Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für NITRO am 19.03.2024

Jetzt

Matlock 10:30

Matlock: Als Zugabe Mord

Krimiserie

Der berühmte Countrysänger Jimmy Legrand wird des Mordes an seiner Schwägerin verdächtigt. Diese wurde mit Legrands Wagen überfahren. Die Staatsanwaltschaft glaubt, dass Legrand eigentlich seine Ehefrau Kitty umbringen wollte, denn die Schwestern sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Der Country-Star drohte immer mehr seiner Alkoholsucht zu verfallen, weshalb sich Kitty von ihm trennen wollte. Matlock nimmt sich des verzweifelten Mannes an.

Danach

Matlock 11:25

Matlock: Der stumme Zeuge

Krimiserie

Maggie Crowley veranstaltet eine Weihnachtsparty, auf der die Gäste als Weihnachtsmänner verkleidet sind. Ihre Tochter Wendy freut sich auf den heimlichen Besuch ihres Vaters, Maggies Ex-Mann Brian. Die Eltern hatten einen erbitterten Kampf um Wendys Sorgerecht geführt, den Maggie gewonnen hatte. Seitdem muss sich Brian sich eigentlich von Maggie und Wendy fernhalten. Als Maggie umgebracht wird, fällt der Verdacht sofort auf Brian.

Renegade - Gnadenlose Jagd 12:25

Renegade - Gnadenlose Jagd: Drei Models für Bobby

Krimiserie

Bobby ist sehr stolz auf seine Arbeit, denn er ist überzeugt davon, die beste Damenwäsche aller Zeiten erfunden zu haben. Um die Kleidung angemessen zu präsentieren, engagiert er Models und veranstaltet ein Fotoshooting in einer prachtvollen Villa. Doch zeitgleich haben es auch zwei Einbrecher auf das Anwesen angesehen...

Renegade - Gnadenlose Jagd 13:15

Renegade - Gnadenlose Jagd: Die Nacht des Vampirs

Krimiserie

Bisher war Reno immer überzeugt, dass es keine Vampire gibt, aber dann trifft er auf eine junge Frau, die sich sicher ist, dass ein Vampir hinter ihr her ist. Reno möchte der jungen Frau helfen und fängt mit der Zeit tatsächlich an zu zweifeln, ob es Untote nicht doch gibt. So hilft auch Bobby mit, die rätselhafte Jagd zu beenden.

M.A.S.H. 14:00

M.A.S.H.: Die nackte Kuh

Comedyserie

Hot Lips' Vater hat seinen Besuch angekündigt. Die Krankenschwester freut sich auf das Wiedersehen, doch das Verhältnis der beiden scheint sehr unterkühlt zu sein. Schlussendlich muss sogar Colonel Potter schlichtend eingreifen. Zeitgleich kommt eine Lieferung von einem ehemaligen Patienten im Lager an. Aus Dankbarkeit hat der Soldat eine Rinderhälfte geschickt. Für die Ärzte ein Grund zum Feiern.

M.A.S.H. 14:25

M.A.S.H.: Man lebt - man ist tot

Comedyserie

Weihnachten droht in einer Katastrophe zu enden. Der Versorgungs-Konvoi wurde überfallen und ein Patient wird mit einer lebensgefährlichen Verletzung eingeliefert. Während alle Mitglieder des Camps ihre Verstecke plündern, verspricht B.J. dem Soldaten, ihn solange am Leben zu erhalten, dass seine Kinder ihren Vater nicht am Weihnachtstag verlieren.

Ein Käfig voller Helden 14:55

Ein Käfig voller Helden: Die benutzte Baronin

Comedyserie

Endlich weiß Oberst Klink, wie er Colonel Hogan aushorchen kann: Er benutzt eine äußerst attraktive Baronin als Köder und sorgt dafür, dass Hogan ihr einen Besuch abstatten kann. Doch der schöpft Verdacht: Man macht es ihm gar zu leicht, aus dem Lager auszubüchsen! Nun dreht er den Spieß um: Der "Held" benutzt seinerseits das Rendezvous, um der Gestapo falsche Informationen unterzujubeln. Die "Besuchsmöglichkeiten" werden wieder eingeschränkt.

Ein Käfig voller Helden 15:20

Ein Käfig voller Helden: Ein Schock fürs Leben

Comedyserie

Hogan und seine Freunde versuchen, einen Munitionszug in die Luft zu sprengen und werden von einer Patrouille gestört. Die Gleise sind schon vermint, nur der Zünder müsste noch angebracht werden. Weil ein Besuch General Burkhalters bevorsteht, wurden die Sicherheitsmaßnahmen massiv verschärft. Er bringt seine Schwester mit, die Klink heiraten soll. Hogan arrangiert ein explosives Rendezvous.

Alf 15:50

Alf: Eric, wo bist Du?

Sitcom

Als Willie Tanner und seine Frau Kate Probleme haben, einen zuverlässigen Babysitter für den kleinen Eric zu finden, bietet sich Alf begeistert für diese Aufgabe an. Die Tanners kommen immer wieder irgendwie darum herum, sein Angebot anzunehmen, bis ein Notfall Kate keine andere Möglichkeit lässt, als Alf den Babysitter spielen zu lassen. Zuerst verläuft alles harmonisch für Alf in seiner neuen Position. Aber als Alf zurück ins Kinderzimmer kommt, nachdem er eine schmutzige Windel entsorgt hat, ist Eric plötzlich verschwunden. Was Alf nicht weiß, ist, dass Lynn und Brian Tanner nach Hause gekommen sind und ihren kleinen Bruder auf Anordnung ihrer Mutter abgeholt haben. Willie kommt von der Arbeit zurück und findet einen verzweifelten Alf vor, der dabei ist, das ganze Haus zu durchsuchen. Als er herausfindet, dass sein Sohn vermisst wird, gerät Willie ebenfalls in Panik. Während Willie und Alf gemeinsam in der Küche suchen, trifft Kate ein. Alf, vor Schreck wie gelähmt, gesteht ihr, dass der kleine Eric verloren gegangen ist. Gerade in diesem Augenblick wird ein sehr heiler und gesunder Eric von Lynn in die Küche getragen. Erleichtert verhätschelt Willie das Kind, während Alf ohnmächtig wird. So bringt Alf die Familie letztendlich dazu, seine Hingabe, auf Eric aufzupassen, anzuerkennen. Nachdem Kate sich für ihr Misstrauen entschuldigt hat, gibt sie ihm noch eine Chance auf das Baby aufzupassen.

Alf 16:10

Alf: Mr. Universum

Sitcom

Aufgebracht durch einen Artikel über den Planeten Pluto in einem Klatschheft ergreift Alf die Initiative in Form eines frechen Briefes an den Herausgeber. Eine Woche später bietet das Blatt Alf an, den Brief als Sonderbeitrag zu veröffentlichen. Unter dem Pseudonym Mr. Universe schreibt Alf seine Antwort auf den ursprünglichen Artikel. Aber die Geschichte erscheint mit einigen Zusätzen und Änderungen, die ihm ganz und gar nicht gefallen. Als Alf bei der Zeitung anruft um sich zu beschweren, wird er zu einem Interview überredet. Als der Reporter und ein Fotograf zum Interview erscheinen, schickt Willie Tanner sie mit der Erklärung fort, nichts über außerirdisches Leben zu wissen. Jedoch kann der Fotograf einige Fotos von ihm schießen und für Willie beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, weil Alf auf einigen der Fotos im Hintergrund zu sehen sein könnte. Als die Journalisten zum Haus zurückkehren, lässt der misstrauische Fotograf seine Kamera im Auto zurück. Während Willie und Kate den beiden fantastische Geschichten darüber erzählen, selbst Außerirdischen Ursprungs zu sein, durchsucht Alf das Auto nach dem Film.

Immer wieder Jim 16:40

Immer wieder Jim: Wichtig oder unwichtig

Sitcom

Durch Zufall kommt Cheryl an Fotos der neuen Flamme von Danas Ex-Freund. Zu Cheryls großer Freude ist die Frau nicht besonders hübsch. Doch ehe sie Dana die Aufnahmen zeigen kann, um ihr ein wenig Genugtuung zu verschaffen, hat Jim die Speicherkarte leider schon gelöscht.

Immer wieder Jim 17:00

Immer wieder Jim: Autos und Frauen

Sitcom

Cheryl und Dana ziehen los, um einen neuen Wagen für Dana zu kaufen. Jim lästert, denn er meint, dass Frauen sich in der Regel beim Autokauf übers Ohr hauen lassen. Tatsächlich ist Danas neuer Wagen bereits nach nur einer Woche reif für die Autowerkstatt. Jim will dem Autohaus den Marsch blasen, doch er gerät an die Managerin. Und die hat es ihm so angetan, dass er den Van in Zahlung gibt und ein Cabriolet kauft.

M.A.S.H. 17:25

M.A.S.H.: Notieren Sie, Max!

Comedyserie

Ein nierenkranker Patient benötigt dringend eine Dialyse, doch in ganz Korea ist kein einziges Gerät verfügbar. Hawkeye und B.J. basteln in ihrer Not aus den verschiedensten Maschinenteilen, die sie aus einen Versandhaus und sogar einer Würstchenbude beschaffen, eine eigene Dialysevorrichtung. Nun muss das Ding nur noch funktionieren.

M.A.S.H. 17:50

M.A.S.H.: Auf die Army!

Comedyserie

Klingers Frau schreibt in ihrem Brief, dass sie schon lange mit seinem besten Freund zusammenlebt und möchte sich trennen. Der Sergeant ist mit der Situation völlig überfordert und betrinkt sich hemmungslos. Nicht bei Sinnen, verpflichtet sich Klinger für sechs Jahre bei der Army und soll bereits morgen an die Front.

Ein Käfig voller Helden 18:20

Ein Käfig voller Helden: Keine Sandkastenspiele!

Comedyserie

Fünf Kurzwellenradios müssen der Untergrundorganisation in Frankreich gebracht werden. Eine gute Gelegenheit für den Transport wäre die bevorstehende Heirat von Graf von Heffernick mit Marlene Schneider. Doch da gibt es ein kleines Problem: Marlene ist Klinks alte Flamme. Hogan redet Klink ein, dass von Heffernick ihn schon bald an die Ostfront schicken wird. Klink lässt sich deshalb auf einen Deal ein.

Ein Käfig voller Helden 18:40

Ein Käfig voller Helden: Schleudertrauma, oder was?

Comedyserie

Major Zimmer ist ein Agent der Alliierten. Er soll in ein Krankenhaus gebracht werden, wo Hogan schließlich Kontakt mit ihm aufnehmen will. Die "Helden" manipulieren kurzerhand Klinks Motorrad, der baut einen Unfall - anschließend dürfen sie ihn im Krankenhaus besuchen. Doch Major Zimmer ist noch gar nicht hierher verlegt worden. Klinks Aufenthalt in der Klinik muss also unbedingt verlängert werden.

Alf 19:15

Alf: Der Heiratsschwindler

Sitcom

In einer Fernsehsendung zur Fahndung nach Verbrechern sieht der erstaunte Alf einen Mann, der wegen Polygamie und Betrug gesucht wird und Willie Tanner bis aufs Haar gleicht. Er erzählt niemandem davon und sinnt nach einem Weg, Willie vor dem langen Arm des Gesetzes zu retten. Auch die Nachbarn Raquel und Trevor Ochmonek, sehen die Sendung. Während Raquel nachsinnt, was es wohl ist, das Willie so unwiderstehlich attraktiv macht, entschließt sich Trevor, Willie der Polizei zu übergeben und die Belohnung zu kassieren. Zwei FBI-Agenten tauchen auf, um einen sehr überraschten Willie zum Verhör abzuholen. Als Kate von der Belohnung aus der Fernsehsendung erfährt, folgert sie sofort, dass Alf ihren Mann angezeigt hat. Wütend stellt sie Alf zur Rede, der die Anschuldigung nur abstreiten kann. Nach seiner Freilassung begegnet Willie beim FBI-Büro Trevor und Raquel. Fassungslos muss er erfahren, dass es seine Nachbarn waren, die ihn an die Polizei auslieferten. Trevor erklärt, dass es nichts Persönliches sei und dass er jeden Freund für Geld ausgeliefert hätte...

Alf 19:45

Alf: Wie gewonnen, so zerronnen

Sitcom

Willie Tanner sitzt in der Garage am Computer, als Alf hereinkommt. Willie erklärt, dass er sich gerade auf einer Online-Einkaufsseite befindet und ein Geburtstagsgeschenk für seine Frau Kate sucht. Nachdem Willie gegangen ist, setzt sich Alf an den Computer, um Einkäufe für sich zu tätigen. Stattdessen landet er auf einer Seite für "Börsenaktien für den Hausgebrauch". Eine Woche später erhalten Willie und Kate per Post die Benachrichtigung, dass sie per Computer auf dem Aktienmarkt investiert haben. Da kann natürlich nur Alf dahinter stecken! Obwohl Alf während seines Besuches auf der Seite 5.000 Dollar erwirtschaftet hat, befiehlt Willie dem Außerirdischen, damit aufzuhören, echtes Geld zu investieren. Nachdem Alf 11.000 Dollar in Aktien erwirtschaftet hat, entscheiden Willie und Kate, dass er den ersten Gewinn, den er gemacht hat, weiter investieren darf. Innerhalb einer Woche macht Alf Willie mit einem komplizierten System, das auf der Rechtschreibung der Feiertage auf Melmac basiert, um 20.000 Dollar reicher. Trotzdem funktioniert das Ganze natürlich nur für begrenzte Zeit und als Alf innerhalb von sieben Tagen 10.000 Dollar verliert, entscheidet Willie, dass es jetzt genug sei. Das Investorenteam wird aufgelöst und der übriggebliebene Gewinn wird aufgeteilt. Alf bekommt 2.500 Dollar seines eigenen Geldes und darf damit machen, was er möchte. Innerhalb von ein paar Tagen hat ein übernächtigt aussehender Alf, dessen Nerven bis zum Zerreißen angespannt sind, sein ganzes Geld verloren.

Surrogates - Mein zweites Ich 20:15

Surrogates - Mein zweites Ich

Science-Fiction-Film

In naher Zukunft ist eine Welt entstanden, die kaum noch Verbrechen kennt. Der Grund liegt in den "Surrogates" - nach individuellem Wunsch geformte Roboter mit menschlichem Antlitz. Diese gehen Arbeit und Freizeit nach, während der reale Mensch zu Hause in Sicherheit ist, aber alles nachempfinden kann, was sein "zweites Ich" erlebt. Doch ein Anschlag auf ein junges Paar, das sich auf der Straße küsste, bringt die neue Welt ins Wanken.

12 Monkeys 21:50

12 Monkeys

Science-Fiction-Film

Philadelphia im Jahr 2035: In der kargen, entvölkerten Geisterstadt streifen nur noch wilde Tiere durch die Ruinen, in denen es kaum noch sichtbare Zeichen von Zivilisation gibt. Ein mörderisches Virus hat 1996 beinahe die gesamte Menschheit dahingerafft, und seither leben die wenigen Überlebenden in einer klaustrophobischen Unterwelt, in der sie ein bizarres, unpersönliches Diktat erlassen haben, nach dem jedem Abweichler die ewige Gefangenschaft und Unterwerfung droht. Die einzige Hoffnung auf ein besseres Leben für die letzten Menschen besteht darin, einen selbstmörderischen Boten zurück durch die Zeit ins Jahr der Katastrophe zu schicken, um den Ursprung der Apokalypse zu ergründen und sie - falls möglich - abzuwenden. Der Schwerverbrecher James Cole, den seit langem ein rätselhafter Traum plagt, der mit der Katastrophe in Verbindung zu stehen scheint, wird für das Himmelfahrtskommando ausgewählt. Ihm, der sich durch einen wagemutigen Einsatz an der verseuchten Oberfläche für diesen Einsatz qualifiziert hat, wird bei erfolgreichem Ausgang der Mission Straferlass versprochen, doch eigentlich weiß jeder, dass seine Chancen minimal sind. Mittels einer nicht ganz zuverlässigen Zeitmaschine wird Cole in die Vergangenheit versetzt, doch erst nach einigen folgenschweren Fehlschlägen landet er nach "Zwischenstationen" in einem Irrenhaus und an der Front im Ersten Weltkrieg tatsächlich im Jahr 1996. Dort spürt er gemeinsam mit der Psychiaterin Dr. Kathryn Railly dem mysteriösen Geheimbund der "12 Monkeys" nach, der von dem militanten Tier-Aktivisten Jeffrey Goines, dem nervlich zerrütteten und charakterlich instabilen Sohn eines bekannten Wissenschaftlers, angeführt wird. Es folgt eine wirre Hatz durch die Zeitebenen, bei der jedes gelöste Rätsel nur neue Überraschungen nach sich zieht, die alle Beteiligten an den Rande des Wahnsinns bringen. Doch ohne eine andere Wahl zu haben, kämpft Cole mit aller Kraft gegen das Ende der Zivilisation. Tatsächlich gelingt es ihm, dem Geheimbund der "12 Monkeys" auf die Spur zu kommen. Doch welche Rolle spielen Goines und seine Leute wirklich - und was hat es mit Coles mysteriösem Traum auf sich, der der Schlüssel zum Verständnis der großen Katastrophe zu sein scheint...?

The Purge 3: Election Year 00:10

The Purge 3: Election Year

Thriller

Die Senatorin und Präsidentschaftskandidatin Charlie Roan verlor vor 15 Jahren in einer Purge Night, in der Mord, Vergewaltigung und Gewaltexzesse ungestraft bleiben, ihre komplette Familie. Nun macht sie eine Anti-Purge-Kampagne zum Thema ihres Wahlkampfes. Prompt hetzen die herrschenden New Founding Fathers und der amtierende Präsident in der anstehenden Purge Night eine Horde Neonazis auf Charlie.

Teleshopping 02:50

Teleshopping

Teleshopping

Recht & Ordnung 04:15

Recht & Ordnung: Bombenalarm Osnabrück/Politesse Essen

Reality-Soap

Heute: Bombenalarm in Osnabrück: Es kommt zu einer der größten Evakuierungsaktionen deutschlandweit. Vier Fliegerbomben aus dem 2. Weltkrieg sollen entschärft werden. 15.000 Bewohner müssen für einen Tag ihre Häuser und Wohnungen verlassen. Insgesamt sind 1.600 Rettungskräfte von Polizei, Feuerwehr und THW im Einsatz.

Schneller als die Polizei erlaubt 04:40

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #06.05

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht VOX auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys. Die sogenannten ProViDa-Pkw und -Motorräder (Proof Video Data System) der Polizei sind mit elektronischen Messgeräten zur Bestimmung der Durchschnittsgeschwindigkeit von Fahrzeugen ausgerüstet. Nachdem die Verkehrssünder auf frischer Tat ertappt wurden, werden sie per Video mit ihrem rücksichtslosen Fahrverhalten konfrontiert. Dabei soll ihnen nicht nur bewusst werden, dass sie ihr eigenes Leben, sondern auch das anderer Menschen aufs Spiel setzen. Denn oft unterschätzen Verkehrsteilnehmer die wirklichen Gefahren ihres Handelns.