
Sturm der Liebe: Mitten ins Herz

Larissa ist zunehmend getroffen von Henrys kühlem und wenig romantischem Verhalten. Yannik bemerkt, dass sie etwas belastet, und sie vertraut sich ihm an. Da er ein tolles Hochzeitskleid für Larissa entdeckt hat, will er sie damit aufmuntern. Als Yannik Larissa darin sieht, lässt er sich zu einer Liebeserklärung hinreißen.
Nichtsahnend, dass Erik die Seiten gewechselt hat, beauftragt Werner ihn damit, die Casino-Bilanzen von Sophia zu besorgen, um sie wegen Geldwäsche dranzukriegen.
Katja ist überrascht, als Markus ihr gefasst begegnet. Doch als er einen verliebten Augenblick zwischen Katja und Vincent mitbekommt, trifft es ihn mitten ins Herz.
Fanny fiebert voller Vorfreude auf die Nacht hin, in der ihre Kaktee endlich blühen wird. Da die Königin der Nacht auf sich warten lässt, schläft Fanny ein und verpasst den großen Moment.
Bald im TV
Jetzt BR Süd einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Sturm der Liebe ONE 05.05., 06:00 Uhr
-
Sturm der Liebe ONE 05.05., 06:45 Uhr
-
Sturm der Liebe ONE 05.05., 07:35 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Mitwirkende
- Regie Felix Bärwald
Steffen Nowak - Drehbuch Oliver Pankutz
Jens Schleicher