Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für NITRO am 26.04.2024

Jetzt

Burn Notice 08:00

Burn Notice: Sackgasse - Teil 2

Krimiserie

Sam und Fiona hatten einen äußerst gefährlichen Fall angenommen. Während der Ermittlungen sind die beiden ins Visier brutaler Heroinschmuggler geraten. Sam wurde entführt und wird nun seit Tagen auf dem Boot eines gewissen Glenn Harrick, dem Kopf der Drogenbande, gefangen gehalten und übel gefoltert. Harrick nimmt über Sams Handy Kontakt zu Michael auf, der nun mit Hilfe von Nate und Fiona, die den Drogendealern entkommen war, Sam befreien will. Die Befreiungsaktion ist jedoch schwieriger als gedacht, so dass Michael schließlich ein riskantes Manöver wagen muss. Von seinem alten Informanten Barry erfährt er den Namen des zweitgrößten Heroindealers in Miami und versucht über diesen den Ort, an dem Sam gefangen gehalten wird, herauszufinden. Natürlich ist der Drogenbaron wenig begeistert, als Michael plötzlich in dessen Club auftaucht und ihm eine Waffe unter die Nase hält...

Danach

Burn Notice 08:45

Burn Notice: Gegenleistung

Krimiserie

Über den ehemaligen Undercover-Agenten Michael Westen wurde eine "Burn Notice" verhängt. Seither sind seine alten Konten und Kontakte zur CIA eingefroren und Michael hält sich mit kleinen Jobs als Privatdetektiv über Wasser. Jede freie Minute versucht er, die Verantwortlichen und die Gründe für seine "Burn Notice" zu finden. Nun scheint sich endlich eine Möglichkeit aufzutun, Licht ins Dunkel zu bringen. Denn eine gewisse Carla hat sich bei ihm gemeldet. Michael weiß zwar weder etwas über die beruflichen Hintergründe und Motive dieser mysteriösen Frau, noch kennt er die Personen, für die Carla arbeitet. Er ist sich jedoch sicher, dass sie ihm die Antworten auf alle Fragen liefern kann, die ihm schon so lange unter den Nägeln brennen. Die geheimnisvolle Carla willigt in ein Treffen mit Michael ein - jedoch nur unter einer Bedingung: Sie benötigt offenbar dringend Daten aus dem Computer von dem skrupellosen Waffenhändler Ryder Stahl. Sie hat bereits versucht, an das Datenmaterial heranzukommen - über Jimmy, einen Angestellten Stahls. Carla hat Jimmys Frau und seine Tochter entführt und ihn damit erpresst. Doch Jimmy erwies sich als wenig zuverlässig und äußerst ungeschickt. Darum fordert Carla nun von Michael, die gewünschten Daten von Stahl zu besorgen. Michael greift zu einem Trick, um Kontakt zu dem Waffenhändler zu knüpfen. Er gibt sich als kenianischer Bergbauunternehmer aus und schlägt Stahl ein äußerst lukratives Geschäft vor...

Burn Notice 09:30

Burn Notice: Schnee in Miami

Krimiserie

Michael hofft weiterhin, dass er mit Hilfe der mysteriösen Carla nähere Informationen über seine "Burn Notice" erfahren kann. Als es endlich zu einem persönlichen Treffen mit Carla kommt, glaubt Michael sich schon am Ziel - doch weit gefehlt. Abermals knüpft Carla ihre Bereitschaft, Michael Informationen zu liefern, an Bedingungen. Dieses Mal verlangt sie von Michael die perfekte Fälschung einer geheimen Sicherheitskarte - eine fast unmöglich zu erfüllende Forderung. Doch Michael gelingt es, den Kontakt zu dem einzigen Mann in Miami herzustellen, der dieser Aufgabe gewachsen wäre: der Meisterfälscher Nefzi. Michael bittet Nefzi zudem, herauszufinden, zu welchem Gebäude man sich mit der Karte Zutritt verschaffen kann. Noch ahnt Michael allerdings nicht, dass er nicht nur sich selbst, sondern auch Nefzi dadurch in höchste Gefahr bringt... Neben Carlas Auftrag hilft Michael noch einer Bekannten von Sam, der Kellnerin Sophia, die seit einiger Zeit Opfer eines Stalkers ist. Doch als Michael sich der Sache annimmt, findet er heraus, dass Sophia offenbar nicht die Person ist, die sie vorgibt zu sein. Sie ist in Wahrheit keine Kellnerin, sondern arbeitet für die Drogenfahndung - und der angebliche Stalker Raul ist offenbar ein Handlanger des Drogenbarons Campos...

Matlock 10:15

Matlock: Plädoyer für einen Anwalt - Der Freispruch

Krimiserie

Matlock verteidigt einen Kollegen, der beschuldigt wird, einen Mord begangen zu haben. Der New Yorker Anwalt David O'Malley steht unter Verdacht, Sam Chandler, den Liebhaber seiner Frau, erschossen zu haben. Matlock beginnt eigene Recherchen und fördert neue Hinweise zu Tage, die den Fall in einem neuen Licht erscheinen lassen. Denn sowohl O'Malley , als auch drei weitere Männer wurden von einem Erpresser unter Druck gesetzt.

Matlock 11:15

Matlock: Plädoyer für einen Anwalt - Die Schlüsselfigur

Krimiserie

Noch immer werden Matlocks Kollege, der Anwalt David O'Malley, der verdächtigt wird, den Liebhaber seiner Frau ermordet zu haben, und drei weitere Männer von einem Unbekannten erpresst. Dabei wird klar, dass jeder der vier Männer ein Motiv hatte, Sam Chandler umzubringen. Im Zuge der Ermittlungen kommt Matlock dem unbekannten Erpresser immer näher. Wie nahe, wird deutlich, als der Anwalt nur knapp einem Attentat entkommt.

Walker, Texas Ranger 12:15

Walker, Texas Ranger: Sperrzone

Actionserie

Walker und Alex werden auf eine Air-Force-Basis aufmerksam, auf der sich seltsame Dinge ereignen. Sind etwa Außerirdische mit im Spiel, wie die Leute vermuten? Walker geht der Sache nach und erlebt Überraschendes...

Walker, Texas Ranger 13:05

Walker, Texas Ranger: Fluch des Goldes - Teil 1

Actionserie

Bei der Übergabe dreier Kleinkrimineller an das Polizeigefängnis in Fort Angelo werden die Texas Rangers zufällig Zeugen eines Raubüberfalls mit Geiselnahme. Es gelingt ihnen nicht, die Verbrecher zu überwältigen, sie verlieren ihre Spur. Bei der Verfolgungsjagd kommt die Geisel, Jake Shepard, ums Leben. Er war es, der den Goldschatz des legendären Hayes Cooper aus dem Jahr 1866 entdeckte. Cooper war ein Ranger, der vor 130 Jahren die Räuber eines Goldtransportes verfolgte. Er fand das von den Gangstern auf der Flucht zurückgelassene Gold und vergrub es. Später wurde er von der Bande getötet. Die Verbrecher, hinter denen Walker und Trivette her sind, machen sich mit Shepards Karte auf die Suche nach dem Gold. Die Rangers beschließen, die Suche nach den Gangstern getrennt wieder aufzunehmen. Bei der Konfrontation mit den Übeltätern gerät Walker in Lebensgefahr, da die Verfolgten ihm eine Schlange in den Wagen werfen. Trivette und Alex finden den von der Giftschlange gebissenen Walker in letzter Sekunde. Im Krankenhaus erhält er ein Gegenserum und fällt immer wieder ins Koma. In Rückblenden wird die Geschichte von Hays Cooper, Sergeant Lockett und der von ihnen verfolgten Dealy-Bande gezeigt. Bei dieser Verbrecherjagd wurde Cooper erschossen. Als Walker wieder genesen ist, beschließt er, die Mörder Shepards weiter zu suchen. Von da an scheint sich die Geschichte zu wiederholen. Bei der Verfolgung geraten auch Walker und Trivette in einen Schusswechsel mit den Gangstern. Aber Walker überlebt. Auf dem Rückweg nach Dallas besucht Walker Benjamin Lockett den Dritten, Enkel des legendären Sergeant Lockett. Der erzählt Walker, dass Cooper dereinst gar nicht das gestohlene Gold an sich genommen habe. Nun setzt Walker alles daran, Coopers Ruf zu rehabilitieren.

M.A.S.H. 13:55

M.A.S.H.: Über alles geliebte Sklavin

Comedyserie

Unteroffizier Sergeant Baker ist in der Einheit äußerst unbeliebt. Er hält sich eine Art "Sklavin", die er einer notleidenden Familie abgekauft hat und betrachtet sie als seine persönliche Dienerin. Jegliche Anordnung, das arme Mädchen frei zu lassen, ignoriert Baker einfach, doch Trapper und Hawkeye wollen sich das menschenverachtende Verhalten nicht weiter mit ansehen. Sie fordern den Unteroffizier zu einem Pokerturnier heraus.

M.A.S.H. 14:20

M.A.S.H.: Kennen Sie "Chirurgen in Uniform"?

Comedyserie

Die MASH-Einheit soll als bestes Chirurgen-Team der Armee Teil eines Dokumentarfilms werden. Die Verantwortung wurde dafür Lt. Bricker übertragen. Hawkeye und Trapper nehmen das Ganze nicht ernst, bis sie das Material zu Gesicht bekommen. Vieles wird beschönigt oder falsch dargestellt. Kurzentschlossen vernichten die beiden den Film und beginnen damit, ihren ganz eigene Sicht über das Leben im Lazarett einzufangen.

Ein Käfig voller Helden 14:50

Ein Käfig voller Helden: Marya und die Superwaffe

Comedyserie

Die russische Spionin Marya kommt mit dem deutschen Raketenforscher Dr. von Bornemann ins Stalag 13. Dessen Rakete ist vom Kurs abgewichen und verloren gegangen. Hogan hat die Rakete im Wald gefunden, sie aber dort liegengelassen. Er verrät Marya das Versteck, und sie lässt von Bornemann die Rakete ins Lager schaffen. Marya und Hogan wollen das Ding stehlen. Doch wohin damit: nach London oder nach Moskau?

Ein Käfig voller Helden 15:15

Ein Käfig voller Helden: Achtung, Kommandant Linkmeyer

Comedyserie

Gertrude ist wieder da. General Burkhalters Schwester hat sich mit Major Karp verlobt, und der wird zu Klinks Adjutant ernannt. Er verschärft die Sicherheitsmaßnahmen, was Hogan natürlich gar nicht in den Kram passt: Er muss einen amerikanischen General nach London schleusen. Die hübsche Karen wird auf Karp angesetzt. Die Folge ist, dass Karp sich an der Ostfront wiederfindet und Klink erneut in Gertrudes Visier gerät.

King of Queens 15:45

King of Queens: Schöne Aussichten

Comedyserie

Nach dem Golfspiel wollen sich Doug und Ray gemeinsam ein Footballspiel im Fernsehen ansehen. Doch Doug hat vergessen, dass Samstag ist. Und Samstag ist Carrie-Abend. Doug glaubt, die perfekte Lösung gefunden zu haben. Er schlägt Ray vor, seine Frau mitzubringen, damit die Frauen tratschen und die Männer fernsehen können. Doch durch einen Fauxpas von Doug ist die Stimmung schnell auf einem Tiefpunkt angekommen.

King of Queens 16:05

King of Queens: Ein heißer Typ

Comedyserie

Nach dem Golfspiel wollen sich Doug und Ray gemeinsam ein Footballspiel im Fernsehen ansehen. Doch Doug hat vergessen, dass Samstag ist. Und Samstag ist Carrie-Abend. Doug glaubt, die perfekte Lösung gefunden zu haben. Er schlägt Ray vor, seine Frau mitzubringen, damit die Frauen tratschen und die Männer fernsehen können. Doch durch einen Fauxpas von Doug ist die Stimmung schnell auf einem Tiefpunkt angekommen.

Immer wieder Jim 16:35

Immer wieder Jim: Keiner bleibt ungeschoren

Sitcom

Dana hat einen neuen Freund, mit dem sich Jim gut versteht und sogleich Freundschaft schließt. Dass der früher einmal mit Cheryl zusammen war und die Affäre alles andere als ehrenhaft beendet und Cheryl schnöde abserviert hat, stört Jim dabei nicht im Geringsten. Ganz im Gegensatz zu Cheryl, der die Sache auch nach so vielen Jahren noch mächtig zusetzt. Verständlicherweise ist Cheryl außer sich vor Wut.

Immer wieder Jim 16:55

Immer wieder Jim: Der Swimming-Pool

Sitcom

Eine unglaubliche Hitzewelle in der Gegend von Chicago legt das Leben der Familie komplett lahm. Da kommt Jim eine fantastische Idee. Er hat nämlich herausgefunden, dass die Nachbarn, die einen Pool im Garten haben, verreist sind. Er und die Kinder zögern keine Minute und nutzen die willkommene Abkühlungsmöglichkeit ausgiebig. Cheryl hat jedoch arge Bedenken, da der Pool schließlich nicht ihnen gehöre.

M.A.S.H. 17:25

M.A.S.H.: Hilfe, einen Psychiater bitte!

Comedyserie

Hawkeye und Trapper sind vollkommen überarbeitet und stehen kurz vor dem Zusammenbruch. Sie bitten Henry um Urlaub, doch da dieser sich derzeit im Ausland aufhält, muss ein Vertreter Frank über das Urlaubsgesuch entscheiden. Dieser und Hot Lips wollen, dass sie sich zunächst einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen.

M.A.S.H. 17:45

M.A.S.H.: Mein lieber, lieber John

Comedyserie

Erneut wird ein Soldat eingeliefert, der bereits viele Male von den Chirurgen behandelt wurde. Mürbe von seinen ganzen Verletzungen und den Grausamkeiten des Krieges will er nur noch nach Hause. Hinzu kommt seine brennende Eifersucht, da er unbedingt wissen will, was seine Frau in seiner Abwesenheit macht, da er schon lange keine Briefe mehr von ihr erhält. Henry verweigert den Heimaturlaub, aber hat nicht mit Trapper und Hawkeye gerechnet.

Ein Käfig voller Helden 18:20

Ein Käfig voller Helden: Der Mann auf dem Foto

Comedyserie

Jetzt wird es eng für den "Helden" Hogan. Der Gestapo-Major Pruhst behauptet, der Gefangene Hogan sei für alle Sabotageaktionen in der Gegend verantwortlich. Und er hat einen untrüglichen Beweis: Ein Foto zeigt Hogan bei der Sprengung einer Brücke. Hogan hat nur eine einzige Chance: Er muss Pruhst überzeugen, dass der Mann auf dem Foto ein Doppelgänger ist. Dafür muss Hogan sehr tief in seine Trickkiste greifen.

Ein Käfig voller Helden 18:40

Ein Käfig voller Helden: Gesundheit, Herr Kommandant

Comedyserie

General Strommbergers dritte Panzerdivision ist unterwegs in Richtung Hoffsteinpass. Ein Luftangriff der Alliierten ist zu vereiteln. Hogan und sein Team versuchen, die Panzer aufzuhalten. Indes braucht Strommberger Gefangene aus Stalag 13, die die Straßen freischaufeln müssen, Hogan meldet sich dafür freiwillig. Dynamit, Musikinstrumente und der böse Schnupfen Klinks helfen den "Helden", ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Ein Käfig voller Helden 19:15

Ein Käfig voller Helden: Hogan, Lily und Raketen

Comedyserie

Hogan soll drei neuartige Raketen-Startrampen unschädlich machen. Eine davon steht im Stalag 13. Die Umgebung wird jedoch schwer bewacht, und es scheint unmöglich, an die Startrampen heranzukommen. Doch von der hübschen Agentin Lily Frankel erhalten die "Helden" tatkräftige Unterstützung. Als eine der Raketen auf England abgefeuert wird, manipulieren die Männer den Kurs. Das neues Ziel ist nun das Haus von General Burkhalter.

King of Queens 19:45

King of Queens: Spence zieht aus

Comedyserie

Doug und Deacon treffen sich im Cooper's. Dort wird Doug von der Bedienung Jill angeflirtet. Sie hinterlässt ihm sogar eine Botschaft auf der Rechnung. Doug kann kaum glauben, dass er so viel Erfolg bei den Frauen hat. Als er bald darauf mit Carrie, Kelly und Deacon ins Kino geht, zieht er alle Register, um seine Wirkung auf Frauen zu testen. Sein ungewöhnliches Verhalten irritiert Carrie. Dann erfährt sie, was die Veränderung bewirkt hat.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 20:15

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Wenn der Schein trügt

Doku-Soap

Beim Brand seines Hauses kann Michael Ratley sein Kind und seine Frau Effie in letzter Minute retten. Die drei ziehen zu Michaels Eltern, wo den jungen Ehemann schon bald ein neuer Schicksalsschlag trifft: Effie wird in ihrem Schlafzimmer ermordet. Alles deutet zunächst auf einen Einbruch hin, doch als die Ermittler keinerlei Spuren auf dem Fensterbrett und dem Teppich finden, werden sie misstrauisch.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 21:05

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Eine Frage der Zeit

Doku-Soap

Eine reiche ältere Frau wurde ermordet und ihr Heim geplündert. Obwohl die Ermittler Fingerabdrücke am Tatort finden, gelingt es ihnen nicht, den Täter zu identifizieren. Der Fall bleibt ungelöst. Erst 16 Jahre später kommt man durch modernste Methoden der Wahrheit auf die Spur. Eine Frau wird in der Nähe eines Jogging-Pfades tot in einer Schlucht gefunden. Da sich die Leiche offenbar schon länger an diesem Ort befindet, geht man davon aus, dass eventuelle Beweise durch Regen und Wind zerstört wurden. Zweimal meint man, den Täter zu kennen, doch dann erweisen sich die Hinweise als falsche Fährten. 20 Jahre später kommt plötzlich wieder Bewegung in die Sache: Ein alter Hut und ein Splitter rostfreier Stahl führen die Ermittler schließlich auf die Spur des Mörders...

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd 22:05

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd: Tod im Kugelhagel

Recht und Kriminalität

In Louisville, Kentucky, kommt es zu einer Schießerei auf offener Straße. Dabei treffen 22 Kugeln ein Haus in der Nachbarschaft, wobei der 14-jährige Darius getötet und sein älterer Bruder Dominic und dessen Freund Luan verletzt werden. Können die Ermittler den oder die Täter überführen?

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 23:05

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Wenn der Schein trügt

Doku-Soap

Beim Brand seines Hauses kann Michael Ratley sein Kind und seine Frau Effie in letzter Minute retten. Die drei ziehen zu Michaels Eltern, wo den jungen Ehemann schon bald ein neuer Schicksalsschlag trifft: Effie wird in ihrem Schlafzimmer ermordet. Alles deutet zunächst auf einen Einbruch hin, doch als die Ermittler keinerlei Spuren auf dem Fensterbrett und dem Teppich finden, werden sie misstrauisch.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 23:55

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Eine Frage der Zeit

Doku-Soap

Eine reiche ältere Frau wurde ermordet und ihr Heim geplündert. Obwohl die Ermittler Fingerabdrücke am Tatort finden, gelingt es ihnen nicht, den Täter zu identifizieren. Der Fall bleibt ungelöst. Erst 16 Jahre später kommt man durch modernste Methoden der Wahrheit auf die Spur. Eine Frau wird in der Nähe eines Jogging-Pfades tot in einer Schlucht gefunden. Da sich die Leiche offenbar schon länger an diesem Ort befindet, geht man davon aus, dass eventuelle Beweise durch Regen und Wind zerstört wurden. Zweimal meint man, den Täter zu kennen, doch dann erweisen sich die Hinweise als falsche Fährten. 20 Jahre später kommt plötzlich wieder Bewegung in die Sache: Ein alter Hut und ein Splitter rostfreier Stahl führen die Ermittler schließlich auf die Spur des Mörders...

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd 00:55

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd: Tod im Kugelhagel

Recht und Kriminalität

In Louisville, Kentucky, kommt es zu einer Schießerei auf offener Straße. Dabei treffen 22 Kugeln ein Haus in der Nachbarschaft, wobei der 14-jährige Darius getötet und sein älterer Bruder Dominic und dessen Freund Luan verletzt werden. Können die Ermittler den oder die Täter überführen?

Teleshopping 01:35

Teleshopping

Teleshopping

Hercules 03:55

Hercules: Wenn Götter lieben - Teil 2

Fantasyaction

Die berühmte goldene Hirschkuh, die die Felder eines Dorfes verwüstet und deren Bewohner verängstigt hat, ist in ihrer menschlichen Gestalt eine anmutige Frau namens Serena. Hercules verliebt sich auf Anhieb in die Schönheit. Doch auch Kriegsgott Ares beansprucht Serena für sich und versucht alles, seinen Rivalen auszustechen. Aber dies misslingt: Die Liebe zwischen den beiden ist derart leidenschaftlich, dass Hercules Serena einen Heiratsantrag macht. Sie willigt ein und bittet Ares um sein Einverständnis. Doch der erzürnte Kriegsgott lässt nicht locker, und es gelingt ihm, im Olymp gegen seinen Halbbruder zu intrigieren: Die Götter geben ihre Zustimmung zur Heirat nur unter der Voraussetzung, dass Hercules und Serena ganz gewöhnliche Sterbliche werden. Die beiden willigen ein...

Hercules 04:45

Hercules: Die Abrechnung - Teil 3

Fantasyaction

Hercules und Serena haben sich dem Diktat des Olymp gebeugt und sind ganz normale Sterbliche geworden, um zusammen glücklich sein zu können. Ihr friedliches Leben in einem kleinen Dorf lässt jedoch den Kriegsgott Ares nicht ruhen, der immer noch neidisch auf Hercules ist. Ares schmiedet einen hinterlistigen Plan: Er tötet Serena und lässt Hercules durch einen gemeinen Trick glauben, er, der Sohn des Zeus selbst, habe den Mord begangen. Die aufgebrachten Dorfbewohner fordern daraufhin Hercules' Kopf. Doch bevor Ares thriumphieren kann, taucht plötzlich Xena auf, die von den Geschehnissen gehört hat und nicht glauben kann, dass ihr Freund Hercules Serena umgebracht hat. Xena versucht zusammen mit Gabrielle und Iolaus, das Rätsel um Serenas Ermordung zu lösen.