Jett liefert dem Jungen Sisco einen Weltraumscanner, mit dem er den kleinen Baba-Kometen orten möchte, der von den Super Pets aus seiner Umlaufbahn gestoßen wurde.
Es ist Helden-Feiertag und im Park sollen auf einer großen Leinwand die Fotos einzelner Helden gezeigt werden. Doch leider geht die Leinwand kurt vor Beginn kaputt - das ist ein Fall für die Mecha Builders!
Im Sommer steht im Park eine große Eisrutsche, die für Abkühlung sorgen soll. Doch das Eis schmilzt in der Sonne. Zum Glück wissen die Mecha Builders, wie man das "Schmelzproblem" lösen kann.
Peppa und ihre Familie sind gekommen, um den Bewohner:innen der Wohnungen beim Anlegen eines Gartens auf dem Dach zu helfen. Sie benötigen Blumen, Büsche und kleine Bäume in großen Töpfen. Herr Bulle unterstützt sie mit einem großen Lastwagen und einem Kran. Am Ende gibt es sogar eine Überraschung für Frau Ente.
Irgendetwas stimmt auf der Ranch mit dem Wasser nicht. Denn einige Dinos haben ziemliche Bauchschmerzen. Erst ist die Ursache unklar, doch dann findet Pa heraus, dass die Dinos wohl verschmutztes Wasser aus dem Kristall-Fluss getrunken haben.
Die Rancher entdecken plötzlich T-Rex-Spuren, die nicht von Biscuit stammen. Schnell machen sie sich auf die Suche. Und plötzlich steht Clover vor einem riesigen T-Rex-Weibchen.
Heute gibt es eine riesige Überraschung für die PAW Patrol. Ryder hat seinen Fellfreunden Spezial-Rucksäcke anfertigen lassen, mit denen sie fliegen können. Die Hundewelpen sind schon ganz aufgeregt und würden die neuen Rucksäcke am liebsten sofort ausprobieren.
Der Zirkus ist wieder in Abenteuerbucht! Alle freuen sich auf die neue Attraktion. Was kann das nur sein?
Der Pinguin nimmt Batman in seinem Ducky-Boot unter Wasser gefangen. Glücklicherweise hat MOE bereits eine Erfindung entwickelt, die es Batwing ermöglicht, sich unter Wasser zu bewegen. Trotz fehlender Übung entscheidet sie sich, sofort in den Einsatz zu gehen.
In der Geschichte haben die Batwheels Schwierigkeiten zu verstehen, dass jede:r von ihnen individuelle Stärken und Schwächen besitzt. Um ihnen zu helfen, ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln, beschließt MOE, ihre Motherboards auszutauschen. Durch diesen Austausch erleben die Batwheels die Fähigkeiten und Herausforderungen der anderen aus erster Hand und lernen so, die Einzigartigkeit und den Wert jedes Einzelnen zu schätzen.
Brooklyn und Malibu helfen Brooklyns Eltern bei ihrer Ausstellung im Museum. Parallel dazu sind Rocki und Stacie in Mesmer, wo Rocki einen Bericht über die Menschen abliefern soll, von dem sich der Rat weitere Hinweise auf den Verbleib des gestohlenen Juwels erhofft.
Als Dracula und der monsterhafte Elternverein in die Monster High kommen, um einem Verdacht auf Hexerei nachzugehen, muss Draculaura eine wichtige Entscheidung treffen: Soll sie ihrem Vater endlich sagen, dass sie Hexerei praktiziert?
Als Dracula und der monsterhafte Elternverein in die Monster High kommen, um einem Verdacht auf Hexerei nachzugehen, muss Draculaura eine wichtige Entscheidung treffen: Soll sie ihrem Vater endlich sagen, dass sie Hexerei praktiziert?
Ghoulia versucht, den ersten Platz der Monster-Besten-Liste zu erreichen, löst aber versehentlich eine Zombie-Invasion aus.
Tom und Jerry haben sich im New Yorker Royal Gate Hotel niedergelassen und sorgen für ein großes Durcheinander in der Großstadt. Mit dabei sind auch Jerrys Neffe Tuffy und Butch, eine Straßenkatze, die es auf Mäuse abgesehen hat.
Die Lemminge entscheiden sich, eine Krabbe vor einer Möwe zu retten und werden zu engagierten Krabbenretter:innen. Dies führt dazu, dass das Haus bald von vielen Krabben überrannt wird. Grizzy versucht daraufhin, die Möwe einzusetzen, um die Krabben loszuwerden. Doch die Lemminge sind entschlossen, alles zu tun, um ihre neuen Freunde zu beschützen und lassen sich nicht so leicht davon abbringen.
Die Lemminge spielen Piraten auf einem gestrandeten Boot, als Grizzy auf die Idee kommt, dass er mit diesem Boot mehr Fische fangen könnte. Er beschließt, selbst Pirat zu spielen und das Boot der Lemminge zu stehlen. Währenddessen entdecken die Lemminge, dass ein Fernrohr den Geist des ursprünglichen Besitzers heraufbeschwört, der ihnen seinen Säbel und Haken anbietet.
Grizzy ist erfolglos am Angeln, als ein Pinguin auftaucht und ihm einen Haufen Fische fängt. Die beiden werden Freunde und Grizzy nimmt ihn mit die Ranger-Hütte. Dort erregt der freundliche Pinguin die Neugier der Lemminge, die ihn heimlich davonlocken und ihn mit einem anderen, nicht besonders cleveren Pinguin ersetzten. Doch Grizzy durchschaut schnell den Trick.
Gerade als Grizzy es sich vor dem Karmin gemütlich macht, platzen die Lemminge auf dem Staubsauger reitend ins Wohnzimmer. Genervt schmeißt Grizzy das Gerät ins Feuer, woraufhin es zu einer Explosion kommt. Eiseskälte dringt nun in die Ranger-Hütte ein. Wärmesuchen schleppt Grizzy sich und sein Sofa zum Gewächshaus der Wissenschaftsstation, wo eine Drohne die Temperatur reguliert.
Perla tritt als Gast in der Patrick Show auf und wird von Patrick interviewt.
Patrick und SpongeBob unternehmen eine Zeitreise, um die jungen Versionen von Meerjungfraumann und Blaubarschbube zu treffen.
Perla und Narlene machen einen Walausflug in die große Stadt.
Plankton baut einen Roboter, der jeden bestraft, der 'Awww!' sagt, damit er nie mehr als niedlich angesehen wird.
Auf dem Schulweg begegnen Mats und Malika einer Frau, die aus Wasser besteht und im See des Parks gefangen gehalten wird. Sie wurde vor Jahrhunderten von einem Zauberer verflucht und will nun mit Hilfe eines Zauberschwertes einen Ritter finden, der sie befreit.
Heute wollen Mats und Malika mal pünktlich sein, aber da fällt ihnen auf, dass sich die Tauben sehr seltsam aufführen und so folgen sie ihnen.
Die Chipmunks und die Chipettes leiden darunter, dass es in Daves Auto so eng ist, wenn sie zu Konzerten chauffiert werden. Sie sind Feuer und Flamme für einen eigenen Tourbus und überzeugen Dave, ihnen einen zu kaufen.
Alvin, Simon und Theodore sehen sich gemeinsam eine Spielshow an. Die Teilnehmer dort sind beim Beantworten der Fragen so schlecht, dass Alvin der Meinung ist, die Chipmunks könnten das besser.
Alvin möchte wegen seines Fehlverhaltens nicht mehr ständig von Dave angeschrien werden. Er erreicht, dass sich eine Familientherapeutin um die Sache kümmert.
In der Stadt kommt es zu merkwürdigen Vorfällen: Durch einen Splitter ist eine Fontäne entstanden, dessen Wasser giftig ist. Kommt man damit in Berührung, verliert man vorübergehend sein Gedächtnis. Und außerdem versucht der Black Tiger ein Beasticon von Jade zu stehlen und schafft es Baihu an sich zu reißen.
Klaus hat ein ganz spezielles Computerspiel gekauft, mit dem er die Familie enger zusammen bringen will. Dieses Spiel kann man nur gemeinschaftlich durch Teamarbeit durchspielen. Doch kaum hat jeder seinen Joystick in der Hand, fängt das Gezanke und Gestreite an. Also baut er einen Roboter, der beim kleinsten Anzeichen eines Streites das Spiel eine Stunde sperrt. Doch durch eine Fehlfunktion geht der Roboter plötzlich auf die Familie los.
Die Familie plant einen Ausflug zum Kanufahren, allerdings hat Bo keinen besten Freund, der ihn begleiten könnte. Die anderen wollen ihm helfen, einen neuen Freund kennenzulernen, doch am Ende scheitert es an Bos Angst, ihn wieder zu verlieren. Nachdem alle schon aufgegeben hatten, lernt Bo unerwartet Tucker kennen und die beiden werden schnell Freunde. Doch den Ausflug will Bo trotzdem zusammen mit seiner Schwester machen.
Bo, Flo und Cheese finden heraus, dass es Klaus, Doug und Kit mitunter sehr schwer haben, mit ihren Schwänzen und Ruten zu leben: Sie klemmen sie ein und sind einfach oft im Weg. Also wollen sie auch ausprobieren, wie es ist - Also baut Klaus ihnen Roboter-Schwänze, die sogar Schmerzen empfinden können. Und tatsächlich fällt es ihnen gar nicht so leicht, den Umgang damit zu lernen und sie richtig zu kontrollieren.
Tom und Jerry haben sich im New Yorker Royal Gate Hotel niedergelassen und sorgen für ein großes Durcheinander in der Großstadt. Mit dabei sind auch Jerrys Neffe Tuffy und Butch, eine Straßenkatze, die es auf Mäuse abgesehen hat.
TOGGO GG liefert euch den leckersten Gaming Content für PC und Konsole! Wir zocken für euch die coolsten Games, erobern die Minecraft-Server und geben uns knallharte Challenges in Mario Kart! Seid mit dabei, wenn wir jede Woche coole neue Games zocken! TOGGO GG liefert!
Patrick zerquetscht den Postboten, woraufhin er und SpongeBob die Post in Bikini Bottom austragen müssen.
Plankton tritt dem Bündnis B.Ö.S.E. bei.
Rubble und seine Familie möchten ihrem Großvater einen unvergesslichen Opa-Tag bereiten, doch ein Sturm behindert die Pläne, indem er den Eingang zu einem wichtigen Lebensmittelgeschäft versperrt. Trotz der Herausforderung packen alle mit an, einschließlich des Opas, um die Äste wegzuräumen und den Zugang freizumachen. Ihre Anstrengungen machen den Tag zu einem besonderen Erlebnis.
Rubble und seine Familie sind überrascht, als sie erfahren, dass Tante Crane in ihrer Jugend eine berühmte Skaterin war. Nachdem sie begeistert auf Motors Skateboard fährt, entscheiden sich die Bauhunde, einen Skatepark zu bauen, um Tante Crane eine Freude zu machen.
In Bau-Bucht erwartet Charger gespannt das Konzert von Frieda Funkel, doch ein unerwartetes Hindernis in Form eines riesigen Felsbrockens bedroht das Ereignis. Die Baupfoten setzen schweres Gerät ein, um den Weg freizumachen, verursachen jedoch versehentlich eine Steinlawine, die die Situation verschlimmert. Mit einer cleveren Idee von Mix gelingt es ihnen schließlich, einen Tunnel zu bauen und so das Konzert von Frieda Funkel zu retten.
Beim Völkerball sind die Chipmunks so gut in Form, dass sie ein Turnier gewinnen können. Allerdings fällt ihr Mitspieler Kevin aus, der eine Verletzung simuliert.
Theodore hat im Wald eine Hütte entdeckt, die er "magische Hütte" nennt. Jedes Mal, wenn er die Tür öffnet, findet er dort die wunderbarsten Sachen vor und schleppt sie nach Hause.
Durch ein Missverständnis ist Theodore der Meinung, dass er der Älteste der Chipmunks ist. Es bedrückt ihn, dass er diese Aufgabe bisher nicht erfüllt hat.
Dave ist außer sich vor Freude, als er die Nachricht erhält, dass er für einen Grammy nominiert ist. Er kann es kaum glauben und ruft sofort seine Freunde an, um die gute Nachricht zu teilen.
Grizzy tut so, als würde er fischen, um allein ein Glas Yummy zu essen. Die Lemminge bemerken den Trick und versenken sein Boot, um es zu holen, das ebenfalls sinkt. Sie tauchen alle hinterher und entdecken einen Schwarm intelligenter Krabben, die in einer Unterwasserstadt leben. Ihr Schatz ist eine Substanz, die noch leckerer ist als Schokocreme.
Die Lemminge finden die Hütte auf dem Kopf stehend. Es scheint, dass dort eine epische Schlacht stattgefunden hat. Und Grizzy ist verschwunden. Die Lemminge fangen an, sich auszumalen, was passiert sein könnte, und stellen sich die unwahrscheinlichsten Szenen vor. Sie beschließen, ihrer Spur zu folgen, um Grizzy zu finden und ihre verrückten Theorien zu bestätigen.
Während Grizzy angelt, nutzen die Lemminge die Gelegenheit, um die Ranger-Hütte in eine riesige Eis-Rutsche umzuwandeln. Als der Bär zurückkehrt, beendet er den rutschigen Spaß, um in Ruhe seinen Fang genießen zu können. Doch die Lemminge stehlen seinen Fisch und locken ihn wieder nach draußen. Nun muss Grizzy sein Mittagessen zurückgewinnen und zugleich sein Territorium verteidigen.
Grizzy stiehlt den Lemmingen eine magische Statue, die etwas, das auf einem Foto abgebildet ist, herbei teleportieren kann. Schade um das Schneemobil der Lemminge! Grizzy ersetzt das Foto des Fahrzeugs mit dem Portrait seiner geliebten Bärin, die in Kanada zurückgeblieben ist. Kaum in Afrika angekommen, verschwindet sie jedoch wieder, dank der Tricks der Lemminge. Ein bitterer Streit um die Statue bricht aus.
Genervt von der neuen Magnetschwebebahn der Lemminge, schmeißt Grizzy sie aus der Ranger-Hütte. Sie landen in der benachbarten Hütte eines Zauberers, wo sie eine magische Maske entdecken. Mit dieser können sie Dinge schweben lassen. Die Lemminge sind begeistert! Mit ihren neuen, telekinetischen Kräften begeben sie sich zurück zur Hütte und erschaffen sich aus Möbeln einen fliegenden Zug.
Malika hat heute so schlechte Laune, dass selbst Mats´ Aufmunterungsversuche nicht helfen. Da entdecken sie plötzlich einen Mann, der aus einem Gerät einen Strahl auf Leute schießt, und ihnen damit supergute Laune verpasst.
Malika leiht sich bei Cosmo ein altes Schachspiel aus, um Mats die Regeln zu erklären. Plötzlich werden die Spielfiguren lebendig und erklären den Kindern, dass sie in einem Jahrhunderte alten Kampf feststecken.
Mats erzählt Malika von einem legendären Fußballspiel. Er hat gehört, dass jetzt die Bälle von damals verkauft werden.
Mats hat einen Boomerang geschenkt bekommen, um will Malika auf dem Müllplatz sein Können zeigen, als plötzlich eine Raumkapsel abstürzt und eine Astronautin heraussteigt.
Das New Yorker Luxushotel "Bradbury" ist die erste Adresse der Stadt. Das liegt nicht zuletzt an Doug Ireland, dem Concierge des Hauses. Doug ist der Mann für alle Fälle, derjenige, der den reichen Gästen des Hotels jeden noch so extravaganten Wunsch von den Augen abliest und ihn auch erfüllt. So besorgt er Karten für längst ausverkaufte Broadway Shows, füttert die Hunde hochkarätiger Mafiosi, berät beim Kauf von Designer-Anzügen und schlichtet ganz nebenbei noch einen Ehekrach. Doch nach der Arbeit kehrt er zurück in sein Ein-Zimmer-Apartment und zählt seine kümmerlichen Ersparnisse, mit denen er sich irgendwann einmal seinen großen Traum erfüllen will: ein eigenes Hotel. Das geeignete Grundstück hat Doug bereits gefunden, nun fehlt nur noch der Investor, der den Bau finanziert. Plötzlich scheint sein Traum Realität zu werden: Christian Hanover, ein schwerreicher Industrieller, steigt im "Bradbury" ab und will Doug, der ihm schon öfter bei amourösen Eskapaden behilflich war, das Geld geben. Eine Bedingung jedoch stellt der verheiratete Hanover: Doug soll der Sängerin Andy Hart, Hanovers bildhübscher Geliebten, die Langeweile vertreiben, wenn Hanover keine Zeit für sie hat. Alles kein Problem, denkt Doug - bis er sich Hals über Kopf in Andy verliebt. Andy ist seine Traumfrau und Doug steht nun vor einem Problem: Soll er sie vergessen, um sich seinen Traum vom eigenen Hotel zu erfüllen oder soll er sich für die Liebe seines Lebens entscheiden? Als ob das alles noch nicht schwierig genug wäre, hat Doug noch ein weiteres Problem am Hals: das Finanzamt. Steuerfahnder ermitteln gegen ihn, weil er angeblich Trinkgelder in beträchtlicher Höhe unterschlagen haben soll. Doug muss all sein Organisations- und Improvisationstalent einsetzen, das er sonst für die Gäste des "Bradbury" braucht, um seine Liebe, seine Hotelpläne und seine Steuererklärung in den Griff zu bekommen.
Cameron ist neu auf der Padula High School. Doch schnell hat er mit der Quasselstrippe Michael einen Freund gefunden, und genauso schnell hat er sich verguckt: In die süße Bianca Stratford. Die Chancen, dass er bei seiner Traumfrau landen kann, stehen allerdings nicht gut: Zum einen ist die Schönheit den meisten Jungs gegenüber eher abweisend, zum anderen ist auch Mädchenschwarm Joey Donner hinter Bianca her. Dazu kommt noch, dass Biancas Schwester Katarina auch keine Hilfe für Cameron ist. Katarina ist einzelgängerisch, gibt nichts auf ihr Aussehen, hasst Jungs und mindestens noch neun weitere Dinge. Aber selbst das ist noch nicht alles: Biancas Vater, ein von Psychosen geplagter Arzt, fürchtet nichts mehr als junge Männer, die hinter seinen wohl behüteten Töchtern her sind. In seinen Vorstellungen sieht er die beiden Mädchen schon schwanger durch die Wohnung streifen. Aus diesem Grund hat Biancas Vater eine eiserne Regel aufgestellt: Bianca darf nur dann zu einem Rendezvous, wenn ihre ältere Schwester Katarina bereits vorher eins gehabt hat. Eine clevere Idee, denn wer will schon mit der "Kratzbürste" ausgehen? Doch Mr. Stratford rechnet nicht mit Camerons Hartnäckigkeit. Zunächst schafft der es, seiner Angebeteten Nachhilfeunterricht in Französisch zu erteilen. So erfährt Cameron auch von der Abmachung zwischen Vater und Tochter. Zusammen mit seinem Freund Michael heckt er nun einen Plan aus... Das Augenmerk der beiden Strategen richtet sich ausgerechnet auf "Mister Beau" Joey Donner. Zum Schein weihen Cameron und Michael den selbstgefälligen Schönling in ihr Vorhaben ein, einen männlichen Rendezvous-Partner für Katarina zu finden. Da dies aber keiner gern machen will, soll der Betreffende dafür fürstlich entlohnt werden. Joey, der jede Menge Geld und nur das Ziel vor Augen hat, Bianca ins Bett zu kriegen, erklärt sich bereit, die Aktion zu finanzieren. Natürlich durchschaut er nicht, welche Rolle er eigentlich spielt. Nach langer Suche ist auch ein Mann gefunden, der sich auf ein Date mit Katarina einlassen will: Es ist Patrick Verona, ein eher obskurer Zeitgenosse, über den an der Schule die wildesten Gerüchte kursieren. Für eine schöne Stange Geld willigt Patrick in den Handel ein. Zur Verwunderung aller wird aus dem Job aber schon bald richtige Liebe. Nur: Wie erklärt man Katarina die Sache mit dem Geld? Und was passiert, wenn Cameron merkt, dass Bianca nicht mit ihm, sondern mit Joey ausgegangen ist?
In einem gut besuchten Nachtclub wird eine Frau ermordet aufgefunden. Kim Burton arbeitete in einer zwielichtigen Begleitagentur und stellte den Kontakt zwischen den Frauen und den zahlungswilligen Kunden her. Die Ermittlungen ergeben, dass Kim Burton mit dem Kopfkissen erstickt worden ist. Valera untersucht den Kopfkissenbezug und findet zahlreiche DNS-Spuren, so auch von Butch Raleigh, der an dem Abend ihr letzter Kunde war. Doch ist er wirklich für die Tat verantwortlich? Seine privaten Eskapen werden Eric Delco zum Verhängnis: Er findet Gefallen an schnellen, anonymen Sex-Nummern und verliert bei einem solchen Abenteuer seine Dienstmarke. Wenig später taucht diese im Zusammenhang mit einem Verbrechen auf. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als Horatio von dem Vorfall zu berichten. Auch Horatios Leben ändert sich schlagartig, nachdem er eine wichtige Info über seinen Bruder erhält. Er muss nun entscheiden, wie er mit dieser Neuigkeit über Raymond umgehen soll und ob er Yelina in das Geheimnis einweiht.
Teleshoppingsendung