22:30
Die nächste Auktion steht an und während Barry Verstärkung nach Huntington Beach mitbringt, muss sich Jarrod heute ohne Brandi beweisen. Seine Frau ist auf der Suche nach Räumlichkeiten für einen neuen Laden. Doch ob ihr Mann die richtigen Objekte dafür ersteigert?
22:55
Ein Passagier aus Korea hat große Mengen Zigaretten im Gepäck. Die Ermittler zweifeln daraufhin stark an seiner Aussage. Spürhund Louis hat einen ausgezeichneten Geruchssinn. Heute nimmt er im Postzentrum von Melbourne den Kampf gegen Rauschgift auf. Außerdem: Für die Beamten der Biosicherheit steht eine aufwendige Kontrolle an - mit außergewöhnlichem Ergebnis.
23:20
Ein junger Australier tischt den Grenzbeamten in Brisbane eine atemberaubende Geschichte auf. Als sie seinen Koffer durchsuchen, machen sie eine interessante Entdeckung. Am Zoll durchleuchten die Ermittler einen Passagier aus Bangkok. Sein nervöses Verhalten wirkt äußerst verdächtig. Außerdem: Ein Ehepaar aus China hat eine böse Überraschung im Gepäck.
23:45
Die Beamten kontrollieren in Melbourne einen jungen Australier mit verdächtigen Reisedokumenten. Sie vermuten Drogen in seinem Gepäck und führen deshalb einen Wischtest durch. Währenddessen kümmern sich die Kollegen der Biosicherheitskontrolle um ein älteres Ehepaar aus China. Wie sich herausstellt, verstecken die beiden äußerst gefährliche Lebensmittel in ihrem Koffer.