Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für NITRO am 01.05.2024

Recht & Ordnung 04:15

Recht & Ordnung: Fischereiaufsicht Rügen & Polizei Wipperfürth

Reality-Soap

Ob Hoteltester, Schuldeneintreiber, Versicherungsdetektive, Gerichtsvollzieher oder Sozialermittler - sie alle sind täglich im Einsatz, um in Deutschland für "Recht und Ordnung" zu sorgen. In "Recht & Ordnung" kämpfen sich Ermittler aus den unterschiedlichsten Bereichen durch den deutschen Paragraphendschungel - und helfen so, Gesetzesbrechern und untreuen Bürgern ihrer rechtmäßigen Strafe zu zuführen.

Schneller als die Polizei erlaubt 04:40

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #11.17

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.

Schneller als die Polizei erlaubt 05:05

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #11.18

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.

Schneller als die Polizei erlaubt 05:30

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #11.19

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.

Schneller als die Polizei erlaubt 05:50

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #11.20

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.

Schneller als die Polizei erlaubt 06:15

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #06.01

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht VOX auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys. Die sogenannten ProViDa-Pkw und -Motorräder (Proof Video Data System) der Polizei sind mit elektronischen Messgeräten zur Bestimmung der Durchschnittsgeschwindigkeit von Fahrzeugen ausgerüstet. Nachdem die Verkehrssünder auf frischer Tat ertappt wurden, werden sie per Video mit ihrem rücksichtslosen Fahrverhalten konfrontiert. Dabei soll ihnen nicht nur bewusst werden, dass sie ihr eigenes Leben, sondern auch das anderer Menschen aufs Spiel setzen. Denn oft unterschätzen Verkehrsteilnehmer die wirklichen Gefahren ihres Handelns.

Law & Order 06:40

Law & Order: Wahrheit oder nicht?

Krimiserie

Die Verlegerin Serena Darby wird erschlagen in ihrem Hausflur gefunden. Die Spur führt die Polizei zu J.P. Lange, einem ehemaligen Baseball-Profi, der in Darbys Verlag ein Buch über den Mord an seiner Frau, für den er vor ein paar Jahren vor Gericht stand und freigesprochen wurde, herausbringen will. Er beschreibt die Tat, behauptet aber, es wäre nur Fiktion. Bei dem damaligen Prozess mit Staatsanwalt McCoy wurde Lange freigesprochen. Jetzt verstrickt sich Lange immer mehr in Falschaussagen und versucht sogar, seinem Ghostwriter Gerald Stockwell die Schuld für den Mord an der Verlegerin in die Schuhe zu schieben. McCoy klagt jedoch Lange wegen Mordes an der Verlegerin an, doch alle halten diesen Schritt für McCoys Rache wegen des verlorenen Prozesses.

Law & Order 07:30

Law & Order: Im Fegefeuer

Krimiserie

Fünf Kirchen wurden in Brand gesetzt, doch in der letzten entdeckt man auch eine verkohlte Leiche. Durch Zeugen ermittelt man schnell die Täter: zwei Studenten, die unter Drogeneinfluss standen. Ihr Alibi beweist aber, dass sie nichts mit der fünften Brandstiftung und der Leiche zu tun haben. Man findet heraus, dass der Tote Charles Nash heißt und schon vor dem Brand erschlagen wurde. Er war Biologielehrer an einer privaten, christlichen Schule und vertrat die Evolutionstheorie, was vielen Eltern nicht passte. Seine Schülerin Mary beharrte wie ihr Vater Jacob Reese auf der Schöpfungsgeschichte und hätte wegen Nashs schlechter Beurteilung den Abschluss nicht geschafft. Jacob Reese gerät immer mehr unter Verdacht, da er das Opfer am Mordabend ganz aus der Nähe des Tatorts angerufen hatte. Schließlich gibt er die Tat zu, sieht sich aber als Werkzeug des göttlichen Strafgerichts, weil er seine Tochter vor den ketzerischen Lehren des Lehrers retten musste. Gerüchten an der Schule zufolge war Nash ein Frauenheld, und der Verdacht erhärtet sich, dass er auch mit Mary Sex hatte. Doch das bringt ihren Vater nicht davon ab, sich nur als Gottes Werkzeug zu sehen. Er musste Nashs in jeder Hinsicht sündigem Treiben ein Ende setzen. Erst als Mary gesteht, dass sie in Wirklichkeit ein Verhältnis mit einem anderen Lehrer hatte, gerät der Fall ins Rollen.

Burn Notice 08:15

Burn Notice: Lebensmüde

Krimiserie

Michael hat herausgefunden, dass Carla einen Scharfschützen engagiert hat. Dessen Ziel soll offenbar eine Yacht sein, die im Hafen von Miami vor Anker liegt. Um zu erfahren, wer das potentielle Mordopfer ist und warum Carla es auf diese unbekannte Person abgesehen hat, nimmt Michael sich gemeinsam mit Sam ein Zimmer in dem Hotel, in dem sich auch Carla eingemietet hat. Doch dann kommt Michael ein weiterer Fall dazwischen: Fionas neuer Freund Campbell benötigt Michaels Hilfe. Allerdings steckt nicht er selbst, sondern sein Kumpel Henry in Schwierigkeiten. Henry arbeitet als Leibwächter für eine Firma, die unter anderem die venezolanische Familie Arroyos zu ihren Kunden zählt. Vor einiger Zeit wurde er von einem gewissen Lesher angesprochen, der versucht hatte, Henry zur Kooperation zu zwingen. Lesher und seine Hintermänner haben offenbar vor, Izabella, die Tochter der Arroyos', aus finanziellen und politischen Gründen zu entführen. Als Henry misstrauisch wurde und Lesher seine Mitarbeit verweigerte, wurde nicht nur Henrys bester Freund getötet. Auch Henry wurde angedroht, dass er umgebracht würde. Michael sieht nur eine Möglichkeit, Henry und Izabella zu schützen: Er gibt sich als Leibwächter mit Familien- und Alkoholproblemen aus, damit Lesher ihn für eine leichte Beute hält...

Burn Notice 09:00

Burn Notice: Lockvogel

Krimiserie

Nachdem Michael nur knapp ein Attentat überlebt hat, bei dem sein Loft in die Luft gesprengt wurde, kümmert Sam sich um ihn. Michael traut sich nicht, sich im Krankenhaus behandeln zu lassen. Er glaubt, weiterhin von Carlas Handlangern verfolgt zu werden, die er ebenfalls für verantwortlich für den Bombenanschlag auf ihn hält. Da Michael nun sehr vorsichtig ist und sein Umfeld genauestens beobachtet, gerät er unversehens in einen neuen Fall. Er beobachtet einen Mann, der im dichten Straßenverkehr absichtlich vor ein Auto läuft. Michael kann den Unbekannten retten. Er heißt Kenny und gesteht Michael, dass er Selbstmord begehen wollte, weil er völlig verzweifelt ist. Kennys kleiner Sohn ist todkrank und muss dringend operiert werden. Kenny war es zwar gelungen, das Geld für die Behandlung mühsam zusammen zu sparen. Doch dann ist er einer äußerst skrupellosen Betrügerbande auf den Leim gegangen, die ihn um seine gesamten Ersparnisse gebracht hat. Kopf dieser Bande ist eine gewisse Rachel, deren Spezialität es ist, Menschen in hoffnungslosen Lebenssituationen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nachdem Michael Kennys Geschichte gehört hat, kann er nicht anders, als ihm seine Hilfe zuzusichern. Mit Unterstützung von Sam und Fiona, die als Lockvögel fungieren, pirscht er sich an Rachel heran...

Burn Notice 09:45

Burn Notice: Entflammt

Krimiserie

Michael erklärt sich bereit, einem Kumpel von Sam zu helfen, der früher ein professioneller Football-Spieler war und heute als Trainer einer jungen Mannschaft arbeitet. Corey Jensen, einer seiner Spieler, musste mitansehen, wie seine Schwester Tanya von dem Gangster Felix Cole angegriffen wurde. Daraufhin war Corey mit einem Baseball-Schläger auf Cole losgegangen und wird seitdem massiv von ihm bedroht. Michael und Fiona schmieden einen perfiden Plan, wie sie Cole unschädlich machen können: Cole gehört zu einer Bande von Autodieben, deren Kopf ein gewisser Tony Soto ist. Michael und Fiona gründen zum Schein eine eigene Autoknackerbande und treten in schwarzen Anzügen und mit coolem Gehabe gegen die Konkurrenz an. Schnell erregen sie damit Sotos Aufmerksamkeit und können ihn tatsächlich glauben machen, dass sie die besseren Partner seien. Michael und Fiona erklären sich bereit, mit Soto gemeinsame Sache zu machen - unter der Bedingung, dass er vorher seinen alten Kompagnon Cole ausschaltet. Fiona arbeitet gleichzeitig an einem zweiten Fall: Sie versucht herauszufinden, wo der Bombenleger Derek Poole wohnt, der ein Attentat auf Michael verübt hat. Als sie Pooles Haus findet, tappt sie jedoch direkt in die Falle: Poole hat in seiner Bleibe eine gefährliche Feuerfalle gelegt...

Matlock 10:40

Matlock: Der Mord an Richter Price: Die Falle schnappt zu

Krimiserie

Matlock muss zu einer Gerichtsverhandlung nach Los Angeles. Als er eintrifft, ist die Verhandlung bereits im vollen Gange und der Anwalt muss sich von Richter Raymond Price für seine Verspätung tadeln lassen. Als Matlock sich später dafür entschuldigen will, sucht er Price in dessen Büro auf. Als er die Tür zu dem Arbeitszimmer öffnet, liegt der Richter tot auf dem Boden. Da Matlock als letzter am Tatort war, wird er des Mordes verdächtigt.

Matlock 11:30

Matlock: Der Mord an Richter Price: Alte Kameraden

Krimiserie

Matlock sitzt weiterhin in Haft und wird verdächtigt, den Richter Raymond Price ermordet zu haben. Auch im Gefängnis setzt der Anwalt seine Ermittungen fort. Die Recherchen führen ihn auf die Spur dreier alter Kriegskameraden, die zusammen mit Richter Price in der Army gedient haben. Mittlerweile verdienen die Veteranen ihr Geld mit Drogen- und Waffenschmuggel. Und auch Richter Price schien in die illegalen Geschäfte verwickelt gewesen zu sein.

Walker, Texas Ranger 12:30

Walker, Texas Ranger: Blutige Sabotage

Actionserie

Auf einer Bohrinsel häufen sich tödliche Unfälle, und ständig geht teures Material zu Bruch. Walker heuert als Arbeiter dort an, um verdeckt zu ermitteln. Bald findet er heraus, dass der radikale Umweltschützer Stark und seine Anhänger für die Sabotageakte verantwortlich sind. Walker kommt einem teuflischen Plan von Stark und seinen Leuten auf die Schliche: Sie wollen die gesamte Bohrinsel mitsamt der Arbeiter in die Luft sprengen.

Walker, Texas Ranger 13:15

Walker, Texas Ranger: Bonnie und Clyde

Actionserie

Der junge Billy Kramer bricht aus dem Gefängnis aus, um fortan ein Leben zu führen wie sein Idol Clyde Barrow. Dazu benötigt er nur noch die passende Bonnie. Also entführt er kurzerhand seine Jugendliebe Dory, C.D.s Nichte. Er zwingt sie dazu, ihn bei seinen Banküberfällen zu begleiten, bei denen er nicht lange fackelt und notfalls auch Menschen erschießt. Walker und C.D. heften sich an seine Fersen, und ein nervender Radiomoderator bläst voreilig zur Kopfgeldjagd auf "Bonnie und Clyde". Billy geht in seinem Wahn soweit, dass er wie sein großes Vorbild zusammen mit seiner Geliebten im Kugelhagel umkommen will. Also manövriert er sich selbst in eine ausweglose Situation, wird aber dann von Walker äußerst unspektakulär und unblutig überwältigt.

M.A.S.H. 14:10

M.A.S.H.: Eine richtige, schöne Gelbsucht

Comedyserie

Hawkeye und Trapper behandeln einen Nordkoreaner. Da der jedoch zum Feind gehört, fordert Frank die beiden auf, ihren Patienten zu verlegen. Gehorsam folgen die beiden dem Befehl und verlegen den Koreaner in den Sumpf. Dort können sie ihn ungesehen weiter behandeln. Allerdings braucht der eine Bluttransfusion, jedoch hat nur Frank die passende Blutgruppe. Die beiden Chirurgen können der Versuchung nicht wiederstehen und zapfen ihrem Chef unter Betäubung eine großzügige Menge Blut ab. Nach der Transfusion entdeckt Hawkeye Anzeichen einer Hepatitis.

M.A.S.H. 14:30

M.A.S.H.: Lieber Papa, mir geht es gut

Comedyserie

Weihnachten steht an, doch Hawkeye fällt es schwer, sich auf das Fest einzustimmen. In einem Brief an seinen Vater berichtet er über die gnadenlose Realität des Krieges und dass er schon lange aufgehört hat, einen Sinn in dem Ganzen zu sehen. Seine einzige Freude zieht er aus den Gesichtern der koreanischen Kinder, wenn er den Weihnachtsmann spielen darf. Doch gerade als er das Kostüm angezogen hat, wird er erneut zu einem Verletzten gerufen.

Eine schrecklich nette Familie 15:00

Eine schrecklich nette Familie: Der Familienhammer

Sitcom

Beim wöchentlichen Bundy-Baby-Treffen gibt Peggy bekannt, dass das neue Baby im elterlichen Schlafzimmer untergebracht wird. Al protestiert dagegen, wird aber von seiner Frau und den Kindern überstimmt. Bud schreibt sich inzwischen bei einem Junior College am anderen Ende der Stadt ein und gibt sich als berühmt-berüchtigter Rapper mit Namen 'Grandmaster B.' aus. Al findet den Hammer seines Vaters auf dem Dachboden und beschließt, den Speicher zu einem Zimmer für sich auszubauen, damit er seine Ruhe hat. Peggy ist natürlich davon überzeugt, dass es ihm nicht gelingen wird, aber Al baut tatsächlich ein schönes Zimmer, aus dem er die ganze Familie ausschließt. Jefferson kann trotz des Versprechens, nichts von Als Zimmer zu erzählen, nicht an sich halten, und bald darauf sind alle Männer der Nachbarschaft dort versammelt und nerven. Bud hat mit seiner neuen Identität großen Erfolg bei den Mädchen, aber zu Hause lässt die Wirkung von 'Grandmaster B.' erheblich nach.

Eine schrecklich nette Familie 15:25

Eine schrecklich nette Familie: Miss Käse

Sitcom

Kelly bittet Al um die Kleinigkeit von 1000 Dollar für ein neues Kleid, um am prestigeträchtigen "Miss Käse" - Wettbewerb teilzunehmen. Al erweist sich als wenig spendierlustig, muss sich aber drei Tage später ernste Gedanken machen, weil Kelly binnen dieser Zeit das Geld aufgetrieben hat. Misstrauisch schleicht er ihr zu dem neuen Job hinterher und wird gewahr, dass Kelly ihr Taschengeld mit Billardspielen aufbessert. Al verschlägt es restlos die Sprache, als ein Spieler 5000 Dollar gegen Kelly setzt. Jetzt hat auch Al Blut geleckt, muss sich den eigenen Lebenssaft allerdings ersteinmal abzapfen lassen, um Geld für den Einsatz zusammenzukriegen. Von dem Aderlaß merklich geschwächt, kann er sich kaum noch auf den Beinen halten. Und als Kelly zum finalen Stoß über 10.000 Dollar ansetzt, bricht Al auf dem Pool-Tisch zusammen und ruiniert das Spiel. Halb im Delirium wird Al nach Hause gebracht, wo er auf den verstörten Bud trifft, der sich mit seiner gebärbegeisterten Mutter Filme über Geburten ansehen musste.

King of Queens 15:55

King of Queens: Spiele von gestern

Comedyserie

Doug ist schon ganz aufgeregt, weil seine Footballmannschaft von 1985 zu Besuch kommt. Er erinnert sich gerne daran, wie er beim letzten Spiel einen Gegner geblockt und seine Mannschaft so zum Sieg geführt hatte. Während Carrie ein Riesensandwich zubereitet, erzählt er immer wieder von seiner Glanzleistung. Mit den Jungs ist das glorreiche Spiel immer wieder Thema. Doch der damalige Trainer behauptet, Buster hätte das Spiel gerettet.

King of Queens 16:15

King of Queens: Heiß und kalt

Comedyserie

In Queens ist eine Kältewelle ausgebrochen. Unten im Keller, wo Arthur wohnt, wird es unerträglich frostig und Carrie bietet ihrem Vater an, nach oben zu ziehen. Arthur nimmt dankend an, doch Doug ist von der Idee nicht sonderlich begeistert. Er braucht dringend eine Arthur-freie Zone. Arthur glaubt, dass er nun für immer oben wohnen bleiben kann und ist zutiefst gekränkt, als ihn Carrie wieder in den Keller schickt, da die Temperaturen wieder gestiegen sind. Nach einem zweiten Kälteeinbruch lädt Carrie Arthur wieder nach oben ein, doch der ist nun zu stolz das Angebot anzunehmen.

Immer wieder Jim 16:40

Immer wieder Jim: Das Garagentor

Sitcom

Jim hat das Garagentor mit einem Hightech-Sicherheitssystem ausgerüstet. Hinein und heraus kommt nur noch, wer den richtigen Zahlencode eintippt. Cheryl bekommt von Jim eine Einführung in das komplizierte System, aber sie beschließt, seine Anweisungen einfach mit Ignoranz zu strafen. Das hat Folgen: Versehentlich sperrt sie sich mit Dana und den Kindern in der Garage ein - und kommt nicht mehr raus.

Immer wieder Jim 17:00

Immer wieder Jim: Ein Kostüm für Kyle

Sitcom

Halloween steht bevor. Jim hat natürlich seine ganz eigenen Vorstellungen davon, welches Kostüm der kleine Kyle tragen soll und besorgt ihm deshalb eine Dinosaurier-Verkleidung. Doch Kyle hat seinen eigenen Kopf, und er würde viel lieber als Cinderella auf die Jagd nach Süßigkeiten gehen. Doch das will Jim auf gar keinen Fall zulassen ...

M.A.S.H. 17:30

M.A.S.H.: Ein Aufstand für Edwina

Comedyserie

Die neue Krankenschwester Edwina ist in jeder Beziehung sehr ungeschickt. Damit sie sich nicht als Mauerblümchen fühlen muss, ziehen sich die anderen Schwestern vorübergehend von ihren Liebhabern zurück: Wenn die Männer die "normalen Verhältnisse" wieder zurückhaben wollen, verlangen die Frauen, dass sich einer von ihnen um Edwina kümmert. Das Los fällt auf Hawkeye - aber Edwina ist wirklich zu ungeschickt.

M.A.S.H. 17:55

M.A.S.H.: Noch so eine Liebesgeschichte

Comedyserie

Radar, ein Kollege von Hawkeye und Trapper, erhält von zu Hause die Nachricht, dass sich seine Verlobte von ihm trennen will. Da er völlig am Boden zerstört ist, versuchen die beiden Chirurgen, ihren Freund mit der neuen Krankenschwester Louise zu verkuppeln. Leider scheint die von dem eher simpel gestrickten Radar nicht sonderlich angetan. Also geben Trapper und Hawkeye ihrem Kollegen ein wenig Nachhilfeunterricht.

Eine schrecklich nette Familie 18:25

Eine schrecklich nette Familie: Marcys Wickeltisch

Sitcom

Bei einem Gespräch von Frau zu Frau erfährt Peggy von Marcy, dass diese das Kinderzimmer mit Möbeln aus altem Familienbesitz einrichten will. Derweil versucht Jefferson zu beweisen, dass er nicht unter der Fuchtel seiner Frau steht, indem er die bei einer Spedition eingestellten Möbel verkauft und das Geld auf der Rennbahn verjubelt. Als Marcy davon erfährt, ist sie wenig beeindruckt und schmeißt ihren Gatten in hohem Bogen hinaus. Derweil organisieren Al, Kelly und Bud ein Anti-Baby-Treffen, bei dem sie unter anderem beschließen, dass Jefferson nicht länger bei ihnen Asyl beanspruchen kann.

Eine schrecklich nette Familie 18:45

Eine schrecklich nette Familie: Buck hat Bauchschmerzen

Sitcom

Als Buck plötzlich nichts mehr frisst, wenden Al und die Kinder ihre ganze Aufmerksamkeit dem Hund zu. Peggy ist außer sich und klagt Marcy ihr Leid, dass die 'Töle' wichtiger ist als sie. Sie erfährt zudem, dass Jefferson sich viel verständnisvoller verhält. Er durchlebt eine "Sympathie-Schwangerschaft" mit allen Nebenwirkungen der bevorstehenden Mutterschaft. Al scheint jedoch nicht an vergleichbaren Symptomen zu leiden. Daraufhin fährt Peggy zu ihrer Familie, doch anstatt der Schwangeren Trost zu spenden, spannt man sie zur Arbeit ein. Als sie sich beklagt, wirft Cousin Eb ihr vor, sie sei durch ihre Ehe mit einem erfolgreichen Schuhverkäufer und das mondäne Stadtleben verweichlicht. Verzweifelt und unverstanden reist sie zurück zu ihrer Familie, die ihre Abwesenheit allerdings gar nicht zur Kenntnis genommen hat. Bucks Bauchschmerzen sind auch nicht besser geworden. Hat er etwa eine "Sympathie-Schwangerschaft"?

King of Queens 19:15

King of Queens: Fair Play

Comedyserie

Doug, Carrie, Richie, Donna, Deacon und Kelly verbringen einen gemeinsamen Spieleabend. Dabei beobachtet der entsetzte Doug, wie seine Frau schummelt. Er ist entsetzt und der Zwischenfall geht ihm nicht aus dem Kopf. Er will Carrie unbedingt als "Betrügerin" überführen. Beim nächsten Treffen entschuldigt sich Carrie für ihre Mogelei. Doch am gleichen Abend schummelt sie schon wieder. Doug ist verzweifelt und versucht ihre Beweggründe herauszufinden. Er weiht Arthur in die Geschichte ein, der entsetzt ist von seinem "kleinen Mädchen". Bei dem Gespräch erfährt Doug allerdings auch, dass Arthur Carrie immer ausgelacht hat, wenn sie verlor. Doug versucht sich prompt als Therapeut für Carrie und Arthur.

King of Queens 19:45

King of Queens: Doug trifft Carrie

Comedyserie

Doug schwelgt in Erinnerungen an die Zeit, in der er Carrie kennenlernte. Mitte der 1980er Jahre arbeitete er als Türsteher in einer Diskothek. Eines Abends brachte sein Kumpel Richie zwei Frauen namens Lynn und Carrie mit. Richie und Doug luden die beiden in ihr gemeinsames Apartment ein. Während Richie versuchte, mit Carrie anzubandeln, machte sich Doug erfolglos an Lynn heran. Mit der Zicke Carrie wusste er gar nichts anzufangen.

Jumper 20:15

Jumper

Science-Fiction-Film

Jumper sind Menschen, die sich augenblicklich an jeden beliebigen Ort teleportieren können. Davon wissen nur die Paladine, die Jagd auf die Jumper machen. David Rice entdeckt zufällig, dass er auch ein Jumper ist. Er benutzt seine Fähigkeiten, um seinem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen und sich durch das Beamen in Tresorräume von Banken zu bereichern. Doch die Paladine kommen ihm auf die Schliche.

Arrival 21:50

Arrival

Science-Fiction-Film

Ellipsenförmige Ufos landen an zwölf Stellen auf der Erde. Sprachwissenschaftlerin Dr. Brooks wird vom US-Militär beauftragt, die Alien-Sprache zu entschlüsseln und aufzuklären, mit welcher Absicht die fremden Wesen zur Erde gekommen sind. Brooks Erkenntnisse eilen, denn das chinesische Militär befürchtet, dass die Aliens feindliche Invasoren sind. Das weltweite Säbelrasseln wird immer lauter: Kann Brooks einen Krieg gegen die Aliens verhindern?

Lockout 23:55

Lockout

Actionfilm

Der Secret Service-Agent Marion Snow ist in eine hinterhältige Falle geraten. Er wird beschuldigt, einen Kollegen erschossen und wichtige Akten vernichtet zu haben. Snow wird zu 30 Jahren Knast verurteilt. Allerdings nicht in irgendeinem Gefängnis, sondern im Weltraum-Knast "MS: One" (Maximum Security 1), der 50 Kilometer über der Erde herumschwirrt. In der modernsten und ausbruchsichersten Strafanstalt werden die zurzeit 500 gefährlichsten Killer der Welt gefangen gehalten. Um Revolten, Gewalttätigkeiten und sexuellem Missbrauch unter den Gefangenen vorzubeugen, werden die Gefangenen in kleinen Kabinen in eine Art Dauerschlaf versetzt. Auch Snow soll in so einen künstlichen Tiefschlaf versetzt werden soll. Doch eines Tages wachen die Kriminellen unerwartet auf. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich auch die Tochter des US-Präsidenten, Emilie, gerade in geheimer humanitärer Mission in der Station. Sie hat nämlich den Verdacht, dass dieses Koma-Mittel schwere psychische und physische Schäden hervorrufen kann. Doch nun brechen die Gangster brechen aus auf der Raumstation aus und nehmen Geiseln - darunter auch die Präsidententochter Emilie. Besonders der durchgeknallte Psychopath Hydell hat es auf Emilie abgesehen. Um die Situation zu deeskalieren, bietet die US-Regierung dem verurteilten Undercover-Cop Snow einen Deal an: Sollte er die Kontrolle über die "MS: One" zurückgewinnen und schafft er es, Emilie heil von der Station nach Hause zu bringen, wird ihm seine Strafe erlassen. Es ist ein Angebot, das man nicht ablehnen kann - zumindest wenn man nichts zu verlieren hat. Snow ist entschlossen seine letzte Chance zu nutzen und stellt sich den unberechenbaren Schwerverbrechern. Für ihn und Emilie beginnt der gnadenlose Kampf ums Überleben...

Teleshopping 01:35

Teleshopping

Teleshopping

Recht & Ordnung 03:40

Recht & Ordnung

Reality-Soap

Ob Hoteltester, Schuldeneintreiber, Versicherungsdetektive, Gerichtsvollzieher oder Sozialermittler - sie alle sind täglich im Einsatz, um in Deutschland für "Recht und Ordnung" zu sorgen. In "Recht & Ordnung" kämpfen sich Ermittler aus den unterschiedlichsten Bereichen durch den deutschen Paragraphendschungel - und helfen so, Gesetzesbrechern und untreuen Bürgern ihrer rechtmäßigen Strafe zu zuführen.

Recht & Ordnung 04:00

Recht & Ordnung

Reality-Soap

Ob Hoteltester, Schuldeneintreiber, Versicherungsdetektive, Gerichtsvollzieher oder Sozialermittler - sie alle sind täglich im Einsatz, um in Deutschland für "Recht und Ordnung" zu sorgen. In "Recht & Ordnung" kämpfen sich Ermittler aus den unterschiedlichsten Bereichen durch den deutschen Paragraphendschungel - und helfen so, Gesetzesbrechern und untreuen Bürgern ihrer rechtmäßigen Strafe zu zuführen.

Recht & Ordnung 04:25

Recht & Ordnung

Reality-Soap

Ob Hoteltester, Schuldeneintreiber, Versicherungsdetektive, Gerichtsvollzieher oder Sozialermittler - sie alle sind täglich im Einsatz, um in Deutschland für "Recht und Ordnung" zu sorgen. In "Recht & Ordnung" kämpfen sich Ermittler aus den unterschiedlichsten Bereichen durch den deutschen Paragraphendschungel - und helfen so, Gesetzesbrechern und untreuen Bürgern ihrer rechtmäßigen Strafe zu zuführen.

Schneller als die Polizei erlaubt 04:45

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #06.02

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht VOX auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys. Die sogenannten ProViDa-Pkw und -Motorräder (Proof Video Data System) der Polizei sind mit elektronischen Messgeräten zur Bestimmung der Durchschnittsgeschwindigkeit von Fahrzeugen ausgerüstet. Nachdem die Verkehrssünder auf frischer Tat ertappt wurden, werden sie per Video mit ihrem rücksichtslosen Fahrverhalten konfrontiert. Dabei soll ihnen nicht nur bewusst werden, dass sie ihr eigenes Leben, sondern auch das anderer Menschen aufs Spiel setzen. Denn oft unterschätzen Verkehrsteilnehmer die wirklichen Gefahren ihres Handelns.