Rote Rosen

Rote Rosen

ONE Live-TV ONE 13.03., 17:05 - 17:50 Uhr
TelenovelaD 201145 Minuten 

Beim heimlichen Medikamenten-Mischen gesteht Henriette ihrer Freundin Nicole, was sie mit ihrem Digoxin vorhatte: Sie wollte Katja einen Vergiftungsversuch unterstellen! Nicole macht ihr daraufhin eindringlich deutlich, dass sie sich von Philipp lösen muss. Gegen Henriettes Willen nötigt sie Philipp, umgehend aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen, was ihm mit Katja zu unverhoffter Zweisamkeit verhilft. Aber Henriette erträgt diese Situation nicht und startet ihren Rachefeldzug: Sie schluckt das Digoxin, das sie in die von Katja zubereitete Arznei für ihr Bein gemischt hat.

Britta sieht sich von Lüneburger Reportern belagert, die herausbekommen wollen, wer die geheimnisvolle Airbrush-Schönheit auf Bens Motorrad-Tank war. Vor ihrem Chef geht sie zunächst auf Tauchstation, bis sie beschließt, die Flucht nach vorne anzutreten und dem Klinik-Chef zu beichten, dass sie als Tank-Pin-up das Motorrad ihres Mannes geziert hat.

Erika fügt sich Achims Wunsch, das Bußgeld für die Guerilla-Bepflanzung des städtischen Beetes zu zahlen. Dennoch beschließen beide, die in ihren Augen skandalöse Verwahrlosung der Beete mit einem Leserbrief öffentlich zu machen.

Bald im TV

Jetzt ONE einschalten

ONE

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

2,64285714286   14 Stimmen

Darsteller

  • Katja Meissner Saskia Valencia
  • Philipp Stein Thorsten Nindel
  • Henriette Stein Susanne Steidle
  • Caroline von Walden Birgit Würz
  • Thomas Jansen Gerry Hungbauer
  • Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
  • Johanna Jansen Brigitte Antonius
  • Carla Saravakos Maria Fuchs
  • Alfred Albers Rolf Nagel
  • Britta Thies Jelena Mitschke
  • Anne Lichtenhagen Caroline Kiesewetter
  • Torben Lichtenhagen Joachim Kretzer
  • Erika Rose Madeleine Lierck
  • Ben Berger Hakim-Michael Meziani
  • Rajan Shudrak Daniel Popat
  • Christoph Langer Roman Rossa
  • Achim Meissner Peter Rühring

Mitwirkende

  • Regie Matthias Reischel
    Michaela Zschiechow
  • Drehbuch Andreas Kaufmann

Bildquellen: NDR