Sturm der Liebe: Der Wunschbrunnen Sturm der Liebe: Der Wunschbrunnen Sturm der Liebe: Der Wunschbrunnen Sturm der Liebe: Der Wunschbrunnen Sturm der Liebe: Der Wunschbrunnen

Sturm der Liebe: Der Wunschbrunnen

Das Erste Live-TV Das Erste 02.04., 15:10 - 16:00 Uhr
TelenovelaD 202550 Minuten 

Maxi bekommt mit, dass Henry und Larissa sich treffen wollen, und das versetzt ihr einen herben Stich. Als sie dann vor dem Wunschbrunnen steht und eine Münze hineinwirft, wünscht sie sich keine neue Liebe, sondern dass Henry endlich aus ihrem Herzen verschwindet.

Yvonne legt Alexandra nahe, dass sie mit ihrem Verhalten in Sophias Falle tappen könnte. So ringt sich Alexandra gegenüber Christoph zu einer halbherzigen Entschuldigung durch, die er ebenfalls nur halbherzig annimmt. Die Atmosphäre zwischen den beiden bleibt schal.

Miro will einen weißen Hirsch fotografieren, um dem Naturmagazin zu beweisen, dass er tolle Fotos schießt. Angestachelt legt er sich dafür Tag und Nacht auf die Lauer. Greta sorgt sich langsam um ihn und ist skeptisch, ob sich Miros Einsatz auszahlt. Umso erleichterter und stolzer ist sie, als Miro das perfekte Foto gelingt.

Hildegard und Alfons lesen ab jetzt gemeinsam den Kindern im Krankenhaus vor. Die Aktion wird ein voller Erfolg und so kommen sie auf die Idee, im Krankenhaus eine Kinderbücherei zu gründen.

Bald im TV

Jetzt Das Erste einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,73913043478   23 Stimmen

Darsteller

  • Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
  • Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
  • Christoph Saalfeld Dieter Bach
  • Fanny Schätzl Johanna Graen
  • Greta Bergmann Laura Osswald
  • Henry Sydow Elias Reichert
  • Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
  • Lale Ceylan Yeliz Simsek
  • Larissa Mahnke Vivien Wulf
  • Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
  • Maxi Saalfeld Katharina Scheuba
  • Miro Falk Pablo Sprungala
  • Sophia Wagner Krista Birkner
  • Vincent Ritter Martin Walde
  • Werner Saalfeld Dirk Galuba
  • Yannik Rudloff Jo Weil
  • Yvonne Klee Tanja Lanäus

Mitwirkende

  • Regie Udo Müller
  • Drehbuch Oliver Thaller

Bildquellen: ARD/WDR/Christof Arnold, ARD/WDR/Thomas Neumeier