Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Super RTL am 30.04.2024

Jetzt

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Wer ist Simon? / Die Abstimmung

Animationsserie

1. Geschichte: Wegen eines Streits möchte Alvin Simon nie wiedersehen. Daraufhin spricht Theodore sich mit den anderen ab und will Alvin spüren lassen, wie es ist, wenn Simon nicht mehr da ist. 2. Geschichte: Unter den Mädchen in der Schule gibt es eine Diskussion darüber, wer der süßeste Chipmunk ist. Als Alvin davon erfährt, ist er sicher, an erster Stelle zu stehen. Doch er muss erfahren, dass Theodore und Simon in der Gunst vor ihm liegen.

Danach

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Geschenk / Der Hauptgewinn

Animationsserie

1. Geschichte: Dave hat Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Theodore ihm eine Weste gestrickt. Sie sieht grauenhaft aus. Um den Kleinen nicht zu enttäuschen, überwindet sich Dave und zieht das Kleidungsstück an. 2. Geschichte: Theodore findet auf der Straße ein Los. Simon hält dieses Los für echt, und auch Dave bestätigt, dass ein Gewinn anfallen wird. Unter den Chipmunks entbrennt ein Streit darüber, wofür man das Geld einsetzen sollte.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:00

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der gute Samariter

Animationsserie

Dave meint, dass die Jungs zu sehr damit beschäftigt sind, anderen zu helfen und deshalb ihre Hausaufgaben darunter leiden. Er verordnet ihnen, sich eine Woche nur der Schule zu widmen und jede Hilfe für andere abzulehnen.

Caribbean Summer - Urlaub wider Willen 20:15

Caribbean Summer - Urlaub wider Willen

TV-Romanze

Jade ist eine überarbeitete TV-Produzentin, die bei einem Interview versehentlich jemandem einen falschen Text gibt und daher gezwungen ist, einen dringend benötigten Urlaub zu nehmen. Während ihres Urlaubs mietet sie unwissentlich das Haus von Ford...

Liebe lügt nie 22:00

Liebe lügt nie

TV-Tragikomödie

Die Beziehungskolumnistin Carina glaubt, dass sie im Leben und in der Liebe alles im Griff hat, bis ihr langjähriger Freund mit ihr Schluss macht. Zur gleichen Zeit stellt ihr Herausgeber den neuen Autor Liam ein, der ihrer Kolumne eine männliche Perspektive geben soll. Die beiden geraten wegen ihrer Ansichten aneinander und die Funken fliegen. Um sich zu beweisen, bietet Liam Carina an, ihr zu helfen, ihren Ex-Freund zurückzugewinnen.

CSI: Miami 23:45

CSI: Miami: Ausgezählt!

Krimiserie

Horatio und sein Team müssen den Mord an einem Volkszähler aufklären. Dieser wird tot im Kofferraum eines Wagens gefunden, den Jesse und Walter angehalten haben. Am Steuer sitzt Kevin Hensler, der behauptet, von einem Fremden gezwungen worden zu sein, den Toten in den Kofferraum zu laden. Der Tote hat einige rosa Fasern eines Isolationsmaterials am Pullover. Bei der näheren Untersuchung der letzten Arbeitsstätte des Volkszählers finden die Ermittler ein leeres Haus, in dem Fetzen des Isolationsmaterials von der Decke baumeln. Bei der näheren Untersuchung des Tatortes finden sie ein Drogenlabor. Dieses ist mit einer Sprengfalle gesichert, der Natalia und Ryan nur knapp entkommen können. Merkwürdigerweise gehört dieses Haus dem Vater von Kevin Hensler und dieser hat bis vor kurzem darin gewohnt. Kevin gibt nun zu, für einen gewissen Robert "Tek" Sperling ein Drogenlabor zu betreiben. Doch Robert scheint vom Erdboden veschluckt zu sein...

Teleshoppingsendung 00:40

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.