TV Programm für Super RTL am 27.01.2021
Jetzt
1. Geschichte: Tom liebt es, das Radio laut aufzudrehen und durch die Wohnung zu tanzen. 2. Geschichte: Tom verbringt einen schönen Tag im Garten und möchte sich mal so richtig erholen. 3. Geschichte: Spike ist versehentlich auf einen spitzen Nagel getreten, der nun in seiner Pfote steckt. 4. Geschichte: Tom und Spike fressen ihren Besitzern die Haare vom Kopf. Da das Geld langsam knapp wird, soll einer der beiden das traute Heim verlassen.
Danach
1. Geschichte: Tom verbringt mit einer attraktiven Katzendame einen Tag am Meer. 2. Geschichte: Jerry muss seinen Freund, den Goldfisch Goldy, vor Tom beschützen. 3. Geschichte: Aus einem Zirkus ist eine Babyrobbe entflohen. Auf den Finder der kleinen Robbe wartet eine großzügige Belohnung. 4. Geschichte: Jerry angelt einen Beutel mit Welpen aus einem Fluss.
1. Geschichte: Tom hat sich unsterblich verliebt und tut alles um seiner Angebeteten zu gefallen. 2. Geschichte: Nachdem Tom einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommen hat, leidet er unter Gedächtnisverlust und hält sich für eine Maus. 3. Geschichte: Tom wird auf ein Inserat aufmerksam, in dem weiße Mäuse gesucht werden. 4. Geschichte: Tom unterricht eine kleine Katze. Heute ist das Fach "Wie man richtig Mäuse jagt" an der Reihe.
1. Geschichte: Um die Weltherrschaft an sich zu reißen, lässt Dr. Kralle seinen Neffen Titus den Wetterzerstörer zum Einsatz bringen. Durch den daraus folgenden "Regen des Schreckens" droht der Urlaub von Inspector Gadget und Sophie ins Wasser zu fallen. 2. Geschichte: Die Forscherin Dr. Jones hat ein Raumschiff entdeckt. Titus soll darin für Dr. Kralle nach Alien-Waffen suchen. Dabei hat er jedoch nicht mit Sophie gerechnet!
1. Geschichte: Um Weihnachten zu ruinieren, lässt Dr. Kralle seinen Neffen Titus mit einem Schlitten über die Stadt fliegen und Miese-Laune-Eispulver über der Stadt verstreuen. 2. Geschichte: Am Nordpol wurde ein geheimnisvolles Dingsbums entdeckt. Dr. Kralle will es in seine Hände kriegen, da es alles und jeden in Angst und Schrecken versetzt. Natürlich will Inspector Gadget genau das verhindern!
1. Geschichte: Titus soll für Dr. Kralle eine Antischwerkraftmaschine stehlen, damit ihm alle Bewohner von Metro City schwerelos ausgeliefert sind. Jetzt ist Inspector Gadget gefragt! 2. Geschichte: Titus soll für Dr. Kralle ein Vervielfältigungsgerät stehlen und vervielfältigt sich dabei selbst. Nun muss Sophie es gleich mit mehreren Titussen aufnehmen!
1. Geschichte: Mit Hilfe eines magnetischen Erzes will Dr. Kralle das Magnetfeld der Erde zerstören, so dass die Sonne alles Leben auf der Erde vernichtet. 2. Geschichte: Henry Himmelsstürmer, der Multimillionär, hat ein luxuriöses Ultraflugschiff gebaut. Bei seinem Premierenflug will M.A.D. seine Energiequelle stehlen. Dazu schleicht sich Titus als Pirat verkleidet auf das Schiff, doch Sophie lässt sich davon nicht so einfach einschüchtern!
1. Geschichte: Titus soll für seinen Onkel das Orakel von Delphi entführen, damit er erfährt, wie seine Lieblingsserie weitergeht. Inspector Gadget vertraut bei Vorhersagen lieber seinen Glückskeksen. 2. Geschichte: Per Bildschirm hypnotisiert Dr. Kralle die Menschen auf der ganzen Welt. Inspector Gadget und Sophie versuchen, den Sender für das Hypnosesignal zu zerstören. Dabei könnten sie allerdings jederzeit selbst hypnotisiert werde.
1. Geschichte: Um die Stadt Metro City mit heißer Sonnenenergie zum Schmelzen zu bringen, verwandelt sich Titus in Sophie und lässt dafür Sophie wie den MAD-Schurken Professor Coin aussehen. 2. Geschichte: Dr. Kralle lässt mit einer Alterungsmaschine die Einwohner von Metro City drastisch altern. Die alt gewordene Sophie landet im Altersheim und muss sich etwas einfallen lassen.
1. Geschichte: Schweinchen Dick genießt gerade seine Zugfahrt, als Petunia mit vielen Koffern sein Abteil betritt. 2. Geschichte: Es ist ein ganz normaler Tag im Kopierladen für Schweinchen Dick - bis Daffy auftaucht. 3. Geschichte: Sir Littlechin hat Probleme mit seinem Alter und will, dass Daffy ihm das Geheimnis der Jugend verrät. 4. Geschichte: Daffy verfliegt sich auf dem Weg in den Urlaub.
1. Geschichte: Mats und Malika machen mit der Schule einen Ausflug ins Museum, in eine Gemäldeausstellung. Sie finden sich im Gemälde von Vermeers "Mädchen mit dem Perlenohrring" wieder, das seinen Ohrring verloren hat und helfen ihm bei der Suche. 2. Geschichte: Mats und Malika entdecken auf dem Schulweg Viola, die weinend vor einem großen Baum im Park sitzt. Er soll gefällt werden, weil er krank ist.
Die Wahl des Schulsprechers steht an. Angelo befürchtet, dass Becky trotz ihres unverschämten Verhaltens wiedergewählt wird. Er setzt alles daran, die Wahl von Becky zu verhindern. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe. Peter und Cooper müssen eine Zeit lang in Angelos Schule gehen, weil ihre eigene Schule vorübergehend geschlossen werden muss. Peter ist total begeistert von Angelos Idee als Schulsprecher zu kandidieren.
Die Insel Marituga wird von Admiral T-halis bedroht. Er ist gerade erst im Dreieck angekommen und will im Namen des Lemurischen Imperiums die atlantische Prinzessin Cece ausgeliefert bekommen, sonst zerstört er die Insel.
Vor der Küste von Papua-Neuguinea empfangen die Nektons einen Unterwasser-Ton, der seit Jahrzehnten nicht mehr gehört wurde. Damals nannten ihn die Wissenschaftler "den Bloop" und gingen davon aus, dass er von zerbrechenden Eisbergen stammt. Doch diesmal gibt es weit und breit keine Eisberge! Also begibt sich die Forscherfamilie auf die Suche nach der Herkunft des Tons. Doch die sensationelle neue Entdeckung befindet sich in großer Gefahr.
1. Geschichte: Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurier-Ei bei Grizzy und den Lemmingen. 2. Geschichte: Grizzy ist im Sportwahn: Um eine junge Bärendame zu beeindrucken, will er sein Äußeres auf Vordermann bringen. 3. Geschichte: Durch Zufall findet Grizzy heraus, dass sich der kleine Staubsaugerroboter des Rangers hervorragend als Massagegerät eignet. Doch auch die Lemminge wollen den Roboter für sich haben.
1. Geschichte: Alvin hat es mit seinen Streichen zu weit getrieben: Miss Smith kündigt. Ihr Nachfolger, ein strenger Militär, kommt bei den Schülern gar nicht gut an. 2. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes sehen sich einen Gruselfilm an. Während die Mädchen keine Scheu haben, ihre Angst zu zeigen, geben sich die Chipmunks furchtlos und machen sich über die ängstlichen Chipettes lustig.
1. Geschichte: Der Butler will Tom das Autofahren beibringen. Ob das wirklich eine gute Idee ist? 2. Geschichte: Rick und Ginger melden Tom für eine Rolle in dem neuen Cat-Snacks Werbespot an. Als er die Rolle bekommt, wittern auch Butch und Spike ihre Chance auf den Ruhm. 3. Geschichte: Tom soll den Kamin samt Schornstein im Herrenhaus reinigen. Allerdings muss er sich dafür erstmal vor dem neuen Vogel der Herzogin in Sicherheit bringen.
1. Geschichte: Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus nach Tibet, um den Helm des Denkens aus einem Kloster zu stehlen. Sophie ist ihm bereits auf der Spur... 2. Geschichte: Dr. Kralle braucht ein neues Spielzeug. Titus soll daher den neuen Ultra-Schnellzug von Prof. Rotoskop und Sir Henry Himmelsstürmer entführen. Auch Inspector Gadget und Sophie sind zufällig an Bord und versuchen Titus aufzuhalten.
"Angst": Woozle hat Angstpillen erfunden, die dazu führen, dass Woozle jetzt vor allem und jedem Angst hat. Eine echte Nervenprobe für Beni. "Tiere Afrikas": Woozle hat eine Erfindung gemacht, die dabei helfen soll, die Tiere Afrikas vor Wilderern zu schützen. Fehlt eigentlich nur noch jemand, der jetzt Beni vor Woozle und seiner Erfindung beschützt.
1. Geschichte: Grizzy findet eine Universalbedienung und denkt, dass er jetzt die Lemminge fernhalten kann. 2. Geschichte: Damit die Lemminge Grizzy während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt er den Kühlschrank in einen gesicherten Safe. 3. Geschichte: Die Lemminge haben ein neues Popcornspiel erfunden. Grizzy bemerkt, dass seine Angebetete vom Duft des Popcorns angezogen wird.
1. Geschichte: Lotta hat Geburtstag und alle bereiten eine Überraschungsparty für sie vor. Da Lotta nur ein Flugzeug und kein Auto hat, wird ein altes Auto vom Schrottplatz geholt, repariert und neu lackiert. 2. Geschichte: Alex wünscht sich so sehr, dass die Abenteuerbucht mit dem höchsten Pizza-Turm der Welt ins "Buch der Rekorde" kommt. Alle helfen mit, Pizza zu backen, doch Bürgermeister Besserwisser startet ein Ablenkungsmanöver.
1. Geschichte: Alvin und Brittany streiten sich darüber, ob die Chipettes Superheldinnen sein können. Brittany ist der festen Überzeugung, dass Jeanette aus ihnen Superheldinnen machen kann. 2. Geschichte: Alvin hat mal wieder schlechte Noten. Sollte er den Abschlusstest nicht bestehen, wird er sitzenbleiben. 3. Geschichte: Alvin hat mal wieder keine Lust, seine Pflichten zu Hause zu erfüllen.
1. Geschichte: Nachdem Tom von einer Spinne gebissen wurde, verwandelt er sich plötzlich auch in eine Spinne. 2. Geschichte: Ein erfolgreiches Springpferd wird vermisst und taucht wenig später vor dem Herrenhaus auf. Tom und Jerry wollen dem Pferd helfen, unbemerkt zu bleiben. 3. Geschichte: Nachdem Tom versehentlich dafür gesorgt hat, dass Rick sich verletzt, kommt Gingers Mutter zu Besuch, um sich um ihn zu kümmern
1. Geschichte: Ollie Van Dunk muss seinen Meisterschaftstitel im Skateboarden verteidigen, doch er stürzt und wird disqualifiziert. 2. Geschichte: Mit List und Tücke bringt Geezer Angelos Mutter dazu, ihrem Sohn seine Aufgaben aufzubrummen. 3. Geschichte: Angelo, Sherwood und Lola müssen zur Strafe im Theaterstück mitspielen. 4. Geschichte: Angelo, Sherwood und Ethan wollen an einer Videospiel-Meisterschaft teilnehmen.
Das Team von House ist mit einem neuen Fall beschäftigt. House allerdings besucht während seiner Arbeitszeit einen Kurs zur Bekämpfung von Aggressionen. Dort lernt einen Mann kennen, dessen Sohn vor Kurzem gestorben ist. Nachdem er sich eine Weile mit dem trauernden Vater unterhalten hat, gelangt er zu der Erkenntnis, dass die Ärzte bei dem Jungen gepfuscht haben müssen. Da House ein Fan von Rätseln ist, will er den Jungen obduzieren.
Ein Staatsanwalt wird mit einer nicht identifizierbaren Krankheit eingeliefert. Wieder mal stehen House und sein Team vor einem Rätsel. Als Adams und Park das Haus des Staatsanwaltes untersuchen, stoßen sie auf eine geheime Kammer, vollgepackt mit Waffen. Erst eine private Fehde zwischen Wilson und House, über den Besitz von Waffen, bringt den grantigen Mediziner auf die Lösung des Falles und die eigentliche Ursache von Tommys Krankheit.
Die Behandlung eines Alzheimer-Patienten entpuppt sich als enorm schwierig, weil der Mann immer wieder zu Gewaltausbrüchen neigt. Währenddessen behandelt Wilson eine junge Frau, die vorgibt asexuell zu sein. Sie betont, dass auch ihr Freund sich für diese Lebensform entschieden habe. Wilson glaubt den Beteuerungen jedoch nicht und meint, es müsse mehr dahinter stecken. Er konsultiert House, der schon bald eine Vermutung zu der Sex-Abstinenz hat.
Eine minderjährige Obdachlose benötigt dringend eine Behandlung. Obwohl Adams Dr. House nahelegt, die sozialen Dienste hinzuzuziehen, nimmt er sich der Obdachlosen an und findet heraus, dass es sich um eine, von zu Hause ausgerissene, Tochter einer drogensüchtigen Mutter handelt. Als diese dann plötzlich im Krankenhaus erscheint, ist der Ärger vorprogrammiert.