Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10

TV Programm für NITRO am 23.02.2024

Jetzt

King of Queens 17:00

King of Queens: Jessica

Comedyserie

Eine geheimnisvolle Frau hinterlässt auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht für Doug. Sie schwärmt von einem fantastischen Wochenende und sagt, sie hätte sich in Doug verliebt. Natürlich verwechselt sie ihn mit einem anderen, doch Doug schafft es einfach nicht, das Missverständnis aufzuklären, und macht ihr so falsche Hoffnungen. Als Carrie schließlich davon erfährt, glaubt sie sowieso nicht daran, dass Doug eine Affäre haben könnte.

Danach

M.A.S.H. 17:25

M.A.S.H.: Der rettende Blinddarm

Comedyserie

Colonel Lacy ist in der ganzen Armee für seinen Fanatismus bekannt. Ein Menschenleben bedeutet für ihn nicht sehr viel und er schickt seine Soldaten immer an die vorderste Front. Seine Truppen haben mit Abstand die höchste Rate an Verwundeten vorzuweisen. Lacy inspiziert gerade das Lazarett, um zu prüfen, wen er wieder auf das Schlachtfeld zurückschicken kann, als ihm Hawkeye höflich einen Drink anbietet.

M.A.S.H. 17:50

M.A.S.H.: Eine Nacht in Rosieland

Comedyserie

Aus Protest geht Haykeye zu Rosi's Bar und entscheidet sich sie nicht mehr zu verlassen. Nacheinander besuchen ihn befreundete Chirurgen und andere Mitarbeiter, darunter auch ein genervter Colonel Potter.

Ein Käfig voller Helden 18:20

Ein Käfig voller Helden: Carter als Verräter

Comedyserie

Die "Helden" inszenieren einen Mordanschlag auf Carter. Die Deutschen sollen glauben, dass er zum Verräter geworden sei. Als vermeintlicher Chemiewaffenexperte bittet Carter die Deutschen, ihn in ihrer Chemiewaffenfabrik arbeiten zu lassen, da er das Geheimnis eines Stoffes kenne, der kampfunfähig mache. Klink nimmt Carter die Geschichte ab, und der Sabotageplan scheint aufzugehen. Leider gibt es da die Deutsche Leni Richter .

Ein Käfig voller Helden 18:40

Ein Käfig voller Helden: Das "Manhattan"-Projekt

Comedyserie

Hogan entdeckt, dass es im Londoner Hauptquartier einen Gestapo-Spion gibt, der behauptet, alles über Hogans Aktivitäten zu wissen. Außerdem versucht er, Informationen über das "Manhattan"-Projekt, das amerikanische Atombombenprogramm, zu bekommen. London befiehlt den "Helden", Stalag 13 zu schließen und ins Hauptquartier zu kommen. Doch Hogan will zurückbleiben, um herauszubekommen, was die Gestapo über das Geheimvorhaben der Amerikaner weiß.

Alf 19:15

Alf: Die Untermieterin

Sitcom

Der überfürsorgliche Alf versucht, das "außerirdische Auge" für seine blinde Freundin Jody zu sein und lädt sie ein, bei ihm zu wohnen, als ihr Wohngebäude in Eigentumswohnungen umgebaut wird. Um den Tanners aber nicht zu sehr zur Last zu fallen, findet Jody schnell eine neue Wohnung. Alf besteht darauf, mit ihr zusammen auszuziehen. Es dauert nicht lange, bis sich die beiden so richtig auf den Wecker gehen.

Alf 19:45

Alf: Ein Widersacher auf vier Beinen

Sitcom

Die garstige alte Ethel Buttonwood antwortet auf die Anzeige der Tanners wegen des herrenlosen Hundes, den Brian auf der Straße fand, und prompt mit nach Hause brachte. Die Tanners sind davon überzeugt, dass das süße Hündchen doch eher jemandem anders gehören müsste. Ihre Vermutung wird bestätigt, als die junge Hannah auftaucht und ihren Hund zurück haben möchte. Unglücklicherweise hat Alf den Hund bereits an Ethel ausgehändigt, weil er sich zurückgesetzt fühlte und glaubte, der Hund könne ihm seinen Platz in der Familie streitig machen.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 20:15

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Antlitz des Todes

Doku-Soap

Eine unbescholtene Frau endet in einem Paradies, das sich für sie tragischerweise in ein nasses Grab verwandelt - doch dieses Wasser verwischt nicht alle wichtigen Spuren. In einem weiteren Fall sorgt der Tod eines geliebten Gemeindemitglieds für große Fragezeichen - da es keine Verdächtigen und nur wenige Beweise gibt.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 21:05

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Tödliche Arrangements

Doku-Soap

Die schwangere Ellen Sherman wird ermordet in ihrem Schlafzimmer gefunden. Ihr Mann Edward befindet sich auf einem Wochenend-Segeltrip mit Freunden. Er hatte seine Frau telefonisch nicht erreicht und deswegen seinen Freund Len Frederiksen gebeten, nach ihr zu suchen. Frederiksen fand jedoch nur noch Ellens Leiche. Die Polizeiermittlungen ergeben, dass Ellen mit bloßen Händen erwürgt wurde. Edward fällt aus dem Raster der Verdächtigen, weil er weit entfernt auf seinem Segeltrip war, als sich der Mord ereignete. Die Polizei tappt auf ihrer Suche nach dem Mörder im Dunkeln, bis der Kriminologe Dr. Lee einem Hinweis von Frederiksen nachgeht: Als er Ellen fand, soll es im Haus bitterkalt gewesen sein. Diese Beobachtung lässt einen Todeszeitpunkt Ellens noch vor Edwards Abreise zu. Die Polizei findet weitere Beweismittel gegen den Ehemann der Toten: Kurz zuvor hatte er sich den Thriller "Blackout" angesehen, in dem ein Mann seine Familie ermordet und den Zeitpunkt ihres Todes durch Zufuhr extremer Kälte verschleiern will. Zudem wollte sich Ellen von Edward scheiden lassen und das Geld mitnehmen... Szenenwechsel: Nur kurz nachdem sie sich kennengelernt hatten, heirateten Shannon und David Davis. Neun Monate später starb Shannon bei einem gemeinsamen Ausritt in den Wald. Sie fiel vom Pferd und erlag den Verletzungen. Ihr Mann gab sich zwar betroffen, aber nicht gerade gramgebeugt. Ein Nachbar besah sich später die Stelle, an der Shannon starb, und fand dort zwei Sportschuhe, doch sonst nichts von Belang. Eine Woche nach der Beerdigung Shannons ging David mit Freunden und der Cousine seiner toten Frau essen. Er wollte sich an Cheryl heranmachen, die aber abwehrte. Sie erzählte Shannons Eltern davon, und denen ist das nicht neu. Solcherlei Geschichten von ihrem Schwiegersohn wurden ihnen schon öfter zugetragen. Sie bekamen einen zusätzlichen Schock, als sie erfuhren, dass ihre Tochter nur Tage vor ihrem Tod eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen hatte, deren alleiniger Nutznießer David Davis ist. Als sie sich nun hinter die Geschichte ihres Schwiegersohnes klemmen, erfahren sie weiteres: Shannon war keineswegs Davids erste Frau...

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern 22:05

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern: Der Wahrheit verschrieben

Doku-Soap

Drei Geschichten aus Florida, Tennessee and Minnesota. Ein Polizist berichtet von den drei bewegendsten Fällen seiner Laufbahn.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 23:00

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Antlitz des Todes

Doku-Soap

Eine unbescholtene Frau endet in einem Paradies, das sich für sie tragischerweise in ein nasses Grab verwandelt - doch dieses Wasser verwischt nicht alle wichtigen Spuren. In einem weiteren Fall sorgt der Tod eines geliebten Gemeindemitglieds für große Fragezeichen - da es keine Verdächtigen und nur wenige Beweise gibt.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 23:55

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Tödliche Arrangements

Doku-Soap

Die schwangere Ellen Sherman wird ermordet in ihrem Schlafzimmer gefunden. Ihr Mann Edward befindet sich auf einem Wochenend-Segeltrip mit Freunden. Er hatte seine Frau telefonisch nicht erreicht und deswegen seinen Freund Len Frederiksen gebeten, nach ihr zu suchen. Frederiksen fand jedoch nur noch Ellens Leiche. Die Polizeiermittlungen ergeben, dass Ellen mit bloßen Händen erwürgt wurde. Edward fällt aus dem Raster der Verdächtigen, weil er weit entfernt auf seinem Segeltrip war, als sich der Mord ereignete. Die Polizei tappt auf ihrer Suche nach dem Mörder im Dunkeln, bis der Kriminologe Dr. Lee einem Hinweis von Frederiksen nachgeht: Als er Ellen fand, soll es im Haus bitterkalt gewesen sein. Diese Beobachtung lässt einen Todeszeitpunkt Ellens noch vor Edwards Abreise zu. Die Polizei findet weitere Beweismittel gegen den Ehemann der Toten: Kurz zuvor hatte er sich den Thriller "Blackout" angesehen, in dem ein Mann seine Familie ermordet und den Zeitpunkt ihres Todes durch Zufuhr extremer Kälte verschleiern will. Zudem wollte sich Ellen von Edward scheiden lassen und das Geld mitnehmen... Szenenwechsel: Nur kurz nachdem sie sich kennengelernt hatten, heirateten Shannon und David Davis. Neun Monate später starb Shannon bei einem gemeinsamen Ausritt in den Wald. Sie fiel vom Pferd und erlag den Verletzungen. Ihr Mann gab sich zwar betroffen, aber nicht gerade gramgebeugt. Ein Nachbar besah sich später die Stelle, an der Shannon starb, und fand dort zwei Sportschuhe, doch sonst nichts von Belang. Eine Woche nach der Beerdigung Shannons ging David mit Freunden und der Cousine seiner toten Frau essen. Er wollte sich an Cheryl heranmachen, die aber abwehrte. Sie erzählte Shannons Eltern davon, und denen ist das nicht neu. Solcherlei Geschichten von ihrem Schwiegersohn wurden ihnen schon öfter zugetragen. Sie bekamen einen zusätzlichen Schock, als sie erfuhren, dass ihre Tochter nur Tage vor ihrem Tod eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen hatte, deren alleiniger Nutznießer David Davis ist. Als sie sich nun hinter die Geschichte ihres Schwiegersohnes klemmen, erfahren sie weiteres: Shannon war keineswegs Davids erste Frau...

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern 00:55

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern: Der Wahrheit verschrieben

Doku-Soap

Drei Geschichten aus Florida, Tennessee and Minnesota. Ein Polizist berichtet von den drei bewegendsten Fällen seiner Laufbahn.

Teleshopping 01:30

Teleshopping

Teleshopping

Lie to me 03:35

Lie to me: Duell mit dem Teufel

Krimiserie

Dr. Cal Lightman wird von seiner ehemaligen Freundin und Studienkollegin, der Professorin Helen Dezekis, gebeten, in einem ihrer Seminare einen Gastvortrag über seine Methoden zu halten. Ein Student, Martin Walker, fällt nach dem Vortrag durch seine kritischen Fragen an Cal auf, sodass Cal ihn auswählt, als Versuchskaninchen bei einer Probe seines Könnens mitzuwirken. Zur Überraschung von Gillian und Helen liegt Cal jedoch mit seiner Interpretation der Gesichtsausdrücke von Martin falsch. Während Martins Kommilitonen amüsiert über den Ausgang des Experiments sind, macht Cal sich große Sorgen. Er glaubt, dass Martin nicht nur ein Verhältnis mit Helen hat, sondern auch dass er ein psychotischer Killer ist... Unterdessen versuchen Ria und Eli, dem Highschool-Lehrer Sam Hickson zu helfen. Nachdem er seinen Schülern im naturwissenschaftlichen Unterricht erzählt hat, dass er ein Ufo gesehen habe, will die Schulleitung ihn entlassen. Eli ist sich jedoch sicher, dass Hickson die Wahrheit sagt und befragt seine Schüler. Einer von ihnen gibt zu, das Ufo ebenfalls gesichtet und sogar ein Video davon gefilmt zu haben. Daraufhin gibt Eli gemeinsam mit Hickson ein Fernsehinterview, auf das das Militär gezwungenermaßen reagiert: Colonel Gorman taucht im Gebäude der Lightman Corporation auf und behauptet, den Fall klären zu können...

Schneller als die Polizei erlaubt 04:25

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #09.05

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.

Hercules 04:50

Hercules: Freund und Feind - Teil 1

Fantasyaction

Hercules und Iolaus werden von dem Bauer Hemnor gebeten, sein Dorf zu retten, dass von der berühmten goldenen Hirschkuh heimgesucht wird, die die Felder verwüstet und die Menschen ängstigt. Diese goldene Hirschkuh, die Letzte ihrer Art, verwandelt sich zu bestimmten Zeiten in eine Frau und ist auch ansonsten etwas ganz Besonderes: Das Blut der goldenen Hirschkuh kann sogar die eigentlich unsterblichen Götter töten. Hercules und Iolaus wundern sich sehr, dass die sonst so friedfertige Hirschkuh plötzlich Menschen angreift und können sich das Verhalten des Wundertieres nur damit erklären, dass sie aus Angst vor Wilderen, die es auf ihr goldenes Geweih und die goldenen Hufe abgesehen haben, aggressiv geworden ist. Hemnor erzählt den beiden Helden außerdem, dass Prinz Nestor, ein alter Feind von Hercules, mit einigen Fallenstellern und Soldaten aufgebrochen ist, um die Hirschkuh zur Strecke zu bringen. Hercules und Iolaus, die das Leben der Hirschkuh retten wollen, kommen genau zur selben Zeit wie der Prinz in Hemnors Dorf an. Nestor erinnert den Sohn des Zeus daran, dass der Halbgott für den Tod seines Bruders verantwortlich ist und schwört Rache: Hasserfüllt kündigt er Hercules an, dass er die Hirschkuh einfangen und töten will, um ihn mit einem Pfeil, den er in das Blut des göttlichen Tieres getaucht hat, umzubringen...