In Bau-Bucht erwartet Charger gespannt das Konzert von Frieda Funkel, doch ein unerwartetes Hindernis in Form eines riesigen Felsbrockens bedroht das Ereignis. Die Baupfoten setzen schweres Gerät ein, um den Weg freizumachen, verursachen jedoch versehentlich eine Steinlawine, die die Situation verschlimmert. Mit einer cleveren Idee von Mix gelingt es ihnen schließlich, einen Tunnel zu bauen und so das Konzert von Frieda Funkel zu retten.
1. Geschichte: Vor Grizzys Haus wachsen lustige Pilze, auf denen die Lemminge herumhüpfen. 2. Geschichte: Auf der Straße finden die Lemminge seltsame Knöpfe, die Dinge zum Schweben bringen. Nun wollen sie versuchen, Grizzy damit loszuwerden. 3. Geschichte: Die Lemminge wollen einen Elch dressieren und benutzen dafür Zuckerstücke als Belohnung. Als Grizzy das sieht, möchte er mit dem dressierten Elch seine Herzdame beeindrucken.
1. Geschichte: Nachdem Grizzy beobachtet hat, wie verzückt die Bärenfrau von einem Schmetterling ist, möchte er ihr gerne einen schenken. 2. Geschichte: Ein Paar brandneuer Turnschuhe begeistert die Lemminge und Grizzy gleichermaßen. Beide Seiten wollen die Treter für sich haben. 3. Geschichte: Die Bärenfrau hat Grizzy ihr Junges anvertraut. Wachsam hält er ein Auge auf das Bärenjunge, doch er hat nicht mit den Lemmingen gerechnet!
Grizzy und die Lemminge beobachten, wie ein Helikopter die Insel verlässt und finden ein zurückgelassenes Set einer Game Show. Um an das Essen zu kommen, das sich unter einer Glaskuppel befindet, müssen sie am Wettbewerb teilnehmen und sich drei Schlüssel verdienen. Die Lemminge bilden das gelbe Team und das rote Team besteht aus Grizzy, einer Krabbe und einem Ruder mit aufgemaltem Gesicht.
Ein kleines Häschen wird von Pete Puma verfolgt und sucht Hilfe bei Bugs Bunny. Gelingt es Bugs Bunny seinen kleinen Schützling zu retten?
Nachdem Elmer ein Buch über Hypnose gelesen hat, versucht er Bugs Bunny zu hypnotisieren. Ein großer Fehler, wie er schon bald feststellen muss.
Auf einer tropischen Insel wird Bugs Bunny von Gestrandeten für eine leckere Mahlzeit gehalten.
Nachdem Big das gemeinsame Geographie-Projekt von Polly und ihr zerstört hat, müssen sie es schnell wieder herstellen und es an der Fluraufsicht Mrs. Hawk vorbei in den Unterricht bringen.
Als Polly und ihre Freunde feststellen, dass das Ungeheuer von Loch-Fress wirklich existiert, müssen sie ihre Mini-Power einsetzen, um ihre neue Freundin zu retten.
Clawdeen will herausfinden, was es mit dem Verschwinden ihrer Mutter auf sich hat. Als sie ein Portal in den Katakomben der Schule öffnet, befreit sie... ihren Bruder Clawd?!
Clawdeen will herausfinden, was es mit dem Verschwinden ihrer Mutter auf sich hat. Als sie ein Portal in den Katakomben der Schule öffnet, befreit sie... ihren Bruder Clawd?!
Deuce überarbeitet sich für eine Spendenaktion und verwandelt dabei versehentlich einige Schüler in Kandiszucker.
Wanda spielt gern mit ihrem Freund Herrn Socke, einer Handpuppe aus einem alten Socken. Allerdings ist ihr das Ganze eher peinlich, weshalb sie vor Wolf und Trico nicht zugeben will, dass Herr Socke ihr gehört. Als Wolf die Handpuppe klaut, steht Wanda vor einer schwierigen Entscheidung...
Wanda und Serge treten gegeneinander im Armdrücken an. Weil Wanda abgelenkt wird, verliert sie. Serge spielt sich daraufhin wie der Größte auf, weigert sich aber, eine faire Revanche anzutreten.
Trico, Wanda und Wolf erinnern sich an ihre Kindheit und ihr Kennenlernen zurück: Zu dritt mussten sie sich gegen eine gemeine Bande Murmeltiere wehren und Wanda war auch damals schon damals das stärkste Schaf der Welt.
Als sich in der Schule ein Erdloch auftut, müssen Lincoln und seine Klassenkameraden ihre Schließfächer teilen.
Als Lana ein Stinktier nach Hause bringt, um es zu pflegen, beginnt sie langsam, es zu mögen.
In seiner Suche nach dem besten Sandwich-Rezept geht SpongeBob so weit, dass er sich mit dem Übernatürlichen einlässt und Geister heraufbeschwört. Dieses ungewöhnliche Vorgehen unterstreicht seine Leidenschaft für kulinarische Perfektion. Die Geschichte nimmt eine spannende Wendung, als SpongeBob in die Welt des Paranormalen eintaucht.
SpongeBob verirrt sich bei seinem Weg zur Arbeit. Dabei wollte der Schwamm doch nur eine harmlose Abkürzung ausprobieren....
1. Geschichte: In der Stadt treibt nachts ein Graffiti-Sprayer sein Unwesen. Auch die Schule wird von ihm nicht verschont. Die meisten sind begeistert von seinen künstlerischen Fähigkeiten. Nur Simon nicht, der das Eigentum anderer gefährdet sieht... 2. Geschichte: Theodore erzählt den anderen, dass er ein vierblättriges Kleeblatt gefunden hat und dass es mit seinem neuen Glück auch schon losgegangen sei.
Lan Jun hat immer denselben Traum, in dem seltsame Kreaturen ihr sagen, sie sei die auserwählte Heldin Jade Armor, die die Stadt Ban Tang vor dem Bösen schützen soll. Wird sie ihrer Bestimmung folgen?
Nachdem Jerry vergiftet wurde, machen sich Tom, Jun und Alex auf den Weg in die Kluft, um an Buzzsaws Balliste zu kommen. Da werden sie von Buzzsaws Handlangern entdeckt, schaffen es aber sie einzufangen und die Balliste zu stehlen. Zusammen mit Ford und Winston wollen sie so die Weltenschlange anlocken und sie zurück in ihre Welt bringen.
Scooby und die Gang treffen auf ihrem Road Trip auf ein Akkordeon-Camp, das von niemand anderem als Weird Al Yankovic geleitet wird. Als plötzlich ein riesiger Dinosaurier das Camp angreift, schreiten unsere Helden mutig zur Tat!
Kojote jagt mal wieder hinter Roadrunner her. In einer alten Mine hat er jede Menge fallen platziert. Ob er Roadrunner damit einfangen kann?
Damit die winterliche Entenjagd ausfällt, baut Daffy sich aus den Holzschildern lieber ein wärmendes Lagerfeuer. Doch er hat die Rechnung ohne Elmer gemacht...
Yakky Doodle wird wie so oft vom Fuchs gejagt. Doch der hat die Rechnung ohne Yakkys Freund, der Bulldogge Chopper gemacht...
Tweety ist wie immer mitten drin, als ein armer Straßenkater von einem jungen Hündchen gepiesackt wird...
Sylvester ist allein zu Haus. Mit knurrendem Magen sucht er nach etwas Essbarem. In einem Schrank findet er einige Dosen mit Fisch. Doch wo ist nur der Dosenöffner?
1. Geschichte: Grizzy findet einen Safe in der Hütte des Rangers und möchte sein Lieblingsessen einbruchsicher vor den Lemmingen verstecken. 2. Geschichte: Grizzy hat es geschafft: er ist die Lemminge ein für alle mal los! Er hat sie ganz einfach weggezaubert. Zumindest glaubt er das. 3. Geschichte: Die Lemminge wollen Winterspaß. Schwierig, weil es im Naturpark doch gerade brütend heiß ist. Doch sie finden natürlich eine Lösung.
Während sie sich um ein Glas Yummy streiten, finden Grizzy und die Lemminge ein weinendes Eisbär-Baby. Sie sind schnell genervt von dem lauten Geschrei, aber all ihre Beruhigungsversuche scheitern. Nachdem sie die Windeln gewechselt und das Baby gefüttert haben, schläft es endlich ein. Aber wie sollen sie ihren Kampf um das Yummy-Glas weiterführen, ohne es wieder aufzuwecken?
Beim Versteckspielen im Dschungel entdecken die PAW Patrol und Carlos und Tracker drei Pinguine. Doch die Tiere können es nicht lange dort aushalten.
Am Tag des Familienfotos macht sich Motor, einer der Hunde, schmutzig, während die anderen bereits sauber sind. Um das Problem zu lösen, konstruiert Rubble eine attraktive Super-Badewanne mit Rutsche und Seifenblasen-Springbrunnen. Zuerst zögert Motor, aber letztendlich genießt sie das Baden in der innovativen Wanne und ist rechtzeitig für das Foto wieder sauber.
In Baubucht bauen die Bau-Pfoten einen Plansch-Park, um den Bewohnern Abkühlung zu bieten. Die Bürgermeisterin hat den perfekten Platz am Strand gefunden, aber es fehlt ein Wasser-Sprenger. Camila bringt ein riesiges See-Ungeheuer als Wasser-Sprenger, aber es passt nicht durch die Felsen. Doch Mix hat eine Idee.
Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen. Doch ein Eichhörnchen, das von heruntergefallenen Eicheln angelockt wird, lenkt sie ab. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen errichtet haben, schaffen sie es gerade noch rechtzeitig, das Spielzimmer fertigzustellen, bevor die Familie vom Strand zurückkehrt.
Nachdem SpongeBob zum wiederholten Mal die Fahrprüfung vermasselt hat, beschließt Mr. Krabs ihm das Fahren beizubringen.
Thaddäus erhält eine Einladung zu einer renommierten Galerieeröffnung. Nun ist er auf der Suche nach einer passenden Begleitung.
Luna will einen Songwriting-Wettbewerb gewinnen. Soll sie lieber einen Song in ihrem eigenen Stil kombinieren oder etwas, das der ganzen Welt gefällt?
1. Geschichte: Die Chipmunks spielen verbotenerweise im Wohnzimmer mit einem Ball. Der fliegt in den von Dave über alles geliebten neuen Fernseher. Die drei sehen nur einen Ausweg: die Flucht. 2. Geschichte: Theodore wünscht sich zum Geburtstag ein cooles Verbrecherjäger-Kostüm für Teddy, damit dieser für seine Aufgaben angemessen gekleidet ist.
1. Geschichte: Alvin leidet darunter, dass Dave ständig bestimmt, was die Chipmunks tun und lassen sollen. 2. Geschichte: Simon arbeitet an einer neuen Erfindung. Bei einem Streit mit Alvin fällt die Apparatur zu Boden und bewirkt einen Magnetismus, der beide aneinander kettet.
Dave muss über das Wochenende die Stadt verlassen, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Während dieser Zeit soll Miss Miller auf Alvin, Simon und Theodore aufpassen. Das gefällt den dreien überhaupt nicht.
Alex Hitchens ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Als "Date Doktor" berät er Männer, die eine Frau erobern wollen und hilft ihnen dabei geschickt, ein erstes Date zu verabreden. Einer seiner Klienten, Albert, scheint ein aussichtsloser Fall zu sein. Der schüchterne Steuerberater hat sich in die reiche und attraktive Allegra verliebt, der die Männer in Scharen zu Füßen liegen. Alex gibt alles, um die beiden unterschiedlichen Menschen zusammenzubringen. Hitch selbst hat ein Auge auf die Klatschreporterin Sara Melas geworfen. Diese hat sich unter falschem Namen in seine Agentur eingeschlichen, weil sie hinter das Erfolgsgeheimnis des "Date Doktors" kommen will, wobei zahlreiche Missverständnisse vorprogrammiert sind. Während Hitch sich um Sara bemüht, aber trotz aller Dating-Raffinessen bei ihr einfach nicht landen kann, spitzt sich die Lage zwischen seinem Klienten Albert und der schönen Allegra zu.
Die Senioren Billy, Paddy, Sam und Archie sind schon seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Obwohl sie inzwischen alle sehr unterschiedliche Leben führen, haben sie eines gemeinsam: Das Älterwerden macht ihnen schwer zu schaffen. Als sich der ewige Casanova Billy dazu entscheidet, seine deutlich jüngere Freundin zu heiraten, wittern die Männer ihre Chance, die wilden, alten Zeiten noch einmal aufleben zu lassen. Also planen sie gemeinsam Billys Junggesellenabschied in Las Vegas zu feiern und es so richtig krachen zu lassen. Dort angekommen, müssen sie allerdings feststellen, dass sich nicht nur die Stadt über die Jahre verändert hat. Statt sich damit abzufinden, dass sie einfach nicht mehr die Jüngsten sind, will jeder von ihnen versuchen, sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen. Der Ausflug wird letztendlich nicht nur zu einem absoluten Chaos-Trip, sondern auch zu einer aufschlussreichen Erfahrung für die vier Freunde.
Maxwell war auf einer Party und wollte sich richtig amüsieren. Aber keine der dort anwesenden Frauen schenkte ihm auch nur ein müdes Lächeln. Maxwell glaubt, dass das mit seiner Ausstrahlung zu tun hat. Deshalb stellt er die attraktive Imageberaterin Sydney ein. Als Maxwell Sydney, die eine echte Schönheit ist, zum ersten Mal erblickt, ist er wie von Sinnen. Über beide Ohren verliebt tut er alles, was sie von ihm verlangt. Das geht Fran natürlich mächtig auf die Nerven. Eifersüchtig schnüffelt sie in Sydneys Privatleben herum, um irgendetwas zu finden, was sie gegen ihre Widersacherin verwenden könnte. Sie wird auch tatsächlich fündig: Sydney ist lesbisch. Fran ist erleichtert, dass ihre vermeintliche Konkurrentin keine Gefahr ist.
In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.