Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10

TV Programm für Super RTL am 25.02.2024

Paw Patrol 05:30

Paw Patrol: Kühe tanzen aus der Reihe / Der Robo-Kellner 3000 / Der Backomat 3000

Animationsserie

1. Geschichte: Das große Westernfest steht vor der Tür. Dazu möchte Bauer Alfred seine besten Kühe präsentieren. 2. Geschichte: Yumi ruft die Paw Patrol, weil Katzi mal wieder auf dem Speicherdach festsitzt und alleine nicht mehr runter kommt. 3. Geschichte: Mit seinem neuen Backomat 3000 kann Herr Pfeffer viele Kuchen auf einmal backen. Zur Feier des Tages darf sich jeder seinen Lieblingskuchen wünschen.

Paw Patrol 06:10

Paw Patrol: Drei Vögel auf Reisen / Das Seifenkistenrennen / Fellfreunde auf dem Trockenen

Animationsserie

1. Geschichte: Der reisende Reinhard ist wieder zu Besuch in der Abenteuerbucht. 2. Geschichte: In der Abenteuerbucht finden ein Seifenkistenrennen statt. 3. Geschichte: Es ist Sommer in der Abenteuerbucht und es wird immer wärmer und wärmer. Ein Glück, dass es auf dem Spielplatz ein Schwimmbecken gibt, in dem man sich abkühlen kann.

Paw Patrol 06:45

Paw Patrol: Mathilda Flitzezahn / Eine Überraschung für Ryder / Rubble, der Fundhund

Animationsserie

1. Geschichte: Als der Postbote die Pakete verwechselt, bekommt Mathilda Raketen-Inlineskates, die für Danny gedacht waren. 2. Geschichte: Die Fellfreunde wollen ihren besten Freund Ryder nach dem Abendbrot mit einer neuen Werkzeugkiste überraschen. 3. Geschichte: Die Hundewelpen wundern sich, wie Bulldogge Rubble eigentlich zur Paw Patrol gekommen ist. Ryder erzählt ihnen die Geschichte.

Rubble & Crew 07:25

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Brücke

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz benötigt Hilfe bei einem Bauprojekt, doch eine von Herrn Schnell Meister errichtete Brücke stürzt ein und blockiert junge Familien auf ihrem Weg. Rubble und seine Bau-Familie bauen eine neue, stabile Brücke und retten die Situation, woraufhin sie von Bürgermeisterin Großherz für zukünftige Projekte in Bauhausen engagiert werden.

Paw Patrol 07:50

Paw Patrol: Die Besserwisser-Klone / Die Leuchtturm-Rakete

Animationsserie

1. Geschichte: Berthold findet ein Meteoriten-Stück und baut mit den neuen Superkräften eine Klon-Maschine, um sich selbst zu vervielfältigen. Aber sein Onkel kommt ihm zuvor, und nun treiben 5 Klone von Bürgermeister Besserwisser ihr Unwesen. 2. Geschichte: Berthold findet mal wieder ein Stück vom Meteoriten. Mit seinen neu erworbenen Superkräften verwandelt er den Leuchtturm der Tollpatschs in eine Rakete und startet Richtung Weltraum.

Paw Patrol 08:20

Paw Patrol: Mars oder Antarktis? / Verirrt im Dschungel

Animationsserie

1. Geschichte: Der reisende Reinhard ist wieder unterwegs. Das Ziel seiner Tour ist der Planet Mars, den man auch den roten Planeten nennt. Aber ein Vogel pickt ein Loch in den Ballon und er landet etwas unsanft in der Antarktis. 2. Geschichte: Die Paw Patrol möchte Carlos und Tracker bei der Papageien-Zählung helfen. Herr Pfeffer und Alex sind auch dabei, doch die beiden waren noch nie im Dschungel und landen plötzlich in einem Labyrinth.

Paw Patrol 08:45

Paw Patrol: Drei Super-Bösewichte in der Abenteuerbucht

Animationsserie

Tilly Täglich ist in die Abenteuerbucht gekommen, um über die Rettungsaktion von Käpt'n Tollpatsch zu berichten, der sich auf Suche nach seinem Leuchtturmschlüssel in der Kanalisation verirrt hat. Zufällig ist Ladybird auch wieder einmal dort. Tilly's Kater Kian nutzt die Gelegenheit, sich in Bösewicht "Super-Kater" zu verwandeln, um gemeinsam mit Bürgermeister Besserwisser, Berthold und Ladybird erneut in den Besitz des Meteoriten zu gelangen.

Paw Patrol 09:10

Paw Patrol: Die verschwundenen Dino-Eier

Animationsserie

Ryder hat eine Überraschung für die Fellfreunde. Gemeinsam mit Rex besuchen sie die Dino-Wildnis. Bürgermeister Besserwisser, der ihnen heimlich folgt, sorgt natürlich wieder für Chaos. Er stiehlt den Dinosaurier-Müttern ihre Eier. Er will mit einem Dinosaurier-Park viele Besucher in die Nachbarstadt locken. Die Dino-Mütter richten aus Sorge um ihren Nachwuchs, großen Schaden an. Wie gut, dass die Paw Patrol gerade dort ist, um zu helfen.

Paw Patrol 09:40

Paw Patrol: Der verletzte Flugsaurier / Rettung für T-Rex / Ein T-Rex hat Zahnweh

Animationsserie

1. Geschichte: In der Dino-Wildnis ist ein tollkühner Flugsaurier auf einen Felsvorsprung abgestürzt. 2. Geschichte: Ein Vulkan bricht aus und eine Dinosaurier-Herde braucht Hilfe. 3. Geschichte: Ein Dino-Baby ist in eine Grube gefallen und kommt allein nicht wieder heraus. Rex ruft die Paw Patrol. Kaum ist der kleine Dino befreit, müssen die Fellfreunde einem T-Rex helfen.

Paw Patrol 10:15

Paw Patrol: Der Wirbelstaub-Express / Aufregende Seilrutsche

Animationsserie

1. Geschichte: Als der Staubwirbel-Express ganz leer auftaucht, muss die PAW Patrol den durchgebrannten Zug stoppen, und die Passagiere finden. 2. Geschichte: Fräulein Fröhlich, Tilly Turbot und Bürgermeisterin Gutherz bleiben beim Ziplining in den Baumwipfeln stecken.

Paw Patrol 10:45

Paw Patrol: Die Suche nach dem Polar-Schatz / Schnell wie eine Rakete

Animationsserie

1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz, Herr Pfeffer und Onkel Herbert wollen in der Antarktis nach einem verlorenen Polar-Schatz suchen. Steuermann des Segelschiffes ist der verkleidete Bürgermeister Besserwisser, der den Schatz für sich haben möchte. 2. Geschichte: Es ist Tag der offenen Tür bei der Paw Patrol. Ryder und die Hunde zeigen einer Kinderschar ihre Ausrüstung, wie sie wohnen und wo sie ihre Rettungseinsätze planen.

Paw Patrol 11:10

Paw Patrol: Der Jumbo-Meister / Das königliche Portrait / Die Hühnertulpe

Animationsserie

1. Geschichte: Heute steht eine besondere Planetenkonstellation bevor: Jupiter, Saturn und Mars schieben sich in der Nacht übereinander. 2. Geschichte: Francois soll ein Portrait der Prinzessin von Bellenburg anfertigen. 3. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz ist auf der Suche nach der seltenen Hühnertulpe. Dabei landen sie und Helga Besserwisser in einer Schlucht.

Paw Patrol 11:45

Paw Patrol: Der gestohlene Drachenzahn / Das Gespenst Autschi-Pfote

Animationsserie

1. Geschichte: Die Paw Patrol ist zu Besuch im Schloss Bellenburg. 2. Geschichte: Ryder und die anderen begleiten Danny X in die Half-Pipe-Schlucht, in der er sein neues Skateboard ausprobieren will. Am Abend davor, erzählt er die Gruselgeschichte von Autschi-Pfote am Lagerfeuer.

Paw Patrol 12:25

Paw Patrol: Die Rätselbox / Die Monsterschnabel-Insel / Der Super-Schüttler

Animationsserie

1. Geschichte: Ryder und die Hunde bauen eine Rätselbox auf, in der man Rätsel lösen kann. Die Kinder freuen sich schon, doch dann macht Bürgermeister Besserwisser ihnen einen Strich durch die Rechnung. 2. Geschichte: Der reisende Reinhard plant eine Expedition zur Monsterschnabel-Insel, doch er verfliegt sich und landet in der Abenteuerbucht. 3. Geschichte: Die Mandelernte ist eine aufwendige Angelegenheit.

Paw Patrol 13:00

Paw Patrol: Super-Rubble / Die Flusspferde

Animationsserie

1. Geschichte: Rubble schläft beim Schauen seiner Lieblingsserie "Apollo, der Super-Hund" ein und träumt, dass er zu "Super-Rubble" wird. 2. Geschichte: Der Zirkus ist wieder in Abenteuerbucht! Alle freuen sich auf die neue Attraktion. Was kann das nur sein?

Paw Patrol 13:30

Paw Patrol: Rasend schnelle Rettung

Animationsserie

In der Abenteuerbucht findet das Straßenrennen "Abenteuer-Bucht 500" statt. Mit dabei ist die Gepardin, eine Cousine von Bürgermeister Besserwisser. Und sie will unbedingt gewinnen. Wenn es sein muss, will sie sogar betrügen. Der Gewinner des Vorjahres, Woosh, verletzt sich, und Marshall muss für ihn einspringen. Aber die Gepardin trickst Marshall aus, und er verliert das Rennen.

Paw Patrol 14:10

Paw Patrol: Rettung im Anflug

Animationsserie

Der Graf befördert, mit der Hilfe des Juwels der Prinzessin, Bellenburg in den Himmel! Nun muss Skye ihre Höhenangst überwinden und das Team bei seiner größten Luftrettung anführen!

Rubble & Crew 15:00

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Brücke

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz benötigt Hilfe bei einem Bauprojekt, doch eine von Herrn Schnell Meister errichtete Brücke stürzt ein und blockiert junge Familien auf ihrem Weg. Rubble und seine Bau-Familie bauen eine neue, stabile Brücke und retten die Situation, woraufhin sie von Bürgermeisterin Großherz für zukünftige Projekte in Bauhausen engagiert werden.

Paw Patrol 15:30

Paw Patrol: Fliegende Fellfreunde / Hier kommt Tracker

Animationsserie

1. Geschichte: Heute gibt es eine riesige Überraschung für die PAW Patrol. 2. Geschichte: Auf der Suche nach Relikten gerät Carlos in Schwierigkeiten. Er fällt in eine Grube und kann sich allein nicht mehr befreien. Ryder und die Fellfreunde eilen umgehend zur Hilfe. Doch Carlos wird bereits geholfen. Ein kleiner Welpe namens Tracker kümmert sich um den Verletzten.

Paw Patrol 16:20

Paw Patrol: Die Bergtour / Der Affen-Naut

Animationsserie

1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz, Käpt'n Tollpatsch und Francois unternehmen eine Bergtour. Plötzlich stürzen die Kletterfreunde in eine Schlucht. Jetzt kann nur noch die PAW Patrol helfen! 2. Geschichte: Käpt'n Gordy ist nach einer Mission im Weltraum auf dem Rückweg zur Erde. Aufgrund eines Ausweichmanövers kommt die Raumkapsel vom Kurs ab und steuert auf Bauer Alfreds Hof zu. Nun muss die PAW Patrol helfen und einen Landeplatz bauen.

Paw Patrol 16:45

Paw Patrol: Doppelter Rubble / Ein Clown zu viel

Animationsserie

1. Geschichte: Die Fellfreunde haben Besuch vom kleinen Alien aus dem All. 2. Geschichte: Alex hat Geburtstag und Herr Pfeffer hat eine große Überraschung für ihn.

Paw Patrol 17:15

Paw Patrol: Ein Yeti auf der Kirmes / Rubble und das Gespenst / Die Fledermaus-Party

Animationsserie

1. Geschichte: Cassie besucht mit ihren Zwillingen Bürgermeister Besserwisser. 2. Geschichte: Marshall wünscht sich vor dem Schlafengehen eine Gespenster-Geschichte von Ryder. 3. Geschichte: In der Abenteuerbucht bereiten sich alle auf eine große Party vor. DJ Rubble ist der Meister im "Scratchen". Und das Geräusch, das dabei entsteht, lockt die Fledermäuse tagsüber aus ihrer Höhle.

Rubble & Crew 17:45

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Brücke

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz benötigt Hilfe bei einem Bauprojekt, doch eine von Herrn Schnell Meister errichtete Brücke stürzt ein und blockiert junge Familien auf ihrem Weg. Rubble und seine Bau-Familie bauen eine neue, stabile Brücke und retten die Situation, woraufhin sie von Bürgermeisterin Großherz für zukünftige Projekte in Bauhausen engagiert werden.

Paw Patrol 18:15

Paw Patrol: Die Super-Hunde

Animationsserie

Nachdem die Rakete von Bertold, dem schlauen Neffen des Bürgermeisters, mit einem Meteoriten zusammengestoßen ist, landet dieser in der Abenteuerbucht. Die Paw Patrol kann die Bewohner rechtzeitig in Sicherheit bringen und niemand wurde verletzt. Bürgermeistern Gutherz kommt daraufhin die Idee, den Stein nun im Rathaus auszustellen. Er leuchtet und hat so viel Energie, dass er Ryder und seinen Fellfreunden Superkräfte verleiht.

Paw Patrol 19:05

Paw Patrol: Der schlafende Zottelaffe / Henriettas Ei / Die Müllplage

Animationsserie

1. Geschichte: Die Fellfreunde besuchen Carlos und Tracker im Dschungel. 2. Geschichte: Als sich an Francois Tiertransporter ein Rad löst und er eine Notbremsung macht, öffnet sich die Anhängerklappe, ein Ei rollt heraus und Krokodil Jimmy entwischt. 3. Geschichte: Die PAW Patrol veranstaltet eine Müllsammelaktion am Strand der Abenteuerbucht.

Paw Patrol 19:45

Paw Patrol: Die Super-Zwillinge

Animationsserie

Die Abenteuerbucht wird von Ladybird heimgesucht, die alles stibitzt, was glitzert und glänzt. Sie entführt Bürgermeisterin Gutherz und Henrietta in ihrem glänzenden Auto. Wäre das nicht genug, verleiht ihr eine Halskette, die ein Stück eines Meteoriten enthält, Superkräfte. Aber dann lernen die Fellfreunde die Zwillinge Ella und Tuck kennen, die ihnen helfen, die Bürgermeisterin, Henrietta und die Abenteuerbucht zu retten.

Rizzoli & Isles 20:15

Rizzoli & Isles: Sommer des Clowns

Krimiserie

Vor über 20 Jahren hat ein als Clown verkleideter Entführer die Einwohner Bostons in Angst und Schrecken versetzt. Niemand war vor dem Verbrecher sicher und so forderte er im "Sommer des Clowns" zahlreiche Opfer. Trotzdem konnte der Täter nie gefasst werden. Er ist jetzt wieder zurück, gewalttätiger und bösartiger als je zuvor. Das Team rollt die alten Fälle aus den 1980er Jahren wieder auf, um dem Kidnapper das Handwerk zu legen.

Rizzoli & Isles 21:10

Rizzoli & Isles: Schlussakkord

Krimiserie

Ein neuer Mordfall erschüttert Boston. Die talentierte Sängerin Natascha Osmenski wird erstochen im Hinterzimmer einer Bar aufgefunden. Jane Rizzoli und Maura Isles beginnen mit den Ermittlungen. Erste Hinweise führen sie zu einer Entzugsklinik, in der das Opfer noch kurz vor ihrem Tod registriert war. Ihre damalige Zimmergenossin, die ebenfalls Sängerin ist, wurde vor kurzem von einem Plattenlabel unter Vertrag genommen.

Rizzoli & Isles 22:05

Rizzoli & Isles: Ausgekocht

Krimiserie

Ein Meisterkoch fällt nach starken Krämpfen und Nasenbluten mitten auf der Straße tot um. Als Gerichtsmedizinerin Maura die Leiche am Fundort untersuchen will, riecht sie am Körper des Toten Gift und lässt den Platz sofort evakuieren. Obwohl alles auf eine Lebensmittelvergiftung deutet, lässt der Fall viele Fragen offen. Meisterkoch Holden war dafür bekannt, nur biologisch einwandfreie Produkte bester Qualität zu nutzen.

Rizzoli & Isles 22:55

Rizzoli & Isles: Sommer des Clowns

Krimiserie

Vor über 20 Jahren hat ein als Clown verkleideter Entführer die Einwohner Bostons in Angst und Schrecken versetzt. Niemand war vor dem Verbrecher sicher und so forderte er im "Sommer des Clowns" zahlreiche Opfer. Trotzdem konnte der Täter nie gefasst werden. Er ist jetzt wieder zurück, gewalttätiger und bösartiger als je zuvor. Das Team rollt die alten Fälle aus den 1980er Jahren wieder auf, um dem Kidnapper das Handwerk zu legen.

Rizzoli & Isles 23:50

Rizzoli & Isles: Schlussakkord

Krimiserie

Ein neuer Mordfall erschüttert Boston. Die talentierte Sängerin Natascha Osmenski wird erstochen im Hinterzimmer einer Bar aufgefunden. Jane Rizzoli und Maura Isles beginnen mit den Ermittlungen. Erste Hinweise führen sie zu einer Entzugsklinik, in der das Opfer noch kurz vor ihrem Tod registriert war. Ihre damalige Zimmergenossin, die ebenfalls Sängerin ist, wurde vor kurzem von einem Plattenlabel unter Vertrag genommen.

Teleshoppingsendung 00:40

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.