Ranger Rob und Schneemil suchen den verlorenen Yeti-Schatz. Sie benutzen dazu ungefragt den neuen Alles-Finder-Fünftausend von Robs Vater.
Für Ranger Rob und Schneemil ist heute ein besonders wichtiger Tag. Am Yeti-Schnüffel-Tag muss jeder Yeti im Tier-Spaß-Park auf Schnitzeljagd gehen, sonst hat er, laut einer alten Yeti-Sage, das ganze nächste Jahr keinen Spaß mehr.
Eigentlich wollen die Kinder draußen spielen, doch es regnet. Also suchen sie sich lustige Spiele, die man auch drinnen spielen kann.
Baby Jayjay singt gemeinsam mit seiner Familie und Freunden lustige Kinderlieder und lernt dabei Zahlen, Buchstaben und Tiere kennen. Heute singt er das berühmte Old MacDonald Lied!
1. Geschichte: Ein kleines weißes Häschen hat die Möhren gegessen, die Caillou und Rosie zur Seite gelegt hatten. 2. Geschichte: Caillou und Clementine basteln sich ihre eigenen Instrumente. 3. Geschichte: Caillou und seine Familie machen ein Picknick neben einer Kuhwiese. 4. Geschichte: Eines Abends hört Caillou ein merkwürdiges Geräusch. 5. Geschichte: Auf dem Speicher findet Mami einen alten Teddybär und eine Musikbox.
Peppa, Schorsch und Freddie machen einen Bootsausflug und tun so, als wären sie Piraten.
Peppa und Schorsch machen eine Bootsfahrt mit Opa Wutz. Plötzlich läuft das Boot auf Grund! Opa Wutz schickt Polly Piepmatz los, um Hilfe zu holen. Ob Oma Wutz gemeinsam mit Opa Kläff die drei retten kann?
1. Geschichte: Unheimliches passiert in der Zentrale der PAW Patrol. Plötzlich verschwinden Leckerlis und das Spielzeug liegt morgens nicht an seinem Platz. Die Hundewelpen befürchten, dass ein Gespenst sein Unwesen treibt. 2. Geschichte: Die Fellfreunde wollen ein Ritterspiel aufführen. Doch Chase, der die Hauptrolle spielt, ist erkältet, und Marshall muss für ihn einspringen.
1. Geschichte: Ryder und die anderen begleiten Danny X in die Half-Pipe-Schlucht, in der er sein neues Skateboard ausprobieren will. Am Abend davor, erzählt er die Gruselgeschichte von Autschi-Pfote am Lagerfeuer. 2. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz veranstaltet eine Leucht-Party, zu der sich alle besonders leuchtende Kostüme ausgedacht haben. Doch dann landet ein kleiner Freund aus dem Weltall in der Abenteuerbucht und sorgt für Aufregung.
Bürgermeisterin Großherz benötigt Hilfe bei einem Bauprojekt, doch eine von Herrn Schnell Meister errichtete Brücke stürzt ein und blockiert junge Familien auf ihrem Weg. Rubble und seine Bau-Familie bauen eine neue, stabile Brücke und retten die Situation, woraufhin sie von Bürgermeisterin Großherz für zukünftige Projekte in Bauhausen engagiert werden.
Es ist schon fast Schlafenszeit, aber Peppa und Schorsch sind lange aufgeblieben, um zusammen mit Oma und Opa Wutz auf Schneckenjagd zu gehen.
Peppas Spielgruppe veranstaltet einen Flohmarkt, um Geld für ein neues Dach zu sammeln. Madame Gazelle bittet alle darum, etwas zum Verkauf mitzubringen.
Jett reist in die Mongolei, um dem Mädchen Nambayar einen Inkubator zu liefern, mit dem sie das Ei ausbrüten kann, welches sie in den Bergen gefunden hat.
Die Monstertrucks veranstalten eine Matschparty. Auf der Suche nach ihrem Ball lernen Blaze und AJ ihren neuen Freund Schlammbart kennen, der im Wald lebt und Matsch über alles liebt. Blaze beschließt, ihn zur Matschparty mitzunehmen.
Heute ist eine Menge los auf der Dino Ranch und jemand muss auf die Dino-Babys aufpassen. Den Job übernimmt Tango, merkt jedoch schnell, dass Dino-Babysitting alles andere als leicht ist.
Min, Miguel und Jon treffen auf einen kleinen verspielten Velociraptoren. Sie nennen das Raptor-Mädchen Flitzi, weil es gerne super schnell durch die Gegend flitzt. Doch genau das ist auch ein Problem, denn Flitzi lässt sich leicht ablenken und läuft ständig Gefahr, irgendwo gegenzulaufen.
1. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch und Everest sind in der Arktis unterwegs, um Polarwölfe zu beobachten. Schon bald entdecken sie ein Wolfsjunges, doch dann kommt plötzlich ein Schneesturm auf. 2. Geschichte: Ryder und die Fellfreunde machen den Strand sauber und werden von Bürgermeisterin Gutherz für ihre Arbeit gelobt. Da landet plötzlich ein Ballonfahrer mitten am Strand, der irrtümlicherweise glaubt, am Nordpol gelandet zu sein.
Am Tag des Familienfotos macht sich Motor, einer der Hunde, schmutzig, während die anderen bereits sauber sind. Um das Problem zu lösen, konstruiert Rubble eine attraktive Super-Badewanne mit Rutsche und Seifenblasen-Springbrunnen. Zuerst zögert Motor, aber letztendlich genießt sie das Baden in der innovativen Wanne und ist rechtzeitig für das Foto wieder sauber.
Bürgermeisterin Großherz wird vor ganz Bau-Bucht eine Rede halten, in der sie eine große Überraschung verkünden will. Aber wegen eines nervigen Quietschens im Rathaus, kommt sie nicht dazu die Rede zu üben. Sie bittet Rubble und Charger, sich darum zu kümmern. Und die finden die kleinen Übeltäter.
Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer auffälligen Riesen-Eiswaffel auf dem Dach. Als ein Sturm aufzieht, wird die noch ungesicherte Eiskugel jedoch vom Dach geweht und rollt durch die Stadt.
1. Geschichte: Die Lemminge haben in einem Buch das perfekte Rezept für Schokocreme entdeckt. Grizzy hat ebenfalls großes Interesse an dem Rezept und beschließt das Buch zu stehlen. 2. Geschichte: Durch Zufall entdecken Grizzy und die Lemminge in einem verlassenen Bergwerk einen riesigen Diamanten. Jeder will ihn haben. 3. Geschichte: Durch einen Unfall bleibt ein Computerchip an Grizzys Kopf haften und von nun an ist Grizzy super schlau.
1. Geschichte: Grizzy findet ein Navigationssystem, welches ihn zu einem Anhänger führt - alles ein Trick der Lemminge, um ihn zu beklauen. 2. Geschichte: Die Lemminge spielen Zorbing mit Küchenutensilien, bis sie eine richtige Kugel dafür finden, die sogar ferngesteuert werden kann. 3. Geschichte: Die Lemminge haben aus Grizzys Garage einen Flugträger gebastelt. Grizzy selbst ist aber zu sehr von seiner Liebsten abgelenkt.
Grizzy träumt gerade von einem Date mit der Bärin, als die Lemminge ihn mit ihrem verrückten Autorennen aufwecken. Aus dem Schlafgerissen und von einem der Fahrzeuge mitgerissen überquert Grizzy verwirrt die Ziellinie.
Daffy Duck möchte unbedingt Schauspieler werden und versucht einen Agenten von sich zu überzeugen.
Der kleine Hahn Henery möchte endlich ein nettes Huhn kennenlernen und bittet seinen Großvater um Hilfe. Dieser begleitet seinen Enkel daraufhin ihn einen ganzen Stall voll Hühner.
Kater Sylvester macht wieder einmal Jagd auf den armen kleinen Tweety. Da Tweetys Besitzerin ihren kleinen Schützling aber stets gut bewacht, muss Sylvester sich einige Tricks einfallen lassen. Diesmal versucht er sich als Verkleidungskünstler, um endlich an sein Ziel zu gelangen.
Beim Versuch die Schnitzeljagd abzuschließen, entdecken Polly und die Freundinnen, dass Darlene von der Einhorn-Farm hinter der Sabotage des Parks steckt.
Polly und die Freundinnen müssen die Geschwister, die das Regenbogen-Spaßland gegründet haben, miteinander versöhnen, um so den Erfolg des Parks sicher zu stellen.
Finnegan kämpft gegen seine Selbstzweifel und muss einen Riesenkraken überzeugen, um der nächste Bandleader zu werden.
Draculaura will die perfekte Party organisieren. Aber nichts läuft, wie geplant. Jetzt kämpft Draculaura mit unerfüllten Erwartungen und der Tatsache, dass sie nicht allein im Rampenlicht steht.
Draculaura will die perfekte Party organisieren. Aber nichts läuft, wie geplant. Jetzt kämpft Draculaura mit unerfüllten Erwartungen und der Tatsache, dass sie nicht allein im Rampenlicht steht.
Jose offenbart Izzie und Mateo, dass er eine Freundin hat. Während Izzie begeistert ist, bricht für Mateo eine Welt zusammen. Er weigert sich, Jasmine kennenzulernen. Unterdessen treiben Sirenen mitten am Tag in der Wachwelt ihr Unwesen. Auslöser dafür muss ein Tagträumende Tagträumer TagTagträ in der Schule sein. Das Brooklyn BüroBureau muss ihn finden und die Sirenen wieder zurück durch den Riss befördern, bevor er aufwacht.
Um endlich nicht mehr alleine zu sein, beschließt Lynn sich einen Freund zu suchen.
Lincoln und die anderen sollen herausfinden, ob Clydes Schwarm dasselbe für ihn empfindet. Das führt zu einigen Verwicklungen.
SpongeBob und sein Freund Patrick entscheiden sich, einen Tag lang auf dem Bauernhof von alten Jenkins zu arbeiten, doch ihre ungeschickten Aktionen führen zu Chaos. Ihre Versuche, hilfreich zu sein, stoßen bei dem Bauern auf wenig Gegenliebe. Am Ende des Tages ist Jenkins von den Eskapaden der beiden Freunde genervt und nicht dankbar für ihre "Hilfe".
In ihren Erzählungen berichtet Sandy von den aufregenden nächtlichen Abenteuern von Fleckchen, dem geheimen Freund von Gary. Ihre Zuhörer:innen sind von den detailreichen und unterhaltsamen Geschichten gefesselt. Die Spannung bleibt durchweg erhalten, während Sandy die Erlebnisse von Fleckchen zum Besten gibt.
1. Geschichte: Theodores sprechender Teddybär macht Alvin und Simon wahnsinnig. Daher nehmen sie ein paar kleine "Reparaturen" vor - und plötzlich tut der kleine Quälgeist nur noch das, was Alvin von ihm möchte. 2. Geschichte: Alvin hat sich in die neue Schulleiterin verknallt. Nun setzt er alles daran, von seiner Lehrerin aus der Klasse geschmissen zu werden, um zu seiner Angebeteten zitiert zu werden.
Als Liam eine antike Schriftrolle entschlüsselt, hofft er Xin Qi zu treffen. Doch dann klaut Miss Bao die Schriftrolle aus dem Museum. Währenddessen hat ihre Tochter Pearl den Splitter besorgt, der die Menschen in Ban Tang unsichtbar macht. Kann Jade die Situation retten?
Es ist Mondfinsternis und Liam und Lan Jun glauben, es wäre die perfekte Nacht, um XIN Q! zurückzuholen. Doch Crimson Lord und Will kommen ihnen in die Quere. Die Rüstung von Crimson Lord wächst immer weiter und die Gefahr für Jade wird immer größer.
Alex wird von Buzzsaw entführt, als sie ihm bei der Suche nach einem gefährlichen Drachen hilft. Obwohl sie sein Vertrauen gewinnt und Zugang zum Drachenbuch erhält, verrät sie die anderen Drachenreiter*innen und flieht mit dem Buch.
Die besessene Puppe zweier berühmter Bauchredner sorgt für Unruhe. Deshalb machen sich Scooby und seine Freunde auf die den Weg, um den "verrückten Karl" aus dem Verkehr zu ziehen.
Sylvester ist allein zu Haus. Mit knurrendem Magen sucht er nach etwas Essbarem. In einem Schrank findet er einige Dosen mit Fisch. Doch wo ist nur der Dosenöffner?
Tweety muss auf der Hut sein, denn der durchtriebene Kater Sylvester hat sich Verstärkung für die Vogeljagd geholt...
Tweety macht eine Kreuzfahrt und ist selbst auf hoher See nicht sicher vor seinem Erzfeind. Sylvester schleicht sich ebenfalls auf das Schiff und die Beiden liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd.
1. Geschichte: Nachdem Grizzy die Lemminge aus dem Fenster geschmissen hat, scheinen sie die Identitäten der sieben Zwerge anzunehmen. 2. Geschichte: Die Lemminge machen bei einem Gewinnspiel mit: 10x den Basketball ins Netz werfen und sie erhalten ein riesiges Glas Schokocreme geschenkt. 3. Geschichte: Ein wilder Bär taucht in Nutty Hill auf und er ist so stark und ungestüm, dass weder die Lemminge noch Grizzy ihn aufhalten können.
Eine Konfrontation zwischen Grizzy und den Lemmingen führt zu einem Raum im Schlossturm. Der Bär setzt versehentlich einen Mechanismus in Gang und entdeckt eine große mittelalterliche Zaubertruhe. Die Truhe kann zwei Gegenstände zu einem verschmelzen! Die Lemminge sind schneller, nehmen die Truhe in die Hand und machen sich daran, mit den verbesserten Gegenständen zu spielen.
1. Geschichte: Die Grauhörnchen legen ihre Futtervorräte für den Herbst in der ganzen Abenteuerbucht an. Doch da ihre Vorratsplätze schon randvoll sind, horten sie die Eicheln an den unmöglichsten Stellen und richten dabei ein Chaos an. 2. Geschichte: Herr Segelohr bringt sein neues Känguru Hopsi in die Stadt, damit dessen Baby untersucht werden kann. Doch als Herr Segelohr sich wieder auf den Rückweg machen will, hüpft Hopsi plötzlich davon.
In Bau-Bucht baut Herr Schnellmeister einen Kinderspielplatz, um Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt dabei jedoch die Sicherheit. Als ein Spielgerät sich löst und Unordnung stiftet, muss die Familie Motor eingreifen. Sie retten die Situation, indem sie aus den Überresten des alten Spielplatzes einen neuen, sicheren Spielplatz für die Gemeinschaft errichten.
In Bau-Bucht will Bürgermeisterin Großherz ein Chili-Koch-Fest ausrichten, als das Rathausdach unter dem Gewicht eines Adler-Nests einzustürzen droht. Die Bauhunde Rubble, Wheeler und Charger eilen zu Hilfe: Während Rubble und Mix das Dach reparieren, finden Wheeler und Charger einen neuen Platz für das Nest der Adler-Dame Adele und ihrer Eier.
Im spannenden Bau-Bucht-Straßenrennen versucht Herr Schnell-Meister, Bürgermeisterin Großherz durch Sabotage zu besiegen. Nachdem sie in eine Falle gerät und ihr Motorrad verschmutzt wird, konstruieren die Bau-Hunde eine Waschanlage, die das Motorrad reinigt. Als Herr Schnell-Meister die Seife durch Matsch und Zement ersetzt, bauen die Hunde eine noch bessere Anlage, die das Motorrad vollständig säubert und der Bürgermeisterin zum Sieg verhilft.
Lana und Lola wollen sich vor ihren jeweiligen Aufgaben drücken und beschließen die Rollen zu tauschen. Ob sie es schaffen ihre Familie auf Dauer zu täuschen?
Durch die Schuld der Kids wird Flip versehentlich verletzt. Kurzerhand beschließen sie Flip vor Mom und Dad auf dem Dachboden zu verstecken.
SpongeBob wird von seinem Freund Patrick in einen exklusiven Kreis eingeführt, der sich selbst als Gesellschaft der Dummköpfe und Blödmänner bezeichnet. Dies deutet auf eine humorvolle Situation hin, in der SpongeBob möglicherweise neue, ungewöhnliche Erfahrungen in der Unterwasserwelt machen wird.
Patrick verliert sich so sehr im Herumtollen im Müll, dass er am Ende komplett verdreckt und nicht mehr zu identifizieren ist. Sein Verhalten treibt die Situation auf die Spitze und zeigt eine extreme Form der Vernachlässigung seiner selbst.
1. Geschichte: Eleanor hat sich mit Brittany gestritten und möchte sie nie wiedersehen. Sie beschließt, bei Alvin und seinen Brüdern einzuziehen. Das gefällt den Chipmunks gar nicht! 2. Geschichte: Theodores Brüder wollen seinen neuen Song nicht hören. Daher postet er ein Video des Liedes im Internet - und wird über Nacht zum Superstar. Nun muss er sich zwischen seiner Familie und dem Leben als Künstler entscheiden.
1. Geschichte: Die Chipmunks werden älter und selbständiger. Dave bemuttert die drei aber immer noch so, als wäre sie kleine Babys. Daher beschließen sie, Dave eine Freundin zu suchen. 2. Geschichte: Da Simons Brille kaputt gegangen ist, muss er mit seiner alten - und sehr peinlichen - Brille zur Schule. Dort machen sich seine Mitschüler über ihn lustig. Zu seinem Schutz baut Simon einen Roboter, der ihm helfen soll, sich zu verteidigen.
Theodore möchte von Dave zu seinem Pausenbrot gern noch ein paar Snacks dabei haben, am besten Schokolade oder ähnliches. Dave lehnt das ab. Und auch Alvin ist mit seinen Apfelstückchen als Snack merkwürdigerweise zufrieden.
Bei dem Giftgas-Anschlag auf das CSI-Labor kommt Jesse Cardoza ums Leben. Schnell steht fest, dass Starling dahinterstecken muss, nur ist unklar, wie er es getan hat. Als die Ermittler zu Melissa Walls, einer früheren Mitarbeiterin von Starling, fahren, finden sie diese an einen Stuhl gefesselt vor. Auf ihren Kopf ist ein Gewehr gerichtet, das losgegangen wäre, hätte Horatio die Tür zu Melissas Apartment geöffnet. Durch die Seriennummer an der Waffe kann der Halter ermittelt werden, es ist der Hausmeister der Uni-Garwood, der laut Melissas Aussage Starling verehrt. Doch Calleigh stellt schnell fest, dass die Patrone, mit der Melissa anscheinend hingerichtet werden sollte, manipuliert ist; statt einer Treibladung befindet sich in ihr nur Sand. Melissa verliert die Nerven und führt die Ermittler zu Starling...
Im Dorset, einem der angesagtesten Clubs der Stadt, wird Kristen, ein sogenanntes "Bottle-Girl", tot im Pool aufgefunden. Hauptverdächtiger ist Brady, ein Football-Nachwuchsstar, der neben der Toten aufwacht und in Panik flüchtet. Entgegen dem ersten Anschein nach ist Kristen nicht im Pool ertrunken, in dem sie gefunden wurde, sondern ihr wurde gewaltsam Champagner eingeflößt. Mit Hilfe des verschiedenfarbigen Konfettis, das um Mitternacht im Club verschossen wird, können die Ermittler den wahren Täter überführen. Nun ist Brady zwar von dem Verdacht befreit, Kristen den Champagner eingeflößt zu haben. Es bleibt jedoch die Frage, warum Kristen, die neben ihm lag und offensichtlich in den Armen des volltrunkenen Bradys gestorben ist, im Pool gelandet ist?
Der blinde Ben wird in einer öffentlichen Toilette am Strand Zeuge, wie Joe LeBrock, ein alter bekannter Horatios, Lindsay, ein 17-jähriges Mädchen, entführt. Da Ben blind ist, erschießt Joe LeBrock diesen nicht, sondern lässt ihn leben, nicht ohne ihn vorher wegen seiner Behinderung zu demütigen. Joe LeBrock ahnt nicht, dass er sich mit Ben damit einen Feind geschaffen hat, der ihn zur Strecke bringen wird. Als die Ermittler Lindsays Eltern über die Entführung benachrichtigen wollen, werden sie Zeuge eines Telefonats, bei dem sich Lindsay von ihren Entführern gezwungen, die Zugangsdaten zu den Konten ihres Vaters geben lässt. Das Team um Horatio Caine ist zwar vor Ort, als Lindsay mit einem weiteren Entführer bei der Bankfiliale auftaucht, doch die Beamtem sind machtlos, da das entführte Mädchen eine Sprengweste trägt. Anhand der Überwachungsbilder erkennt Horatio die Bauart der Bombe, die nur von Joe LeBrock gebaut worden sein kann. Allerdings sitzt Joe LeBrock seit seiner Verhaftung durch Horatio in einem Privatgefängnis und hat quasi ein Alibi. Eric untersucht die Zelle von Joe LeBrock und findet einen Tunnel. Zwar sind die Kidnapper von Lindsay nun gefasst, aber ein Gefängnisausbruch von anderen Strafgefangenen, über die gerade entdeckte Tunnelanlage, kann nicht mehr verhindert werden.
Bei dem Ausbruch von Strafgefangenen ist auch ein alter Bekannter von Horatio und seinen Leuten entkommen. Der Gangster namens Memmo Fierro ist Horatio und Eric noch in guter Erinnerung, er hatte Erics Schwester und Horatios Frau vor Jahren erschossen. Memmo scheint bei seiner Flucht wahllos Amok zu laufen, so tötet er unter anderem zwei Krankenschwestern im Dade Mutual Krankenhaus. Mit einem gestohlenen Boot fährt er zu einem Strand in der Nähe einer Reinigung, in der seine Freundin Ivonne arbeitet. Ivonne hatte man damals das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter, Elsa, entzogen und das Mädchen in Pflegefamilien untergebracht. Ivonne gibt nach anfänglichem Leugnen zu, dass Memmo Kontakt zu ihr aufgenommen hat. Jetzt ist auch klar, warum er die Krankenschwestern erschossen hat; diese hatten sich damals geweigert, seine Tochter Elsa, die sich verbrüht hatte, im Krankenhaus aufzunehmen und sie an ein anderes Krankenhaus verwiesen. Auch die Pflegemutter, die anscheinend nicht genug auf Elsa aufgepasst hat, wird schwer verletzt aufgefunden. Bei den Ermittlungen fällt Natalia und Ryan auf, dass an der Vermittlungsagentur, die Pflegekinder unterbringt, irgendwas nicht stimmen kann. Offensichtlich macht der Chef dieser Agentur, Kenneth, Geld damit, nette Kinder an wohlhabende Familien zu vermitteln, anstatt dafür zu sorgen, dass diese Kinder möglicherweise zu ihren Eltern zurückkehren. Horatio kann Kenneth mit Elsa im Auto stellen, doch Memmo kommt dazu und entführt Kenneth.
Bei dem Giftgas-Anschlag auf das CSI-Labor kommt Jesse Cardoza ums Leben. Schnell steht fest, dass Starling dahinterstecken muss, nur ist unklar, wie er es getan hat. Als die Ermittler zu Melissa Walls, einer früheren Mitarbeiterin von Starling, fahren, finden sie diese an einen Stuhl gefesselt vor. Auf ihren Kopf ist ein Gewehr gerichtet, das losgegangen wäre, hätte Horatio die Tür zu Melissas Apartment geöffnet. Durch die Seriennummer an der Waffe kann der Halter ermittelt werden, es ist der Hausmeister der Uni-Garwood, der laut Melissas Aussage Starling verehrt. Doch Calleigh stellt schnell fest, dass die Patrone, mit der Melissa anscheinend hingerichtet werden sollte, manipuliert ist; statt einer Treibladung befindet sich in ihr nur Sand. Melissa verliert die Nerven und führt die Ermittler zu Starling...
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