Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Atlantic HD am 27.04.2024

Girls 05:40

Girls: Kalter Entzug

Comedyserie

Zwei Jahre nach ihrem Collegeabschluss arbeitet Hannah immer noch als unbezahlte Praktikantin in New York. Ihre Mitbewohnerin und Freundin Marnie hat ihr Leben scheinbar besser im Griff.

Girls 06:15

Girls: Vagina Panik

Comedyserie

Als Hannah erfährt, dass Adam nicht immer ein Kondom benutzt, verfällt sie in leichte Panik und beschließt, sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.

Girls 06:45

Girls: Alle abenteuerlustigen Frauen haben das

Comedyserie

Jessa hat einen Job als Babysitterin angenommen, da sie ein wenig in der Stadt bleiben möchte. Es dauert nicht lange, da flirtet sie bereits mit dem arbeitslosen Familienvater.

Girls 07:15

Girls: Hannahs Tagebuch

Comedyserie

Hannah hat einen Job in einer Kanzlei gefunden. Ihr Chef ist ein wenig zu freundlich. Charlies Freund Ray findet in der Wohnung der Mädels Hannahs Tagebuch, das interessante Informationen enthält.

Girls 07:45

Girls: Einfach geht anders

Comedyserie

Nach dem Auftritt in der Bar versucht Marnie Charlie zu erklären, dass in Hannahs Tagebuch nur Hannahs Gedanken stünden, die rein gar nichts mit ihren eigenen Gefühlen zu tun hätten.

Girls 08:20

Girls: Zu Hause

Comedyserie

Als Hannah zum 30. Hochzeitstag ihrer Eltern nach Michigan reist, kommen alte Erinnerungen hoch. Bald fragt sie sich, ob es richtig war, nach New York zu gehen, um dort Schriftstellerin zu werden.

Girls 08:50

Girls: Willkommen in Bushwick / Der Crackunfall

Comedyserie

In einem Lagerhaus in Bushwick soll die beste Party des Jahres stattfinden. Das lassen sich die Mädels nicht entgehen. Überraschend taucht Jeff dort auf und bringt Jessa in eine unschöne Situation.

Girls 09:20

Girls: Spinner brauchen auch Freundinnen

Comedyserie

Nachdem Hannah mehr über Adam erfahren hat, kommen die beiden sich auch emotional näher. Marnie landet gemeinsam mit Jessa in einer Bar, in der sie den Geschäftsmann Thomas-John kennenlernen.

Girls 09:55

Girls: Jetzt reicht's

Comedyserie

Als Hannahs ehemalige Mitstudentin Tally Schifrin ihr erstes Buch vorstellt, wird Hannah klar, wie ereignislos ihr Leben ist. Zwischen Marnie und Hannah kommt es zu einem Streit.

Girls 10:25

Girls: Überraschung

Comedyserie

Da Jessa seit einigen Tagen nicht aufgetaucht ist, zieht Marnie bei Shoshanna ein. Hannah fühlt sich mies wegen Marnies Auszug. Adam ergreift die Chance und bietet an, bei ihr einzuziehen.

Girls 11:00

Girls: Übergangsphasen

Comedyserie

Hannah College-Freund Elijah ist bei ihr eingezogen. Die beiden veranstalten gemeinsam eine Party mit ihren engsten Freunden. Doch der Abend verläuft anders als geplant.

Girls 11:30

Girls: Ansichtssache

Comedyserie

Hannas Ex-Freund und neuer Mitbewohner Elijah hat nach ihrer Einstandsparty mit Hannas Freundin Marnie geschlafen. Jetzt will er den One-Night-Stand unbedingt George geheim halten.

Girls 12:05

Girls: Außerhalb der Wohlfühlzone

Comedyserie

Hannah soll einen Artikel über ihr aufregendes Leben schreiben. Hochmotiviert beschließt sie, für den Text zusammen mit ihrem Ex-Freund und neuen Mitbewohner Elijah Kokain auszuprobieren.

Girls 12:35

Girls: Die Wahrheit über Ray

Comedyserie

Hannah lädt ihre Freunde zum Essen ein. Es gibt unangenehme Gespräche: Charlies neue Freundin stichelt gegen ihre Vorgängerin Marnie, bis diese flüchtet. Shoshanna und Ray diskutieren ihre Beziehung.

Girls 13:10

Girls: Seelenmüll

Comedyserie

Hannah hat aus einer Laune heraus den Müll des Cafés, in dem sie arbeitet, in der Mülltonne eines Nachbarn entsorgt. Als sich dieser beschwert, ist das der Beginn einer Affäre.

Girls 13:40

Girls: Unerfüllte Erwartungen

Comedyserie

Ray will ein Buch bei Hannas Ex-Freund Adam abholen. Der hat ein schlechtes Gewissen, weil er einen Hund gestohlen hat. Er überredet Ray, mit ihm gemeinsam das Tier seinem Besitzer zurückzubringen.

Girls 14:15

Girls: Ein Ausflug aufs Land

Comedyserie

Hannah besucht mit Jessa deren Vater Salvatore und seine Freundin Petula auf dem Land. Jessas Beziehung zu ihrem Vater ist zerrüttet. Für Hannah hält der Besuch eine Überraschung bereit.

Girls 14:45

Girls: Hannahs Rückfall

Comedyserie

Hannah steht unter Druck: Die Deadline zur Abgabe ihres Buchs rückt immer näher. Sie fällt zurück in ihre Verhaltensmuster aus dem College. Ihre Eltern bringen sie zum Arzt.

Girls 15:20

Girls: Auf allen Vieren

Comedyserie

Hannahs Zwangsneurose entwickelt sich zu einem Problem: Sie beginnt, sich selbst zu verletzen, und muss ins Krankenhaus. Ihre Freundin Marnie blamiert sich auf einer Büro-Party.

Girls 15:55

Girls: Vereint

Comedyserie

Hannah leidet nicht nur unter ihrer Zwangsneurose, sondern auch einer Trommelfellverletzung und kommt deshalb mit ihrem Buch nicht voran. Marnie und Charlie gestehen sich ihre Liebe.

Girls 16:30

Girls: Männersperre

Comedyserie

Hannah trifft in Rays Coffeeshop zufällig auf Adams Ex-Freundin. Während Jessa auf Entziehungskur ist, wohnt Marnie wieder bei ihrer Mutter in New Jersey. Und Shoshanna plant ihr Leben nach Ray.

Girls 17:00

Girls: Wahrheit oder Pflicht

Comedyserie

Shoshanna, Adam und Hannah wollen Jessa aus der Klinik abholen. Marnie fühlt sich derweil alleine in der Stadt im Stich gelassen. Und Hannah hofft vergeblich auf eine Inspiration für ihr E-Book.

Girls 17:30

Girls: Die Party

Comedyserie

Trotz Adams Protesten bietet Hannah seiner exzentrischen Schwester Caroline an, bei ihnen zu wohnen. Bei Hannahs Geburtstagsparty zeigt sich Marnie einmal mehr als Kontrollfreak.

Girls 18:05

Girls: Innerlich tot

Comedyserie

Nach einem überraschenden Todesfall macht sich Hannah vor allem Gedanken über seine Auswirkungen auf ihren Buchvertrag. Jessa macht einen totgeglaubten Freund ausfindig.

Girls 18:35

Girls: Einzelkind

Comedyserie

Hannah ist aufgeregt, auf der Beerdigung ihres Verlegers die Stars der Literaturszene zu treffen. Bis sie erfährt, dass ihr Vertrag für das E-Book auch gestorben sein könnte.

Girls 19:10

Girls: Snacks umsonst

Comedyserie

Hannah soll Werbetexte schreiben, fürchtet aber um ihre Kreativität. Nach Rays Erfolg zweifelt Soshanna an ihrer Trennung von Ray. Der gerät unterdessen mit Marnie aneinander.

Girls 19:40

Girls: Im Strandhaus

Comedyserie

Die Freundinnen verbringen ein Wochenende auf Long Island. Dort läuft Hannah zufällig Elijah über den Weg und lädt ihn und seine Freunde in ihr Strandhaus ein.

Lass es, Larry! 20:15

Lass es, Larry!: Der Traum-Trick

Comedyserie

Ein Bekannter aus dem Golfclub bittet Larry um einen Gefallen. Aber er verlangt zu viel von Larry.

Lass es, Larry! 20:55

Lass es, Larry!: Der Kolostomiebeutel

Comedyserie

Richard bittet Larry um Hilfe: Er möchte einen Oldtimer kaufen. Doch Larrys achtloses Verhalten hat unerwünschte Konsequenzen.

The Righteous Gemstones 21:35

The Righteous Gemstones: Brandmal um Brandmal, Wunde um Wunde

Comedyserie

Der Konflikt zwischen den Montgomerys und den Gemstones spitzt sich zu. Eli steht vor einer unmöglichen Entscheidung. Jesse, Judy und Kelvin bereiten sich darauf vor, ihren Schöpfer zu treffen.

The Righteous Gemstones 22:15

The Righteous Gemstones: Ich, der Herr, fasse dich an der Hand

Comedyserie

Die Gemstone-Geschwister finden zurück zu ihren Liebsten - und zueinander. Die Montgomery-Miliz zerbricht von innen heraus. Chuck erwägt seine Optionen. Peter heckt einen neuen Plan aus.

Girls 22:50

Girls: Nebeneffekte

Comedyserie

Adam hat einen Job am Broadway bekommen. Hannah wird gewarnt, dass ihn das verändern wird. Während die Freunde Adams Erfolg feiern, lernt Marnie Adams Kollegen Desi kennen und ist fasziniert.

Girls 23:20

Girls: Familienbande

Comedyserie

Als Hannah erfährt, dass ihre Großmutter im Sterben liegt, fährt sie zu ihr ins Krankenhaus. Dort trifft sie auch den Rest ihrer Familie. Bald brechen alte Konflikte wieder auf.

Girls 23:55

Girls: Rollenspiel

Comedyserie

Adam hat nur noch sein Broadway Debut im Kopf. Hannah will deshalb neuen Schwung in ihr Sexleben bringen. Derweil veranstaltet Shoshanna ein Essen für Jessa und Jasper - und dessen Tochter Dottie.

Girls 00:25

Girls: Durchbruch

Comedyserie

Adams Plan, zu Ray zu ziehen, macht Hannah Angst. Marnie ist unglücklich darüber, dass Desi ihre Gefühle nicht erwidert. Verzweifelt macht sie sich auf zu Ray und landet prompt mit diesem im Bett.

Girls 01:00

Girls: Flugentfernung

Comedyserie

Hannah steht vor einer Entscheidung, die sowohl ihre Karriere als Schriftstellerin als auch ihre Beziehung zu Adam beeinflussen könnte. Auch Shoshanna muss unerwartete Neuigkeiten verkraften.

Gia - Der Preis der Schönheit 01:30

Gia - Der Preis der Schönheit

Drama

Golden Globe für die junge Angelina Jolie in einem fesselnden Porträt des Supermodels, gedreht als Mix aus Spielfilm und originalen Interviews. - Sie war das Enfant terrible unter den Topmodels der frühen 80er: Gia Carangi (Angelina Jolie) wird schon als Teenager entdeckt. In New York treibt sie ihre Karriere voran und verbirgt dabei ihren sensiblen Kern unter einer harten Schale aus Sex, Partys und Aggression. Der Kampf mit ihrer dominanten Mutter treibt Gia in die Drogen, schließlich stirbt sie 1986 als ein frühes prominentes Aids-Opfer.

Warning: This Drug May Kill You 03:30

Warning: This Drug May Kill You

Dokumentarfilm

Berührende Dokumentation über die wenig beachteten Folgen des Opiat-Missbrauchs in den USA. - Die USA leiden unter einer neuen Drogen-Epidemie: Inzwischen sterben mehr Menschen an Opiaten als durch Autounfälle oder Schüsse. Verantwortlich ist auch die Pharma-Industrie, die die Folgen von Opiat- Langzeitanwendungen verharmloste. Die Dokumentation schildert eindrucksvoll die Folgen des Schmerzmittelmissbrauchs und erzählt die Geschichten betroffener Familien.

Girls 04:30

Girls: Last Day

Comedyserie

Nach einem gemeinsamen Abendessen mit Hannahs Eltern packen Adam und die künftige Master-Studentin die letzten Kisten und sprechen darüber, wie ihre Fernbeziehung "New York - Iowa" aussehen könnte. Marnie und Desi treten bei einem Jazz-Brunch auf, bei dem ihnen von den Gästen kaum Beachtung geschenkt wird. Während Jessa nun Beedies Tochter Rickie kennenlernt, bekommt Shoshanna ihr Diplom verliehen.

Girls 04:55

Girls: Triggering

Comedyserie

Hannah verbringt die ersten Tage in Iowa und lebt sich langsam in ihrem neuen Leben als Masterstudentin ein. Überrascht stellt sie fest, dass sie für ihr Geld - jedenfalls wohnungstechnisch - viel mehr bekommt als in New York. Bei ihrem ersten Kurs warnt sie ihre Mitstudenten davor, dass ihr Text bei ihnen heftige Emotionen auslösen könnte. Leider fällt die Reaktion anders als erwartet aus.