Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Atlantic HD am 28.04.2024

Girls 04:30

Girls: Last Day

Comedyserie

Nach einem gemeinsamen Abendessen mit Hannahs Eltern packen Adam und die künftige Master-Studentin die letzten Kisten und sprechen darüber, wie ihre Fernbeziehung "New York - Iowa" aussehen könnte. Marnie und Desi treten bei einem Jazz-Brunch auf, bei dem ihnen von den Gästen kaum Beachtung geschenkt wird. Während Jessa nun Beedies Tochter Rickie kennenlernt, bekommt Shoshanna ihr Diplom verliehen.

Girls 04:55

Girls: Triggering

Comedyserie

Hannah verbringt die ersten Tage in Iowa und lebt sich langsam in ihrem neuen Leben als Masterstudentin ein. Überrascht stellt sie fest, dass sie für ihr Geld - jedenfalls wohnungstechnisch - viel mehr bekommt als in New York. Bei ihrem ersten Kurs warnt sie ihre Mitstudenten davor, dass ihr Text bei ihnen heftige Emotionen auslösen könnte. Leider fällt die Reaktion anders als erwartet aus.

Girls 05:25

Girls: Die Schriftstellerin

Comedyserie

Hannah hat pro Woche nur einen Kurs und bemerkt, dass sie in ihrer Freizeit kaum etwas unternimmt. Als Elijah zu Besuch kommt, avanciert er schnell zum Gesellschaftslöwen von Iowa. Ray unterrichtet Marnie kurz vor dem Treffen mit einer Plattenfirma über Desis wahre Absichten. Während Shoshanna ein Bewerbungsgespräch vergeigt, kommen sich Adam und Jessa näher.

Girls 05:50

Girls: Ganz ehrlich und direkt

Comedyserie

Nachdem Hannah ihren Mitstudenten einen Entschuldigungsbrief ohne Entschuldigung hinterlassen hat, wird sie von ihnen darauf angesprochen. Shoshanna ist frustriert, als sie erneut bei einem Bewerbungsgespräch abgelehnt wird und verbringt den Tag mit Ray. Die Spannungen zwischen Marnie und Desi erreichen ihren Höhepunkt.

Girls 06:20

Girls: Das Sit-in

Comedyserie

Hannah steckt mitten in einer Krise, hat jedoch glücklicherweise ihre Freunde, die ihr unterstützend zur Seite stehen. Zudem führen sie und Adam endlich eine ehrliche Unterhaltung über die Zukunft ihrer Beziehung.

Girls 06:50

Girls: Der richtige Job

Comedyserie

Hannah denkt über ihre Gefühle nach und hat dabei eine Erleuchtung. In der Zwischenzeit führt Shoshanna ein weiteres katastrophales Bewerbungsgespräch, das jedoch mit einer Zusage endet. Ray macht der Lärm in der Nachbarschaft so zu schaffen, dass er ein Treffen mit den anderen Mietern initiiert. Marnie und Desi werden sich nicht einig, wie sie ihren Musikstil definieren sollen.

Girls 07:15

Girls: Aktionskunst

Comedyserie

Hannah hat einen Job gefunden: Sie soll Englisch an einer Schule unterrichten. Gleich am ersten Tag lernt sie dort den Geschichtslehrer Fran kennen, mit dem sie etwas trinken geht. Im Anschluss möchte Hannah auf eine Kunstveranstaltung von Mimi-Rose, auf der auch Adam ist. Während Fran die angespannte Stimmung zu anstrengend wird, will Hannah die anderen noch auf die After-Show-Party begleiten.

Girls 07:45

Girls: Tad und Loreen und Avi und Shanaz

Comedyserie

Hannah freundet sich mit der Schülerin Cleo an und erzählt ihr von ihrem schrecklichen Abend mit Fran. Nachdem Cleo ihr einen erstaunlich weisen Ratschlag gegeben hat, will Hannah der Sache mit Fran nochmals eine Chance geben. Ihre Mutter Loreen erfährt indes von ihrem Ehemann Tad überraschende Neuigkeiten und Marnie ist sauer, weil Desi ihren 2000-Dollar-Vorschuss alleine ausgegeben hat.

Girls 08:15

Girls: Vaterkomplex

Comedyserie

Hannah reagiert sehr gelassen, als sie erfährt, dass ihr Vater schwul sein soll, und ist nur erstaunt, weil er weiterhin mit ihrer Mutter verheiratet bleiben will. Loreen hingegen kann kaum glauben, dass ihr Mann sie all die Jahre über angelogen hat. Während Ray und Shoshanna alles für die Wahl-Party vorbereiten, endet ein Abendessen mit Adam, Mimi-Rose, Ace und Jessa in einer Katastrophe.

Girls 08:50

Girls: Neubeginn

Comedyserie

Shoshanna hat endlich ein gutes Jobangebot bekommen, doch die Sache hat einen kleinen Haken. Ray macht indes Desi klar, dass Marnie viel zu gut für ihn sei und er sie nicht verdient habe. Und Hannah stolpert bei ihren Nachbarn Caroline und Laird mitten in eine Hausgeburt, die allerdings nicht so reibungslos verläuft, wie die werdenden Eltern es sich wünschen würden.

Girls 09:25

Girls: Die Hochzeit

Comedyserie

Marnie steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit, als Hannah vorbeischaut und auch noch ihren neuen Freund Fran mitbringt. Shoshanna greift Marnie unter die Arme, wo sie nur kann - auch als es darum geht, Fran hinauszukomplimentieren, damit die Girls unter sich sein können. Unterdessen muss sich Ray und den nervösen Bräutigam Desi kümmern.

Girls 09:55

Girls: Guter Mann

Comedyserie

Fran wird von seinem launischen Mitbewohner bedrängt, endlich mit Hannah zusammenzuziehen. Die erhält unterdessen einen dringenden Hilferuf von ihrem Vater. Nach einem Streit bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker verbringen Adam und Jessa den Tag gemeinsam. Ray ärgert sich über das neue Café auf der anderen Straßenseite, das sich nachteilig auf sein Geschäft auswirken könnte.

Girls 10:30

Girls: Japan

Comedyserie

Shoshanna blüht in ihrem neuen Job in Tokio regelrecht auf und flirtet sogar mit ihrem Vorgesetzten. Aber dann wird sie aus heiterem Himmel gefeuert. Hannah entdeckt auf Frans Smartphone eindeutige Bilder und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Unterdessen entwickelt sich Adams Beziehung zu Jessa nicht so, wie er sich das vorstellt. Sie erklärt ihm rundheraus, dass sie wegen Hannah nur gute Freunde sein können.

Girls 11:00

Girls: Alte Liebe

Comedyserie

Hannah und Fran geraten sich wegen ihrer Lehrmethoden heftig in die Haare - vor den Augen ihrer Studenten. Marnie kommt von einem Wochenende bei ihrer Mutter zurück und ist geschockt, dass Desi ihre Wohnung umbaut. Elijah und Dill Harcourt kommen sich unterdessen näher.

Girls 11:30

Girls: Königin für zwei Tage

Comedyserie

Hannah begleitet ihre Mutter zu einem Coaching für weibliches Selbsbewusstsein. Dort will sich Loreen endlich über ihre Ehe klar werden. In Tokio erhält Shoshanna überraschenden Besuch von ihrer ehemaligen Chefin. Jessa bittet unterdessen ihre Schwester Minerva um einen Gefallen.

Girls 12:00

Girls: Neue Szene

Comedyserie

Nach einem Streit mit Desi verlässt Marnie die Wohnung und läuft dabei ihrem alten Bekannten Charlie in die Arme. Der lädt sie prompt auf eine Party ein, die sich als schickes Event im Plaza Hotel erweist. Das ist allerdings noch längst nicht das Ende des Abends.

Girls 12:35

Girls: Die Vorstellung

Comedyserie

Hannah wird vom Direktor gemaßregelt, weil sie sich abfällig über andere Lehrer geäußert hat. Als Fran von ihrer Reaktion auf den Rüffel erfährt, geraten sie prompt aneinander. Jessa befürchtet unterdessen, dass sie Hannah nach ihrem heftigen Streit bei Adams Theaterstück gegenübertreten muss. Auf einer Party kommt Elijah allmählich der Verdacht, dass er für Dill nur einer von vielen sein könnte.

Girls 13:05

Girls: Der lange Weg nach Hause

Comedyserie

Hannah und Fran sind auf dem Weg in den gemeinsamen Urlaub. Aber dann stellt Hannah fest, dass er doch nicht der richtige ist und verlässt ihn kurzerhand. Auf dem Weg zurück nach New York wird sie von Ray aufgegabelt. Shoshanna ist zurück aus Tokio und versucht sich mit Sake und Sushi von ihren Sorgen abzulenken. Marnie erhält einen Ratschlag für ihre Beziehung mit Desi.

Girls 13:35

Girls: Liebesgeschichten

Comedyserie

Hannah kündigt ihre Stelle und läuft kurz darauf ihrer alten Bekannten Tally in die Arme. Marnie hat einen beunruhigenden Traum und versucht, ihm gemeinsam mit Desi auf den Grund zu gehen. Shoshanna bietet Ray ihre Hilfe an, weil sein Café nicht mehr so gut läuft und spioniert bei der Konkurrenz. Elijah traut sich endlich, mit Dill darüber zu sprechen, wie er sich ihre Beziehung vorstellt.

Girls 14:10

Girls: Alles auf Anfang

Comedyserie

Marnie bereitet sich auf ihre Tournee mit Desi vor und bittet Ray, sie zu begleiten. Dessen Geschäft beginnt mittlerweile wieder zu laufen, nachdem Shoshanna ihm ein neues Konzept verpasst hat. Nachdem Adam und Jessa für eine Weile auf Lairds Baby aufgepasst haben, geraten die beiden in einen heftigen Streit.

Girls 14:45

Girls: Was ich schon immer wollte

Comedyserie

Für einen Artikel besucht Hannah ein Frauen-Surfcamp in den Hamptons und ist sofort gefesselt von Surflehrer Paul-Louis. Marnie drängt Ray, mehr Zeit in seiner eigenen Wohnung zu verbringen.

Girls 15:30

Girls: Landpartie

Comedyserie

Hannah lässt sich überreden, Marnie auf ihrem geheimen Wochenendausflug zu begleiten. Shoshanna trifft auf einem Netzwerk-Event überraschend auf Jessa - und verliert die Nerven.

Girls 16:00

Girls: American Bitch

Comedyserie

Hannah lässt sich auf eine Einladung des bekannten Autors Chuck Palmer ein, dem sie sexuelle Nötigung vorgeworfen hatte. Es kommt zu einem aufwühlenden Treffen voller Überraschungen.

Girls 16:30

Girls: Schmerzhafter Abgang

Comedyserie

Bei ihrem Interview mit der Schriftstellerin Ode Montgomery gewinnt Hannah einige verblüffende Einsichten über das Leben als Autorin. Der Tod eines Stammgastes lässt Ray sein Leben überdenken.

Girls 17:00

Girls: Rausch

Comedyserie

Adam und Jessa drehen die ersten Szenen ihres Films, aber bald kommt es zum Streit. Die Neuigkeit über Hannahs Schwangerschaft löst bei ihrer Mutter unerwartete Reaktionen aus.

The Righteous Gemstones 17:35

The Righteous Gemstones: Brandmal um Brandmal, Wunde um Wunde

Comedyserie

Der Konflikt zwischen den Montgomerys und den Gemstones spitzt sich zu. Eli steht vor einer unmöglichen Entscheidung. Jesse, Judy und Kelvin bereiten sich darauf vor, ihren Schöpfer zu treffen.

The Righteous Gemstones 18:20

The Righteous Gemstones: Ich, der Herr, fasse dich an der Hand

Comedyserie

Die Gemstone-Geschwister finden zurück zu ihren Liebsten - und zueinander. Die Montgomery-Miliz zerbricht von innen heraus. Chuck erwägt seine Optionen. Peter heckt einen neuen Plan aus.

Lass es, Larry! 18:55

Lass es, Larry!: Der Traum-Trick

Comedyserie

Ein Bekannter aus dem Golfclub bittet Larry um einen Gefallen. Aber er verlangt zu viel von Larry.

Lass es, Larry! 19:35

Lass es, Larry!: Der Kolostomiebeutel

Comedyserie

Richard bittet Larry um Hilfe: Er möchte einen Oldtimer kaufen. Doch Larrys achtloses Verhalten hat unerwünschte Konsequenzen.

Watchmen 20:15

Watchmen: Eine fast schon religiöse Ehrfurcht

Science-Fiction-Serie

Nach ihrer Überdosis erhält Angela von Lady Trieu eine unkonventionelle Behandlung. FBI-Agentin Blake folgt einer Spur. Der klügste Mann der Welt muss sich unterdessen für seine Taten verantworten.

Watchmen 21:15

Watchmen: Kommt ein Gott in eine Bar...

Science-Fiction-Serie

Calvin Abar ist Dr. Manhattan. Ein Rückblick zeigt, wie er seine spätere Ehefrau Angela 2009 in Vietnam kennenlernte - und was ihn vergessen ließ, wer er ist.

Girls 22:20

Girls: Vollständige Offenlegung

Comedyserie

Marnie hat Mühe, Desi zu überreden, den Gig auf der Party ihrer Mutter durchzuziehen. Hannah weigert sich, den Rohschnitt von Adams Film zu sichten - und erhält einen Ratschlag von ihrem Vater.

Girls 22:50

Girls: Der große Wurf

Comedyserie

Elijah bereitet sich auf ein Casting vor, aber der Besuch seines Ex-Freunds lenkt ihn ab. Marnie ist pleite und versucht, ein Erbstück zu verpfänden. Hannah offenbart Paul-Louis ihre Schwangerschaft.

Girls 23:25

Girls: Was machen wir bloß mit Adam?

Comedyserie

Adam überrascht Hannah mit dem Vorschlag, das Baby gemeinsam aufzuziehen. Shoshanna hilft Ray nur lustlos bei seinem Projekt. Aber dann bringt ihre Ex-Chefin Abigail Bewegung in die Sache.

Girls 23:55

Girls: Abschiedstour

Comedyserie

Hannah erhält ein Jobangebot an einem College außerhalb New Yorks. Bevor sie sich entscheidet, braucht sie den Rat ihrer Freundinnen. Aber Shoshanna ist noch sauer und Marnie nicht zu erreichen.

Girls 00:30

Girls: Mütter

Comedyserie

Ein neuer Lebensabschnitt für Hannah. Doch sie fremdelt mit ihrer Rolle als Mutter und mit Marnie kommt es oft zum Streit. Die bittet deshalb Hannahs Mutter um Hilfe.

Die Erfinderin - Böses Blut im Silicon Valley 01:00

Die Erfinderin - Böses Blut im Silicon Valley

Dokumentarfilm

Diese Doku erzählt die Geschichte von Elizabeth Holmes, die mit Anfang 30 als jüngste Selfmade-Milliardärin der USA galt. Bis eine unglaubliche Enthüllung ihre Biotech-Firma in den Ruin trieb.

True Blood 03:30

True Blood: Morgengrauen

Fantasyserie

Der rachsüchtige Geist Antonias hat Marnie unter Kontrolle. Jetzt will die Hexe ihre Mission beenden und die Erde von den Vampiren befreien. Sie spricht einen mächtigen Zauber aus.

True Blood 04:30

True Blood: Verzaubert

Fantasyserie

In Bon Temps bahnt sich ein Krieg zwischen Vampiren und Hexen an. Tara lässt sich von der besessenen Marnie überzeugen, gegen die Vampire zu kämpfen. Sookie und Eric kommen unterdessen Bill zu Hilfe.