Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für ProSieben am 16.07.2024

Jetzt

Friends 10:30

Friends: Auf Wiedersehen

Sitcom

Nach einer wunderbaren Nacht mit Rachel ist Ross traurig darüber, dass sie ihren Plan, nach Paris zu gehen, nicht aufgibt. Er versucht noch in letzter Minute, Rachel am Flughafen zum Bleiben umzustimmen, doch ohne Erfolg. Indes bringt Erica zu Chandlers und Monicas Überraschung Zwillinge zur Welt - einen Jungen und ein Mädchen. Als Ross völlig niedergeschlagen zu Hause ankommt, erwartet ihn eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter: Rachel ist doch nicht abgeflogen ...

Danach

How I Met Your Mother 11:25

How I Met Your Mother: Wir sind nicht von hier

Comedyserie

Barney und Ted sind der Überzeugung, Gael komme nur so gut bei Frauen an, weil er aus Argentinien stammt. Aus diesem Grund beschließen die beiden, sich bei ihrem nächsten nächtlichen Streifzug als Touristen auszugeben - prompt werden sie überfallen und ausgeraubt. Robin steckt wieder voll in ihrem Arbeitsalltag. Bald merkt sie, dass sie doch nicht so gelassen wie in ihrem Urlaub in Argentinien ist, und trennt sich kurzerhand von Gael.

How I Met Your Mother 11:55

How I Met Your Mother: Angst vorm Dreirad

Comedyserie

Ted und Barney haben eine Wette am Laufen: Wer von den beiden zuerst einen Dreier erlebt, gewinnt. Wie es der Zufall will, trifft Ted in der Bar auf Trudy und deren Freundin Rachel, die beide angetan von ihm sind. Ted ist jedoch ziemlich hilflos und sucht Rat bei Frauenheld Barney. Robin hingegen hat ein Date mit dem Chirurgen Ian, und um nicht Gefahr zu laufen, gleich mit ihm ins Bett zu steigen, hat sie sich die Beine vorher tagelang nicht rasiert.

How I Met Your Mother 12:25

How I Met Your Mother: Kleine Jungs

Comedyserie

Lily möchte Robin mit George verkuppeln, leider hat die Sache einen Haken: George hat einen Sohn und Robin kann nicht mit Kindern umgehen. Entgegen allen Befürchtungen kommt sie allerdings sehr gut mit Doug zurecht, bis sie Panik bekommt und Schluss machen will ... Ted und Barney wollen beide die blonde Stacey rumkriegen, doch Barney spielt mit unfairen Mitteln ...

How I Met Your Mother 12:50

How I Met Your Mother: Irre heiß

Comedyserie

Ted hat eine neue Flamme: "Blahblah" und er haben sich im Internet kennengelernt. Als sie auf die Freunde trifft, möchte sie von ihnen wissen, wie sie sich kennengelernt haben. Ted vertraut ihr an, dass er am Abend, bevor Marshall und Lily sich das erste Mal getroffen haben, mit Lily im Bett gelandet ist. "Blahblah" ist daraufhin entsetzt, mit wie vielen Frauen Ted etwas hatte und flüchtet.

How I Met Your Mother 13:15

How I Met Your Mother: Das bin nicht ich

Comedyserie

Barney hat einen Pornofilm gefunden, in dem ein Darsteller namens Ted Mosby mitspielt. Ted recherchiert, wer hier seine Identität angenommen hat - und spricht den Darsteller bei einer Autogrammstunde an ... Marshall ist hin- und hergerissen: Er hat gleich zwei Jobangebote bekommen. Lily will einfach nur, dass ihr Mann viel Geld verdient: Sie hat in der Zwischenzeit Kreditkarten-Schulden angehäuft.

Two and A Half Men 13:45

Two and A Half Men: Vergiss Fernando

Sitcom

Als Charlies Terrassengeländer unter seinem Gewicht zusammenbricht, engagiert Alan den jungen Fernando. Dieser ist ein Top-Handwerker: Seine Arbeit ist hochwertig, er ist preiswert, arbeitsam, höflich und ehrlich. Doch die Frauen um Charlie sehen in dem gutaussehenden Fernando noch weit mehr. Als Judith, Berta und seine Freundin Chloe ständig um Fernando herumscharwenzeln, lässt sich Charlie in seinem Neid zu einer Gemeinheit hinreißen.

Two and A Half Men 14:15

Two and A Half Men: Teddy ist unser Daddy

Sitcom

Evelyn hat wieder einmal einen neuen Freund - Teddy. Alan und Charlie stehen dem Neuen ihrer Mutter zunächst kritisch gegenüber. Dieser umwirbt die zwei Brüder jedoch nach allen Regeln der Kunst: Er lädt sie zu einem Boxkampf nach Las Vegas ein, zu dem sie mit Teddys Privatjet fliegen, und zeigt sich auch sonst spendabel, denn er will Evelyn heiraten. Charlie und Alan sind begeistert und sehen in Teddy schon ihren neuen Daddy. Allerdings reagiert Evelyn anders als erwartet.

Two and A Half Men 14:40

Two and A Half Men: Ziege bleibt Ziege

Sitcom

Jake kommt in die Junior High School. Bei Charlie und Alan ruft dies schlimme Erinnerungen an ihre eigene Schulzeit hervor. Vor allem Alan warnt Jake eindringlich vor den Schikanen seiner Mitschüler. Dabei jagt er seinem Sohn solche Angst vor der neuen Schule ein, dass der sich gar nicht erst hintraut und gleich den ersten Schultag schwänzt. Charlie und Alan kommen zu der Erkenntnis, dass man Problemen nicht immer aus dem Weg gehen kann.

Two and A Half Men 15:10

Two and A Half Men: Der Genius des Bösen

Sitcom

Charlie begleitet seine Mutter Evelyn zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Die Immobilienmaklerin zieht dort genüsslich über alle Anwesenden her - so erfährt Charlie, dass sich eine gewisse Margaret jede Nacht mit einem anderen Mann vergnügt. Charlie ist sofort interessiert, auch wenn er seiner Mutter versprechen muss, dass er nichts mit Margaret anfängt, weil ihr Mann einer ihrer besten Kunden ist. Charlie kann natürlich der Versuchung nicht widerstehen ...

The Big Bang Theory 15:40

The Big Bang Theory: Die Verzögerungstaktik

Sitcom

Amys Apartment ist schon seit einiger Zeit wieder bewohnbar - allerdings hat sie Sheldon nichts davon gesagt. Der erfährt durch Leonard davon und ist nun hin- und hergerissen: Soll er weiterhin mit Amy zusammenleben, oder bricht er das Experiment ab? Auch Leonard erhält eine Information über Penny, die ihm so gar nicht gefällt.

The Big Bang Theory 16:05

The Big Bang Theory: Der Verführungskünstler

Sitcom

Amy führt mit ihren und Sheldons Hautzellen ein Experiment durch: Sie will aus dem Gewebe funktionierende Neuronen züchten. Da sie verblüffende Resultate erzielt, kommt Sheldon auf eine ganz und gar wahnwitzige Idee ... Raj verliebt sich in die Putzfrau der Universität und versucht, ihr Herz für sich zu gewinnen. Doch er macht einen entscheidenden Fehler.

The Big Bang Theory 16:30

The Big Bang Theory: Das Freund-Feind-Dilemma

Sitcom

Sheldon platzt fast vor Neid: Ausgerechnet Bert hat einen hochdotierten Preis für seine Forschung gewonnen - und das in einer bedeutungslosen Wissenschaft wie der Geologie! Als Sheldon feststellt, dass Berts Forschungsergebnisse tatsächlich bahnbrechend sind, wird er nur noch wütender ... Howard hat einen ferngesteuerten Stephen Hawking gebaut und kann nicht verstehen, dass Bernadette das geschmacklos findet ...

taff 17:00

taff: Inside Venedig

Infotainment

Venedig ist bekannt für seine unvergleichliche Atmosphäre, seine romantischen, kleinen Gassen und pittoresken Gebäude. Doch die Stadt wird zunehmend vom Massentourismus überrollt und gleicht mittlerweile mehr Alptraum als Traum. Wie leben die letzten verbleibenden Einwohner:innen in der Welthauptstadt des Massentourismus? "taff" begleitet echte Venezianer:innen aus allen sozialen Schichten und klärt, wie der Alltag in der wunderschönen, aber fragilen Wasserstadt aussieht.

ProSieben :newstime 18:00

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Die Simpsons 18:10

Die Simpsons: Homerazzi

Zeichentrickserie

In seinem neuen Beruf als Paparazzo geht Homer völlig auf. Als sich jedoch sämtliche Prominente Springfields gegen ihn verbünden, bekommt er seine eigene Medizin zu schlucken. Die Promis engagieren ihrerseits einen Paparazzo, der Homer nachstellt und ihn in peinlichen Situationen fotografiert. Homer startet einen Gegenangriff. Auf einer Promi-Party kommt es dann zum Showdown ...

Die Simpsons 18:40

Die Simpsons: Marge online

Zeichentrickserie

Bei einem Elternabend erntet Marge nur Spott, als sie gestehen muss, dass sie nicht einmal eine E-Mail-Adresse besitzt. Sie beschließt, auch online zu gehen. Dies zeigt ungeahnte Folgen, da sie zum regelrechten Internetjunkie wird. Marge droht ihr Realitätssinn abhandenzukommen, als sie in die Welt eines Online-Rollenspiels abtaucht. Lisa entdeckt indessen den Fußball für sich. Da allerdings Homer den Schiedsrichter gibt, ist Ärger programmiert.

Galileo 19:05

Galileo: How to Make Money Fast - Marinko Marjanovic

Infomagazin

Seine Lebensgeschichte klingt wie aus einem Film: Marinko Marjanovic hat es vom Flüchtlingskind zum Millionär geschafft. Als Baby kommt er mit seiner Familie aus dem kriegsgebeutelten Bosnien nach Deutschland. Heute ist er mit gerade einmal 27 Jahren ein erfolgreicher Immobiliengeschäftsmann. Gemeinsam mit Johannes Musial blickt er auf seinen Werdegang zurück, lässt uns an seinem Luxusleben teilhaben und verrät, wie er anderen dabei helfen will, ihre Träume zu verwirklichen.

Darüber staunt die Welt - Die abgedrehtesten Feier-Fauxpas 20:15

Darüber staunt die Welt - Die abgedrehtesten Feier-Fauxpas

Rankingshow

Heute geht es auf den Dancefloor und einen feuchtfröhlichen Pannen-Trip durchs völlig verflixte Party-Jahr. Seien es die dümmsten Raver am Ballermann, überzuckerte Monster-Kids an Halloween oder die dämlichsten Gäste auf der Traumhochzeit - mit völlig abgedrehten Feierbiestern wird jedes Fest zu einer großen Lachnummer.

Wer isses? 22:45

Wer isses?

Show

Ralf Schmitz und Chris Tall werden zu konkurrierenden Detektiven.

ProSieben :newstime 01:10

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas 01:15

Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas

Show

Der Kampf um den Weltmeister-Titel geht in eine neue Runde. Joko & Klaas haben den weltweiten Wahnsinn weiterentwickelt und duellieren sich in eigens zusammengestellten Teams rund um den Erdball. Welches Team beweist Mut, Kraft und Willensstärke? Im Team Joko kämpfen Thorsten Legat und Jeannine Michaelsen, Team Klaas besteht aus Sido und Johannes B. Kerner. Die Entscheidung über Erfolg oder Niederlage fällt im Studio. Joko & Klaas kämpfen gegeneinander um die Länderpunkte.

taff 04:25

taff: Inside Venedig

Infotainment

Venedig ist bekannt für seine unvergleichliche Atmosphäre, seine romantischen, kleinen Gassen und pittoresken Gebäude. Doch die Stadt wird zunehmend vom Massentourismus überrollt und gleicht mittlerweile mehr Alptraum als Traum. Wie leben die letzten verbleibenden Einwohner:innen in der Welthauptstadt des Massentourismus? "taff" begleitet echte Venezianer:innen aus allen sozialen Schichten und klärt, wie der Alltag in der wunderschönen, aber fragilen Wasserstadt aussieht.