
Sturm der Liebe

Werner lädt Laura und Gregor zum Essen ein, um Einzelheiten der Hochzeit zu besprechen. Gregor berichtet Helen von seinen Heiratsplänen. Seine Schwägerin nimmt die Nachricht scheinbar gefasst auf, stiehlt jedoch heimlich Gregors Autoschlüssel, damit er es nicht rechtzeitig zu Werners Einladung schafft. Indes erzählt Laura Werner von Gregors wahrer Identität. Alexander kann nicht tatenlos zusehen, wie Laura den falschen Mann heiratet, und fragt sie, wann sie es Gregor eigentlich sagen will, dass sie noch einmal miteinander geschlafen haben.
Mike erklärt Gregor, dass er seit einem Unfall in den USA von seiner Krankheit weiß und beschlossen hat, noch so lange wie möglich Spaß zu haben, bevor ihn die Multiple Sklerose an den Rollstuhl fesselt. Er will sich aber nur von Gregor behandeln lassen, wenn dieser niemandem Mikes Geheimnis verrät. Tanja ist sehr erleichtert, dass Gregor sich jetzt um Mike kümmert. Gregor bittet Tanja, Mike nicht zu sehr zu bedrängen. Tanja verspricht es, aber als sie Mike trifft, fordert sie von ihm, endlich zu erklären, wie er an die Drogen geraten sei, damit sie ihn wenigstens verstehen könne.
Barbara spielt Werner vor, dass sie sich jetzt mit der Wahl ihrer Tochter abfindet. Aber in Wahrheit überlegt sie, wie sie Maxim und Miriam auseinander bringen kann. Zufällig belauscht sie ein Gespräch zwischen Marie und Tanja, die gerade in der Zeitung entdeckt hat, dass Vanessa, mit der sie einst Maxim im Bett erwischt hat, 'Miss Westerland' geworden ist. Barbara erkennt sofort das Potenzial dieser Nachricht und setzt einen Detektiv auf Vanessa an. Als Miriam und Maxim Barbara verkünden, dass sie wieder ein Paar sind, reagiert Barbara anders als erwartet. Mit Tränen nimmt sie ihre Tochter in die Arme und heuchelt Dankbarkeit, dass Miriam endlich wieder Vertrauen zu ihr gefasst hat.
Bald im TV
Jetzt ONE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Sturm der Liebe WDR Duisburg Heute, 10:15 Uhr
-
Sturm der Liebe WDR Aachen Heute, 10:15 Uhr
-
Sturm der Liebe WDR Bonn Heute, 10:15 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
- Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
- Werner Saalfeld Dirk Galuba
- Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
- Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
- Miriam von Heidenberg Inez Bjørg David
- Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
- Robert Saalfeld Lorenzo Patané
- Gregor Bergmeister Christof Arnold
- Mike Dreschke Florian Böhm
- Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
- Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
- Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
- Marie Sonnbichler Isabella Jantz
- Helen Marinelli Miriam Krause
- Jonas Nebel Marian Lösch
- Pfarrer Lehner Michael Gahr
- Katharina Klinker-Emden Simone Heher
- Charlotte Saalfeld Mona Seefried
- Page Peter Michael Sandorov
Mitwirkende
- Regie Stefan Jonas
Dieter Schlotterbeck - Produktion Julia Bachmann
Tanja Bares
Karl-Heinz Hofmann
Iris Kannenberg
Bea Schmidt
Wolfgang Wegmann - Drehbuch Peter Süß
Malte Otten
Annette E. Bott
Dagmar Effler
Constantin Kilian
Silke Nikowski
Nicola Groos
Günter Overmann