Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Super RTL am 26.04.2024

Jetzt

Mighty Mops 11:20

Mighty Mops: Vorsicht muss sein

Animationsserie

Die Mopsdame Viktoria ist mal wieder zu Besuch und möchte sich mit Mike einen Liebesfilm anschauen. Immer wieder kommen ihr dabei die herumschleichenden Waschbären Freddy und Mercury in die Quere und Mike dreht ein gefährliches Ding nach dem anderen.

Danach

Mighty Mops 11:25

Mighty Mops: Vorsicht rutschig!

Animationsserie

Der Boden ist frisch gewienert, weil ein Architekturmagazin das Haus der Mikkelsen fotografieren will. Mike hat den Auftrag, aufzupassen, dass alles piccobello aussieht, aber natürlich haben die Waschbären nicht vor, darauf Rücksicht zu nehmen.

Mighty Mops 11:30

Mighty Mops: Getränk mit Hindernissen

Animationsserie

Mike will für Stella einen tollen Ananasfruchtshake mixen, kommt aber nicht an die Ananas, die in der Küche ganz weit oben auf dem Kühlschrank steht. Während er sich abkämpft, versuchen die Waschbären den Schildkröten ein paar Bluetooth-Kopfhörer abzujagen.

Barbie im Doppelpack 11:45

Barbie im Doppelpack: Nichts als die Wahrheit

Animationsserie

Malibu und Brooklyn lassen einen Film über ihr Gesangsduo für ein anstehendes Musikfestival drehen. Doch das entpuppt sich als die reinste Katastrophe und könnte die Karriere der beiden ruinieren, bevor sie überhaupt angefangen hat.

Monster High 12:10

Monster High: Futterkampf und Hexerei

Zeichentrickserie

Als Draculaura heimlich hext, müssen ihr Clawdeen und Frankie helfen, eine lebendig gewordene Kroko-Kette zu bändigen.

Monster High 12:20

Monster High: Das Franken-Biest

Zeichentrickserie

Mit Clawdeens und Draculauras Hilfe will Frankie ein ominöses Geheimnis um ein früheres Leben eines der Gehirne lüften.

Karate Schaf 12:40

Karate Schaf: Der Trampolinwettkampf

Animationsserie

Trico holt sein Trampolin raus und zeigt den Schafen, wie man darauf springen kann. Serge lacht darüber und zeigt ihnen, dass er die Schafe mit seinem Popo weitaus höher in die Luft schleudern kann.

Karate Schaf 12:45

Karate Schaf: Das Fotoshooting

Animationsserie

Trico zeigt Wanda die Selfies von seinen Reisen. Sie ist begeistert und möchte ebenfalls Fotos von sich machen! Doch leider zieht sie immer abgedrehte Grimassen und ist unzufrieden mit den Ergebnissen. Wolf hackt währenddessen einen neuen Plan aus.

Karate Schaf 12:50

Karate Schaf: Wolf im Einhornpelz

Animationsserie

Trico liest den Schafen und Wolf eine Geschichte von einem Einhorn vor. Wanda träumt jetzt davon eins zu treffen und mit ihm über den Regenbogen zu galoppieren. Trico und Wolf hacken einen plan aus: Wolf soll sich als Einhorn verkleiden und Wanda überraschen.

Willkommen bei den Louds 13:10

Willkommen bei den Louds: Die Loud-Cloud

Zeichentrickserie

Da er das Haftnotiz-System seiner Mutter satthat, erstellt Lincoln eine App, um den Zeitplan der Familie im Auge zu behalten.

Willkommen bei den Louds 13:20

Willkommen bei den Louds: Lanas Werkstatt

Zeichentrickserie

Lana gründet eine Autowerkstatt, um ein neues Fahrrad zu kaufen. Der Laden wird jedoch korrupt, als Flip ihr Mentor wird.

SpongeBob Schwammkopf 13:35

SpongeBob Schwammkopf: Hoch hinaus

Zeichentrickserie

SpongeBob, der optimistische Schwamm aus Bikini Bottom, möchte Geschichte schreiben, indem er als erster seiner Art die Meeresoberfläche erreicht. Sein Ziel ist es, neue Grenzen zu erkunden und damit in die Annalen der Meeresbewohner:innen einzugehen. Dieses Vorhaben spiegelt seinen unerschütterlichen Abenteuergeist und seine Neugier wider.

SpongeBob Schwammkopf 13:45

SpongeBob Schwammkopf: Flaschendiebe

Zeichentrickserie

In einem unglücklichen Zwischenfall ermöglichen SpongeBob und Thaddäus dem hinterlistigen Plankton, die wertvolle Geheimformel zu entwenden. Um ihren Fehler wiedergutzumachen, sehen sie sich gezwungen, selbst zu Dieb:innen zu werden und die Formel zurückzuerlangen, was sie in ein unerwartetes Abenteuer stürzt.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 14:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Schulgarten / Die Schatzsuche

Animationsserie

1. Geschichte: Jeanette möchte auf dem Schulgelände einen Garten errichten. Brittany, Eleanor und die Chipmunks sollen ihr dabei helfen. Doch es gibt ungebetene Gäste, die sich im Garten bedienen. Sie stellen eine Schutztruppe auf, um die Diebe zu fassen. 2. Geschichte: Alvin fällt beim Aufräumen eine Schatzkarte in die Hände. Gemeinsam mit den anderen Chipmunks möchte Alvin den mysteriösen Schatz finden.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Durch die rosarote Brille

Animationsserie

Ein antiker Splitter aus dem Museum ist in Ban Tang im Umlauf. Er lässt die Menschen sich wie Höhlenmenschen verhalten. Crimson Lord und Kai sind auf der Suche nach dem Splitter und spüren ihn in einer aufblasbaren Keule auf. Währenddessen kauft Sinan eine rosarote Brille, um LJ aufzuheitern.

Dragons - Die 9 Welten 15:00

Dragons - Die 9 Welten: Buzzsaws neue Freundin

Animationsserie

Alex wird von Buzzsaw entführt, als sie ihm bei der Suche nach einem gefährlichen Drachen hilft. Obwohl sie sein Vertrauen gewinnt und Zugang zum Drachenbuch erhält, verrät sie die anderen Drachenreiter*innen und flieht mit dem Buch.

Scooby-Doo und wer bist Du? 15:30

Scooby-Doo und wer bist Du?: Peebles' Horror-Tierhandlung

Animationsserie

Komikerin Wanda Sykes betreibt eine Tierhandlung, aus der eine Menge niedlicher Tiere adoptiert werden können. Als jedoch ein Monster aus einem der Eier schlüpft, muss die Gang nicht nur die anderen Tiere retten, sondern auch sich selbst!

Bugs Bunny & Looney Tunes 15:55

Bugs Bunny & Looney Tunes: Ein Zimmer mit Daffy

Zeichentrickserie

Sämtliche Zimmer in der Stadt sind ausgebucht. Deshalb müssen Daffy Duck und Schweinchen Dick sich ein Hotelzimmer teilen. Kann das gut gehen?

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:00

Bugs Bunny & Looney Tunes: Schnell und stürmisch

Zeichentrickserie

Roadrunner rast mit atemberaubender Geschwindigkeit über die Straßen und wird dabei von Coyote beoabachtet. Denn der wittert bereits sein nächstes Abenessen. Doch Roadrunner ist ihm wie immer mehrere Schritte voraus...

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:05

Bugs Bunny & Looney Tunes: Ach du dickes Ei

Zeichentrickserie

Schweinchen Dick hat ein Problem-Huhn im Stall: Prissy legt einfach keine Eier. Als die anderen Hühner ihr einen Streich spielen und ein fremdes Ei unterjubeln, ist Prissy so glücklich, dass sie sich weigert, es Schweinchen Dick zu überlassen...

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Is' was, Doc?

Zeichentrickserie

Hunde sind für Bugs Bunny eine ganz besondere Spezies, weshalb er dieses Mal versucht, die Besonderheiten dieser Gattung aufzuzeigen...

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Yankee Doodle Daffy

Zeichentrickserie

Daffy Duck möchte unbedingt Schauspieler werden und versucht einen Agenten von sich zu überzeugen.

Grizzy & die Lemminge 16:35

Grizzy & die Lemminge: Bauarbeiter Grizzy / Kung Fu Lemminge / Ein Sommernachtstraum

Animationsserie

1. Geschichte: Die Lemminge haben großen Spaß daran, einen Turm aus Bauklötzen zum Einsturz zu bringen und dann wieder neu zu errichten. 2. Geschichte: Die Lemminge lernen die große Kunst des Kung Fu. Ihre neuen Tricks beeindrucken Grizzy und jetzt möchte auch er unbedingt mit dem Buch lernen. 3. Geschichte: Grizzy hat einen wunderbaren Traum, aus dem er jedoch ständig von den feiernden Lemmingen und ihrer lauten Musik geweckt wird.

Grizzy & die Lemminge 16:55

Grizzy & die Lemminge: Fitness-Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge schaffen es, sich aus Versehen zu Fitnesstrainern zu hypnotisieren und nehmen sich Grizzys Form an. Der will natürlich nur herumliegen, wird aber beim Versuch, die Lemmingtrainer loszuwerden, zum Bademeister hypnositiert. Das wiederum kommt den Lemmingen ungelegen, die wieder normal sind und so machen beide Seiten einander mal wieder das Leben schwer.

Paw Patrol 17:10

Paw Patrol: Das Sumpfmonster / Die Goldknochen

Animationsserie

1. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch und Francois machen mit der Flunder eine Bootstour. Mit an Bord sind Bürgermeisterin Gutherz, sowie Julia und Julius. Nach kurzer Zeit entdecken die Kinder einen Riesenfisch und halten ihn für ein Sumpfmonster. 2. Geschichte: Frau Gutherz erzählt denn Fellfreunden von einem goldenen Knochen, der bei Ausgrabungen in der Abenteuerbucht gefunden wurde. Doch Bürgermeister Besserwisser hat das Gespräch belauscht.

Paw Patrol 17:30

Paw Patrol: Die Erkältung / Die Geisterhütte

Animationsserie

1. Geschichte: Bauer Alfred sind gleich zwei Schweine ausgebüchst. Und ausgerechnet jetzt hat sich die Paw Patrol erkältet... 2. Geschichte: Die Paw Patrol hilft Jake, eine alte Goldgräberhütte auszubessern. Aber in der Hütte spukt es.

Rubble & Crew 17:50

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Schweinestall

Animationsserie

Rubble und die Hunde lernen die neue Bäuerin Zoe und ihr Schweinchen Trüffel kennen und bauen einen Stall für eine Willkommensparty. Als Trüffel jedoch verschwindet und in einer Schlamm-Pfütze gefunden wird, passen sie den Stall an, um ein Schlamm-Becken einzurichten, damit sich das Schweinchen wie zu Hause fühlt.

Rubble & Crew 18:00

Rubble & Crew: Die Crew baut eine riesige Landebahn

Animationsserie

Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.

SpongeBob Schwammkopf 18:15

SpongeBob Schwammkopf: Patnocchio

Zeichentrickserie

Plankton nutzt Patricks Naivität aus, indem er ihm weismacht, gewissenlos zu sein. Er tut dies, um Patrick dazu zu bringen, einen Krabbenburger für ihn zu stehlen. Dieser Plan spiegelt Planktons ständige Versuche wider, an das Geheimrezept der Krabbenburger zu gelangen.

SpongeBob Schwammkopf 18:25

SpongeBob Schwammkopf: Lampenfieber

Zeichentrickserie

Mr. Krabs entscheidet sich für eine offene Küche in seinem Restaurant, was bei SpongeBob zu großer Nervosität führt. Um mit seinem Lampenfieber klarzukommen, sieht sich SpongeBob gezwungen, eine alternative Persönlichkeit zu entwickeln. Dieses zweite Ich soll ihm helfen, die Herausforderungen der neuen Küchensituation zu meistern.

Willkommen bei den Louds 18:40

Willkommen bei den Louds: Halloween in Great Lakes City

Zeichentrickserie

Die Louds schließen sich mit den Casagrandes zu einem Halloween-Dekorationswettbewerb zusammen. Die Dinge geraten jedoch außer Kontrolle, als sie Lucys Zauberbuch verwenden, um den Mercado besonders gruselig zu machen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Sommer-Camp / Wer ist wer?

Animationsserie

1. Geschichte: Die Kinder überreden Dave, dass er sie in ein Sommer-Camp fahren lässt. Bei der Buchung geht allerdings etwas schief... 2. Geschichte: Durch eine Erfindung von Simon werden die Körper von Alvin und Jeanette vertauscht.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Sag die Wahrheit! / Die erfundene Freundin

Animationsserie

1. Geschichte: Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. 2. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.

Angelo! 20:00

Angelo!: Der Berufs-Test

Animationsserie

´

Der Pferdeflüsterer 20:15

Der Pferdeflüsterer

Melodram

Ein Reitunfall bringt das geordnete New Yorker Leben der Familie MacLean aus dem Gleichgewicht. Die 14-jährige Grace trägt schwere körperliche und seelische Wunden davon. Ihr muss sogar ein Teil des Beines amputiert werden. Auch ihr Pferd Pilgrim hat neben seinen Verletzungen schwere psychische Schäden davongetragen: Es reagiert abweisend, ja bösartig und lässt - wie Grace - keinen Menschen an sich heran. Doch Graces Mutter Annie weigert sich, Pilgrim töten zu lassen. Annie, die in ihrem Beruf als Chefredakteurin einer großen Zeitschrift gewohnt ist, alles unter Kontrolle zu haben, ahnt, dass die Genesung von Pilgrim eng mit dem Wohlergehen ihrer Tochter zusammenhängt. Durch einen Zeitungsartikel stößt sie auf Heiler, die Pferdeflüsterer genannt werden, und auf Tom Booker. Der erste Kontakt steht unter keinem guten Stern. Tom reagiert abweisend und sagt Annie am Telefon, dass er nichts für sie tun könne. Doch Annie gibt nicht auf. Zusammen mit Grace und einem kaum noch zu bändigendem Pilgrim macht sie sich auf den weiten Weg von New York nach Montana. Endlich erreichen sie ihr Ziel. Tom, der wortkarge Einzelgänger, lebt zusammen mit seinem Bruder und dessen Familie auf einer kleinen Ranch. Nach anfänglichem Zögern erklärt sich Tom bereit, mit Pilgrim zu arbeiten. Er stellt eine Bedingung: Grace muss ihn dabei unterstützen. Über viele Wochen, in denen Annie und Grace in einem kleinen Haus auf der Booker-Ranch wohnen, kommt es schrittweise zu einer Annäherung zwischen Tom und Pilgrim. Die Abgeschiedenheit der weiten Landschaft und die damit verbundene Ruhe zeigen Wirkung: Grace lernt langsam, mit ihrer Behinderung zu leben. Annie, die per Computer und Handy anfangs noch krampfhaft versucht, den Kontakt mit der Redaktion in New York aufrecht zu erhalten, findet hier ihre Gelassenheit wieder. Dafür brechen zwischen ihr und Tom ganz andere Emotionen auf...

Zwei wie Hund und Katz' 23:35

Zwei wie Hund und Katz'

TV-Liebeskomödie

Um seine Doktorarbeit in Ruhe schreiben zu können, fährt der Katzenliebhaber Spencer an einen beschaulichen kleinen Küstenort. Das gleiche Reiseziel hat die Hundebesitzerin Lara. Sie will dort Kraft finden, um ihr kaputtes Leben neu zu ordnen. Das Schicksal - und ein Fehler in der Buchung - zwingt die beiden unterschiedlichen Charaktere, mit ihren Haustieren in derselben Ferienwohnung zu leben. Das führt schnell zu einigen Schwierigkeiten.

Teleshoppingsendung 01:20

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.