Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Super RTL am 26.04.2024

Jetzt

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Sommer-Camp / Wer ist wer?

Animationsserie

1. Geschichte: Die Kinder überreden Dave, dass er sie in ein Sommer-Camp fahren lässt. Bei der Buchung geht allerdings etwas schief... 2. Geschichte: Durch eine Erfindung von Simon werden die Körper von Alvin und Jeanette vertauscht.

Danach

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Sag die Wahrheit! / Die erfundene Freundin

Animationsserie

1. Geschichte: Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. 2. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.

Angelo! 20:00

Angelo!: Der Berufs-Test

Animationsserie

´

Der Pferdeflüsterer 20:15

Der Pferdeflüsterer

Melodram

Ein Reitunfall bringt das geordnete New Yorker Leben der Familie MacLean aus dem Gleichgewicht. Die 14-jährige Grace trägt schwere körperliche und seelische Wunden davon. Ihr muss sogar ein Teil des Beines amputiert werden. Auch ihr Pferd Pilgrim hat neben seinen Verletzungen schwere psychische Schäden davongetragen: Es reagiert abweisend, ja bösartig und lässt - wie Grace - keinen Menschen an sich heran. Doch Graces Mutter Annie weigert sich, Pilgrim töten zu lassen. Annie, die in ihrem Beruf als Chefredakteurin einer großen Zeitschrift gewohnt ist, alles unter Kontrolle zu haben, ahnt, dass die Genesung von Pilgrim eng mit dem Wohlergehen ihrer Tochter zusammenhängt. Durch einen Zeitungsartikel stößt sie auf Heiler, die Pferdeflüsterer genannt werden, und auf Tom Booker. Der erste Kontakt steht unter keinem guten Stern. Tom reagiert abweisend und sagt Annie am Telefon, dass er nichts für sie tun könne. Doch Annie gibt nicht auf. Zusammen mit Grace und einem kaum noch zu bändigendem Pilgrim macht sie sich auf den weiten Weg von New York nach Montana. Endlich erreichen sie ihr Ziel. Tom, der wortkarge Einzelgänger, lebt zusammen mit seinem Bruder und dessen Familie auf einer kleinen Ranch. Nach anfänglichem Zögern erklärt sich Tom bereit, mit Pilgrim zu arbeiten. Er stellt eine Bedingung: Grace muss ihn dabei unterstützen. Über viele Wochen, in denen Annie und Grace in einem kleinen Haus auf der Booker-Ranch wohnen, kommt es schrittweise zu einer Annäherung zwischen Tom und Pilgrim. Die Abgeschiedenheit der weiten Landschaft und die damit verbundene Ruhe zeigen Wirkung: Grace lernt langsam, mit ihrer Behinderung zu leben. Annie, die per Computer und Handy anfangs noch krampfhaft versucht, den Kontakt mit der Redaktion in New York aufrecht zu erhalten, findet hier ihre Gelassenheit wieder. Dafür brechen zwischen ihr und Tom ganz andere Emotionen auf...

Zwei wie Hund und Katz' 23:35

Zwei wie Hund und Katz'

TV-Liebeskomödie

Um seine Doktorarbeit in Ruhe schreiben zu können, fährt der Katzenliebhaber Spencer an einen beschaulichen kleinen Küstenort. Das gleiche Reiseziel hat die Hundebesitzerin Lara. Sie will dort Kraft finden, um ihr kaputtes Leben neu zu ordnen. Das Schicksal - und ein Fehler in der Buchung - zwingt die beiden unterschiedlichen Charaktere, mit ihren Haustieren in derselben Ferienwohnung zu leben. Das führt schnell zu einigen Schwierigkeiten.

Teleshoppingsendung 01:20

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.