Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16

TV Programm für Super RTL am 29.05.2024

Ranger Rob 05:30

Ranger Rob: Der Beerendieb vom Tier-Spaß-Park

Animationsserie

Im Park gibt es Erdbeeren für alle Besucher. Rob und Schneemil sammeln die Früchte, doch Ogeti stibitzt ihnen immer wieder welche. Sie schnappen den Dieb und machen aus den zerquetschten Beeren leckere Säfte.

Ranger Rob 05:40

Ranger Rob: Ranger Supermann

Animationsserie

Rob liest sein Ranger Supermann Comic und möchte wie sein Held sein. Er will alles allein schaffen und sich von seinen Freunden nicht mehr helfen lassen. Ob das eine gute Idee ist?

CoComelon 05:50

CoComelon: Stell dich an

Animationsserie

Baby Jayjay lernt, dass es sich gehört zu warten und auch mal anderen den Vortritt zu lassen.

CoComelon 05:55

CoComelon: Das Geburtstagslied

Animationsserie

Baby Jayjay hat Geburtstag! Alle seine Freunde kommen und singen für ihn!

Caillou 06:05

Caillou: Caillous Wasserpark / Caillou geht angeln / Omi hat Waschtag / Caillous Probefahrt / Ein sehr guter Schwimmer

Kurzfilm

1. Geschichte: Mami hat eine tolle Idee: Im Garten wird ein Wasserpark gebaut. 2. Geschichte: Caillou ist mit Papi und Opi angeln gegangen. Aber kein Fisch will anbeißen... 3. Geschichte: Caillou ist bei Omi zu Besuch, aber bei Omi ist heute Waschtag. 4. Geschichte: Weil Mamis Auto kaputt ist, fährt die Familie zu einem Autohändler, um sich neue Wagen anzuschauen. 5. Geschichte: Caillou ist mit Mami, Papi und Rosie im Schwimmbad.

Peppa Pig 06:20

Peppa Pig: Der Spielhaus-Laden

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Freunde tun so, als wäre ihr Spielhaus ein Laden, in dem sie Obst, Käse und Kuchen verkaufen.

Peppa Pig 06:25

Peppa Pig: Pedro hat Husten

Zeichentrickserie

Pedro hat Husten und steckt in der Spielgruppe alle anderen Kinder an. Da muss Doktor Braunbär mit seiner Medizin kommen!

Paw Patrol 06:35

Paw Patrol: Der Papagei / Der Bienenumzug

Animationsserie

1. Geschichte: Als die Paw Patrol ihren Freund Carlos im Dschungel besuchen, müssen sie feststellen, dass sein zahmer Papagei verschwunden ist. Sofort begeben sich die Fellfreunde auf die Suche. 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatschs Leuchtturm scheint nicht mehr richtig zu funktionieren, denn es scheint kein Licht mehr heraus. Ein Fall für die Paw Patrol.

Paw Patrol 06:55

Paw Patrol: Sparks, der eisspeiende Drache / Der Knochen des Excalibell

Animationsserie

1. Geschichte: Die Prinzessin von Bellenburg hat Ryder und die Fellfreunde zu einer besonderen Zeremonie eingeladen: dem Aufziehen der Großen Turmuhr. Dem Herzog kommt die Aufregung rund um dieses Ereignis sehr gelegen. Er unternimmt gemeinsam mit Klaue einen erneuten Versuch, das Schloss einzunehmen und König von Bellenburg zu werden. 2. Geschichte: Der Herzog gibt nicht auf. Er will König von Bellenburg werden.

Rubble & Crew 07:20

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Eis-Café

Animationsserie

Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer auffälligen Riesen-Eiswaffel auf dem Dach. Als ein Sturm aufzieht, wird die noch ungesicherte Eiskugel jedoch vom Dach geweht und rollt durch die Stadt.

Rubble & Crew 07:30

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Quietschi-Haus

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz wird vor ganz Bau-Bucht eine Rede halten, in der sie eine große Überraschung verkünden will. Aber wegen eines nervigen Quietschens im Rathaus, kommt sie nicht dazu die Rede zu üben. Sie bittet Rubble und Charger, sich darum zu kümmern. Und die finden die kleinen Übeltäter.

Peppa Pig 07:45

Peppa Pig: Der Urlaub ist zu Ende

Zeichentrickserie

Peppa hat ihren ersten Urlaub sehr genossen, aber nun ist es Zeit, wieder nach Hause zu fahren. Sie freut sich sehr, Luzie Locke und Goldie endlich wieder zu sehen.

Peppa Pig 07:50

Peppa Pig: Die Pirateninsel

Zeichentrickserie

Als der Angelausflug schief geht und Opa Wutz und Opi Mümmel auf einer einsamen Insel festsitzen, ist Kapitän Kläff der einzige, der sie retten kann.

Super Wings 08:00

Super Wings: Fliegende Schildkröten

Animationsserie

Ein Tornado wütet über dem türkischen Iztuzu-Strand. Jett liefert ihr eine Schubkarre, um die Eier der gefährdeten Karettschildkröte zu retten. Als die Babys plötzlich schlüpfen kommt Donnie gerade noch rechtzeitig mit seinen stählernen Spezialwerkzeugen und baut ein spezielles Meeresschildröten-Rettungsfahrzeug.

Super Wings 08:10

Super Wings: Der Zitronenroboter

Animationsserie

Emile wohnt auf der Insel Sainte-Marguerite in Frankreich. Jett liefert ihm ein aufblasbares Boot, damit Emile eine riesige Roboterstatue aus Zitronen zur Parade des jährlichen Zitronenfestes in Menton bringen kann. Als der Roboter ins Wasser fällt, verletzt sich Jett beim Versuch ihn zu retten. Donnie kommt zur Rettung und verwandeln das Kunstwerk in ein gelbes Zitronen-U-Boot und bringen es rechtzeitig zur Parade.

Blaze und die Monster-Maschinen 08:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Das Dracheninsel-Duell

Animationsserie

Blaze und Crusher treten beim Dracheninsel-Rennen gegeneinander an. Doch Crusher schummelt wieder und sperrt Blaze vor dem Start in einer dunklen Höhle ein. Jetzt liegt es an AJ, seinen besten Freund rechtzeitig für das Rennen zu befreien.

Dino Ranch 08:50

Dino Ranch: Steinlawinen-Schlucht

Animationsserie

Jane und Quack müssen eine kleine Herde ängstlicher Parasaurier zurück zu ihrer Familie bringen. Doch dafür müssen sie durch die Steinlawinen-Schlucht reiten, wo große Felsbrocken herunterstürzen und den Weg versperren. Ein Fall für das Flug-Rettungsteam!

Dino Ranch 09:00

Dino Ranch: Ein echter Rettungs-Flieger

Animationsserie

Der letzte Rettungsflieger-Trainings-Tag steht an und die Dino Ranchers üben für eine wichtige Prüfung. Diese hält eine wichtige Erkenntnis bereit: Man braucht kein Abzeichen, um zu beweisen, dass man ein Held oder eben ein waschechter Rettungsflieger ist.

Paw Patrol 09:15

Paw Patrol: Das olympische Feuer / Die verschwundenen Medaillen

Animationsserie

1. Geschichte: In der Abenteuerbucht finden Wettspiele statt. Alle Teilnehmer bereiten sich darauf vor - Auch Herr Pfeffer, Yumi, die Tollpatschs und Frau Fröhlich sind mit dabei. 2. Geschichte: Nachdem Bürgermeisterin Gutherz die Abenteuerbucht-Wettspiele eröffnet hat, treten die Teilnehmer an, um sich in ihren Sportarten zu behaupten. Auch Bürgermeister Besserwisser will mitmachen. Doch er scheitert in allen Kategorien.

Rubble & Crew 09:45

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Seilrutsche

Animationsserie

Die Bauhunde lernen von Park-Rangerin Rose viel über die Natur und treffen auf den Biber Knabbi, der sich ihnen anschließt. Als Knabbi die Hängebrücke zerstört, müssen die Hunde eine Seilrutsche bauen, um die Schlucht zu überqueren und Knabbi nach Hause zu bringen. Mit Hilfe von Tante Crane und einer Transport-Box gelingt es ihnen schließlich, alle sicher auf die andere Seite zu bringen.

Rubble & Crew 09:55

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Fahrradgeschäft

Animationsserie

In Bau-Bucht herrscht Aufregung wegen des anstehenden ersten Fahrrad-Tages. Mr. Shelly Klingelings Laden ist jedoch zu klein, um die Nachfrage nach Fahrrädern zu decken. Die Bau-Hunde nehmen sich der Herausforderung an und errichten ein großes Fahrrad-Geschäft, das sie trotz der Störungen und Verzögerungen durch Herrn Schnellmeister rechtzeitig fertigstellen.

Rubble & Crew 10:05

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Super-Badewanne

Animationsserie

Am Tag des Familienfotos macht sich Motor, einer der Hunde, schmutzig, während die anderen bereits sauber sind. Um das Problem zu lösen, konstruiert Rubble eine attraktive Super-Badewanne mit Rutsche und Seifenblasen-Springbrunnen. Zuerst zögert Motor, aber letztendlich genießt sie das Baden in der innovativen Wanne und ist rechtzeitig für das Foto wieder sauber.

Grizzy & die Lemminge 10:20

Grizzy & die Lemminge: Wie alles begann... / Böse Lemminge / Die gestohlene Fernbedienung

Animationsserie

1. Geschichte: Grizzy und die Lemminge erinnern sich zurück an ihr erstes Treffen. 2. Geschichte: Während Grizzy gemütlich seine Dokumentation über Lachse schauen möchte, experimentieren die Lemminge mit einem Chemiebaukasten und stellen Trünke mit erstaunlichen Wirkungen her. 3. Geschichte: Grizzys Fernbedienung wird von einem Rebhuhn gestohlen und in ein hochgelegenes Nest getragen. Wie soll Grizzy es schaffen, an das Nest zu kommen?

Grizzy & die Lemminge 10:45

Grizzy & die Lemminge: Die Vulkanbeherrscher

Animationsserie

Die Lemminge gehen Grizzy, der ein Nickerchen machen will, mal wieder auf den Senkel. Die Auseinandersetzung führt mal wieder an den Vulkan, wo die Lemminge wieder ein magisches Zepter finden - diesmal kontrolliert es das Feuer, und sie haben einen Riesenspaß mit einer Art Lava-Achterbahn quer über die Insel. Diesmal kann Grizzy den kleinen Nagern nicht trotzen - oder doch?

Grizzy & die Lemminge 10:50

Grizzy & die Lemminge: Krabben-Handlanger

Animationsserie

Grizzy weiß nicht, wie er seine Kokosnüsse öffnen soll, entdeckt dann aber den neusten Freund der Lemminge, eine Krabbe. Er klaut das Krustentier und lässt sich von ihm die Kokosnüsse zubereiten. Als mal wieder in Kampf zwischen Grizzy und den Lemmingen entsteht, landen sie in einer geheimen Grotte, in der eine fernsteuerbare Riesenkrabbe lebt, die nun Grizzys sehnlichsten Wünsche erfüllt.

Grizzy & die Lemminge 10:55

Grizzy & die Lemminge: Sternen-Disco

Animationsserie

Die Lemminge eröffnen einen Nachtclub in einem Iglu, nicht weit von der Hütte. Die laute Musik hält den Bären vom Schlafen ab und deshalb konfisziert er die Discokugel und schleudert die Nagetiere in die Ferne. Die Lemminge landen in einer Eishöhle, in der sich eine Konsole befindet, mit der sie die Sterne am Himmel zum Leuchten bringen können. Dank ihres neuen Funds können sie jetzt einfach die ganze Eisfläche in eine Open-Air Disco verwandeln.

Grizzy & die Lemminge 11:05

Grizzy & die Lemminge: Musikalischer Ausflug

Animationsserie

Die Lemminge improvisieren ein Trampolin mit Dudelsack, aber jeder Sprung wird von einem ohrenbetäubenden Knall begleitet. Grizzy springt ein und schleudert das Objekt weit weg vom Schloss. Die Nager holen es auf einer geheimnisvollen Insel in der Nähe ein, wo sie fünf Feen treffen. Eine von ihnen haucht dem Musikinstrument Leben ein. Die Lemminge kehren mit fünf Sets verzauberter Dudelsäcke zum Schloss zurück und katapultieren Grizzy weit weg.

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Baby Buggy Bunny

Zeichentrickserie

Finster hat sich als Baby verkleidet, um eine Bank zu überfallen. Doch als er die Beute in Bugs Bunnys Bau platziert, landet sie bei einem Millionär. Als dann auch noch ein echtes Baby vor dessen Tür auftaucht, beginnt ein chaotisches Verwechslungsspiel voller Missverständnisse und Überraschungen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:20

Bugs Bunny & Looney Tunes: Omis neuer Bikini

Zeichentrickserie

Sylvester will Tweety an den Kragen gehen. Das Ganze findet dieses Mal vor maritimer Kulisse statt...

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:25

Bugs Bunny & Looney Tunes: Schwere Geschütze

Zeichentrickserie

Der Kojote versucht immer noch, den Road Runner zu fangen, aber seine Methoden werden immer verrückter. Er verwendet Kleber und ein Gummiband, um den Vogel zu fangen, während er auch einen Außenbootmotor in seiner Badewanne benutzt. Ob er den Road Runner endlich fangen wird, bleibt abzuwarten.

Polly Pocket 11:40

Polly Pocket: Kleine Zahnfee, große Aufgabe

Animationsserie

Polly verliert ihren letzten Milchzahn. Mit Hilfe der Mini-Power versuchen sie und ihre Freundinnen, der Zahnfee auf die Schliche zu kommen. Sie entdecken sie auch - und werden prompt in ein feenhaftes Abenteuer reingezogen.

Polly Pocket 11:50

Polly Pocket: Pizza Backen klein gemacht

Animationsserie

Pierce muss 100 Pizzas backen und ausliefern, um Tickets für die Kerpow Show am Abend zu gewinnen. Ein aussichtsloses Unterfangen, wenn Polly und ihre Freundinnen ihm nicht mit Mini-Power helfen...

Monster High 12:05

Monster High: Das Franken-Biest

Zeichentrickserie

Mit Clawdeens und Draculauras Hilfe will Frankie ein ominöses Geheimnis um ein früheres Leben eines der Gehirne lüften.

Monster High 12:15

Monster High: Gefühlsausbruch

Zeichentrickserie

Nachdem Frankie es nicht ins Fearleading-Team geschafft hat, unterdrückt er seine Gefühle und sorgt damit unabsichtlich für elektrische Ausbrüche.

Monster High 12:25

Monster High: Bro-dyguard

Zeichentrickserie

Clawd lernt, dass zu einem guten großen Bruder mehr gehört, als nur seine Schwester zu beschützen.

Dreamzzz - Die Nacht der Nimmerhexe 12:45

Dreamzzz - Die Nacht der Nimmerhexe: Das Schwert des Albtraumkönigs

Animationsserie

Vor 18 Jahren erhält Oswald die Möglichkeit, Großinspektor Abrahams Nachfolger zu werden. Bevor er jedoch eine Entscheidung trifft, möchte er das Schwert des Albtraumkönigs vernichten. Abraham schickt ihn und seine Agent:innen Hannah und Beau daraufhin in die Fantasiewelt. Dort sollen sie die Vernichterin finden, damit sie das Schwert zerstört.

Willkommen bei den Louds 13:10

Willkommen bei den Louds: Ein Fall für Agent Steele

Zeichentrickserie

Als David Steele verkleidet sucht Lincoln sein abhanden gekommenes Geschenk, bevor es zerstört wird.

Willkommen bei den Louds 13:20

Willkommen bei den Louds: Erste Sahne

Zeichentrickserie

Luan ergattert eine Dairyland-Rolle und verheimlicht dies vor Mrs. Bernardo, gegen die sie sich durchgesetzt hat.

SpongeBob Schwammkopf 13:35

SpongeBob Schwammkopf: Generation Gruft

Zeichentrickserie

Der alte Jenkins stört den Betrieb in der Krossen Krabbe, aber Mr. Krabs schafft es nicht, ihn rauszuwerfen.

SpongeBob Schwammkopf 13:45

SpongeBob Schwammkopf: Der Lückenbüßer

Zeichentrickserie

Thaddäus schließt SpongeBobs Zahnlücke und löst dadurch eine dramatische und unerwartete Veränderung bei ihm aus.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 14:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Wer ist das Tier? / Der Babysitter

Animationsserie

1. Geschichte: Als Tasmanischer Teufel verkleidet macht Alvin sich auf den Weg in den Zoo. Dort kommt es prompt zu einer Verwechslung: Alvin landet in einem Käfig und ein echter Tasmanischer Teufel, den alle für Alvin halten, treibt in Freiheit sein Unwesen. 2. Geschichte: Um an Geld zu kommen, möchte Alvin babysitten. Doch dieser Nebenjob erweist sich als komplizierter als gedacht, denn das Kind erweist sich als echter Quälgeist.

Jade Armor 14:25

Jade Armor: Marionetten

Animationsserie

Crimson Lord hat mal wieder einen Splitter gefunden und in seinen Besitz gebracht. Er bringt alle Bewohner dazu, sich seinen Wünschen unterzuordnen. Jade wehrt sich gegen die Angriffe und möchte sein Vorhaben verhindern. Doch dann sind selbst ihre Familie und Freunde dem Splitter ergeben.

Jade Armor 14:50

Jade Armor: Vergeben und Vergessen

Animationsserie

In der Stadt kommt es zu merkwürdigen Vorfällen: Durch einen Splitter ist eine Fontäne entstanden, dessen Wasser giftig ist. Kommt man damit in Berührung, verliert man vorübergehend sein Gedächtnis. Und außerdem versucht der Black Tiger ein Beasticon von Jade zu stehlen und schafft es Baihu an sich zu reißen.

Dragons - Die 9 Welten 15:15

Dragons - Die 9 Welten: Wissenschaft gegen Natur

Animationsserie

Nachdem Jerry vergiftet wurde, machen sich Tom, Jun und Alex auf den Weg in die Kluft, um an Buzzsaws Balliste zu kommen. Da werden sie von Buzzsaws Handlangern entdeckt, schaffen es aber sie einzufangen und die Balliste zu stehlen. Zusammen mit Ford und Winston wollen sie so die Weltenschlange anlocken und sie zurück in ihre Welt bringen.

Scooby-Doo und wer bist Du? 15:45

Scooby-Doo und wer bist Du?: Verfluchter Rock 'n' Roll

Animationsserie

Scooby und die Gang besuchen erneut ein Konzert der Hex-Girls. Nachdem zunächst alles planmäßig verläuft, erhält die Band eine verfluchte Gitarre, die den Charakter des Spielenden grundlegend verändert.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Möhren, Monster, Mutationen

Zeichentrickserie

Im Park trifft Bugs Bunny auf einen Fremden, der ihm eine Möhre gibt und ihn dazu verleitet, darüber nachzudenken, sich adoptieren zu lassen. Doch als er merkt, dass der Fremde ihn nur ausnutzt und ihm seine Freiheit nimmt, bereut Bugs seine Entscheidung und kämpft um seine Unabhängigkeit.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Pfeilschnell und explosiv

Zeichentrickserie

Der Kojote versucht, den Road Runner zu fangen, während er seine Konservendose kocht. Doch als er den Road Runner sieht, lässt er alles stehen und liegen und beginnt die Jagd. Er versucht es sogar mit einem Anleitungsbuch, aber scheitert letztendlich trotzdem.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:20

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der singende Frosch

Zeichentrickserie

Bei dem Abriss eines Gebäudes entdeckt ein Bauarbeiter einen äußerst stimmgewaltigen Frosch. Doch dieser hat überhaupt keine Lust, sein ungewöhnliches Talent vor Publikum zu zeigen, was den Bauarbeiter sehr wütend macht...

Grizzy & die Lemminge 16:35

Grizzy & die Lemminge: Lemming-Karussell

Animationsserie

Die Lemminge fahren auf ihrem selbstgebauten Karussell und stören Grizzy dabei beim Schlafen. Als er die Störenfriede daraufhin aus dem Haus schmeißt, landen sie in der benachbarten Wissenschaftsstation, wo sie aus Versehen ein Mammut zum Leben erwecken! Sie freunden sich sofort an und das Mammut hilft den Lemmingen, das gesamte Haus in ein Karussell zu verwandeln. Grizzy, der versucht in Ruhe zu dösen, wacht panisch davon auf.

Grizzy & die Lemminge 16:40

Grizzy & die Lemminge: Superstar Antarktika

Animationsserie

Die Lemminge treten in zwei Teams gegeneinander mit akrobatischen Sprüngen auf. Das Publikum aus Pinguinen und Walrossen entscheidet mit seinem Applaus, wer gewinnt. Als Grizzy versehentlich beim Wettbewerb mittmacht, schnellt das Applausometer in die Höhe! Während ihm der Sieg zu Kopf steigt, wollen die Lemminge ebenfalls im Rampenlicht stehen.

Grizzy & die Lemminge 16:45

Grizzy & die Lemminge: Mein Freund der Pinguin

Animationsserie

Grizzy ist erfolglos am Angeln, als ein Pinguin auftaucht und ihm einen Haufen Fische fängt. Die beiden werden Freunde und Grizzy nimmt ihn mit die Ranger-Hütte. Dort erregt der freundliche Pinguin die Neugier der Lemminge, die ihn heimlich davonlocken und ihn mit einem anderen, nicht besonders cleveren Pinguin ersetzten. Doch Grizzy durchschaut schnell den Trick.

Grizzy & die Lemminge 16:55

Grizzy & die Lemminge: Bär im Schafspelz

Animationsserie

Grizzy unterbricht das wilde Rodeo-Spiel der Lemminge auf einem Schaf. Verärgert beschließen die Lemminge, den Bären in die untersten Verliese des Schlosses zu verbannen, während er ein Nickerchen macht. In seinem Gefängnis findet Grizzy jedoch einen magischen Hirtenstab. Nun kann er die Schafe nach seinen Wünschen lenken. Mit ihrer Hilfe gelingt es ihm, aus seinem Verlies zu entkommen.

Paw Patrol 17:10

Paw Patrol: Die wilde Stadtrundfahrt / Nächtliche Abenteuer im Museum

Animationsserie

1. Geschichte: Der Bürgermeister tauscht den fahrenden Katzenkorb gegen einen alten Bus aus. Mit dem will er, als Reiseleiter verkleidet, Stadtrundfahrten anbieten, um die Touristen in die Nachbarstadt zu bringen. 2. Geschichte: Die Bürgermeisterin lädt Julia, Julius, Alex und seine Mini-Patrol zur Mitternacht im Museum ein. Als Alex seine Schildkröte nicht finden kann, verlässt er das Museum, ohne Frau Gutherz Bescheid zu sagen.

Rubble & Crew 17:35

Rubble & Crew: Die Crew und Marshall bauen eine Feuerwache

Animationsserie

Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.

Rubble & Crew 17:55

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Spielplatz

Animationsserie

In Bau-Bucht baut Herr Schnellmeister einen Kinderspielplatz, um Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt dabei jedoch die Sicherheit. Als ein Spielgerät sich löst und Unordnung stiftet, muss die Familie Motor eingreifen. Sie retten die Situation, indem sie aus den Überresten des alten Spielplatzes einen neuen, sicheren Spielplatz für die Gemeinschaft errichten.

Willkommen bei den Louds 18:15

Willkommen bei den Louds: Der Meisterkoch

Zeichentrickserie

Als Clyde eine Kochschule in Frankreich besuchen will, wollen die anderen ihn nicht gehen lassen.

Willkommen bei den Louds 18:25

Willkommen bei den Louds: Der Doppel-Moppel-Eisbecher

Zeichentrickserie

Lola und Lana wollen Cheryl und Meryl zum neuen Zwillings-Werbepaar von Tante Pam wählen.

SpongeBob Schwammkopf 18:40

SpongeBob Schwammkopf: Die Rückkehr der Drecksackblase

Zeichentrickserie

Als geläuterte "Saubermannblase" wird die Drecksackblase Tellerwäscher in der Krossen Krabbe, wo sie der Dreck in Versuchung bringt.

SpongeBob Schwammkopf 18:50

SpongeBob Schwammkopf: Thaddäus mittendrin

Zeichentrickserie

Thaddäus zieht ins Hotel, weil sein Haus verseucht ist. Doch im Hotel erwartet ihn eine ganz andere Plage.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Baumhaus / Dave muss zur Schule

Animationsserie

1. Geschichte: Mr. Kiesling möchte dem Baumhaus ein jähes Ende bereiten, denn er hasst Bäume! Die Chipmunks schmieden einen Plan, wie man den Baum retten und Mr. Kiesling aufhalten kann. 2. Geschichte: Dave bekommt ein unangenehmes Einschreiben. Ihm wird mitgeteilt, dass er damals in der Schule in Mathe durchgefallen ist und er somit keinen Schulabschluss hat.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der falsche Freund / Ein gefährliches Spielzeug

Animationsserie

1. Geschichte: Simon ist von dem neuen Mitschüler Jamie begeistert und glaubt, zum ersten Mal einen Freund gefunden zu haben. Jamie hingegen findet Alvin viel cooler und nutzt Simon aus. 2. Geschichte: Alvin möchte unbedingt das neue Spielzeugauto "X-Klasse Zwo-Vier-Sieben" haben. Da dieses Fahrzeug unsicher ist, lehnt Dave ab. Daraufhin hört der gelangweilte Alvin nicht mehr auf, Dave zu nerven.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:00

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Angriff aus der Luft

Animationsserie

Alvin drückt sich mal wieder vor seinen Aufgaben im Haushalt. Als ihm beim Rasenmähen etwas über den Kopf fliegt, das aussieht wie ein Saurier, glaubt ihm Dave nicht, denn er hält es für eine Ausrede. Später macht Dave selbst Bekanntschaft mit dem Flugungetüm und wird seinerseits von Officer Dangus für verrückt gehalten. Das fliegende Monster entpuppt sich als eine von Simon konstruierte Drohne, die noch einige Schwächen aufweist.

Meghan Markle: Von Hollywood ins Königshaus 20:15

Meghan Markle: Von Hollywood ins Königshaus

Dokumentation

Es wird als ein symbolischer Moment bejubelt, als Prinz Harry, siebter in der britischen Thronfolge seine Verlobte, die amerikanische Bürgerliche Meghan Markle ehelicht. Doch sie ist nicht die erste US-Schauspielerin, die in eine europäische Monarchie einheiratet, noch die erste geschiedene Frau, die einem britischen Prinzen den Kopf verdreht. Die Dokumentation erzählt von Höhen und Tiefen im Leben des ungleichen Paars.

Herzogin Kate: Glanz & Güte für die Krone 21:15

Herzogin Kate: Glanz & Güte für die Krone

Porträt

Die Sendung konzentriert sich vor allem auf die Rolle der Herzogin von Cambridge in der königlichen Familie und ihre Arbeit während der Pandemie - von ihrem Projekt "Hold Still" bis hin zu den unzähligen Videoanrufen, die sie und der Herzog von Cambridge mit Mitarbeitern im Gesundheitswesen führten. Ein besonderer Fokus liegt auf der Vorliebe der Herzogin von Cambridge für Kinder und ihre Begeisterung für Fotografie.

Diana: Die Prinzessin und die Presse 22:25

Diana: Die Prinzessin und die Presse

Dokumentation

Der Durst der Presse nach Geschichten über Prinzessin Diana war unersättlich. Eine Dokumentation über das komplizierte Verhältnis zwischen der Prinzessin von Wales und der britischen Presse.

Herzogin Kate: Glanz & Güte für die Krone 23:25

Herzogin Kate: Glanz & Güte für die Krone

Porträt

Die Sendung konzentriert sich vor allem auf die Rolle der Herzogin von Cambridge in der königlichen Familie und ihre Arbeit während der Pandemie - von ihrem Projekt "Hold Still" bis hin zu den unzähligen Videoanrufen, die sie und der Herzog von Cambridge mit Mitarbeitern im Gesundheitswesen führten. Ein besonderer Fokus liegt auf der Vorliebe der Herzogin von Cambridge für Kinder und ihre Begeisterung für Fotografie.

Meghan Markle: Von Hollywood ins Königshaus 00:25

Meghan Markle: Von Hollywood ins Königshaus

Dokumentation

Es wird als ein symbolischer Moment bejubelt, als Prinz Harry, siebter in der britischen Thronfolge seine Verlobte, die amerikanische Bürgerliche Meghan Markle ehelicht. Doch sie ist nicht die erste US-Schauspielerin, die in eine europäische Monarchie einheiratet, noch die erste geschiedene Frau, die einem britischen Prinzen den Kopf verdreht. Die Dokumentation erzählt von Höhen und Tiefen im Leben des ungleichen Paars.

Teleshoppingsendung 01:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

Teleshoppingsendung