TV Programm für Super RTL am 06.03.2021
In der Abenteuerbucht droht eine Umweltkatastrophe, denn ein Tanker verliert jede Menge Öl. Ein Waljunges ist bereits durch das Öl im Wasser geschwommen. Die Paw Patrol begibt sich sofort zur Bucht, um den Wal und das Wasser vom Öl zu befreien.
In der Abenteuerbucht soll eine Strandfeier stattfinden. Damit nichts passiert, legen die Mitglieder der Paw Patrol das Rettungsschwimmer-Abzeichen ab. Und schon haben die neuen Rettungsschwimmer ihren ersten Einsatz. Ein Riesen-Tintenfisch treibt sich vor der Küste der Abenteuerbucht herum.
Beim Rumtoben zerbricht Peters Bett. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach den Zweigen, die sein Papa zum Bau des Bettes verwendet hat. Doch plötzlich kommt Herr Fuchs den Kindern in die Quere.
Peter will das Werk seines Vaters fortsetzen und den bösartigen Riesenfisch im See fangen. Als er Scharfzahn endlich gefangen hat, erklärt dieser ihm, dass er doch nur seine Ruhe haben will.
Jett liefert ein Paket nach Hong Kong an den kleinen Shun Yip. Dieser hat sich einen Kung Fu Anzug bestellt. Da Jett auch Interesse an dem Kampfsport hat, erklärt Shun Yip sich bereit, ihm Unterricht zu geben. Auf dem Weg zur Kung Fu Schule begegnen die beiden plötzlich einem Außerirdischen, dem Shun Yip sich mutig entgegenstellt. Dass es sich allerdings nur um ein Filmmonster handelt, bekommen die beiden gar nicht mit.
Jett muss ein Päckchen an die kleine Dema in Bhutan liefern, einem Land in den Bergen des Himalaya. Es ist ein Erste-Hilfe-Kasten, denn sie und ihr Vater kümmern sich um die Tiere in einem Wildschutzgebiet. Da es kürzlich eine Lawine gegeben hat, machen sie sich sofort nach Jetts Eintreffen auf die Suche nach Tieren in Not und geraten dabei selbst in Schwierigkeiten.
Peppa bekommt Besuch von ihrer Freundin aus Frankreich: Elena Esel möchte ihre Sprachkenntnisse verbessern. Peppa nimmt Elena mit in die Spielgruppe, wo sie den "Bing Bong Song" lernt. Ob Peppa wohl auch ein paar Worte Französisch lernen wird?
Heute ist der erste Tag in der Ferienvilla und Familie Wutz erkundet das Dorf.
1. Geschichte: Die Paw Patrol und Bürgermeisterin Gutherz besuchen Carlos und Tracker im Dschungel. Frau Gutherz macht sich mit dem Maultier und Henrietta auf den Weg zum Gipfel des Zickzackbergs, als sich Mula Terca erschreckt und Frau Gutherz einen Steilhang hinunter fliegt. 2. Geschichte: Bauer Alfred ist gerade bei der Maisernte, als das Silodach mit voller Wucht auf den Boden kracht.
1. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch sitzt mal wieder in der Klemme. Diesmal steckt er zusammen mit seinem Cousin in einer Taucherglocke auf dem Meeresboden fest. Gar nicht so einfach für die Paw Patrol, doch die Hundewelpen haben schon einen Plan. 2. Geschichte: Auf Yumis Bauernhof wurde die Scheune angeknabbert und auch Alex' Baumhaus scheint angenagt worden zu sein. Wer könnte der hungrige Übeltäter wohl sein? Ein Fall für die Paw Patrol!
1. Geschichte: Mats und Malika helfen einem entführten und sprechenden Orang-Utan aus dem Zirkus dabei, seine Eltern wiederzufinden. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen auf dem Schulweg auf einen kleinen Stern.
1. Geschichte: Mats und Malika begegnen einem Lebkuchenmann, der in die Fänge eines Ogers gerät. 2. Geschichte: Professor Toybos hat in seinem Labor ein Zeitportal geöffnet, durch das ein Mädchen aus der Steinzeit in unsere Zeit schlüpft.
1. Geschichte: Mats ist in einem Mathealbtraum gefangen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit dem Lösen der verhassten Aufgabe, kann er dem fiesen Mister Mathe entkommen. 2. Geschichte: Auf dem Weg zur Schule treffen Mats und Malika auf Viola, die schwer krank ist. Nur Professor Toybos kann noch helfen, indem er Mats und Malika schrumpft und die beiden zur Bekämpfung der schrecklichen Monster-Spore verwendet.
1. Geschichte: Mats und Malika treffen junge Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen. Um in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden, müssen die Gremlins besonders tolle Streiche spielen, um ihr Punktekonto aufzufüllen. 2. Geschichte: Professor Toybos arbeitet eifrig an einer neuen Erfindung und will sie an Gregor, dem Chamäleon, austesten.
1. Geschichte: Mats und Malika geraten auf dem Schulweg in einen Streit zwischen den griechischen Göttern Zeus und Poseidon. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen auf einen Schamanen, der sie mit in die Astraldimension nimmt, wo sie als Totemtiere einen wild gewordenen Bären zur Vernunft bringen, der sich dann als Totemtier von Direktorin Strengelmeier herausstellt.
1. Geschichte: Mats bekommt von Cosmo eine Kamera geschenkt, die beim Auslösen des Blitzes das Gegenteil der fotografierten Person materialisiert. 2. Geschichte: Mats und Malika finden auf ihrem Schulweg eine Krone und einen Umhang. Als Mats diese anprobiert, steckt er im nächsten Moment auch schon mitten in einem Verwechslungsspiel.
Goh hat schon viele Pokémon gefangen! Aber welches soll er sich als Nächstes schnappen? Da er die tiefe Freundschaft zwischen Ash und Pikachu bewundert, beschließt er, auch ein Pikachu zu fangen. Zufälligerweise möchte Professor Kirsch, dass unsere Helden eine Pikachu-Ansammlung erforschen. Dort angekommen, fängt Goh ein weibliches Pikachu, dessen Freunde gerade Donnersteine aus den Felsen in der Nähe graben. Doch dann taucht Team Rocket auf!
1. Geschichte: Zusammen mit ihrem neuen Gefährten Okino erreichen die Ninja die Klippen der Panik. Der Samurai ist bedrückt: Er möchte seinen neuen Freunden helfen, aber fürchtet sich auch davor, dass Unagami ihn kontrollieren könnte. 2. Geschichte: Unter der Führung von Okino machen sich die Ninja auf ins Labyrinth, in dessen Mittelpunkt der unbezwingbare Rote Drache über die Schlüssel-Klinge wacht.
1. Geschichte: Frankenstein gibt Tom eine mysteriöse Substanz und prompt verwandelt sich der Kater in einen Riesen. 2. Geschichte: Bei Toms heutigen Jagd nach Jerry, flüchtet dieser ins Naturkundemuseum. Dort verbreiten die beiden jede Menge Chaos. 3. Geschichte: Jerry ist krank und muss in seiner Wohnung bleiben. Das nutzt Tom natürlich sofort aus und klaut Jerrys Lieblingsessen.
Odette, das einfache Dorfmädchen, wird vom bösen Zauberer Rothbart in einen Schwan verwandelt. Nur in der Nacht nimmt sie wieder ihre menschliche Gestalt an. Kann Odette dem Zauberer das Handwerk legen?
Barbie kann am 20. Hochzeitstag ihrer Eltern nicht dabei sein und überlässt Skipper die Party-Organisation. Als Skipper versehentlich Barbies Hochzeitstorte kaputt macht, muss sie irgendwie einen Weg aus diesem Schlamassel finden.
1. Geschichte: Polizistin Laura und ihr Pferd Charlie sind auf einer heißen Verfolgungsjagd, doch als Charlie einen Sprung verweigert, entkommt der Dieb. Das Polizeipräsidium hat Zweifel, ob Charlie seiner Aufgabe noch gewachsen ist. 2. Geschichte: Die Mädchen sollen auf das Cupcake-Café aufpassen, weil Dean krank ist. Doch als Dr Alvah sich in Zobos Programm hackt, veranstaltet er ein großes Chaos im Café.
Der International World Cup, ein wichtiges Hockey-Turnier, steht an. Dort spukt der Geist eines russischen Hockeyspielers, der versucht, das Turnier zu sabotieren.
1. Geschichte: Tom und Spike fressen ihren Besitzern die Haare vom Kopf. 2. Geschichte: Jerry fischt einen Beutel mit Welpen aus einem Fluss. 3. Geschichte: Tom wird in der Tageszeitung auf ein Inserat aufmerksam, in dem weiße Mäuse gesucht werden. 4. Geschichte: Spike und Tyke wollen einen gemütlichem Tag am See verbringen. 5. Geschichte: Tom sieht in der Zeitung eine Annonce, in der eine ältere Dame eine Katze als Reisebegleitung sucht.
1. Geschichte: Bugs und Squeaks treffen auf Barbarian und dessen Polarbär Krakos, als sie gerade auf der Suche nach etwas zu essen sind. 2. Geschichte: Daffy muss schnell handeln, denn sein Heimatsee ist fast vollständig ausgetrocknet. 3. Geschichte: Daffy sorgt in einem Krankenhaus für ordentlich Unruhe. 4. Geschichte: Bugs und Viktor wollen an einem Tennisturnier teilnehmen.
1. Geschichte: Shameless O'Scanty will Daffy unbedingt fangen, denn er hält ihn für einen Glücksbringer. 2. Geschichte: Daffy stößt zufällig auf Foghorns Farm und sieht, was für ein schönes Leben die Freilandhühner dort führen. 3. Geschichte: Tad Tucker will im Wald eine Renovierungssendung drehen und dafür einige Tiere umsiedeln. 4. Geschichte: Daffy wird Schweinchen Dick aus dem Kino geworfen.
1. Geschichte: Bugs wird unfreiwillig zum Babysitter, als er gezwungen wird, der neue beste Freund eines verwöhnten Jungen zu werden 2. Geschichte: Präsident Elmer Fudd will, dass einige Abenteurer den Weg zum Ozean finden. 3. Geschichte: Daffy ist als blinder Passagier auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs. 4. Geschichte: Bugs gelangt aus Versehen an den Roller und die geheimen Dokumente der Superspionin Claudette.
1. Geschichte: Schweinchen Dick will mit dem Wohnmobil eine Fahrt durch das Land machen. Doch als er Daffy aufgabelt, verläuft der Ausflug plötzlich anders als geplant. 2. Geschichte: Bugs Bunny und Blacque Jacque Shellacque duellieren sich und bringen dabei den Wald in Gefahr.
1. Geschichte: Schweinchen Dick will sich etwas gönnen und bestellt daraufhin bei Daffy einen Whirlpool. 2. Geschichte: Bugs ist als Pizzalieferant unterwegs und bekommt es mit einer hungrigen Berglöwin zu tun. 3. Geschichte: Daffy Duck findet sich plötzlich auf einer Hochzeit wieder. Ob das gut geht? 4. Geschichte: Ivana, die Moderatorin einer bekannten Koch-Show, stibitzt Bugs' Karotten und verwendet sie daraufhin in ihrer Show.
Woozle möchte seinen verschwundenen Ur-Ahnen suchen. Den Antarktis-Forscher Robert Woozledsen. Da eine Reise zum Südpol aber sehr beschwerlich ist, hat Woozle eine Erfindung gemacht, die den Südpol direkt ins Studio holt. Ob das besser ist?
1. Geschichte: Elmer will in Amerika ein Thanksgiving Dinner ausrichten und geht dafür auf Hasenjagd. Dabei begegnet er Bugs. 2. Geschichte: Darkbat, der Dunkle Ritter, ist gefragt, als die Katzengang mal wieder für jede Menge Unruhe in der Stadt sorgt. 3. Geschichte: Bugs' Tablet wird gestohlen und Bugs will es umgehend wieder haben. 4. Geschichte: Wie kann das sein? Es soll eine neue Autobahn gebaut werden, die direkt durch den Wald führt.
1. Geschichte: Das große Westernfest steht vor der Tür. Dazu möchte Bauer Alfred seine besten Kühe präsentieren. Doch als er die Kühe holen will, muss er feststellen, dass sie einfach ausgebüchst sind. Ein Fall für Ryder und die Paw Patrol. 2. Geschichte: Yumi ruft die Paw Patrol, weil Katzi mal wieder auf dem Speicherdach festsitzt und alleine nicht mehr runter kommt. Bei diesem Einsatz möchte auch Alex helfen und wird unverhofft zum Helden.
1. Geschichte: Miss Smith kündigt den diesjährigen Forschungswettbewerb an. 2. Geschichte: Die Chipmunks und die anderen Schüler sind besessen von einer neuen App fürs Smartphone. Es ist ein Spiel, bei dem man sich um einen Hund kümmern muss. 3. Alvin leidet darunter, dass die Chipmunks vor fast einem Jahr im Fußball verloren haben. Da er auch beim letzten Mal Trainer war, möchte er seine Mannschaft durch harten Drill fit machen.
1. Geschichte: Tom taucht in einer gruseligen Lagerfeuer-Geschichte auf, in der er sich vor dem furchteinflößenden Jabberwock in Acht nehmen muss. 2. Geschichte: Tom wird dabei gefilmt, wie er in Jerrys Mauseloch stecken bleibt. Das Video gelangt ins Internet und ruckzuck wird Tom zu einer Lachnummer. 3. Geschichte: Winston plant für den heutigen Unterricht etwas mehr Praxis und nimmt seine Mäuse-Schüler mit auf eine Exkursion.
1. Geschichte: Mr. Foot nennt seine Schüler "faul", was Angelo ganz und gar nicht gefällt. 2. Geschichte: Angelo und seine Freunde machen einen Internet-Karriere Test und sind von den Ergebnissen entsetzt. 3. Geschichte: Angelo ist durch den Buchstabiertest gerasselt. 4. Geschichte: Manetti hat den Bürgersteig vor seinem Haus zum Privateigentum erklärt und lässt Angelo nicht mehr passieren.
Peter Pan ist erwachsen geworden und heißt nun Peter Banning. Er lebt in einem Hamsterrad aus Job und Karriere. Als seine Kinder Maggie und Jack von Captain Hook entführt werden, gibt es nur eine Möglichkeit, sie zu retten: Peter muss sich daran erinnern wie es ist, ein Kind zu sein.
Die Geschwister Carrie, Paul und Charlie werden während des Zweiten Weltkriegs zu Caroline Price aufs Land geschickt. Was kaum einer weiß: Die gute alte Dame ist eine Hexe in der Ausbildungszeit. Um an die letzten Seiten eines wichtigen Zauberbuchs zu kommen, begibt sie sich mit den Kindern in ihrem fliegenden Bett auf eine abenteuerliche Reise.