22:55
In Brisbane entdeckt ein Spürhund am Gepäckband einen verdächtigen Geruch. Die Eigentümer des Koffers haben außerdem ein zeremonielles Schwert dabei. Derweil erwischt eine Einheit des australischen Grenzschutzes bei einer frühmorgendlichen Razzia illegale Arbeiter auf einer Zitrusplantage. Außerdem: Die Beamten untersuchen die Laptoptasche eines Passagiers, in der scheinbar Drogen versteckt sind.
23:25
Eine Studentin fällt durch ihr seltsames und nervöses Verhalten auf. Die Ermittler durchsuchen daraufhin ihr Gepäck und machen eine beunruhigende Entdeckung. Außerdem finden die Beamten bei einer Razzia illegale Arbeiter. Bei der Biosicherheitskontrolle wird eine Frau aus China aufgehalten. Ihr Koffer enthält einige hochriskante Waren, die offenbar absichtlich versteckt wurden.
23:45
Eine Mutter von vier Kindern hat etliche Flaschen Shampoo dabei. Doch der Inhalt ist steinhart. Als die Grenzbeamten die Substanz näher untersuchen, finden sie jede Menge Drogen. Außerdem: Ein Paket aus Ghana stellt eine ernsthafte Bedrohung für die Biosicherheit dar.