TV Programm für Super RTL am 30.03.2023
Jetzt
1. Geschichte: Caillou bekommt Besuch von André. Da André schon älter ist, versteckt Caillou ganz schnell sein Spielzeug, damit er erwachsener wirkt. 2. Geschichte: Caillou will durch Türen und Wände sehen. Deshalb bastelt er sich eine Brille. 3. Geschichte: Im Kindergarten findet eine Tanzparty statt. Deshalb will Caillou schnell tanzen lernen. Doch auf der Party tanzt jeder völlig anders.
Danach
Peppa und ihre Freunde spielen "Abenteuer": Das Spielhaus ist umzingelt von wilden Tieren - gespielt von ihren Eltern.
Das Petronix-Team reist nach Deutschland, um einen netz vor Prinzessin Pimpernell zu retten. Können sie das Tier befreien?
Das Petronix-Team muss in der Arktis Pinguine vor den hinterhältigen Tierfänger retten. Emma übernimmt heute die Leitung der Mission.
Auf den Gleisen geht es hoch her: Frachter Nick wurde dazu überlistet, bei einer rasanten Wettfahrt mitzumachen. Nun stehen alle Züge von Mighty Express auf dem Spiel.
Der Wasserstand des kleinen Flusses an der Dino Ranch ist so niedrig, dass die kleinen Brontos gar nicht mehr ans Wasser zum Trinken kommen. Da fällt den Dino Ranchers ein, dass ein Damm helfen könnte, das Problem zu beseitigen!
Heute ist ein aufregender Tag für die Dino Rancher: Ihre Freundin Tara eröffnet ihren eigenen Dino-Flughafen! Doch die Vorfreude wird etwas getrübt, als alle erfahren, dass der berüchtigte Dinodieb Sonny der Gauner auf dem Weg zum Flughafen ist.
Frau Tiggy-Wiggel ist gerade zu Besuch im Haus von Peter Hase, als sie eine große Müdigkeit verspürt und plötzlich in einen tiefen Winterschlaf fällt. Peter und seine Freunde müssen sie nun irgendwie nach Hause bringen. Ob ihnen das gelingt?
Der große Gesangswettbewerb bei Friedrich Frosch steht kurz bevor und alle Hasenkinder üben für das Vorsingen. Derweil werden Jemima Pratschel-Watschel und Friedrich Frosch von Herrn Fuchs in dessen Haus gelockt.
1. Geschichte: Die freche Ruff Ruff Gang, eine berüchtigte Hunde-Motorradgang, treibt mal wieder ihr Unwesen in der Abenteuerbucht. Bürgermeisterin Gutherz platzt der Kragen. 2. Geschichte: Die Ruff Ruff Gang sorgt mal wieder für Aufregung in der Abenteuerbucht. Sie stehlen den Donut-Backautomaten von Herrn Pfeffer und machen ihn dabei kaputt.
Während Chris und Martin über Nordamerika fliegen, nimmt Chloe einen Notruf von Adrian und Katie entgegen. Die beiden machen sich Sorgen, weil in ihrem Wald viele Bäume krank sind und sterben. Die betroffenen Stämme weisen rätselhafte Löcher auf, deren Herkunft sich zunächst niemand erklären kann. Doch nachdem Stella zu unrecht die Helmspechte verdächtigt, entdeckt Martin schließlich die wahren Schuldigen: holzfressende Käfer.
1. Geschichte: Zig und Sharko jagen sich, bis sie im Kühlraum des Schiffes festsitzen. Sie müssen ihre Differenzen überwinden, um gemeinsam zu entkommen. 2. Geschichte: Das Kreuzfahrtschiff landet am Südpol und Marina und Sharko lernen einen Pinguin kennen. 3. Geschichte: Nach einer wirren Verfolgungsjagd finden sich Zig, Sharko und Marina im Maschinenraum, einem Labyrinth aus Rohren und Gängen wieder.
1. Geschichte: In der Schule sind einige Fenster zerbrochen. Mitschüler Martin bittet SBI, den Schuldigen zu finden. Sally kommt das komisch vor. Schließlich hat der Schuldirektor doch längst den Rowdy gefunden. 2. Geschichte: Die bildhübsche Sinitta wird verdächtig, etwas im Museum geklaut zu haben. SBI soll jetzt ihre Unschuld beweisen. Doch Sally traut Sinitta nicht. Allerdings ist Doowee anderer Meinung...
Malibu und Brooklyn sammeln Geld, um ihren letzten Song aufzunehmen und nehmen deshalb an einer verrückten Spielshow teil. Dort bekommen sie jedoch mehr - und weniger - als ausgemacht.
Bugs Bunny und seine Looney Tunes Freunde sind zurück und haben brandneue Abenteuer mit dabei! Altbekannte Gesichter wie Daffy Duck, Schweinchen Dick oder Elmer dürfen bei natürlich nicht fehlen! Während der Kojote immer noch hinter dem Roadrunner hinterher ist und Daffy und Schweinchen Dick sich das Leben schwer machen, gibt es auch neue Freunde und Feinde. Turbulente Verfolgungsjagden und explosive Geschichten warten auf euch!
1. Geschichte: Dr. Wexler entdeckt durch Zufall den Anthropologen Bernaby Wylde eingefroren, zusammen mit einem Höhlenmenschen. Nachdem Dr. Wexler beide erfolgreich wiederbelebt, muss er mit Erstaunen feststellen, dass sich Bernaby in der modernen Welt nicht mehr zurecht findet. 2. Geschichte: Daisy Kaboom beschließt, sich eine eigene Bleibe zu suchen udn wählt eine leerstehende Dynamikfabrik.
1. Geschichte: Um Tom von seiner Verabredung mit Toodles abzuhalten, sperrt Tim ihn im Keller ein und geht stattdessen selbst zu dem Treffen. Doch anstelle einer netten Verabredung erwarten ihn Toodles' schlecht erzogenen Neffen und Nichten, auf die er aufpassen soll! 2. Geschichte: Tom verwandelt den Weihnachtsmann aus Versehen in einen Lebkuchen! Nun muss er selbst in die Rolle des Weihnachtsmanns schlüpfen und die Geschenke verteilen.
1. Geschichte: Lincoln will sich einem neuen Mädchen vorstellen. Doch dann erwischen ihn seine Schwestern und er versucht, ihnen aus den Weg zugehen. 2. Geschichte: Opa hat eine neue Freundin. Sie scheint toll zu sein, bis sie immer unangekündigt auftaucht.
1. Geschichte: Als Luna erfährt, dass Chunk in der Schule so war wie sie, glaubt sie, dass ihr Traum Rockmusikerin zu werden, unrealistisch ist. 2. Geschichte: Als Essen von Lincoln aus dem Kühlschrank verschwindet, bricht bei den Louds ein Kühlschrank-Krieg aus.
Scooby und die Gang bekommen es mit dem Technomant zu tun, der alle Roboter kontrolliert. Auch Steve Urkel versucht seinen Roboter wiederzufinden, der mit einem Mal verrückt geworden zu sein scheint und aus dem Chicago Museum entflohen ist. Schaffen es die Freunde gegen die wild gewordenen Technomant-Roboter zu bestehen?
1. Geschichte: Angelo, Sherwood und Lola haben einen ganz tollen Film gedreht. Sie freuen sich schon, ihn ihren Klassenkameraden zu zeigen. Da macht ihnen Mr. Foot einen Strich durch die Rechnung. 2. Geschichte: Angelo will Butterfinger helfen, endlich einen Korb im Basketball zu werfen. 3. Geschichte: Elena darf heute Babysitter für ihre Brüder sein. Natürlich nutzt Elena ihre Rolle schamlos aus und beansprucht den Fernseher für sich.
1. Geschichte: Tom ist in Feierlaune: Er lädt Freunde von der Straße in sein Haus ein. Als diese anfangen zu musizieren, wird Jerry von dem Lärm geweckt. 2. Geschichte: Tom hört im Radio, dass ein Löwe aus dem Zirkus ausgebrochen ist. Völlig verängstigt verbarrikadiert er sich in seinem Haus. 3. Geschichte: Tom findet in der Küche einen saftigen Braten. Als er dabei erwischt wird, versucht er Jerry die Schuld in die Schuhe zu schieben.
1. Geschichte: Sylvester ist allein zu Haus. Mit knurrendem Magen sucht er nach etwas Essbarem. In einem Schrank findet er einige Dosen mit Fisch. Doch wo ist nur der Dosenöffner? 2. Geschichte: Tweety muss auf der Hut sein, denn der durchtriebene Kater Sylvester hat sich Verstärkung für die Vogeljagd geholt... 3. Geschichte: Tweety und Sylvester wurden von ihrer Besitzerin in ein Hotel geschmuggelt in dem Haustiere eigentlich verboten sind.
Es geht um richtig große Tiere und Woozle stellt entsetzt fest, dass er nicht dazu gehört. Er ist sogar kleiner als Maria! Das kann so nicht bleiben. Doch seine Erfindungen lassen Woozle leider nicht wachsen. Richtig schief geht die Sache allerdings erst, als Woozle beschließt aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
1. Geschichte: Bei einem Zusammenstoß mit einem Dieb wird Theodores Rucksack vertauscht. Nun ist Theodores Teddy verschwunden. 2. Geschichte: Jeden Morgen klaut Alvin Dave die Zeitung, um die einzelnen Rubriken an seine Lehrer zu verkaufen. 3. Geschichte: Alvin und Bocarter wetten, ob es Aliens gibt. Obwohl Simon eine Apparatur zur Kontaktaufnahme baut, lassen die Stimmen aus dem All auf sich warten.
1. Geschichte: Als die Paw Patrol zusammen das Spiel "Fellfreund-Boogie" spielt, erreicht sie ein Notruf. Bürgermeisterin Gutherz sitzt zusammen mit Alex in einem Ruderboot fest und ein gefährlicher Sturm zieht auf. 2. Geschichte: Die PAW Patrol erreicht ein neuer Einsatz. Doch von Ryder ist keine Spur. Es stellt sich heraus, dass Ryder selbst den Notruf gesendet hat und die Hilfe der Hundewelpen benötigt.
Tweety macht eine Kreuzfahrt und ist selbst auf hoher See nicht sicher vor seinem Erzfeind. Sylvester schleicht sich ebenfalls auf das Schiff und die Beiden liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd.
1. Geschichte: Um an das Yummy-Glas zu kommen, überschütten die Lemminge Grizzy mit Flöhen, sodass dieser sich wie verrückt kratzen muss. 2. Geschichte: Grizzy wacht hungrig auf, doch alle Vorratsschränke sind leer. Während die Lemminge in der Nähe mit einem Elefanten spielen, klaut der Bär ihre Erdnüsse. 3. Geschichte: Grizzy ist gerade dabei die letzte Nahrung in der Hütte aufzuessen, doch die hinterhältigen Lemminge kommen ihm zuvor.
Die Freunde verlaufen sich in einem Kristall-Labyrinth und stoßen plötzlich auf einen riesigen Blitzdrachen. Donner möchte mit ihm kämpfen und sich rächen, weil er ihn und seine Familie angegriffen hat. Als es zu einem Kampf kommt, können sie den Blitzdrachen schlagen. Doch seine Blitze haben Löcher in die Wand gerissen, hinter denen eine unbekannte Welt steckt. Findet Tom dort Antworten, was es mit seinem Wikingerhelm auf sich hat?
1. Geschichte: Angelo und seine Freunde trauen ihren Augen und Ohren nicht: Zayden kommt als Austauschschüler für einen Monat von der Westside-Akademie an Angelos Schule. 2. Geschichte: Während Angelos Eltern im Urlaub waren, hat Oma auf die Kids aufgepasst. Kurz nach ihrer Rückkehr sind die beiden immer noch in Urlaubsstimmung und erlauben den Kindern Dinge, die sie sonst nicht tun dürfen. Wie lange hält das an?
Am Strand von Miami wird eine Leiche gefunden. Das Opfer weist Verletzungen auf, die auf den Serienkiller "Miami Taunter" hinweisen. Eigentlich verdächtig Horatio den Arzt Esteban Navarro, Sohn eines der mächtigsten Männer Miamis, der Morde an jungen Prostituierten. Doch für den neusten Mord können ihm ausgerechnet Horatio und seine Leute ein lückenloses Alibi liefern. Denn das Team hatte Esteban auf eigene Faust überwacht.
Vor fast 20 Jahren wurde der damals 14-jährige Troy grausam gefoltert und dann ermordet. Frank Tripp war zuerst vor Ort. Seine Ermittlungen hatten dafür gesorgt, dass drei Teenager zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Weil nun aber der damalige Hauptzeuge seine Aussage widerruft, werden die drei nach 19 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Bei der Entlassungsfeier wird einer von ihnen niedergestochen. Die beiden anderen sind verschwunden.
Sophie muss ihre Gefühle unter Kontrolle bringen, als sie entdeckt, dass jemand in Nates Namen die Memoiren des Teams geschrieben hat. Ein Schwerkrimineller kehrt daraufhin aus dem Exil zurück und entführt Harry und "Fake Nate". Das Team ist gezwungen, zu handeln.
Sophie muss ihre Gefühle unter Kontrolle bringen, als sie entdeckt, dass jemand in Nates Namen die Memoiren des Teams geschrieben hat. Ein Schwerkrimineller kehrt daraufhin aus dem Exil zurück und entführt Harry und "Fake Nate". Das Team ist gezwungen, zu handeln.