



Re:: In der Falle der Loverboys

Die Methoden der "Loverboys" sind grausam. Erst verführen, dann isolieren und das Selbstbewusstsein zerstören, um die jungen Frauen schließlich zu versklaven.
Die Reportage erzählt, wie drei junge Mädchen in Paris und Maastricht in die Fänge solcher Kriminellen gerieten, die sie nach den ersten Liebesschwüren schließlich übers Internet verkauften: Bao wurde fünf Jahre lang zur Prostitution gezwungen; Jennifer Pailhé erzählt von ihrem erbitterten Kampf, ihre Tochter aus den Fängen des Zuhälters zu befreien; Chemelle Jongen, ein ehemaliges Opfer, kämpft heute dafür, die Öffentlichkeit über die Methoden der "Loverboys" aufzuklären.
Alle europäischen Länder sind mit der Prostitution von Minderjährigen konfrontiert. Aber jedes Land hat seine eigenen Gesetze und seine eigenen Methoden, sie zu bekämpfen.
Bald im TV
Jetzt ARTE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Seniorinnen gegen Schweizer Klimapolitik Tagesschau24 Heute, 16:30 Uhr
-
Re:: Sanftes Fischen in der Normandie ARTE 18.08., 19:40 Uhr
-
Re:: Schlangenplage auf Gran Canaria - Die Kettennatter breitet sich aus ARTE 19.08., 19:40 Uhr