TV Programm für Super RTL am 01.03.2021
Jetzt
1. Geschichte: Cole wacht in der Eishöhle des legendären Monsters auf und versucht zu entkommen. Doch dann deckt er die überraschende Wahrheit auf. 2. Geschichte: Der Eis-Kaiser beschwört einen Steineisriesen herauf, um Lloyd und seinen treuen Wolfgefährten anzugreifen.
Danach
1. Geschichte: Akita erzählt, wie sie und ihr Zwillingsbruder Kataru in die Wildnis zogen, um ihre Tierformen zu finden. 2. Geschichte: Der Eisdrache des Eiskaisers schlägt wieder zu. Er vereist alle Bewohner des Fischerdorfes und zwingt die Ninja, Lloyd zu folgen. 3. Geschichte: Es wird die Geschichte erzählt, wie Zane im Niemandsland ankommt. 4. Geschichte: Lloyd wird in das Gefängnis der Festung geworfen.
1. Geschichte: Nya, Jay, Cole und Kai kämpfen gegen den gefürchteten Drachen des Eis-Kaisers, während sich Lloyd und seine neu gefundenen Verbündeten, Kataru und Grimfax, dem Eis-Kaiser selbst stellen. 2. Geschichte: Es kommt zum dramatische Ende der Niemandsland-Saga, in der die alten Freunde wieder zusammen kommen und sich die Macht der Freundschaft gegen die Kraft der Schriftrolle des Verbotenen Spinjitzu behauptet.
1. Geschichte: Angelo muss das Buch "Die Siedlerfamilie" lesen, zu dem Mr. Foot später eine Person bestimmt, die darüber ein Referat hält. Angelo hat keine Lust, das Buch zu lesen und muss einen anderen Weg finden, um sich das Wissen anzueignen. 2. Geschichte: Flylander ist Angelos absolutes Lieblings-Videospiel. Am liebsten würde er den ganzen Tag spielen. Doch die bevorstehenden Klassenarbeiten machen ihm einen Strich durch die Rechnung.
Mr. Foot legt die Klasse rein, indem er eine Arbeit über ein unbekanntes Thema schreiben lässt. Doch die Arbeiten verschwinden plötzlich - aus dem abgeschlossenen Klassenzimmer! Mr. Foot verdächtigt Angelo und lässt ihn dafür nachsitzen. Um den wahren Täter zu entlarven und um das Nachsitzen herumzukommen, begibt er sich auf Spurensuche. Wer wohl dahinter steckt?
1. Geschichte: An der Schule soll ein Slobber Musical aufgeführt werden. Natürlich wollen alle mitmachen. 2. Geschichte: Im Freizeitpark steht der große "Gratistag" an. Lola, Sherwood und Angelo freuen sich schon wie verrückt. Doch Angelos Mutter macht ihm einen Strich durch die Rechnung. 3. Geschichte: Angelo ist überrascht: Manettis kleiner Bruder Cooper hat ihn zum Kampf herausgefordert, und er weiß nicht, wie er sich verhalten soll.
1. Geschichte: Bei einem Theaterstück in der Schule soll Angelo den tapferen Ritter spielen und am Ende des Stücks Becky eine Liebeserklärung machen. Angelo will alles, nur das nicht. Also beschließt er, mit Manetti die Rollen zu tauschen. 2. Geschichte: Angelo hat Manetti das Leben gerettet. Nun will Manetti sich unbedingt revanchieren, und seitdem steht Angelo unter seinem persönlichen Schutz.
Die Wahl des Schulsprechers steht an. Angelo befürchtet, dass Becky trotz ihres unverschämten Verhaltens wiedergewählt wird. Er setzt alles daran, die Wahl von Becky zu verhindern. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe. Peter und Cooper müssen eine Zeit lang in Angelos Schule gehen, weil ihre eigene Schule vorübergehend geschlossen werden muss. Peter ist total begeistert von Angelos Idee als Schulsprecher zu kandidieren.
1. Geschichte: Lola hat zu einer reinen Mädchen-Party geladen. Ausgerechnet an dem Abend spielen Angelo und Sherwood ihr Lieblings-Computerspiel und merken, dass sie ohne Lola keine Chance haben zu gewinnen. 2. Geschichte: Becky hat Shmitty angeboten, ihm bei der Essensausgabe zu helfen. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Sie will so viel Nachtisch wie möglich für sich alleine haben, und so gehen manche Kinder leer aus.
1. Geschichte: Coach Zonka setzt einen 3-Kilometer-Lauf an. Natürlich heckt Angelo sofort einen Plan aus, wie er sich davor drücken kann. 2. Geschichte: Das darf doch wohl nicht wahr sein! Lolas tolle Cousine Cindy kommt zu Besuch und Angelo muss mit seinen Eltern ans Meer fahren. 3. Geschichte: Angelo sammelt Megaleg-Action-Figuren. Jetzt soll eine superlimitierte Edition des "VonElbow" herauskommt, die er unebdingt haben will.
1. Geschichte: Zig und Sharko bekommen beide Strandverbot und verkleiden sich, um nicht erkannt zu werden. 2. Geschichte: Ein Fischer hat es auf Zig abgesehen und rudert zur Insel hinüber, um nach ihm zu angeln. 3. Geschichte: Sharko bekommt von Marina für einen Wettlauf ein paar Laufschuhe geschenkt. Doch die Schuhe sind viel zu klein und Sharko versucht, sie loszuwerden.
Die Bewohner von Berk wollen die Drachen unbedingt loswerden. Alle Drachen sollen gefangen und anschließend von der Insel gebracht werden. Hicks tut alles, um dies zu verhindern. Schließlich bekommt er seinen Vater, den Wikinger-Häuptling, dazu, eine Drachen-Akademie zu gründen. Hicks wird Leiter dieser Akademie und soll den Bewohnern von Berk zeigen, dass Drachen sehr nützliche Weggefährten sein können.
1. Geschichte: Angelo möchte unbedingt den Praktikantenjob im Freizeitpark bekommen. Denn was kann es schöneres geben, als im Sommer in einem Vergnügungspark zu arbeiten? 2. Geschichte: Angelo kommt auf die Idee Wackelköpfe von Eddie und Michael von Slobber im 3D-Drucker zu drucken. Plötzlich will die ganze Schule Wackelköpfe von ihm. Um der Nachfrage gerecht zu werden, muss Angelo eine Menge Nachsitzen.
1. Geschichte: Weil Cheese keinen Geburtstag hat, veranstaltet sie jedes Jahr für sich eine Cheese-Party - dafür verteilt sie die verschiedenen Aufgaben an den Rest der Familie. 2. Geschichte: Bei einem Ausflug auf einen Bauernhof, kommt Cheese in Kontakt mit der Milchkuh Delilah und der Bauer zeigt ihr, wie aus ihrer Milch der fertige Käse wird. Daraufhin beschließt sie, die Kuh mit zu sich nach Hause zu nehmen.
1. Geschichte: Um die Weltherrschaft an sich zu reißen, lässt Dr. Kralle seinen Neffen Titus den Wetterzerstörer zum Einsatz bringen. Durch den daraus folgenden "Regen des Schreckens" droht der Urlaub von Inspector Gadget und Sophie ins Wasser zu fallen. 2. Geschichte: Die Forscherin Dr. Jones hat ein Raumschiff entdeckt. Titus soll darin für Dr. Kralle nach Alien-Waffen suchen. Dabei hat er jedoch nicht mit Sophie gerechnet!
1. Geschichte: Bugs kauft Squeaks einen Hot-Dog, nachdem er die Sandwich-Scheiben des Eichhörnchens an die Enten verfüttert hat. 2. Geschichte: Eine Reise in die Vergangenheit: Bugs befindet sich im 18. Jahrhundert in Boston. 3. Geschichte: Bugs wird von seinen Ohren aus dem Schlaf gerissen, als diese beschließen, ihn zu wecken, um tanzen zu gehen. 4. Geschichte: Bugs und Squeaks wollen sich heute unter die Straßenmusikanten mischen.
1. Geschichte: Daves Songaufnahmen für ein Musikfestival werden durch ein Unglück zerstört. Die Chipmunks versuchen, mit aufgenommenen Geräuschen einen neuen Song für Dave zu basteln. 2. Geschichte: Jahr für Jahr wird Bocarter zum Schulsprecher gewählt - doch damit soll jetzt Schluss sein! Denn dieses Mal kandidiert auch Simon für den begehrten Posten. Doch Bocarter hat ein miesen Plan ausgeheckt.
1. Geschichte: Wie kann das denn sein? Spike hat plötzlich einige graue Haare. Nun will er alles dafür tun, um den Alterungsprozess aufzuhalten. 2. Geschichte: Tom und Jerry können es einfach nicht lassen: Die beiden hetzen sich gegenseitig zu einem Wettrüsten auf. 3. Geschichte: Tyke liebt es zu spielen, doch der kleine Hund kann einfach nicht verlieren.
In einem Leuchtturm im mittleren Westen spukt es. Der Geist richtet großen Schaden, doch Scooby-Doo und seine Gang wollen den Spuk beenden.
"Schlösser und Burgen": Woozles Erfindung, der "Turbolieferant 3001", der an ein mittelalterliches Katapult erinnert, hat bei einer Lieferung aus Versehen das Klo einer benachbarten Ritterschaft getroffen. "Schlangen": Um Benis Angst vor Schlangen zu besiegen, hat Woozle das "Schlangenserum 3001" erfunden. Wenn Beni es trinkt, hat er keine Probleme mehr mit Schlangen - allerdings mit den Nebenwirkungen des Serums.
1. Geschichte: Auf einem Bazar in Bagdad lässt Bugs Bunny den Flaschengeist Dschinni aus seiner Flasche. 2. Geschichte: Elmer begegnet während eines Jagdausflugs Bugs Bunny. 3. Geschichte: Elmer Fudd schafft es endlich, Bugs zu fangen und sperrt ihn in seinen neuen Streichelzoo. 4. Geschichte: Bugs plant auf Hawaii Urlaub zu machen. Er wird überrascht, als er feststellt, dass es auch den Winter dorthin verschlagen hat.
1. Geschichte: Es herrschen eisige Temperaturen in Abenteuerbucht. Herr Pfeffer macht sich wie gewöhnlich mit dem Futter der Hundewelpen auf den Weg zur Paw Patrol Station, doch plötzlich rutscht sein Wagen auf der zugefrorenen Straße weg und droht ins Meer zu rollen. 2. Geschichte: Ryder bekommt einen dringenden Anruf von Skilehrer Jake. Der Sessellift ist defekt und Katie und Katzi sitzen bei Eiseskälte hoch oben im Lift fest!
1. Geschichte: Alvin hat eine Freikarte für ein Fußballspiel ergattert. Dummerweise findet es am gleichen Tag wie der alljährliche Familienausflug statt. Was nun? 2. Geschichte: Dave lädt die Chipmunks zu einem Ausflug ein. Ein Tag ohne Handyempfang, irgendwo im Nirgendwo? Alvin ist entsetzt! 3. Geschichte: Nachdem Alvin sein Basecap an einen Fan verschenkt hat, gelingt ihm rein gar nichts mehr! Er setzt alles daran, das Cap zurückzubekommen.
1. Geschichte: Tom bekommt den Auftrag, die Wäsche zu machen. Dabei ist ein Kleid der Herzogin besonders wichtig. 2. Geschichte: Bei einer Detektivarbeit verletzt sich Tom und muss umgehend ins Krankenhaus für Tiere. 3. Geschichte: Hildie und Beatie haben die Nase voll! Damit Tom nicht immer hinter dem kleinen Jerry her ist, verzaubern die beiden ihn in einen freundlichen Kater.
Bei den sterblichen Überresten, die durch Zufall von einem älteren Goldsucher gefunden wurden, handelt es sich um den jungen Richie, einen gut gebauten Italo-Amerikaner, der sich mit seiner Clique im Sommer am Strand von Jersey aufhielt. Die forensischen Ermittlungen werden durch die rasante Verwesung der Leiche erschwert, aber scheinbar völlig aufgedrehte Strandmaden führen Brennan und ihr Team auf die richtige Spur.
In einem Müllcontainer werden ein abgeschnittener Kopf und zwei abgetrennte Hände gefunden. Die ebenfalls entdeckten Haare stammen von einem ausgeprägten Vollbart, in dem Hodgins allerlei Hinweise über den Aufenthaltsort des Opfers findet. Dank Angelas hervorragender Phantomzeichnung ist das Opfer schnell identifiziert. Es handelt sich um einen Kopfgeldjäger, der im Auftrag einer Agentur geflohene Häftlinge aufspürte.
Auf einer Baustelle wird unter einem Fundament ein Skelett gefunden. Es gelingt dem Team des Jeffersonian, einen Plastikabdruck der menschlichen Überreste anzufertigen. Kommissar Zufall hilft den Ermittlern, die Leiche zu identifizieren: Auf einem Schneidezahn ist ein kleiner Breakdancer tätowiert. Das Opfer ist Robert Pearson, ehemals Tänzer an einer Ballettschule, der allerdings seit kurzer Zeit in einem Künstlerpark sein Können gezeigt hatte.
Vor der Küste von Maryland wurde ein altes Sklavenschiff gefunden. Das Jeffersonian hat die Aufgabe, die Überreste zu identifizieren und mit der Frachtliste abzugleichen. Ein Skelett passt allerdings nicht in das Muster. Es handelt sich um einen jungen Mann, der vor etwa einem Monat ermordet wurde und dessen sterbliche Überreste sich in dem Sklavenschiff verfangen haben. Außergewöhnlich ist ein rosafarbener federartiger Anhang am Skelett.
Dennie Klose, der SUPER RTL Fachmann in Comedy-Fragen, hat das weite Feld der Fernsehsketche durchforstet, gesichtet und selektiert. Das Resultat: "Comedy TOTAL".