Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für NITRO am 30.04.2024

Jetzt

Walker, Texas Ranger 12:30

Walker, Texas Ranger: Psychoterror

Actionserie

Der geistesgestörte Kriminelle Max Kale hat es geschafft, die Gefängnispsychiater davon zu überzeugen, er sei geheilt. Nach seiner Verlegung in eine weniger streng bewachte Abteilung gelingt ihm die Flucht - und das Ziel, das den "bibelfesten" Wahnsinnigen antreibt, ist der Gedanke an Rache an all jene, die seinerzeit dafür gesorgt haben, dass er hinter Gittern kommt. Zunächst tötet er Richter Hollister, den er mitsamt seiner Wochenendhütte in die Luft sprengt. Die nächsten Kandidaten auf seiner Liste sind die Anklagevertreterin Alex, die Psychaterin Dr. Jane Pine und Kales Ex-Frau Angela. Für das Finale seines Rachefeldzuges hat er schließlich Walker auserkoren.

Danach

Walker, Texas Ranger 13:20

Walker, Texas Ranger: Verdeckte Ermittlung

Actionserie

Der skrupellose Drogenboss Carlos Darias beherrscht ganz Miami. Die Polizei setzt die Ermittlerin Alicia auf den Fall an, die verdeckt ermitteln soll. Doch sie wird enttarnt, von Darias entführt und unter Drogen gesetzt. Daraufhin lässt die Drogenbehörde in Washington Walker und Trivette nach Miami holen, um einzugreifen. Zusammen mit der Polizistin Cousins schleust sich Walker als angeblicher Käufer in die Szene ein und nimmt Kontakt zu dem Drogenmogul auf. Während einer Party in dessen Haus entdeckt er Alicia. In einer gefährlichen Nacht- und Nebelaktion befreit er die Ermittlerin und lässt Darias und seinen Drogenring auffliegen.

M.A.S.H. 14:05

M.A.S.H.: Ach Henry, komm doch wieder

Comedyserie

Lazaretts-Leiter Henry soll eine Auszeichnung für seine Verdienste erhalten. Doch verbunden mit dieser Auszeichnung ist eine Versetzung nach Tokyo. Sein Nachfolger im Lager wird der unbeliebte Frank. Als Hawkeye und Trapper dies hören, schieden sie Pläne den Leiter wieder zurückzuholen.

M.A.S.H. 14:30

M.A.S.H.: Der Dieb will nur das Beste

Comedyserie

Immer wieder verschwinden persönliche Gegenstände der Mitarbeiter aus dem Lager. Der Dieb kann trotz aller Versuche nicht gefangen werden. Das Vertrauen untereinander sinkt immer mehr. Jeder verdächtigt Jeden. Um dem ein Ende zu bereiten, lässt Henry das Lager durchsuchen.

Eine schrecklich nette Familie 15:00

Eine schrecklich nette Familie: Sie erwartet mein Baby - Teil 1

Sitcom

Als Al erfährt, dass Marcy schwanger ist, kann er sich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. Der Spott bleibt ihm allerdings im Halse stecken, als Peggy ihm mitteilt, dass sie ebenfalls in anderen Umständen sei. Kelly und Bud wollen sich auch nicht so recht auf den Familienzuwachs freuen, fürchten sie doch einige Veränderungen. Zu Recht: Peggy lässt sich fortan mit Hinweis auf ihren Zustand wie eine Prinzessin bedienen. Die Kids fordern von Al Wiedergutmachung für die Demütigungen, denen sie als Peggys neue Bedienstete ausgesetzt sind. Er scheint der richtige Adressat, denn Kelly und Bud sind sich sicher, dass Al die alleinige Schuld an der Schwangerschaft trägt.

Eine schrecklich nette Familie 15:25

Eine schrecklich nette Familie: Sie erwartet mein Baby - Teil 2

Sitcom

Peggy, Marcy und Jefferson sind auf der Baby-Expo. Al zieht dagegen die Fernsehunterhaltung vor. Doch auch hier ist ständig nur von Babys die Rede. Als die Schwangeren voller Enthusiasmus zurückkehren, lassen sie Al solange keine Ruhe, bis er ihnen den Bauch streichelt. Das Gerede über Babys geht Al langsam über die Hutschnur. Er beschließt, von zu Hause abzuhauen und ein neues Leben zu beginnen - ohne Kinder. Auf dem Weg zur Bushaltestelle trifft er unter den zahlreichen flüchtenden Vätern auch Jefferson. Der ist noch unschlüssig, aber Al erweist sich als geschickter Rhetoriker und kann den zögernden Ehemann davon überzeugen, dass es für alle Beteiligten das Beste ist, die schwangeren Frauen zu verlassen. Frischen Mutes schmieden sie Pläne für ihr zukünftiges Leben mit neuer Identität. Als dann schließlich der Bus kommt, werden sie rückfällig und kehren reumütig zu ihren Ladies zurück. Mit einem Monitorgerät, das die Bewegungen des Babys aufzeichnen soll, kann Al Peggy milde stimmen. Vollends versöhnt sind die beiden, als sie gemeinsam über ihre missratenen Kinder lästern.

King of Queens 15:50

King of Queens: Aktienfieber

Comedyserie

Von seiner Firma bekommt Doug ganze 3000 Dollar Weihnachtsgeld. Er hält es für die beste Idee, das Geld auf einem Konto anzulegen. Doch Carrie ist ganz heiß darauf, mit dem Geld an der Börse zu spekulieren. Schließlich lässt sich Doug breitschlagen und die beiden werden vom Aktienfieber gepackt. Doug wird immer mulmiger in Anbetracht der beträchtlichen Kursschwankungen seiner Aktien. Schon bald verliert er völlig die Nerven.

King of Queens 16:15

King of Queens: Voll daneben

Comedyserie

Dougs anhänglicher Cousin Danny kommt zu Besuch und stellt seine zukünftige Frau vor. Er vertraut Carrie an, dass er keinen Trauzeugen finden konnte und wohl ohne einen heiraten muss. Damit weckt er bei der gutherzigen Carrie Mitleid. Sie überredet Doug, sich freiwillig als Trauzeuge anzubieten. Widerwillig gibt Doug nach und bereitet den Junggesellenabend vor. Die ganze Party geht natürlich gewaltig in die Hose.

Immer wieder Jim 16:40

Immer wieder Jim: Das romantische Dinner

Sitcom

Cheryl möchte Jim mit einem romantischen Abend zu zweit überraschen. Viel lieber würde er sich jedoch einen spannenden Boxkampf im Fernsehen ansehen. Weil sich die beiden Aktivitäten äußerst schlecht miteinander verbinden lassen, kommt Jim eine Idee, wie er seine Frau außer Gefecht setzen kann. Er will Cheryl betrunken machen in der Hoffnung, damit sie ihn dann beim Fernsehen in Ruhe lässt. Kann das gut gehen?

Immer wieder Jim 17:00

Immer wieder Jim: Der Grill

Sitcom

Jims alter Grill ist nicht mehr der schönste, aber immer noch gut genug, um ihn Andy zu schenken. Zunächst ist Jim froh, das sperrige alte Ding endlich los zu sein, kurz darauf überlegt er es sich jedoch anders. Man könnte doch noch ein gutes Geschäft damit machen, und so verlangt er von Andy, den Grill zu bezahlen. So einfach läuft die Sache jedoch nicht, denn Andy denkt gar nicht daran. Werden die beiden sich doch noch handelseinig?

M.A.S.H. 17:30

M.A.S.H.: Eine richtige, schöne Gelbsucht

Comedyserie

Hawkeye und Trapper behandeln einen Nordkoreaner. Da der jedoch zum Feind gehört, fordert Frank die beiden auf, ihren Patienten zu verlegen. Gehorsam folgen die beiden dem Befehl und verlegen den Koreaner in den Sumpf. Dort können sie ihn ungesehen weiter behandeln. Allerdings braucht der eine Bluttransfusion, jedoch hat nur Frank die passende Blutgruppe. Die beiden Chirurgen können der Versuchung nicht wiederstehen und zapfen ihrem Chef unter Betäubung eine großzügige Menge Blut ab. Nach der Transfusion entdeckt Hawkeye Anzeichen einer Hepatitis.

M.A.S.H. 17:55

M.A.S.H.: Lieber Papa, mir geht es gut

Comedyserie

Weihnachten steht an, doch Hawkeye fällt es schwer, sich auf das Fest einzustimmen. In einem Brief an seinen Vater berichtet er über die gnadenlose Realität des Krieges und dass er schon lange aufgehört hat, einen Sinn in dem Ganzen zu sehen. Seine einzige Freude zieht er aus den Gesichtern der koreanischen Kinder, wenn er den Weihnachtsmann spielen darf. Doch gerade als er das Kostüm angezogen hat, wird er erneut zu einem Verletzten gerufen.

Eine schrecklich nette Familie 18:25

Eine schrecklich nette Familie: Der Familienhammer

Sitcom

Beim wöchentlichen Bundy-Baby-Treffen gibt Peggy bekannt, dass das neue Baby im elterlichen Schlafzimmer untergebracht wird. Al protestiert dagegen, wird aber von seiner Frau und den Kindern überstimmt. Bud schreibt sich inzwischen bei einem Junior College am anderen Ende der Stadt ein und gibt sich als berühmt-berüchtigter Rapper mit Namen 'Grandmaster B.' aus. Al findet den Hammer seines Vaters auf dem Dachboden und beschließt, den Speicher zu einem Zimmer für sich auszubauen, damit er seine Ruhe hat. Peggy ist natürlich davon überzeugt, dass es ihm nicht gelingen wird, aber Al baut tatsächlich ein schönes Zimmer, aus dem er die ganze Familie ausschließt. Jefferson kann trotz des Versprechens, nichts von Als Zimmer zu erzählen, nicht an sich halten, und bald darauf sind alle Männer der Nachbarschaft dort versammelt und nerven. Bud hat mit seiner neuen Identität großen Erfolg bei den Mädchen, aber zu Hause lässt die Wirkung von 'Grandmaster B.' erheblich nach.

Eine schrecklich nette Familie 18:45

Eine schrecklich nette Familie: Miss Käse

Sitcom

Kelly bittet Al um die Kleinigkeit von 1000 Dollar für ein neues Kleid, um am prestigeträchtigen "Miss Käse" - Wettbewerb teilzunehmen. Al erweist sich als wenig spendierlustig, muss sich aber drei Tage später ernste Gedanken machen, weil Kelly binnen dieser Zeit das Geld aufgetrieben hat. Misstrauisch schleicht er ihr zu dem neuen Job hinterher und wird gewahr, dass Kelly ihr Taschengeld mit Billardspielen aufbessert. Al verschlägt es restlos die Sprache, als ein Spieler 5000 Dollar gegen Kelly setzt. Jetzt hat auch Al Blut geleckt, muss sich den eigenen Lebenssaft allerdings ersteinmal abzapfen lassen, um Geld für den Einsatz zusammenzukriegen. Von dem Aderlaß merklich geschwächt, kann er sich kaum noch auf den Beinen halten. Und als Kelly zum finalen Stoß über 10.000 Dollar ansetzt, bricht Al auf dem Pool-Tisch zusammen und ruiniert das Spiel. Halb im Delirium wird Al nach Hause gebracht, wo er auf den verstörten Bud trifft, der sich mit seiner gebärbegeisterten Mutter Filme über Geburten ansehen musste.

King of Queens 19:15

King of Queens: Spiele von gestern

Comedyserie

Doug ist schon ganz aufgeregt, weil seine Footballmannschaft von 1985 zu Besuch kommt. Er erinnert sich gerne daran, wie er beim letzten Spiel einen Gegner geblockt und seine Mannschaft so zum Sieg geführt hatte. Während Carrie ein Riesensandwich zubereitet, erzählt er immer wieder von seiner Glanzleistung. Mit den Jungs ist das glorreiche Spiel immer wieder Thema. Doch der damalige Trainer behauptet, Buster hätte das Spiel gerettet.

King of Queens 19:45

King of Queens: Heiß und kalt

Comedyserie

In Queens ist eine Kältewelle ausgebrochen. Unten im Keller, wo Arthur wohnt, wird es unerträglich frostig und Carrie bietet ihrem Vater an, nach oben zu ziehen. Arthur nimmt dankend an, doch Doug ist von der Idee nicht sonderlich begeistert. Er braucht dringend eine Arthur-freie Zone. Arthur glaubt, dass er nun für immer oben wohnen bleiben kann und ist zutiefst gekränkt, als ihn Carrie wieder in den Keller schickt, da die Temperaturen wieder gestiegen sind. Nach einem zweiten Kälteeinbruch lädt Carrie Arthur wieder nach oben ein, doch der ist nun zu stolz das Angebot anzunehmen.

Arrival 20:15

Arrival

Science-Fiction-Film

Ellipsenförmige Ufos landen an zwölf Stellen auf der Erde. Sprachwissenschaftlerin Dr. Brooks wird vom US-Militär beauftragt, die Alien-Sprache zu entschlüsseln und aufzuklären, mit welcher Absicht die fremden Wesen zur Erde gekommen sind. Brooks Erkenntnisse eilen, denn das chinesische Militär befürchtet, dass die Aliens feindliche Invasoren sind. Das weltweite Säbelrasseln wird immer lauter: Kann Brooks einen Krieg gegen die Aliens verhindern?

Lockout 22:20

Lockout

Actionfilm

Der Secret Service-Agent Marion Snow ist in eine hinterhältige Falle geraten. Er wird beschuldigt, einen Kollegen erschossen und wichtige Akten vernichtet zu haben. Snow wird zu 30 Jahren Knast verurteilt. Allerdings nicht in irgendeinem Gefängnis, sondern im Weltraum-Knast "MS: One" (Maximum Security 1), der 50 Kilometer über der Erde herumschwirrt. In der modernsten und ausbruchsichersten Strafanstalt werden die zurzeit 500 gefährlichsten Killer der Welt gefangen gehalten. Um Revolten, Gewalttätigkeiten und sexuellem Missbrauch unter den Gefangenen vorzubeugen, werden die Gefangenen in kleinen Kabinen in eine Art Dauerschlaf versetzt. Auch Snow soll in so einen künstlichen Tiefschlaf versetzt werden soll. Doch eines Tages wachen die Kriminellen unerwartet auf. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich auch die Tochter des US-Präsidenten, Emilie, gerade in geheimer humanitärer Mission in der Station. Sie hat nämlich den Verdacht, dass dieses Koma-Mittel schwere psychische und physische Schäden hervorrufen kann. Doch nun brechen die Gangster brechen aus auf der Raumstation aus und nehmen Geiseln - darunter auch die Präsidententochter Emilie. Besonders der durchgeknallte Psychopath Hydell hat es auf Emilie abgesehen. Um die Situation zu deeskalieren, bietet die US-Regierung dem verurteilten Undercover-Cop Snow einen Deal an: Sollte er die Kontrolle über die "MS: One" zurückgewinnen und schafft er es, Emilie heil von der Station nach Hause zu bringen, wird ihm seine Strafe erlassen. Es ist ein Angebot, das man nicht ablehnen kann - zumindest wenn man nichts zu verlieren hat. Snow ist entschlossen seine letzte Chance zu nutzen und stellt sich den unberechenbaren Schwerverbrechern. Für ihn und Emilie beginnt der gnadenlose Kampf ums Überleben...

Teleshopping 01:55

Teleshopping

Teleshopping

Recht & Ordnung 03:55

Recht & Ordnung: Polizei Wipperfürth & Veterinäramt Paderborn

Reality-Soap

Motorradpolizist Stefan Nahrgang aus Wipperfürth (39) fährt eine äußerlich unauffällige Maschine. Doch unter der Oberfläche versteckt sich Video-High-Tech. Mit diesem sogenannten Provida-System überführt der 39-jährige Polizeikommissar Motorradraser im Bergischen Land bei Wuppertal. Ein gefährlicher Job, denn oft muss der Polizist dabei an seine Grenzen gehen. Zum Beispiel, als er einen Motorradfahrer verfolgt, der mit Tempo 180 auf der Landstraße unterwegs ist. Amtstierarzt Dr. Klaus Bornhorst (54) ist im Landkreis Paderborn zuständig für alles was kreucht und fleucht. Er kontrolliert, ob Tiere artgerecht gehalten werden, stellt Gesundheitszeugnisse aus und überprüft, ob Landwirte ihre Tiere mit verbotenen Substanzen füttern. Schafhirtin Renate Regier (51) hat den Amtstierarzt zu einem ganz besonderen Einsatzort gerufen. Dr. Bornhorst muss auf den Truppenübungsplatz Augustdorf, denn dort lagert ihre Heidschnuckenherde. Der 54-jährige soll eine sogenannte Trieberlaubnis ausstellen, damit die Hirtin ihre 350 Tiere in den benachbarten Landkreis treiben darf. Diese Bescheinigung gibt es aber nur, wenn keines der Tiere an der hochansteckenden Blauzungenkrankheit leidet.

Recht & Ordnung 04:15

Recht & Ordnung: Fischereiaufsicht Rügen & Polizei Wipperfürth

Reality-Soap

Ob Hoteltester, Schuldeneintreiber, Versicherungsdetektive, Gerichtsvollzieher oder Sozialermittler - sie alle sind täglich im Einsatz, um in Deutschland für "Recht und Ordnung" zu sorgen. In "Recht & Ordnung" kämpfen sich Ermittler aus den unterschiedlichsten Bereichen durch den deutschen Paragraphendschungel - und helfen so, Gesetzesbrechern und untreuen Bürgern ihrer rechtmäßigen Strafe zu zuführen.

Schneller als die Polizei erlaubt 04:40

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #11.17

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.