
The Big Bang Theory: Die Keine-Konstante-Katastrophe

Gespannt warten Sheldon und Amy bei Penny und Leonard auf den Anruf des Nobelkomitees, mit der der diesjährige Nobelpreisträger informiert wird. Und tatsächlich, Sheldon und Amy bekommen den Nobelpreis für Physik. Ein lang gehegter Traum geht für Sheldon in Erfüllung, doch mit einer Sache hat er nicht gerechnet, nämlich dass sich für ihn plötzlich alles ändern wird. Schon die wartenden Reporter vor seiner Wohnung stellen für ihn eine Herausforderung dar, der er nicht gewachsen ist.
Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper sind geniale Physiker, doch im sozialen Kontakt mit der "normalen" Umwelt hat insbesondere Sheldon so seine Probleme. Gemeinsam bewohnen sie eine WG, in der auch ihre besten Freunde Howard und Raj ein- und ausgehen. Nachbarin Penny kann mit den merkwürdigen Nerds und ihren Spleens zunächst wenig anfangen, doch bald wächst ihr die Gruppe ans Herz. Nicht verwunderlich ist indes, dass sich Leonard in Penny verliebt - doch wäre es denkbar, dass sich eine hübsche Blondine ausgerechnet für einen melancholischen Intelligenzbolzen entscheiden würde? Sheldon sind solche Gedanken fremd - viel wichtiger ist dem Pedanten, dass niemand auf seinem Platz auf der Couch sitzt. Raj bringt kein Wort heraus, wenn eine Frau in der Nähe ist. Und Howard? Der wohnt noch im Hotel Mama - kein charmantes Hotel. "Bazinga!"
Bald im TV
Demnächst Live auf TV.de
-
The Big Bang Theory: Erregungsfaktor: Null ProSieben Morgen, 10:10 Uhr
-
The Big Bang Theory: Die Leuchtfisch-Idee ProSieben Morgen, 10:40 Uhr
-
The Big Bang Theory: Die andere Seite der Krawatte ProSieben Morgen, 11:05 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Artikel zur Sendung
- Zeit für einen neuen Sheldon Cooper? - Chuck Lorre über das Big-Bang-Theory-Prequel
- Adam West, der ewige Batman, ist tot - Zum Abschied eine Salve Anti-Hai-Spray
- Neues Jahr, neues Glück - Die neuen Serien im Januar
- 10 Dinge, die du noch nicht über The Big Bang Theory wusstest - Bienenarten, heimlichen Beziehungen und fiese Verletzungen
- Die bestbezahlten TV-Schauspieler - Money, Money, Money
- Geldsegen für Sheldon, Penny und Co. - Nur kein Neid
Darsteller
- Leonard Hofstadter Johnny Galecki
- Sheldon Cooper Jim Parsons
- Penny Hofstadter Kaley Cuoco
- Howard Wolowitz Simon Helberg
- Raj Koothrappali Kunal Nayyar
- Amy Farrah Fowler Mayim Bialik
- Bernadette Rostenkowski Melissa Rauch
- Barry Kripke John Ross Bowie
- Reporter #2 Blair Hickey
- Reporter #3 Rodney J. Hobbs
- President Siebert Joshua Malina
- Reporter #1 Dinora Walcott
Mitwirkende
- Regie Mark Cendrowski
- Kamera Steven V. Silver
- Produktion Charles Back
Ryan Berdan
Kristy Cecil
Peter Chakos
Anthony Del Broccolo
Maria Ferrari
David Goetsch
Andrew Gordon
Robinson Green
Tara Hernandez
Justin D. Hetzel
Steve Holland
Jeremy Howe
Eric Kaplan
Chuck Lorre
Steven Molaro
Bill Prady
Mary T. Quigley