aber Jule will so weitermachen wie bisher - und bricht schließlich unter der Wucht der Trennung zusammen.
Vera setzt alles daran, ihren Traum vom Bio-Gutshof doch noch zu verwirklichen. Mit Hilfe von Thomas sucht sie das Gelände nach schützenswerten Tieren und Pflanzen ab, die den Autobahn-Bau verhindern könnten. Doch am Ende muss sie Jans Einsicht folgen: Es ist besser, das Gut wieder zu verkaufen.
Ben und Britta meistern die vorletzte Etappe des Heidepaar-Wettbewerbs und inszenieren die Geschichte ihres Kennenlernens als humorvolles Video.
Bald im TV
Jetzt ONE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Rote Rosen
MDR Thüringen
02.01., 05:35 Uhr
-
Rote Rosen
MDR Sachsen
02.01., 05:35 Uhr
-
Rote Rosen
MDR Sachsen-Anhalt
02.01., 05:35 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Vera Christiansen Sandra Speichert
- Jan Mertens Timothy Peach
- Merle Vanlohen Anja Franke
- Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
- Benita Flickenschild Barbara Ricci
- Johanna Jansen Brigitte Antonius
- Thomas Jansen Gerry Hungbauer
- Alfred Albers Rolf Nagel
- Britta Berger Jelena Mitschke
- Ben Berger Hakim-Michael Meziani
- Michael Eckhart Tobias Rosen
- Torben Lichtenhagen Joachim Kretzer
- Jule Jansen Kim-Sarah Brandts
- Sönke Mertens Bo Hansen
- Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
- Erika Rose Madeleine Lierck
- Rieke Friedrichs Anika Lehmann
- Ariane Christiansen Alexandra M. Horn
- Uschi Annette Kreft
Mitwirkende
- Regie Julia Peters
Michaela Zschiechow - Produktion Stefan Duscha
Iris Kannenberg
Jan Kremer
Emmo Lempert
Angelika Paetow
Christoph Schubenz - Drehbuch Gabi Krieg
Barbara Kröger
Markus Steffl
Olaf Blöcker
Marina Heib
Susanne Neuhoff
Berthold Eversmann
Katrin Morchner