Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

ONE Live-TV ONE 08.04., 06:05 - 06:50 Uhr
TelenovelaD 200645 Minuten 

Als Alexander erfährt, warum Katharina halb nackt vor Sven steht, ist er beruhigt: Sie wollte sich lediglich Alexanders Lieblingskleid anziehen, in dem Sven sie malen sollte. Alexander bedauert, die Überraschung zerstört zu haben, und findet es absurd, für einen Moment lang eifersüchtig gewesen zu sein. Katharina hingegen ist irritiert, dass Alexander sich ihrer Liebe so sicher ist. Sven lädt sie zu einem Ausflug am See ein. Während Katharina Alexander vom Ausflug erzählt, in der fälschlichen Hoffnung, vielleicht doch noch eine eifersüchtige Irritation in ihm hervorzurufen, leidet Sven unter der Situation und lebt sich künstlerisch aus. Am nächsten Morgen trifft Katharina zur nächsten Sitzung bei ihm ein und will von ihm wissen, was ihn zu dem sensationellen nächtlichen Bild getrieben hat. Svens Antwort mündet in eine Erklärung seiner Gefühle: Er hat sich in Katharina verliebt!

Laura und Christian haben sturmfreie Bude. Das wollen die beiden ausnutzen: Laura nimmt sich frei und Christian macht blau. Während sie sich ihrem Liebesglück hingeben, steht Alexander vor einem Problem, für das er seinen Haustechniker braucht. Als er sich letztlich zusammenreimen kann, dass Christian nicht wirklich krank ist, faltet er ihn am nächsten Morgen zusammen, wird aber von Laura gebremst: Sie wirft Alexander vor, es nicht ertragen zu können, dass Christian und sie glücklich sind.

Marie schämt sich für ihre reumütige Rückkehr. Sie hat Angst, ihren Ex-Kollegen im Fürstenhof unter die Augen zu treten, und versteckt sich insbesondere vor Xaver. Ausgerechnet dem läuft sie aber über den Weg. Die von ihr erwartete hämische Reaktion hingegen bleibt aus. Im Gegenteil - es tut ihm sehr leid, dass es ihr nicht besser ergangen ist.

Bald im TV

Jetzt ONE einschalten

ONE

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,73913043478   23 Stimmen

Darsteller

  • Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
  • Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
  • Werner Saalfeld Dirk Galuba
  • Charlotte Saalfeld Mona Seefried
  • Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
  • Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
  • Robert Saalfeld Lorenzo Patané
  • Christian Deville Christof Arnold
  • Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
  • Katharina Saalfeld Simone Heher
  • Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
  • Marie Sonnbichler Isabella Jantz
  • Helen Marinelli Miriam Krause
  • Xaver Steindle Jan van Weyde
  • Page Peter Michael Sandorov

Mitwirkende

  • Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
    Dieter Schlotterbeck
  • Produktion Julia Bachmann
    Tanja Bares
    Karl-Heinz Hofmann
    Iris Kannenberg
    Bea Schmidt
    Wolfgang Wegmann
  • Drehbuch Peter Süß
    Malte Otten
    Annette E. Bott
    Dagmar Effler
    Constantin Kilian
    Silke Nikowski
    Richard Mackenrodt
    Gabriele Kosack