The Big Bang Theory: Ein blondes Äffchen

The Big Bang Theory: Ein blondes Äffchen

3+ 3+ 28.11., 18:35 - 19:00 Uhr
SitcomUSA 201225 Minuten 

Sheldon durchforstet alte Arbeiten, die er als Kind geschrieben hat, da er glaubt, darin eine wissenschaftliche Sensation zu entdecken, die ihm den ersehnten Nobelpreis einbringt. Als ihm klar wird, dass er keine Zeit hat, die ganzen Aufzeichnungen durchzusehen, rät ihm Leonard, sich eine Assistentin zu suchen - Sheldon befolgt den Rat. Nach bestandenem Eignungstest engagiert er die Doktorandin Alex Jensen für diese Arbeit...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,6493108729   653 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Leonard Hofstadter Johnny Galecki
  • Sheldon Cooper Jim Parsons
  • Penny Kaley Cuoco
  • Rajesh Koothrappali Kunal Nayyar
  • Howard Wolowitz Simon Helberg
  • Leslie Winkle Sara Gilbert

Mitwirkende

  • Regie Mark Cendrowski
  • Produktion Chuck Lorre
    Bill Prady
    Jim Reynolds
    Maria Ferrari
    Steven Molaro
    David Goetsch
    Steve Holland