Rote Rosen
Live-TV
NDR Niedersachsen
26.11., 07:20
- 08:10 Uhr
Lou und Daniel verarbeiten noch, dass Jess mit Daniels Kind schwanger ist. Daniel lenkt sich mit Arbeit ab. Aber auch da läuft es nicht rund: Victoria kritisiert Daniels Entwurf für den Tech-Campus und übt ihre Macht aus. Daniel bereut schon jetzt die Entscheidung, das Architekturbüro in die EmKa integriert zu haben. Als er dann noch hört, dass Richard den Deal vorangetrieben hat, fühlt er sich betrogen.
Julius will zurück in seine Wohnung in der Stadt ziehen. Dabei genießt er die Nähe zu seiner Familie im Rosenhaus sehr. Bleibt er doch länger?
Die Vorstellung, Lou und Daniel zu sagen, dass sie die Schwangerschaft abbrechen will, versetzt Jess in Panik. Jonas versucht Jess zu beruhigen und zu unterstützen.
Toni kann nicht nachvollziehen, dass Ellie sich ausgerechnet in Jonas verliebt hat.
Carla hat einen erotischen Traum mit Simon. Als sie Michael davon erzählt, führt das nicht nur zu Unsicherheit zwischen Carla und Michael. Michael fühlt sich auch aufgefordert, mit Simon in einen folgenreichen Wettstreit zu treten.
Bald im TV
Jetzt NDR Niedersachsen einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Rote Rosen: Coaching mit Herz
Das Erste
Heute, 14:10 Uhr
-
Rote Rosen
ONE
Heute, 17:05 Uhr
-
Rote Rosen
ONE
Heute, 17:50 Uhr