Blaze ist der größte Held von Reifenhausen und als schnellster Truck der Stadt auch ein Champion auf der Rennstrecke. Wann immer es Ärger gibt, ist er der Truck, den jeder um Hilfe bittet. Denn Blaze besitzt die Fähigkeit, sich mit den richtigen Teilen in jegliche Art von Maschine zu verwandeln und meistert so mit seinem Wissen über Technik und Wissenschaft wirklich jede Herausforderung.
Chris und Martin sind gemeinsam mit Stella und Chloe im Wald unterwegs. Jimmy backt derweil auf der Tortuga seine berühmten Brownies. Doch die süße Köstlichkeit lockt nicht nur die Freunde wieder zurück zu ihrer Station, auch eine kleine Fledermaus kann dem Duft nicht widerstehen und versteckt sich zwischen den kleinen Kuchen. Die Meinung über ihren kleinen Besucher geht zwischen den Freunden allerdings auseinander...
Es ist Fototag an der ACME Loo und Daffy erklärt, dass dieser Tag über die zukünftige Karriere der Toons entscheidet. Diese Ankündigung sorgt für große Aufregung und Panik unter allen Beteiligten.
Präfekt Überdrus will aus dem Palast Gold stehlen. Zufällig kommt Labienus dazu und droht, den Diebstahl zu entdecken, woraufhin ihn Überdrus mit einer fadenscheinigen Begründung zum einfachen Legionär degradiert. Idefix erkennt den Diebstahl, den Überdrus zusammen mit Stupidix begangen hat und hilft Labienus, dem Palast das Gold zu retten.
Homöopatix hat Quadratus das Schwert von Camulogenos verkauft. Er gerät in einen Streit mit Majestix, der es Quadratus wieder abnimmt. Wegen eines Zaubertranks von Weissnix, beginnt das Schwert plötzlich zu schweben. Doch Idefix kann die Situation retten.
Die Römer lassen keinen Lutetianer mehr zu Amnesix. Nun glaubt er, man brauche ihn nicht mehr. Quadratus überredet ihn deshalb, seine Zaubertränke im Palast herzustellen.
Grizzy und die Lemminge erinnern sich zurück an ihr erstes Treffen.
Während Grizzy gemütlich seine Dokumentation über Lachse schauen möchte, experimentieren die Lemminge mit einem Chemiebaukasten und stellen Trünke mit erstaunlichen Wirkungen her.
Grizzys Fernbedienung wird von einem Rebhuhn gestohlen und in ein hochgelegenes Nest getragen. Wie soll Grizzy es schaffen, an das Nest zu kommen?
Die Ninja kämpfen gegen Donnerzahn und die Winde des Chaos. Wyldfyre unterstützt ihre Freund:innen, während Donnerzahn Lloyds Seele stiehlt. Arin erkennt, dass Hoffnung wichtiger als Wut ist, und besiegt Donnerzahn mit einem Elixier aus dem Brunnen der Verlorenen. Arin und Sora schließen sich Ras an, der verspricht, Arins Eltern wiederzubeleben. Nya bringt den verletzten Jay ins Kloster, wo eine große Party den Sieg über Donnerzahn feiert.
Lincoln hat schreckliche Angst vor dem Elternabend und vor dem, was seine Lehrer über ihn erzählen könnten. Deshalb versucht er das anstehende Elterngespräch zu verschieben.
Das darf doch nicht wahr sein! Ausgerechnet am Tag ihres ersten Dates mit Benny wacht Luan mit einem riesigen Pickel im Gesicht auf! Ob ihre Geschwister ihr helfen können, den Pickel rechtzeitig los zu werden?
Ronnie Anne lernt den Tanz "Baile Folklorico" und erfährt, dass mit ihrer Tanzlehrerin Tante Frida nicht zu scherzen ist.
Ein Geheimnis von Sid verbreitet sich in der Schule, und Ronnie Anne und Sid fragen sich, ob sie beste Freundinnen bleiben können.
Mats und Malika finden heraus, dass Agent Sigma Gigantix zurück auf die Erde holen will.
Mats und Malika helfen dem Rentier Bruno, um den Weihnachtsmann aus den Fängen der Kuscheltiere zu befreien.
Endlich ist Lana Longbeard alt genug, um ihren Vater Andar und seine Crew auf der Donnernden Doria zu begleiten und die Zehn Reiche zu erkunden. Während Andar es lieber etwas ruhiger angehen lassen würde, ist die Crew, bestehend aus Bo, Greta, Doc Chopov und Helmchen Hugo, für jedes Abenteuer bereit. Gemeinsam absolvieren sie eine Quest nach der anderen, um sich gegen andere Explorer durchzusetzen und ganz oben auf die Bestenliste zu klettern.
In der Küche der Donnernden Doria herrscht Flaute, da die Crew keine Schnörks mehr essen möchte. Auf der Suche nach Essbarem gelangen sie auf eine geheimnisvolle Insel, wo sie auf Krokosnüsse und geheimnisvolle Pflanzenwesen stoßen, die süße Naschereien versprechen. Bald stellt sich heraus, dass es sich um fleischfressende Pflanzen handelt, die die Crew in Lebensgefahr bringen, besonders nachdem Boreas ein Häppchen probiert hat.
Arthur hegt den Verdacht, dass mit den Andersons von nebenan irgendwas nicht stimmt. Sein Verdacht: Sie sind Vampire. Er lädt also Ishaani Anderson und ihre Mutter zum Essen ein, um sie ein bisschen auszuhorchen. Die Situation eskaliert schnell und gründlich.
Ernest verbringt seine Freizeit fast nur noch mit Mr. Reschefski, der seit seiner Teil-Verwandlung zum Werwolf Wolfschefski genannt wird. Seine Schwestern sind genervt, weil sie ihn kaum noch sehen. Ernest erzählt, dass er die Zeit mit seinem neuen Freund genießt, aber dass dieser seit seiner Teil-Wolf-Verwandlung emotionale Probleme hat.
1. Geschichte: Schweinchen Dick genießt gerade seine Zugfahrt, als Petunia mit vielen Koffern sein Abteil betritt. Mit der Ruhe ist es aus. Petunia redet ununterbrochen und bringt Schweinchen in so manche schwierige Lage. 2. Geschichte: Es ist ein ganz normaler Tag im Kopierladen für Schweinchen Dick - bis Daffy auftaucht. Schweinchen Dick setzt alles daran, den Unruhestifter loszuwerden, doch das ist gar nicht so einfach.
1. Geschichte: Sir Littlechin hat Probleme mit seinem Alter und will, dass Daffy ihm das Geheimnis der Jugend verrät. Das geht natürlich mit allerlei Komplikationen einher. 2. Geschichte: Daffy verfliegt sich auf dem Weg in den Urlaub. Er landet auf einer Insel, auf der er als Opfer für die Götter vorbereitet werden soll, damit König Thes in seinem Amt bestätigt wird. Aber Daffy zeigt ihm, wo es langgeht.
Lincoln und Clyde wollen unbedingt Convention-Könige auf der bevorstehenden Ace Savvy Convention werden. Um ihre Chancen zu verbessern, bitten sie Lincolns Schwestern sie als Assistentinnen zu begleiten. Doch die Mädchen bekommen viel zu viel Aufmerksamkeit und stehlen den beiden die Show. Jetzt müssen sich die Jungs etwas einfallen lassen, um den Titel doch noch zu holen.
Lynn entdeckt durch Zufall, dass der Nachbar der Familie, Mr. Grouse mindestens genauso gerne Sportsendungen schaut wie sie. Aus diesem Grund tun sie sich zusammen und sehen nun gemeinsam Sportsendungen.
Lisa ist festentschlossen, das Leben ihres Opas zu verlängern. Deshalb fängt sie an, wissenschaftlich zu nachzuforschen.
Beim Versteckspielen im Dschungel entdecken die PAW Patrol und Carlos und Tracker drei Pinguine. Doch die Tiere können es nicht lange dort aushalten.
Bei einem Spiel im Dschungel entdecken die PAW Patrol, Carlos und Tracker drei Pinguine, die sich dort versteckt haben. Da die Tiere nicht in der Lage sind, in dieser Umgebung zu überleben, müssen sie gerettet werden.
Käpt'n Tollpatschs Leuchtturmlampe soll eine neue Glaslinse bekommen. Gemeinsam mit Francois transportiert er die Linse auf einem Anhänger, um sie zur Robbeninsel zu bringen. Da es sehr heiß ist, verwandelt die Linse die Sonnenstrahlen in einen Hitzestrahl.
Simon hat wieder mal ein Treffen mit den Mathe-Athleten. Dabei werden sie von Derek, dem Schulrüpel, bedroht und gedemütigt. Dies beobachtet Alvin und schlägt vor, ihnen zu helfen.
Alvin will sich und anderen beweisen, dass er ein guter Mensch ist. Als Emil, ein neuer Schüler, auf die Schule kommt, bietet Alvin ihm seine Hilfe an und schließt Freundschaft mit ihm.
Alvin hat mit seinem Spielzeugauto so viele Strafzettel gesammelt, dass dieses von der Polizei beschlagnahmt wird. Um es wieder zu bekommen, muss Alvin die Strafe bezahlen.
Simon möchte gern als Zauberkünstler auftreten. Allerdings scheitert er bei dem Versuch, ein Publikum zu gewinnen, und muss zusehen, wie Alvin mit seinen Skateboard-Vorführungen deutlich mehr Aufmerksamkeit erhält.
Die Bärenfrau hat Grizzy ihr Junges anvertraut. Wachsam hält er ein Auge auf das Bärenjunge, doch er hat nicht mit den Lemmingen gerechnet!
Grizzy findet einen Safe in der Hütte des Rangers und möchte sein Lieblingsessen einbruchsicher vor den Lemmingen verstecken.
Grizzy hat es geschafft: er ist die Lemminge ein für alle mal los! Er hat sie ganz einfach weggezaubert. Zumindest glaubt er das.
Die Lemminge wollen Winterspaß. Schwierig, weil es im Naturpark doch gerade brütend heiß ist. Doch sie finden natürlich eine Lösung.
Die Lemminge haben auf dem Tablet des Rangers ein Spiel entdeckt, das in ihre Umgebung virtuelle Gegenstände projiziert.
Mats und Malika treffen auf Maurice, der in einen Hamster verwandelt wurde. Können sie ihren Freund zurückverwandeln?
Auf dem Schulweg entdeckt Mats einen schicken Rennwagen. Auf einmal stellt er fest, dass der Rennwagen zum Leben erwacht und versucht Michelle zu entkommen.
Mats will Professor Toyboy bitten, sein gebasteltes Sonnensystem zu reparieren. Doch dabei startet das komplette Haus auf den Weg in den Weltraum.
Ein merkwürdiges Wolkenschaf saugt Mats Trinkpäckchen aus! Bei einer Verfolgungsjagd treffen sie auf Billy, der Hirte der Nebelinge.
Während eines heftigen Sturms kentert ein Müllfrachter. Der gesamte Dreck treibt an Land, darunter auch ein riesiger Plastikbeutel mit menschlichen Überresten. Brennan und ihr Team identifizieren den Toten als Lucky Milner, einen Tatortreiniger. Wie sich herausstellt, hat dieser es mit der Treue nicht ganz so genau genommen. So steht dessen Ehefrau unter dringendem Tatverdacht. Doch auch Luckys einziger und stärkster Konkurrent, Melvin Carville, könnte ein Interesse an Luckys Tod haben. Brennan schießt sich sehr schnell auf Melvin als Mörder ein. Ihr Bauchgefühl sagt ihr das, was für sie ungewöhnlich ist, denn normalerweise vertraut sie nur handfesten Beweisen. Doch Melvin den Mord nachzuweisen, wird schwierig. Weiß er doch als professioneller Tatortreiniger genau, wie Beweise für immer verschwinden. Hodgins bekommt zufällig mit, dass Arastoo einen Gedichtband geschrieben hat und Cam daraus vorliest. Obwohl das Gedicht in Farsi verfasst ist, merkt Hodgins sofort, dass diese Zeilen für Cam komponiert wurden.
Der Untergrundkünstler Seth ist gerade dabei, in einer nächtlichen Aktion eines seiner Kunstwerke auf einer großen Plakatwand anzukleben, als er das Gleichgewicht verliert und in die Tiefe stürzt. Er landet direkt auf den ziemlich verwesten Überresten einer männlichen Leiche. Wie sich rausstellt, handelt es sich bei dem Opfer um den Freizeitcomedian Morgan Donnelly. Dieser trat abends nach seinem Job bei einer Telemarketing-Firma in kleinen Comedy-Clubs auf. Da auf der Bühne nicht immer mit fairen Mitteln gekämpft wird, beschließt Booth, bei einer "Open Mic Night" als Comedian aufzutreten. Er bedient sich der Witze des Mordopfers, die vermutlich von anderen Comedians geklaut wurden.
In einem Gewächshaus werden die skelettierten Überreste eines 14-jährigen Jungen gefunden. Als sich die Knochen im Labor befinden, kommt zufällig die Hellseherin Avalon vorbei, die eigentlich nur Angela aus der Hand lesen möchte. Sie behauptet, dass der Geist des Toten noch da ist und beobachtet, wie die Ermittlungen voranschreiten. Obwohl Brennan, Cam und Booth nicht an Hellseherei glauben, beginnen sie, mit dem Toten zu kommunizieren.
Während eines heftigen Sturms kentert ein Müllfrachter. Der gesamte Dreck treibt an Land, darunter auch ein riesiger Plastikbeutel mit menschlichen Überresten. Brennan und ihr Team identifizieren den Toten als Lucky Milner, einen Tatortreiniger. Wie sich herausstellt, hat dieser es mit der Treue nicht ganz so genau genommen. So steht dessen Ehefrau unter dringendem Tatverdacht. Doch auch Luckys einziger und stärkster Konkurrent, Melvin Carville, könnte ein Interesse an Luckys Tod haben. Brennan schießt sich sehr schnell auf Melvin als Mörder ein. Ihr Bauchgefühl sagt ihr das, was für sie ungewöhnlich ist, denn normalerweise vertraut sie nur handfesten Beweisen. Doch Melvin den Mord nachzuweisen, wird schwierig. Weiß er doch als professioneller Tatortreiniger genau, wie Beweise für immer verschwinden. Hodgins bekommt zufällig mit, dass Arastoo einen Gedichtband geschrieben hat und Cam daraus vorliest. Obwohl das Gedicht in Farsi verfasst ist, merkt Hodgins sofort, dass diese Zeilen für Cam komponiert wurden.
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