Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 26 27 28 29 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17

TV Programm für ProSieben MAXX am 28.02.2024

Jetzt

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:25

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Geld ist alles

Doku-Soap

Die Auktionatoren Laura und Dan sind auf dem Weg zu ihrer nächsten Veranstaltung nach Ramona, Kalifornien. Dave hofft, dieses Mal nicht von der Auktion zu fliegen, sondern heute das große Geschäft zu machen. Seine Konkurrenz scheint sich langsam, aber sicher gegen ihn zu verbünden, doch am Ende zählt, wer mehr zu bieten hat.

Danach

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:55

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Im Tanktop zum Gewinn

Doku-Soap

Das kalifornische West Covina bringt Brandon und Darrell immer wieder Glück - aus diesem Grund beschließen die beiden, hierher zurückzukehren, um Geschäfte abzuschließen. Den beiden dicht auf den Fersen: Brandi und Jarrod die kurzerhand ihre Reiseroute ändern.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:15

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Überraschungsgast

Doku-Soap

Brandi und Jarrod setzen auf die kleinen Dinge und hoffen damit auf den großen Gewinn. Doch während die Käufer in ihre Geschäfte vertieft sind, klopft eine Überraschung an die Auktionstür. Apropos Überraschung: Auch für Ivy nimmt der Tag ein unvorhersehbares Ende.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:45

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Krisengeplagt

Doku-Soap

Laura und Dan haben ein großes Problem. Auch Jarrod kann sich kaum auf die Auktion konzentrieren - ganz zum Missfallen Brandis. Nur Mary scheint einen wahrhaft "übernatürlichen" Glücksgriff zu machen.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:05

Storage Wars - Die Geschäftemacher: In den Bergen

Doku-Soap

Mary ist sich sicher, einen wahren Schatz gesichtet zu haben, während die Konkurrenz sich mit ihren Geboten noch sichtlich zurückhält. Auch Ivy schätzt sich glücklich mit seinem Fund. Doch das ist noch nicht alles, denn am Ende der Auktion im kalifornischen Upland wartet eine Überraschung auf die Käufer.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:25

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Ein Hauch Texas

Doku-Soap

Während Mary sich um die Stimmung auf der Auktion in Fontana kümmert, müssen Brandi und Jarrod einen Rückschlag wegstecken. Brandon und Darrell hingegen, stecken große Hoffnungen in diesen Tag. Das Duo hatte bereits auf einer früheren Auktion hier großes Glück.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:55

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Das Beste von Jarrod & Brandi

Doku-Soap

Aller Anfang ist schwer und so müssen sich auch Jarrod und Brandi erst einmal vor der Konkurrenz beweisen - mit Erfolg, denn schon bald zählt das Pärchen zu gern gesehenen Auktionsgästen. Doch hinter den Kulissen beherrschen oft angespannte Stimmung, Reibereien und Meinungsverschiedenheiten die Versteigerungen. Wie sie trotzdem so erfolgreich sein können? Storage Wars nimmt das Paar unter die Lupe.

Storage Wars 16:15

Storage Wars: Das Beste von Darrell & Brandon

Doku-Soap

Wie der Vater, so der Sohn: Storage Wars begleitet Darrell und Brandon auf ihrem Weg zum Erfolg. Das Duo stellt die Konkurrenz auf so mancher Auktion in den Schatten und beweist in Sachen Wertgegenstände ein erstaunlich gutes Händchen.

Boruto: Naruto Next Generations 16:45

Boruto: Naruto Next Generations: Der verschwundene Mann

Zeichentrickserie

Boruto und seine Freunde werden in das Talreich geschickt, um einen verschollenen Wissenschaftler wiederzufinden. Je länger sie sich mit dem Fall beschäftigen, desto mehr Fragen werden aufgeworfen. So scheint sich der Medizinkonzern, für den der Mann gearbeitet hat, besonders bedeckt zu halten, was das Verschwinden seines Mitarbeiters angeht. Gleichzeitig liegt dem Firmenchef des Unternehmens aber viel daran, sich an der Suche zu beteiligen.

Boruto: Naruto Next Generations 17:10

Boruto: Naruto Next Generations: Die Hashirama-Zellen

Zeichentrickserie

Seine Mutation verleiht Anato im Kampf außergewöhnliche Kräfte, gegen die jeder Gegenangriff wirkungslos ist. Erst Victors Eingreifen kann den Forscher ruhigstellen. Im Nachhinein wird Boruto und den anderen jedoch klar, dass diese Unterstützung nicht so selbstlos ist, wie sie auf den ersten Blick wirken mag. Schließlich scheint es auch der Firmenchef auf die Hashirama Zellen abgesehen zu haben.

One Piece 17:35

One Piece: Entscheidungskämpfe der Ungeheuer - Yamato und Franky

Animeserie

Yamato will endgültig mit seinem Vater Kaido brechen und nimmt den Kampf gegen ihn auf. Dieser will seinen Sohn jedoch davon überzeugen, sich ihm anzuschließen und über Wa no Kuni zu herrschen. Im Palast hat es Sanji weiterhin mit Queen zu tun, der sich in seine Hybrid-Form verwandelt hat. Zorro erhält ein vorläufiges Heilmittel, damit er wieder an der Schlacht teilnehmen kann.

One Piece 18:00

One Piece: Die Falle der Jägerin - Black Marias verlockende Kräfte

Animeserie

An Bord des U-Boots der Heart-Piratenbande gibt Ruffy endlich ein Lebenszeichen von sich. Auf Onigashima geht derweil die Schlacht zwischen Yamato und seinem Vater weiter. Kaido will noch immer, dass Yamato seine Kräfte als Shogun von Wa no Kuni einsetzt und die Einwohner unterdrückt. Robin hat im Palast eine seltsame Erscheinung - plötzlich sieht sie ihre Mutter, Professor Kleeblatt und Sauro vor sich stehen ...

Boruto: Naruto Next Generations 18:30

Boruto: Naruto Next Generations: Das neue Team 7 tritt in Aktion

Zeichentrickserie

Kawaki wird das neueste Mitglied von Team 7. Die jungen Shinobi erhalten den Auftrag, Katasuke ins Wasserreich zu begleiten, da dieser dort an einer Zeremonie teilnehmen soll. Für die Veranstaltung liegt eine Terrorwarnung vor, weswegen Boruto und seine Freunde äußerst wachsam sein müssen.

Detektiv Conan 18:55

Detektiv Conan: Das Rätsel um das halbperfekte Verbrechen

Animeserie

Conan begleitet Kogorô zu einem Fernsehsender, wo dieser die Autoren der beliebten Serie "Meisterdetektiv Magure" beraten soll. Bevor der schlafende Detektiv seine Erfahrungen mit den Verantwortlichen teilen kann, wird einer der Schreiber jedoch vergiftet und findet noch im Büro den Tod. Conan und Kogorô haben schnell einen Verdächtigen gefunden, allerdings scheint bei der Tat einiges nicht zusammenzupassen.

Futurama 19:20

Futurama: Mord im Planet Express

Zeichentrickserie

Unter den Mitgliedern der Planet Express-Crew herrscht dicke Luft. Jeder verdächtigt den anderen, irgendetwas von ihm geklaut zu haben. Um den Firmenfrieden wiederherzustellen, organisiert Professor Famsworth einen Team-Ausflug. Dabei geschehen bald mysteriöse Dinge. Scheinbar hat sich ein Monster an Bord geschmuggelt, das die Crew-Mitglieder nach und nach verspeisen will - und als Formwandler die Gestalt von jedem annehmen kann ...

Family Guy 19:45

Family Guy: Gestatten, Lois Quagmires

Zeichentrickserie

Peter ist hin und weg von Quagmires Sex-Abenteuern, und so beschließt er, dass er auch gern noch mal seine wilde Seite ausleben möchte. Als zufällig der Tod vorbeischaut, bittet ihn Peter, ihn noch mal ins Jahr 1984 zurückzuschicken. Doch im Jahr 1984 knutscht Peter plötzlich mit Molly Ringwald rum - was die ganze Zukunft durcheinanderbringt. 2009 ist Quagmire mit Lois verheiratet und Peter mit Molly Ringwald. Das wiederum gefällt ihm auch nicht ...

United States of Al 20:15

United States of Al: Jungfrau

Sitcom

Al ist am Boden zerstört, als er sieht, wie Ariana einen anderen Mann küsst. Ein Glück, dass ihm kurz darauf Cindy über den Weg läuft, die seinen Herzschmerz schnell wieder heilt. Zu Rileys Verwunderung möchte Al nun all seine bisherigen Regeln über Bord werfen und seine Jungfräulichkeit an sie verlieren. Bevor es allerdings so weit kommt, erkennt er, dass er doch noch Gefühle für Ariana hat.

United States of Al 20:40

United States of Al: Scheidung

Sitcom

Das gemeinsame Ausfüllen der Steuererklärung lässt Vanessa und Riley erkennen, dass die Scheidung die richtige Entscheidung ist. Beim Unterschreiben der Dokumente sind sie sich jedoch auf einmal nicht mehr so sicher und bei beiden kommen längst vergessene Gefühle hoch. Nun stellt sich die Frage, was das für ihre Beziehungen mit Vanessa und Freddy bedeutet ...

The Great Indoors 21:05

The Great Indoors: Das Basislager

Sitcom

Jack ist nicht glücklich darüber, dass er mit seinen jungen und hippen Kollegen Bürodienst machen muss. Als ihm im Rahmen dringender Einsparungen von Roland und Brooke auch noch das Spesenkonto und die Hotel-Unterkunft gestrichen werden, steht er vor einem Problem, denn nun muss er sich schnellstmöglich eine Wohnung suchen. Clark greift seinem Outdoor-Idol spontan unter die Arme: Er bietet Jack an, bei ihm zu wohnen. Für Jack wird es zu einer traumatischen Erfahrung ...

The Great Indoors 21:30

The Great Indoors: Alles über Jack

Sitcom

Jack wird von Eddie überzeugt, endlich seine Sachen aus einem Lagerraum zu holen. Ein paar Donuts und eine Pizza bringen Emma, Mason und Clark dazu, die grobe Arbeit zu machen, die ihnen jedoch zusehends leichter fällt, je mehr Details aus Jacks Leben ihnen in die Hände fallen. Während Mason und Clark eine 90er-Jahre-Party organisieren, recherchiert Emma im Internet nach einer gewissen Jessie, mit der Jack zwei Jahre zusammengewohnt haben soll ...

RAW 22:00

RAW

Wrestling

ProSieben MAXX holt "WWE RAW" exklusiv im Free-TV auf die Bildschirme.

United States of Al 23:50

United States of Al: Jungfrau

Sitcom

Al ist am Boden zerstört, als er sieht, wie Ariana einen anderen Mann küsst. Ein Glück, dass ihm kurz darauf Cindy über den Weg läuft, die seinen Herzschmerz schnell wieder heilt. Zu Rileys Verwunderung möchte Al nun all seine bisherigen Regeln über Bord werfen und seine Jungfräulichkeit an sie verlieren. Bevor es allerdings so weit kommt, erkennt er, dass er doch noch Gefühle für Ariana hat.

United States of Al 00:10

United States of Al: Scheidung

Sitcom

Das gemeinsame Ausfüllen der Steuererklärung lässt Vanessa und Riley erkennen, dass die Scheidung die richtige Entscheidung ist. Beim Unterschreiben der Dokumente sind sie sich jedoch auf einmal nicht mehr so sicher und bei beiden kommen längst vergessene Gefühle hoch. Nun stellt sich die Frage, was das für ihre Beziehungen mit Vanessa und Freddy bedeutet ...

The Great Indoors 00:35

The Great Indoors: Das Basislager

Sitcom

Jack ist nicht glücklich darüber, dass er mit seinen jungen und hippen Kollegen Bürodienst machen muss. Als ihm im Rahmen dringender Einsparungen von Roland und Brooke auch noch das Spesenkonto und die Hotel-Unterkunft gestrichen werden, steht er vor einem Problem, denn nun muss er sich schnellstmöglich eine Wohnung suchen. Clark greift seinem Outdoor-Idol spontan unter die Arme: Er bietet Jack an, bei ihm zu wohnen. Für Jack wird es zu einer traumatischen Erfahrung ...

The Great Indoors 00:55

The Great Indoors: Alles über Jack

Sitcom

Jack wird von Eddie überzeugt, endlich seine Sachen aus einem Lagerraum zu holen. Ein paar Donuts und eine Pizza bringen Emma, Mason und Clark dazu, die grobe Arbeit zu machen, die ihnen jedoch zusehends leichter fällt, je mehr Details aus Jacks Leben ihnen in die Hände fallen. Während Mason und Clark eine 90er-Jahre-Party organisieren, recherchiert Emma im Internet nach einer gewissen Jessie, mit der Jack zwei Jahre zusammengewohnt haben soll ...

LKW-Bergung extrem 01:15

LKW-Bergung extrem: Hilfe für den Pannenhelfer

Reality-Soap

Als ein 40-Tonner in einer Kurve umkippt, muss das gesamte Crouch Recovery-Team mit anpacken. Die Mitarbeiter und vor allem Boss Adam stehen enorm unter Druck, denn die vielbefahrene Straße muss bis zum Ende der Bergung gesperrt bleiben. Die Witterungsbestände und der Zeitdruck machen es den Abschleppern nicht gerade einfach ...

LKW-Bergung extrem 01:55

LKW-Bergung extrem: Schlammige Schlachten

Reality-Soap

Ein verunglückter, voll belanderer Lkw blockiert eine wichtige Verkehrsader. Das Crouch Recovery-Team muss schnell arbeiten, um den Lastwagen wieder auf die Räder zu bekommen, bevor die Rush Hour beginnt. Doch zu allem Unglück muss noch die Ladung aus dem Schwerlasttransporter entfernt werden, bevor sie mit der Bergung beginnen können ...

LKW-Bergung extrem 02:35

LKW-Bergung extrem: Diesel auf der Autobahn

Reality-Soap

Ausgerechnet auf einer der meist befahrensten Straßen Großbritanniens kollidiert ein Lkw mit einem anderen Fahrzeug und verliert Diesel. Während die Lichtverhältnisse immer schlechter werden und die abendliche Rush Hour für Zeitdruck sorgt, müssen die Abschlepper möglichst schnell den Tank stopfen und den riesigen Truck von der Straße bekommen ...

LKW-Bergung extrem 03:20

LKW-Bergung extrem: Der gefährlichste Arbeitsplatz der Welt

Reality-Soap

Als ein Lkw durch einen Vorgarten in den angrenzenden Bach fährt, hinterlässt er eine Spur der Zerstörung. Doch damit nicht genug: Der kaputte Lastwagen blockiert zusätzlich die Straße und sorgt für lange Staus. Unerwartete Probleme machen diesen Job schließlich viel komplizierter, als zunächst erwartet ...

LKW-Bergung extrem 04:00

LKW-Bergung extrem: Eiskalte Bergung

Reality-Soap

Eis und Schnee bescheren dem Crouch Recovery-Abschleppdienst viel Arbeit, denn die Winterwelle im Osten Großbritanniens legt einige der wichtigsten Straßen lahm. Das Telefon steht nicht mehr still und das Team ist ununterbrochen unterwegs, um verunglückte Lkws aus misslichen Lagen zu befreien.

Highway Heroes Norway 04:45

Highway Heroes Norway: Hilfe für einen alten Freund

Doku-Soap

Thord muss einen komplizierten Einsatz absolvieren. Die Straßen sind glatt und ein großer Sattelzug blockiert den Weg. Doch vom Fahrer fehlt jede Spur. Können die Einsatzkräfte den Mann ausfindig machen? Außerdem: Ein Fischtransporter ist in den Graben gekippt. Erik gibt sein Bestes, um die kostbare Ladung zu retten.